Zum Inhalt der Seite

Thread: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!...

Eröffnet am: 25.05.2006 15:42
Letzte Reaktion: 07.11.2008 22:10
Beiträge: 564
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:15
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Eine Ansicht ist das eine, ein dummes Argument das diese Ansicht stützen soll ist was anderes.

Jeder kann seine Ansichten haben, aber wenn man versucht diese Ansichten mit irgendeinen pseudowissenschaftlichen Argument zu Verteidigen, dann ist es auf der ganzen Linie einfach nur dumm.





Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:49
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Aber was ein dummes Argument ist, das ist ja auch wieder eine Verschiedene Meinung.

Manche Leute finden Argument X gut, andere wieder nicht
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:57
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Mmmhh... es gibt da diesen Spruch:
Beiße nicht die Hand, die dich füttert.

Verwendbar für beide Seiten: Mensch-Tier, Tier-Mensch ;3



Von:   abgemeldet 30.11.2007 00:00
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Den satz hab ich noch nie gehört, der gibt mir jetzt zu denken...

*nachdenkz
*grübel

ja, der stimmt ..das ist ja mal was..den schreib ich mir gleich auf XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 30.11.2007 00:05
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
*nick* Stimmt ja auch, der Mensch will nicht von den Tieren gebissen werden die er füttert (zb Hund, Katze). Und die Tiere wollen auch nicht von dem Mensch gebissen (oder geschlagen) werden, dem sie ihr Fleisch geben.

Ist mir auch erst seit kurzem klar geworden, dass der auf beide Seiten wirkt ;3
Zuletzt geändert: 30.11.2007 00:06:03



Von:   abgemeldet 30.11.2007 00:18
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das hört sich ziemlich weise an...
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    ChuckNorris 30.11.2007 15:55
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
> Manche Leute finden Argument X gut, andere wieder nicht

Ein Argument hat nichts mit Geschmack, sondern mit Stichhaltigkeit und Schlüssigkeit zu tun. Beides ist objektiv messbar und somit ist es egal, ob jemand ein Argument besser findet oder nicht. Wenn das Argument nicht schlüssig oder stichhaltig ist, ist es nichts wert, auch wenn es sich für irgendeinen Deppen noch so toll anhört.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 30.11.2007 19:26
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Also ....Tierquälerei finde ich natürlich nicht gut ..........

Es geht dabei ja nicht nur um Hunde oder Katzen ,und auch wenn das in CHina nur als Nahrung dient ,Quälen hat meiner Meinung nach nichts mit Verzehr oder Überleben zu tun .

Na ja ,wenn das mit Menschen passieren würde ,wäre es auch schrecklich.

Und aus reiner Lust und Laune zu töten ,ist einfach nur Blutrünstig ,wenn man keinen Grund hat ,zumindest was Tiere angeht .Ich denke mal ,kein Mensch ist unschuldig und jeder an seinem eigenen Verderben schuld .

Außerdem :Aus Hungersnot zu sterben ,ist ja wohl sehr viel dankbarer (Und man sollte der Erde ja wohl danken ,auf ihr Leben zu dürften) als sie mit dem Klimawandel ,der Chemie und sonst was zu zerstören . >>Das jetz mal auf einen der vorherigen Posts bezogen .
GIR sings the Doom-song

doom doom
dodoom doom
dodoom do doom



Von:    ChuckNorris 30.11.2007 21:20
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
> Aus Hungersnot zu sterben ,ist ja wohl sehr viel dankbarer (Und man sollte der Erde ja wohl danken ,auf ihr Leben zu dürften) als sie mit dem Klimawandel ,der Chemie und sonst was zu zerstören.

Was hat das Ganze in Drei Teufels Namen mit Dankbarkeit zu tun? Nebenbei hat die Erde nicht gesagt "Och jetzt kommt mal die gute Black_Screw auf die Welt." oder hat sonstwie gesagt "Och ich habe Lust, dass auf meinem Planeten was los ist und net nur ein Haufen Stein, wie der Merkur."
Nebenbei zerstört der Klimawandel die Erde nicht, sondern wandelt die klimatischen Bedingungen, wie der Name es ja sagt, lediglich um. Die Folgen für die Evolution wären natürliche Selektion und neue Mutationen, damit bleibt also Leben auf der Erde, nur sieht es anders aus. Wäre dem nicht so, wäre die Erde schon aberhunderte Male gestorben bei so vielen Klimaänderungen.
Zu Letztem: Hast du schon von dem Satz "Alles ist Chemie" gehört? Ich hasse einfach diesen umgangssprachlichen bäuerlichen Sprachgebrauch und diese Vorstellung, was Chemie bedeutet.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 30.11.2007 22:48
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
>>Nebenbei hat die Erde nicht gesagt "Och jetzt kommt mal die gute Black_Screw auf die Welt." oder hat sonstwie gesagt "Och ich habe Lust, dass auf meinem Planeten was los ist und net nur ein Haufen Stein, wie der Merkur."

Entschuldige bitte ,aber mich dermaßen persönlich anzugreifen ,muss ich nicht ernst nehmen.
Um dir trotzdem mal zu antworten :Ich habe DAS nie gesagt ,das warst ja wohl DU !

>>Nebenbei zerstört der Klimawandel die Erde nicht, sondern wandelt die klimatischen Bedingungen, wie der Name es ja sagt, lediglich um.

Gut ,vielleicht habe ich das wirklich falsch ausgedrückt.Ich meinte ,je mehr die Menschen zerstören ,desto weniger Leben wird es geben.Wenn die Menschen Tiere ,Planzen und alles andere Leben zerstört haben ,wird durch ihre eigene Dummheit der "Klimawandel" sie selbst zerstören .Das ist zumindest meine Vermutung.Ich bin mir allerdings in klaren ,das es alles sehr viel anders kommen kann.Den das Schicksal der Erde kann ja wohl niemand vorraussagen.....

>>Die Folgen für die Evolution wären natürliche Selektion und neue Mutationen, damit bleibt also Leben auf der Erde, nur sieht es anders aus. Wäre dem nicht so, wäre die Erde schon aberhunderte Male gestorben bei so vielen Klimaänderungen.

Wer weiß denn ,ob es so kommen soll ?Also ich ganz klar nicht.
(*an Eiszeit erinner*)

>>Zu Letztem: Hast du schon von dem Satz "Alles ist Chemie" gehört? Ich hasse einfach diesen umgangssprachlichen bäuerlichen Sprachgebrauch und diese Vorstellung, was Chemie bedeutet.

Nein,aber wenn ich so drübernachdenke stimmt der ja sogar.Danke dafür ,dass du nun mein Wissen etwas erweitet hast .(Bitte jetz keinen Blöden Kommentare dazu ^^°)
GIR sings the Doom-song

doom doom
dodoom doom
dodoom do doom



Von:    Ellerfru 30.11.2007 22:53
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
> Gut ,vielleicht habe ich das wirklich falsch ausgedrückt.Ich meinte ,je mehr die Menschen zerstören ,desto weniger Leben wird es geben.Wenn die Menschen Tiere ,Planzen und alles andere Leben zerstört haben ,wird durch ihre eigene Dummheit der "Klimawandel" sie selbst zerstören .Das ist zumindest meine Vermutung.Ich bin mir allerdings in klaren ,das es alles sehr viel anders kommen kann.Den das Schicksal der Erde kann ja wohl niemand vorraussagen.....

Selbst wenn das Leben an sich auf der Erde munter weitergeht, die Frage ist, ob mit oder ohne die Menschheit. Mikroorganismen sind teilweise unter ziemlich extremen klimatischen Bedingungen Lebensfähig, so dass ich bezweifle, dass man allein durch Erwärmung um ein paar Grad das Leben auf der Erde vernichten könnte. Was man allerdings ganz sicher damit schafft, ist, die verfügbare (nicht-überschwemmte) landmasse und trinkwasservorräte erheblich zu verringern und somit humanitäre Katastrophen auszulösen.



Von:   abgemeldet 30.11.2007 22:56
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
>>Die Folgen für die Evolution wären natürliche Selektion und neue Mutationen, damit bleibt also Leben auf der Erde, nur sieht es anders aus. Wäre dem nicht so, wäre die Erde schon aberhunderte Male gestorben bei so vielen Klimaänderungen.

Wenn du das auf die Klimakatastrophe jetzt beziehst dann stimmt das nicht ganz. Klimaänderungen sind schwankungen der durchschnittlichen Temperaturen etc.
Die Klimakatastrophe hingegen ist die Umpolung der Erdachsen und ist nach wissenschaftlichen Maße nur einmal gemessen worden und zwar war das die Eiszeit. Denn die Klimakatastrophe bezieht sich auf die Rückkopplung des Klimasystems, wie schon gesagt die Umpolung des Nord-und Südpols.

Also meinst du wohl Klimakatastrophen und nicht Klimaänderungen.


Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    ChuckNorris 30.11.2007 23:49
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldige bitte ,aber mich dermaßen persönlich anzugreifen ,muss ich nicht ernst nehmen.

Wo habe ich dich denn persönlich angegriffen. Nur finde ich diese "Sei dankbar, dass die Erde dir Leben geschenkt hat" Vorstellung irgendwo ziemlich danaben bis dämlich. DIe Beispiele sagen im Grunde nur konkret das aus, was du gesagt hast.

> Gut ,vielleicht habe ich das wirklich falsch ausgedrückt.

Nicht nur vielleicht...

> Ich meinte ,je mehr die Menschen zerstören ,desto weniger Leben wird es geben.

Falsch. Es wird immernoch eine Vielzahl von Leben geben, welches sich zwar ändern wird, aber nciht verschwinden wird. Spezies werden aussterben, neue Spezies werden kommen. Das Leben auf der Erde hat schon Schlimmeres erlebt. Die Frage ist immer nur, wie ellerfru andeutete, ob und wie es für uns gefährlich wird.

> Wer weiß denn ,ob es so kommen soll ?Also ich ganz klar nicht.
> (*an Eiszeit erinner*)

Erstens kannst du dich mit 13 Jahren wohl selber kaum an die Eiszeit erinnern um es mal nett zu sagen. Es sei denn du warst schon vor rund 15.000 Jahren bereits hier...
Zweitens solltest du dich mal über Eizeitalter (Glaziale) und Klimawandel auf der Erde informieren. Ich habe schon einen LInk vor einer oder zwei Seiten mal reingesetzt, welches schon mal einen guten Einblick gibt. Die Erde war voller Klimawandlungen erlebte sogar Riesenmeteoriten, die durch den Aufprall das ganze Klima auf einen Ruck drastisch änderten und dennoch ist die Erde nicht lebensleer und öde. Gibt dich das denn nicht zu denken?

> Nein,aber wenn ich so drübernachdenke stimmt der ja sogar.

Ach nein. Man ein kleiner Sack voll H2O und Kohlenwasserstoffverbindungen ist jetzt auch daraufgekommen. Glückwunsch... Jetzt bist du schon mal etwas besser vorbereitet für den Chemieunterricht.

> Die Klimakatastrophe hingegen ist die Umpolung der Erdachsen und ist nach wissenschaftlichen Maße nur einmal gemessen worden und zwar war das die Eiszeit. Denn die Klimakatastrophe bezieht sich auf die Rückkopplung des Klimasystems, wie schon gesagt die Umpolung des Nord-und Südpols.

Erstens gab es nicht nur eine Eiszeit, sondern eine Unzahl an Eiszeiten bzw. Kaltzeiten während eines Eiszeitalters, von denen es wiederum auch einige gab. Ein Eiszeitalter um es kurz zu machen, ist eine Zeit an der beide Pole mit Eis bedeckt sind. Ja, stell euch vor auf der Antarktis wuchsen auch mal verschiedenste Pflanzen. Außerdem bringst du einiges durcheinander hier. Die Verschiebung der Erdachsen entstand durch jenen Meteoriten der vor 65 Millionen hier einschlug und so eine Eiszeit verursachte, die die damals lebenden Dinosaurier im Grunde ausrotteten und so Platz machten für größere Säugetiere. Die letzte Eiszeit, die vor 100.000 Jahren begann, entstand auf eine andere Weise, aber das ist irrelevant. Zu diesen Zeiten änderte sich auch die Vegatation und die Fauna. Tierarten zogen bzw. wanderten um und Spezies wie Mammut, Säbelzahnkatze und was man so noch kennt, die heute ausgestorben sind, lebten in jenen Kaltzeiten.
Nebenbei ist die Gefahr einer Erdachsenverschiebung womöglich sogar größer als das ganze Gerede von wegen Treibhauseffekt, aber irgendwie gerät das alles ziemlich ins offtopic hier. Kein Wunder. Das Thema ist einfach ausgereizt.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 01.12.2007 00:11:11



Von:   abgemeldet 01.12.2007 00:00
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
>Wo habe ich dich denn persönlich angegriffen. Nur finde ich diese "Sei dankbar, dass die Erde dir Leben geschenkt hat" Vorstellung

Du hast sie angegriffen, falls du es nicht bemerkt hast.


>Erstens kannst du dich mit 13 Jahren wohl selber kaum an die Eiszeit erinnern um es mal nett zu sagen. Es sei denn du warst schon vor rund 15.000 Jahren bereits hier...
>Zweitens solltest du dich mal über Eizeitalter (Glaziale) und Klimawandel auf der Erde informieren. Ich habe schon einen LInk vor einer oder zwei Seiten mal reingesetzt, welches schon mal einen guten Einblick gibt. Die Erde war voller Klimawandlungen erlebte sogar Riesenmeteoriten, die durch den Aufprall das ganze Klima auf einen Ruck drastisch änderten und dennoch ist die Erde nicht lebensleer und öde. Gibt dich das denn nicht zu denken?


Du hättest dir mal den Post von mir darunter reinziehen sollen, dann wärst du ein wenig schlauer. Und wie alt bist du wohl, bestimmt nicht 15000 Jahre.


>Ach nein. Man ein kleiner Sack voll H2O und Kohlenwasserstoffverbindungen ist jetzt auch daraufgekommen. Glückwunsch... Jetzt bist du schon mal etwas besser vorbereitet für den Chemieunterricht.

Nur mal so: Sie wird den gleichen Chemieunterricht wie ich bekommen und ich hatte eine 2 und DAS ist wohl keine Vorbereitung darauf.
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY
Zuletzt geändert: 01.12.2007 00:02:40



Von:    ChuckNorris 01.12.2007 00:09
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
> Du hast sie angegriffen, falls du es nicht bemerkt hast.

Wo genau? Subjektive Empfindungen sind völlig wurst hierbei. Wer nicht mit härteren Diskussionen klar kommt, sollte entweder üben im kleineren Rahmen oder sich da raus halten. Wir sind ja nicht hier bei den Blumenkindern.

> Du hättest dir mal den Post von mir darunter reinziehen sollen, dann wärst du ein wenig schlauer.

Schau dir mein Edit an, danke...

> Und wie alt bist du wohl, bestimmt nicht 15000 Jahre.

Habe ich gesagt, ich erinner mich daran? Wohl kaum. Kleinkinderpolemik macht dich und deine Argumentation nicht besser.

> Sie wird den gleichen Chemieunterricht wie ich bekommen und ich hatte eine 2 und DAS ist wohl keine Vorbereitung darauf.

Zum allgemeinen Verständnis, was genau Chemie ist und was sie im Leben bedeutet, ist das wichtig, sich von diesem bäuerlichen Sprachgebrauch und deren Vorstellung von Chemie zu trennen.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 01.12.2007 00:26
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Aha...wir sind hier also nicht bei den Blumenkindern. Aber das sich in anderen Threads wo es auch so "härter zugeht" sich schon die Administration einschaltet ist ja dann auch egal...

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    ChuckNorris 01.12.2007 00:33
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
> Aber das sich in anderen Threads wo es auch so "härter zugeht" sich schon die Administration einschaltet ist ja dann auch egal...

Ich versuchte mich bisher immer von flames und solchem immer zu entfernen und das recht erfolgreich. Dass ich jedoch in vielen Fällen härter argumentiere als Andere, habe ich nie bestritten. Um eine Nuss zu knacken, streichelst du sie ja schließlich auch nicht. Dabei versuche ich wie gesagt, immer gewisse Grenzen einzuhalten und nicht haltlos irgendwelche Beleidigungen vom Stapel zu lassen, sondern eben gezielt wunde Punkte zu erwischen, die meiner Argumentation dienlich sind und auch hinein passen. Aber wie gesagt... OT...
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 01.12.2007 09:49
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
iCh glaube wir schweifen hier immer mehr vom eigentlichen Thema ab
*drop
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    Cheezu 01.12.2007 21:20
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
als ich in den thread eben gekommen bin, dachte ich auch es geht um die "richtige" tierquälerei öÖ
und net darum, dass der mensch eben ein mischköstler ist und bleibt

da fällt mir nur der makabre spruch ein:
die vegetarier essen meinem essen das essen weg

holla der war aber net von mir °°v

und ich spreche mich auf keinen fall für tierquälerei aus
wenn ihr tiere und tierprodukte wie milch oder eier von nicht eingesperrtne tieren essen wollt, geht aufn biobauernhof oder haltet euch euer vieh selber
da wisst ihr, dass sie vorher nicht gequält udn zusammengezwängt wurden!öö



Von:   abgemeldet 01.12.2007 21:26
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
>die vegetarier essen meinem essen das essen weg

hey das stimmt ja voll XD
es kommen immer bessere Sätze, die schreib ich mir alles auf

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    Teyl 03.12.2007 11:47
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Wie waere es dann:
"Fuer jedes Schwein das ihr Veggies nicht esst, ess ich zwei!"
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:   abgemeldet 03.12.2007 14:08
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Hört sich fast schon logisch an ^^
GIR sings the Doom-song

doom doom
dodoom doom
dodoom do doom



Von:   abgemeldet 03.12.2007 14:11
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 

>"Fuer jedes Schwein das ihr Veggies nicht esst, ess ich zwei!"


*darüber nachdenken muss

ja..das ist wirklich auch logisch @.@

wo bekommt ihr immer so geile sätze her XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Watashi-SanAdmin 03.12.2007 14:33
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
Können wir das OffTopic jetzt wieder beiseite legen?
Sonst kann ich den Thread auch schließen, DEN Kram könnt ihr auch unter Labber machen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 13.12.2007 17:57
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Na ja ... hat mit dem Anfangspost recht wenig zu tun, aber ich wollte, ohne einen neuen Thread aufzumachen, nachfragen, was man tun kann, wenn z.B. der eigene Psychopathen-Vater damit droht den Hund zu erschlagen (es gab einen Vorfall mit seinem 4000er Perserteppich)?
Ist gerade bei mir der Fall. Mein Alter ist gerade weg, aber wenn er wiederkommt. Hab den Hund erst mal noch von draußen zu mir ins Zimmer geholt. Wenn ich könnte, würd ich ihn zu Verwandten o.Ä. bringen (wohnen nicht hier), muss aber bis morgen damit warten.
Was kann man tun, wenn der Psychopath wirklich handgreiflich wird? Kann ja kaum mit dem Messer auf ihn losgehen (potentiell zwar schon, es wird aber hoffentlich andere Lösungen geben). Tierschutz (kenn die Nummer nicht), Polizei, ... ?
Ich will ja noch nciht alle Hebel in Bewegung setzen, wenn mein Alter nur rumspinnt ... auch wenn ich diesem Menschen alles zutraue.
Ich bitte um schnelle Antworten!



Von:    Tosken 13.12.2007 18:03
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Macht er sich damit nicht strafbar, so à la Tierquälerei?
Aber das bringt dir ja ncihts mehr, wenn er dem Tier wirklich was angetan hat.

Kannst du ihm nicht erklären, dass dein Hund nicht weiß, wie teuer der Teppich war?
Oder kannst du das Tier nicht für ein paar Stunden irgendwo verstecken, bis dein Vater sich abgeregt hat?
Was sagt denn deine Mutter dazu?




Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:18
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Strafbar macht er sich ja schon, aber wenn er in Raserei ist, dann ist ihm "alles egal". Er muss ja nur Strafe zahlen (soweit ich weiß).

Na ja, mein Alter ist gerade gekommen und ich hab den Hund nicht vom Bellen abhalten können (bellt immer wenn jemand kommt). Er hat nur gefragt, ob er bei mir ist mehr _noch_ nicht (hat sich wohl etwas beruhigt).
Ich hoffe, es bleibt daruaf beruhen, dass der Hund jetzt den Rest bei mir im Zimmer bleibt. Aber dass dieser Mann doch noch mal austickt, kann ich nicht ausschließen (gibt da mehrere Fälle, wo das schon vorgekommen ist).
Meine Mutter ist noch arbeiten, müsste aber bald kommen, aber sie wird auch nciht viel tun können.

edit: Zu früh gefreut, er fängt wieder an, rumzuschreien.
Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:28:55



Von:   abgemeldet 18.12.2007 09:49
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
stoppt erstmal die kinderquälerei........
ich finde die täglichen nachrichten von getöteten babys und kindern schlimmer als die misshandlung von tieren...

gut ich bin aber auch kein tierfan, ein tierfan sieht das vllt anders. auch wenn ich beim besten willen nicht nachvollziehen kann warum ein tierleben über dem eines menschenkindes steht...
Zuletzt geändert: 18.12.2007 09:51:23



Von:    Cillybelle 18.12.2007 10:12
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
> stoppt erstmal die kinderquälerei........
> ich finde die täglichen nachrichten von getöteten babys und kindern schlimmer als die misshandlung von tieren...
>
> gut ich bin aber auch kein tierfan, ein tierfan sieht das vllt anders. auch wenn ich beim besten willen nicht nachvollziehen kann warum ein tierleben über dem eines menschenkindes steht...

Für mich steht ganz klar auch Menschenleben vor dem Leben eines Tieres. Ich denke aber, dass man hier jetzt nicht darüber diskutieren soll, was nun schlimmer ist.

Die Diskussion über die getöteten Babys sollte man evtl. hier führen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=145495&tseite=14
Komm zu Mami - Mami hat Gift!
Zuletzt geändert: 18.12.2007 10:17:46



Von:   abgemeldet 18.12.2007 10:16
Betreff: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!... [Antworten]
Avatar
 
>Die Diskussion über die getöteten Babys sollte man evtl. hier führen:

kannte ich gar nich, thx! X'D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück