Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime/manga Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147670/-1/13432096814867/
http://desu.de/O0ZOIFR




Von:    YamiTama13 25.07.2012 11:48
Betreff: Anime/manga Hasser [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wozu sollte ich das denn näher erklären?
> Und wenn du dich schon MissUnderstoodD nennst, dann müsstest du doch schon längst versthen, was ich meine.
> Und nein: Ich bin kein Graffiti-Hasser. Und böse schon garnicht.
> Schließlich habe ich ja gar nicht behauptet, dass das Kinderkram sei.
> Im Gegenteil: Graffiti finde ich gar nicht mal so schlecht.
> Und hier geht es hauptsächlich um Manga-Hasser.
> Nicht Mangaliebhaber. Anscheinend hast du das Prinzip nicht verstanden. (Warum nennst du dich dann MissUnderstoodD?)
> Ausserdem musste ich mich schon früher mit irgendwelchen Mädels rumschlagen. Erst fragten sie so freundlich, ob ich denen was zeichne und kaum bekamen sie irgendeine Zeichnung, wofür man sich den A**** aufreißt, sind sie mal wieder voll patzig zu mir gewesen. Und ja, ich muss zugeben, das war völlig naiv von mir.
> Darum zeichne ich anderen Leuten überhaupt nix mehr.
> Und ein Mangahasser bin ich nicht unbedingt.
> Aber auch kein übertriebener Mangafan, der alles mit Leib und Seele sammelt. Und ich finde, dass es wirklich viele Stories gibt,
> die keinen Sinn ergeben.
> Ansonsten schaue ich Animes ganz selten und auch nicht komplett.
> Ich sammele sowas nicht, aber zeichne sie sehr gerne und stehe dazu. Was gibt es denn schon dagegen einzuwenden?
>
> > Mal krizzelt jemand aus meiner Klasse irgendeinen potthässlichen Sch*** und bezeichnet es als Manga<
> Damit meinte ich, dass jemand aus meiner Klasse, um mich mich zu
> provozieren irgendein hässliches Strichmännchen (und keine Mangafigur) zeichnet und dick und fett Manga dadrüber schreibt.
>
> > oder irgendwelche tussigen Mädels aus den Parallelklassen labern irgendwelchen sinnlosen Mist dadrüber.<
> Damit meinte ich, dass die Mädels aus den Parallelklassen sich über uns lustigmachten, um uns den letzten Nerv zu rauben.
> Diese erwähnten "tussigen Mädels"... Die waren die Mangahasser.
>
> Und damit nicht nochmal solche Missvertsändisse entstehen.
> bitte ich das letzte Posting zu entschuldigen.
> Dann hab ich mich nicht halt präzise genung ausgedrückt.

Siehst du, so kann ich das nämlich schon viel besser nachvollziehen! (Ich habe auch meine Erfahrungswerte und die sagen mir nunmal, dass die meisten Menschen schlicht auf einem viel zu hohen Niveau jammern - wie hoch dein Niveau ist, konnte ich vormals nicht wissen und nun kann ich dir teilweise sogar zustimmen, dass das teilweise dann wirklich niveaulos ist, was da läuft, und ich dich durchaus verstehe, wenn du teilweise echt angepisst bist. Die paar Beispiele und Präzisierungen haben mir jetzt wirklich sehr geholfen, mich in deine Lage zu versetzen! :))

Es ist nämlich ein bisschen schwierig, in fremde Köpfe reinzugucken.

@Chibifier:
>Und MissUnderstoodD, deinen Tonfall finde ich viel schlimmer als den von Sig_sig. Kritik ist eine Sache, aber wenn jemand offensichtlich versucht, sich Frust über Mobbing von der Seele zu schreiben muss man nicht auch noch voll draufhauen.<
Ich differenziere nicht zwischen Altersgruppen, das wäre für mich absolut respektlos. Ich nehme jeden gleich ernst, das hat einfach jeder Mensch verdient. Und ob es sich hierbei um Mobbing handelt, können wir beide schonmal gar nicht beurteilen, weil wir schlicht und ergreifend nicht dabei sind. Mit diesen Betitelungen bin ich immer sehr vorsichtig, weil man auf diese Art leicht Leute in irgendeine Scheisse reiten kann, die sie einfach nicht verdienen und so schlicht nicht stimmt - genauso, wie ich es generell bedenklich finde, inflationär mit irgendwelchen Begrifflichkeiten um sich zu werfen. Das macht die wirklich Betroffenen - und ob das hier der Fall ist, sollte man besser objektiv vor Ort prüfen und nicht innerhalb eines Forums, in dem naturgemäß nur eine äußerst einseitige Darstellung möglich ist - zwangsweise irgendwann unglaubwürdig. Und dann hat man erst recht den Salat! Aber das ist eine andere Baustelle und so viel ich weiß, gibt oder gab es auch einen separaten Thread dazu.

Der Ton macht die Musik und jeder hat einen anderen Musikgeschmack - in diesem Sinne vielen Dank für dein Feedback, aber ich denke, ich bleibe bei meiner Persönlichkeit. Hat sich sehr bewährt! ;)
Mögest du in interessanten Zeiten leben...
Zuletzt geändert: 25.07.2012 12:00:48

Zurück zum Thread