Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arbeitslos aus Überzeugung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210660/-1/12183062672277/
http://desu.de/maOdTJ9




Von:   abgemeldet 09.08.2008 20:35
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ganz im Ernst, du liest auch nur, was du lesen willst, oder? o_ô

>So lange es Menschen wie meinen Vorposter gibt wird sich an der grundlegenden Situation auch nicht viel ändern lassen. Wenn etwas funktioniert, und sei es noch so auf Knirsch, warum sollte man auch etwas ändern?

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich persönlich trotz allen Nachdenkens keine Lösung finde. Wenn du in deiner Weisheit längst über dieses Problem hinweg bist, erleuchte mich doch bitte.
Bin wirklich gespannt, wie du dir das angesichts des unaufhaltsamen Voranschreitens der Globalisierung, des fest in die Gesellschaft integrierten Kapitalismus und des Lohndumpings innerhalb des Schengen-Raumes vorstellst.

>Ich habe nichts gegen dich persönlich, wünsche dir aber einen Schwung Lebenserfahrung. >Überheblichkeit ersetzt die nämlich nicht.

Danke gleichfalls. Außer Parolenklopferei lese ich hier nicht sonderlich viel; über etwas möglichst wenig ideologisch Verbrämtes und möglichst stark ökonomisch Haltbares würde ich mich freuen. So dogmatisch, wie du vielleicht den Eindruck hast, bin ich nämlich gar nicht. ;)

>Bei solcher Bigotterie und so hart am rechten Rand navigierenden Argumenten

Uuuuh, Nazikeule? Mal im Ernst, da lege ich es mal NICHT darauf an und werde trotzdem schon wieder mit der politischen Korrektheit durch den Cyberspace getrieben. -.-"
Wo liest du denn in meinem Post bitteschön den "rechten Rand"?

>wünschte ich mir manchmal, daß Animexx ein normales Forum wäre, wo man beleidigende Beiträge mit einem Mausklick an die Moderatoren weiterleiten könnte. Das ist unterstes Stammtischniveau und sollte abgestraft werden.

Wofür denn? Weil ich den von mir beschriebenen (lies ruhig nochmal nach, dir scheint wirklich einiges entgangen zu sein) mit ihrer Situation unzufriedenen Teil der Arbeitslosen nicht genug beachtet habe? Tut mir furchtbar leid, aber um die geht es in diesem Thread gerade mal nicht, und wenn du dich auf den Kopf stellst.
Im Übrigen ist es ja nun nicht so, dass ich irgendjemanden hier persönlich angegriffen hätte. Und wenn du das unbedingst so verstehen WILLST, tut es mir ernsthaft leid für dich.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx


Zurück zum Thread