Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arbeitslos aus Überzeugung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210660/-1/12183172579199/
http://desu.de/zIEaM3q




Von:   abgemeldet 09.08.2008 23:35
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
>Sicherlich ist Godwin's Law bestätigt, seit ein gewisser DunklerProphet unbedingt Nazis wittern mußte, wo keine waren. Außer dir, mein Junge, hat sie niemand erwähnt.

*gähn*
Rechter Rand = so weit rechts wie nur möglich. Das sind gängigerweise nun einmal Faschisten und Nationalsozialisten. Wobei die im Prinzip ja auch ziemlich rot verbrämt sind, aber das wissen die meisten nicht. ;)
Und falls dein politisches Wertesystem anders gelegen ist, solltest du nicht mich dafür belächeln, sondern eher an deiner Semantik arbeiten. Wenn du natürlich nicht gerade zuviel anderes in deinem "Leben außerhalb des Netzes" zu tun hast. xD

>Daß du politisch ziemlich weit rechts stehst

... hängt davon ab, wo man die Mitte ansiedelt. Prinzipiell bestreite ich es ja auch gar nicht, aber ich diskriminiere niemanden und plane auch keine MIlitärdiktatur.

>hast du mit deiner pauschalisierenden Stammtischpolemik zu Genüge bewiesen,

Du musst ziemlich böse sein, dass mich diese Herabwürdigung so kalt lässt, sonst würdest du sie nicht wiederholen. ^_^

>allerdings hat dich niemand einen Nazi genannt oder mit einem verglichen, das hast du ganz alleine getan.

Laaaaaaangweilig. Ich weiß selbst sehr gut, wie man sich ausdrücken muss, um sich im Konfliktfall immer hinter Mehrdeutigkeiten verstecken und "Du missverstehst mich, du bist dumm!" schreien zu können. Insofern: Zieht nicht. ;)

>Und jetzt gehe ich, ich habe nämlich noch ein Leben außerhalb des Netzes, vor allem an diesem speziellen Samstagaband. Gute Nacht!

Applaus.

>P.S.: Tz tz tz, Godwin's Law bestätigen und auch noch moralische Überlegenheit einfordern, das hätten wir wohl gerne.

Du vielleicht, ich hab's schon.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx


Zurück zum Thread