Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die mormonischen Lehren im Buch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240015/-1/12505061104386/
http://desu.de/jlZla3v




Von:   abgemeldet 17.08.2009 12:52
Betreff: Die momonischen Lehren im Buch [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht darum, ob es da ein paar Nette unter all den Spinnern gibt, sondern darum, dass die Religion tatsächlich darauf ausgelegt ist, nett, höflich und freundlich zu sein und das tatsächlich auf jeden Mormonen zutrifft, der seinen Glauben ernst nimmt.

Zu den Genussmitteln: Lass sie doch, wenn sie es so wollen (wobei es längst nicht alle so krass sehen). Für die Mormonen ist der Körper eben ein Tempel und da stimme ich ihnen ganz eindeutig zu (ich trinke auch keinen Alkohol, keinen Kaffee, rauche nicht u.s.w., weil ich das für MICH so möchte und Gott sei Dank ein freier Mensch bin, der seinem Körper zumuten darf, was er will)

Man merkt an deinem unbegründeten Hass ganz eindeutig, dass du nur einen kennst, der vielleicht auch extrem ist. Du solltest dich mit den Menschen befassen, mit der Gemeinde, bevor du irgendetwas so sehr ablehnst. Ich bin keine Mormonin und für mich wäre es auch nichts, aber ich rede trotzdem nicht so abfällig über diese Menschen, weil sie es einfach nicht verdient haben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread