Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die mormonischen Lehren im Buch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240015/-1/12506264037647/
http://desu.de/olOWwiz




Von:    Hancock 18.08.2009 22:38
Betreff: Die mormonischen Lehren im Buch [Antworten]
Avatar
 
Medialuna

>Warum ich weiß genug, ich habe in einer Mormonen Familie 4 Wochen gelebt. Sie sind gläubig, gehen jede Woche in die Kirche und ansonsten leben sie total normal.

Es hat auch keiner gesagt das sie Kinder essen oder nicht nette und freundliche Menschen sind, trotzdem sind die Mormonen anghörige einer Sekte, genauso wie die Zeugen Jehovas, Scientology und wie sie nicht alle heißen.
Selbst das Christentum ist genaugenommen eine Sekte, die aus dem Judentum hervor ging.
Du hast dich, wie du selbst geschrieben hast, nicht eingängig mit den mormonen beschäftigt, als hör auf zu meinen du wüsstest alles.
Die Unterwäsche von der ich sprach tragen übrigends nur "Tempelwürdige" Mormonen.
Die Unterwäsche ist so konzipiert, dass sie für "keusche" Kleidung sorgt. Kurze Röcke und Kleider mit weitem Ausschnitt sind nicht mehr tragbar.
Die Frau (aber auch der Mann) wird auch hier in ihren Freiheiten beschnitten. Die Garments müssen Tag und Nacht getragen werden und dürfen nur zum Waschen ausgezogen werden.
Extreme Mitglieder waren in der Verganghenheit sogar der Ansicht, dass Geschlechtsverkehr ohne Garments "unreine" Kinder hervorbringt (die "Urversion" war deswegen bei der Frau an der Scham auch nicht geschlossen. Das hierzu.
Vielleicht war deine Gast Familie nicht "würdig" und selbst wenn, sprechen sie nicht darüber.

>Und weißt du was? Sie fahren sogar Autos?! Boah, ne? Und sie gehen zu Baseballspielen oder ins Freizeitpark. Unglaublich, gell?
Jetzt wirst du kindisch.


Zurück zum Thread