Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die mormonischen Lehren im Buch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240015/-1/12578814014841/
http://desu.de/KwQKiCe




Von:    LittleAngel 10.11.2009 20:39
Betreff: Die mormonischen Lehren im Buch [Antworten]
ich denke auch das ihr glauben starken einfluss auf die geschichte hat, aber hey leute wer immernoch darauf herumtanzt das edward und bella erst hairaten befor sie sex haben das ist wie jemand vor mir schon sagte wierklich nichts neues und hey viele katholiken halten sich auch daran und?? ausserdem sind die vier bander ziemlich dick soll sie noch zwei drei unwichtige bander schreiben nur damit bella und edward mehr zeit haben ehe sie heiraten?? kommt schon leute es gibt parschen die heiraten frueher als bella und edward und?? was ich an ihrem glauben sehr intersant finde ist die sache mit der hauptsatzlich edward und carlisle sich auseinander setzten konnten vampire in den himmel kommen?? ich wurde selbst religios erzogen und auch wenn nicht anahernd so streng doch auf jedenfall glaube ich daran und daher fand ich das thema interesannt, man verbindet vampire ja in der regel mit demonen aber edward wird eher als (kitsch ich weis) engel bezeichnet also?? ich weis es ist total nebensachlich weil es keine vampire gibt aber ich fand es trozdem interesannt das mal zusammen zu werfen vampire demonen himmel holle verlieren sie ihre seele kann ein vampir wie carlile der das gute verkorpert in die holle kommen?? das war so mein nebengedanke wharend ich das las. ich finde jeder autor sollte etwas von sich in das buch einbringen damit er weis woruber er schreibt und stephanie ist das gut gelungen. das mit dem schwarzen und indianerfeindlichen kam fuer mich nicht so rueber vielleicht etwas immrhin hat sie aus jakobs gruppe (mal boese gesagt0 tiere und von vampir sicht aus hunde gemacht so wenn stephanie sich mit den vampiren idendifiziert dann ja rassistisch denn rosalie macht fuer jakob einen napf und einige vampire ich korregiere die meisten sehen in den idianern feinde, die boesen, hunde u.s.w

Zurück zum Thread