Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber nach!ERNST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88505/-1/13253359726575/
http://desu.de/vbLABJx




Von:    liddleSister 31.12.2011 13:52
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
>1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?<

Wenn ich die Frage (und einige andere von dir) konkret beantworten könnte, würde man mich wahrscheinlich für den Nobelpreis vorschlagen. Kann schon sein, dass es mehr als die 4 Dimensionen gibt - aber da wir eben nur diese wahrnehmen können, kriegen wir von den anderen nix mit. Es gibt auch die Theorie, dass man durch eine Zeitreise nur in eine parallele Zeit gelangt, dh wenn man dort seine Großeltern erschießt (warum auch immer das jemande machen sollte) hat das keinerlei Einfluß auf deine Zeit.

>2.funktioniert gläserrücken?<

Nicht in dem Sinn, dass Geister zu uns sprechen. Meines Wissens bewegt unbewusst derjenige das Glas, der am ehesten die Antwort weiß.. oder glaubt sie zu wissen.

>3.gibt es schwarze löcher?<

Die Physiker und Astronomen sind sie da ziemlich sicher, ich neige dazu ihnen zu glauben, bis sie mir was anderes beweisen ;)

>4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?<

Definiere unendlich. Geht irgendwie nicht, oder? Ich tu mir schon schwer, mir die Größe unseres ganzen Planeten vorzustellen, geschweige denn des Universums.. ich weiß nicht, ob irgendetwas unendlich sein kann, aber ich frage mich wenn nicht, was dann dahinter ist.

>5.wie viele planeten gibt es im universum?<

Einen ganzen Haufen nehme ich an, aber da niemand weiß wie groß das Universum ist, gibts da auch keine Antwort drauf.

>6.gibt es noch anderes leben im all?<

Möglich. Ich bin sooo gespannt, ob man am Mars mal Bakterien ausbudelt.. oder in den Methanseen.. wo waren die nochmal? Hoffentlich stecken die und nicht mal mit was an x.x

>7.gibt es ein leben nach dem tod?<

... Nein? Deswegen ist man ja tot? Menschen können sich nicht vorstellen, dass da nichts ist. Beunruhigender Gedanke. Mir gefällt Terry Pratchetts Idee dass jeder bekommt was er erwartet.
(Obwohls manche nicht verdient hätten, oder?(

>8.trifft man verwandte wieder im jenseits?<

Das will ich doch schwer hoffen ;)

>9.gibt es geister?<

Ja, wenn du dir ein altes Bettlaken umhängst und Huhu schreist. Im Ernst, würde ich an Geister glauben, hätt ich keine ruhige Minute mehr. Mag schon sein, dass da.. was ist aber.. naja nicht Geister in dem Sinn.

>10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?<

Die Natur kennt keine Gefühle und somit auch keine Rache. Wenn die Erde bebt oder ein Vulkan ausbricht ist das keine Rache, sondern ein völlig normales Ereignis.. aus Sicht der Erde betrachtet. Außerdem wenn, kann sich die Natur die Mühe sparen, wir machen uns schon selber kalt.

>11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?<

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir da noch existieren.

>12.sterben die menschen einestag mal aus?<

Ja. Dieses Schicksal trifft meiner Meinung nach alle Lebensformen. Irgendwann.

>13.gibt es gott?<

Was ist Gott? Ich kann höchstens insofern an ihn glauben, als dass er dem Urknall einen Schubs gegeben hat.. alles andere kam dann von allein. Vielleicht sieht er uns zu, winkt mal alle.

>14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:

He, das ist dasselbe wie Frage 1 -.-
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.

Zurück zum Thread