Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaijin Idols - eure meinung!

Eröffnet am: 01.08.2013 21:42
Letzte Reaktion: 08.03.2015 01:02
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Himezawa Gaijin Idols - eure meinung! 01.08.2013, 21:42
 Himi Gaijin Idols - eure meinung! 02.08.2013, 09:24
 shinsou Gaijin Idols - eure meinung! 26.08.2013, 18:59
 takanori Gaijin Idols - eure meinung! 28.08.2013, 20:26
Himezawa Gaijin Idols - eure meinung! 07.05.2014, 13:45
 Nishi-kun Gaijin Idols - eure meinung! 08.03.2015, 01:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.08.2013 21:42
Betreff: Gaijin Idols - eure meinung! [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

Ich hab mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema "Gaijin Idol", also nicht-japanische Idols, die aber in Japan Erfolgreich sein wollen, informiert.
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet?
日本語タイトル: 『ラブライブ!』南ことりソロ



Von:    Himi 02.08.2013 09:24
Betreff: Gaijin Idols - eure meinung! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...gute frage!
Definiere Idols? Meinst du im Musik-, Schauspiel- oder Modelbereich? Oder alles XD

Also im Modelbereich sind sie auf jedenfall mehr vertreten als in den anderen...aber Idol kann man das auch nich wirklich nennen oder?

Im Musikbereich muss ich ganz ehrlich sagen, würde mir jetzt niemand spontan einfallen. Die meißten idols sind da ja jap-gaijin-mix.

Ich kenne eine Fernsehshow in der einer der Moderatoren Gaijin und relativ berühmt ist ( vergessen wie die heißt).

Aber ansonsten sind sie relativ gering verbreitet in japan. Was ich auch verständlich finde. Ich frage mich auch immer bei irgendwelchen DSDS oder Voice of germany-shows wieso leute aus england in deutschland "The voice of Germany" werden wollen XD
Is halt irgendwie komisch find ich.
"I´m not SHORT!!! I´m FUN SIZED!!!"



Von:    shinsou 26.08.2013 18:59
Betreff: Gaijin Idols - eure meinung! [Antworten]
Avatar
 
> Was ich auch verständlich finde. Ich frage mich auch immer bei irgendwelchen DSDS oder Voice of germany-shows wieso leute aus england in deutschland "The voice of Germany" werden wollen XD
> Is halt irgendwie komisch find ich.


Ja aber vergiss dabei nicht den "gaijin-bonus"... ein in Deutschland auftretender Engländer ist weder exotisch noch auffallend, wenn er nicht gerade spricht...
In Japan ist es viel einfacher, als Ausländer gleich als "gut aussehend" oder gar "Model/Star" bewertet zu werden - was da teilweise für (im Ausland) gemeinhin unattraktive Männer gleich als "omg wie Brad Pitt <3" bezeichnet werden, und Frauen gleich aussehen wie Milla Jovovich nur weil sie blaue Augen haben...
Von daher sollte es einem ausländischen Idol sicher nicht ganz so schwer fallen, berühmt zu werden... aber vielleicht gibt es ganz andere Gründe, dass dem NICHT so ist.
Art is Resistance
Zuletzt geändert: 26.08.2013 19:01:01



Von:    takanori 28.08.2013 20:26
Betreff: Gaijin Idols - eure meinung! [Antworten]
Avatar
 
Meinst du jetzt sowas wie Venus Angelic oder Dakota Rose? :D
Wenn ja... ich finde sie nicht schlecht. Sie habens geschafft. das ist mein einziger Gedanke dazu ^^'
Das einzige worauf ich wirklich neidisch bin sind jedoch ihre Japanischkenntnisse `-´ muss man erstmal schaffen !



Von:   abgemeldet 07.05.2014 13:45
Betreff: Gaijin Idols - eure meinung! [Antworten]
Avatar
 
Eher Kimonotime, Beckii Cruel und Gruppen wie Oishii Ichigo.
日本語タイトル: 『ラブライブ!』南ことりソロ



Von:    Nishi-kun 08.03.2015 01:02
Betreff: Gaijin Idols - eure meinung! [Antworten]
Sollte man Youtuber nun als Idole betiteln ich denke eher nicht. (ist doch diese Venusangelic) Aber darum geht es jetzt nicht.

Auf anhieb fällt mir jetzt auch kein Idol in japan ein was Ausländer7Ausländeirn ist.

Im AV (Adult Video) bereich gibts ne halbjapanerin soweit ich weiß denke abe rnicht das nach sowas gefragt ist^^
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.





Zurück