Zum Inhalt der Seite

Thread: Flüge nach Japan

Eröffnet am: 13.02.2015 00:48
Letzte Reaktion: 26.08.2015 00:45
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kenshin-san Flüge nach Japan 13.02.2015, 00:48
 Soul8819 Flüge nach Japan 15.02.2015, 14:30
 Lhi-Si Flüge nach Japan 19.03.2015, 21:47
 Kenshin-san Flüge nach Japan 20.03.2015, 00:48
 mamsell_liberte Flüge nach Japan 23.03.2015, 05:43
 AkiNoAme Flüge nach Japan 30.04.2015, 21:41
 kuroi_Mizu Flüge nach Japan 23.08.2015, 17:35
 Apfelkuchen Flüge nach Japan 26.08.2015, 00:45
Seite 1



Von:    Kenshin-san 13.02.2015 00:48
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

ich möchte im Juli/August nach Japan fliegen und suche günstige Flüge.

- Zu welcher Zeit ist es am günstigsten zu buchen? Früh oder Spät?

- Kennt ihr günstige Reise-Websites?
(am besten mit einem Zwischenhalt in Moskau (Aeroflight) oder ähnlichen Städten)

- Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Umsteigen in fremden Städten?

- Was war das günstigste mit dem ihr geflogen seid? (hin- und zurück am besten)



Von:    Soul8819 15.02.2015 14:30
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Also hast dir ja ziemlich heiße und schwüle Monate rausgesucht.
Ich fliege im April schon das 3 mal nach Japan und hatte immer
den Eindruck so ca 4-5 Monate im voraus buchen bekommt man
die besten Preise gilt auch für die Hotels.
Ich bin bis jetzt immer umgestiegen in Paris mit (Air Frace)
und in Moskau mit (Aeroflot). Habe bis jetzt keine schlechten
erfahrungen gemacht ging alles super. Von Frankfurt ist es auch
möglich günstige Direktflüge zu bekommen
Flug Idealo ist eine gute Seite für günstige Flüge man solte
aber immer gleich Prüfen oder Buchen ob es die preise noch hat
aktualisieren net immer so schnell aber sonst ist die seite gut
Zuletzt geändert: 15.02.2015 14:31:44



Von:    Lhi-Si 19.03.2015 21:47
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Avatar
 
Flüge sollte man im Allgemeinen immer früh genug buchen! Bist du spät dran, findest du dich plötzlich zwischen 5000 Euro Flügen wieder. Jap, das gibt es. Wohlgemerkt in der Economy.

Ich bin das letzte Mal mit Lufthansa geflogen, nicht der günstigste, aber für mich der komfortabelste Flug. Der günstigste Flug wäre mit der KLM gewesen, 740 Schweizer Franken.

Dieses Mal fliege ich mit Turkish Airlines, an sich auch eine sehr gute Airline, der Flug hat mich 950 Schweizer Franken gekostet. Da der April einer der beliebtesten Reisemonate ist, wird der Flug sicher tendenziell ein teurerer gewesen sein. Je nach Glück findet man auch Flüge für um die 600 Euro.

Auch Hotels muss man früh genug buchen, ich war im Januar bereits zu spät und hatte in Kyoto genau noch 1 Hotel zur Verfügung stehend, für irgendwie 400 Euro pro Nacht. Musste auf ein Nachbardorf ausweichen.

Am besten ist, du buchst jetzt! Aber Vorsicht: Je öfter du nach Flügen an deinen Daten suchst, desto teurer werden sie! Suche also nur, wenn du ernsthafte Absichten hast, sofort zu buchen! Ist mir auch passiert. Flug war einige Minuten später 100 Euro teurer.

Auf swoodoo findest du gute Vergleiche, du kannst mit dem Regler auch die Flugzeit verschieben, so findest du sicher gute 40 Std. Flüge, dann bliebe dir Zeit für einen schnellen Zwischenhalt. Richtige Gabelflüge sind teuer.

Meine Hotels habe ich immer auch booking.com gebucht, Hotels, die dort drin waren, fand man beispielsweise auf tripadvisor nicht, seltsam, für so eine riesige Website, aber es ist so.
Zuletzt geändert: 19.03.2015 21:52:29



Von:    Kenshin-san 20.03.2015 00:48
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lhi-Sa,

danke für die Antwort! Ich habe jetzt schon meinen Flug im für den August gebucht! Über idealo.de hab ihn gefunden, aber dann direkt über die Turkish Airways-Seite bestellt, weil es da günstiger ist. Da hab ich einen ganz guten Schnäppchen gemacht, mit auch nur 1x umsteigen: 565 Euro für hin und zurück!

Hotel brauch ich nicht, habe mit einer Freundin eine günstige Kurzzeitwohnung in Osaka gefunden.

Weist du ob man im Nachhinein noch einen Sitzplatz reservieren kann? Bei mir stand, dass das erst ab Juni möglich sei.

Gruß,
Kenshin



Von:    mamsell_liberte 23.03.2015 05:43
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Avatar
 
leute, alles falsch. check www.skyscanner.de von vielen deutschen flughäfen im juni (regenmonat, darum am günstigstens) für unter 400€



Von:    AkiNoAme 30.04.2015 21:41
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Ich wurde auf jeden Fall einige Monate vorher buchen! Günstigr, kurzfristige Angebote können zwar immer mal dazwischenkommen, wenn du jedoch fest für Juli/August geplant hast, würde ich mich darauf eher nicht verlassen.
Je nach Reisezeit kriegst du auch Direktflüge verhältnismäßig "günstig"... Habe zB einen Direktflug bei Lufthansa gebucht. Fliege Ende August rüber und komme Mitte September wieder, der Flug hat mich 680 Euro gekostet. Geht sogar mit der 747-800 zurück.
Juli/August ist natürlich immer noch was teurer.
Aber je nachdem wo du wohnst, kann ich dir nur ans Herz legen von Amsterdam zu fliegen. Da spart man sich schon mal um die 100Euro ein.



Von:    kuroi_Mizu 23.08.2015 17:35
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Avatar
 
Als Fluggesellschaft kann ich Air China empfehlen.
Wenn man frühzeitig bucht, zahlt man meist zwischen 525€ und 600€.
Ich bin jetzt schon 3 mal mit Air China nach Tokyo geflogen (1 Stop in Beijing) und es war immer alles ok.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden



Von:    Apfelkuchen 26.08.2015 00:45
Betreff: Flüge nach Japan [Antworten]
Mhh vielleicht habe ich nur Glück gehabt oder ich Reise zur richten Zeit.
Ich fliege im Dezember von 8-29 zum ersten mal dieses Jahr nach Jp.
Und zahle Nonstop Frankfurt-Haneda per Lufthansa ~750€ hin und zurück. Nach Narita wäre es nochmal 100€ günstiger.





Zurück