Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen?

Eröffnet am: 01.04.2003 16:29
Letzte Reaktion: 21.08.2004 12:41
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Princesse Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 01.04.2003, 16:29
Uminotori Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 01.04.2003, 16:56
Uminotori Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 01.04.2003, 16:56
Uminotori Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 01.04.2003, 16:56
Uminotori Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 01.04.2003, 19:16
Ayumi_Mizuno Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 01.04.2003, 19:26
SaireaZadkiel Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 01.04.2003, 19:31
chlor Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 02.04.2003, 17:44
Dustman86 Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 07.04.2003, 15:08
 thond Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 07.04.2003, 19:01
ChristinB Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? 21.08.2004, 12:41
Seite 1



Von:    Princesse 01.04.2003 16:29
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Also wo könnte ich ihn um mir ein Album von diesen hübschen, geilen, gutaussehend Kerl zu kaufen

Gut ich wohne in Thüringen. Im Umkreis Schmalkalden-Meiningen, dass müsste eigentlich als anhaltspunkt dienen.

Die Cds übers I-Net zu bestellen, wäre wohlmöglich der letzte Ausweg. Also wo kann ich eine CD von Gackt Camui kaufen???



Von:   abgemeldet 01.04.2003 16:56
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Hast du keinen Freundeskreis mit dem du tauschen kannst?!
Bis jetzt hab ich an die 50 alben und keines davon is gekauft (ok,richtige fans bestehen auf das original..aber trotzdem)

Ich wohn ja in einer ganz andren ecke aber bestellen tu ich z.B. bei NeoTokyo. Ansonsten ist I-net echt der einfachste beste weg(oder du fragst e-mail freunde ob sie es dir schicken ^-^ *hehe*)

*winku*
Das Umi
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 01.04.2003 16:56
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Hast du keinen Freundeskreis mit dem du tauschen kannst?!
Bis jetzt hab ich an die 50 alben und keines davon is gekauft (ok,richtige fans bestehen auf das original..aber trotzdem)

Ich wohn ja in einer ganz andren ecke aber bestellen tu ich z.B. bei NeoTokyo. Ansonsten ist I-net echt der einfachste beste weg(oder du fragst e-mail freunde ob sie es dir schicken ^-^ *hehe*)

*winku*
Das Umi
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 01.04.2003 16:56
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Hast du keinen Freundeskreis mit dem du tauschen kannst?!
Bis jetzt hab ich an die 50 alben und keines davon is gekauft (ok,richtige fans bestehen auf das original..aber trotzdem)

Ich wohn ja in einer ganz andren ecke aber bestellen tu ich z.B. bei NeoTokyo. Ansonsten ist I-net echt der einfachste beste weg(oder du fragst e-mail freunde ob sie es dir schicken ^-^ *hehe*)

*winku*
Das Umi
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 01.04.2003 19:16
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Mann...3 mal gepostet?! >_> ..animexx is soo plööd *XDD
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 01.04.2003 19:26
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
bei Ebay findet man auch oft CDs musst halt aufpassen das du keinen Hon Kong oder Tawain CDs erwischt.



Von:   abgemeldet 01.04.2003 19:31
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ähm.. *crat* entscheidend is eigentlich nich wo du in dtl., sondern das du in dtl. wohnst.. hier wirste kaum was an j-rock/pop finden.. (außer natürlich bald die 'tolle' single von der 'super' ayumi --""") also bei manchnen riesen musik dingern solls x-japan geben.. über die preise redn wa ma nich.. keine ahnung ob die auch gackto ham..



Von:   abgemeldet 02.04.2003 17:44
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
schau mal bei neotokyo die leutz sind da sehr zuverlässig!! und es gibt da einiges von gackt!!
~*Chlor*~



Von:   abgemeldet 07.04.2003 15:08
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Ich weiß net obs schon gesagt wurde, aber ich denk man sollte mal bei amazon.de nachgucken, vielleicht hat man ja glück....



Von:    thond 07.04.2003 19:01
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
also, wenn du ned über's i-net bestellen willst, kann ich dir OCS empfehlen, das ist quasi ein "lieferservice" für asiatische bücher/cds/etc....
du kannst also z.b. bei takagi in düsseldorf oder auch beim ocs in frankfurt oder hamburg (adressen siehe hier http://animexx.4players.de/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&wer=de) per fax/per brief/per mail (es muss schriftlich sein) ordern, wäre gut wenn du die bestellnummer der cd hast. die sachen sind meist relativ schnell da (jedenfalls war das bei mir so) und die verschicken sie dann an dich weiter, was normales porto kostet.
die preise sind allerdings leider wegen der importkosten relativ hoch, wenn's dir um den preis geht würd ich doch eher die onlineshops (yesasia.com z.b.) empfehlen, da die auch "overseas versions" verkaufen (auf die entfallen dann keine steuern wie in japan, da sie nur für den handel in "überseeischen" asiatischen ländern gedacht sind. (allerdings nicht zu verwechseln mit hongkong-raubkopien!)

@chlor: naja, zuverlässing is neotokyo schon, aber die lieferzeiten sind echt jenseits von gut und böse...

*brabbel* oje, hat das alles jetzt wer verstanden? *nicht erklären kann*

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:41
Betreff: Wo gibt es Gackt CDs zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
könnte mri vielicht einer ne CD von Hyde (l arc en ciel XD) oder pierot oder Ayu oder von irgentwem zushcicken *bitt* bite ma ne ens schicken
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast





Zurück