Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer fliegt nach Japan?

Eröffnet am: 28.02.2003 20:58
Letzte Reaktion: 13.04.2003 10:55
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Suche / Verkaufe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 05.03.2003, 18:34
shaolin Wer fliegt nach Japan? 05.03.2003, 18:37
 Darkmesh Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 12:43
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 13:25
 Darkmesh Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 13:58
shaolin Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 14:19
 Darkmesh Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 14:43
 Mary-chan Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 14:59
 Darkmesh Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 15:27
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 15:49
shaolin Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 16:24
 Mary-chan Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 16:34
shaolin Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 16:49
 Dunkelelf Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 17:46
 Dunkelelf Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 16:49
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 17:04
 Mary-chan Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 17:05
shaolin Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 17:46
 Dunkelelf Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 17:50
shaolin Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 18:26
giton Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 19:02
 Dunkelelf Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 19:36
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 06.03.2003, 20:01
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 07.03.2003, 09:50
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 07.03.2003, 10:28
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 07.03.2003, 10:36
 Darkmesh Wer fliegt nach Japan? 07.03.2003, 10:50
SaireaZadkiel Wer fliegt nach Japan? 07.03.2003, 11:00
 Darkmesh Wer fliegt nach Japan? 07.03.2003, 12:14
Magic Wer fliegt nach Japan? 07.03.2003, 14:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.03.2003 18:34
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Japan tjo da Fliege ich vom 14.4 bis 9.5 Hinne. Wo genau wollt ihr den da hin und was machen?
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 05.03.2003 18:37
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
@Geist: Keine Ahnung ^^; Ist noch gar nichts geplant, ich wollte erst einmal gucken ob sich überhaupt jemand meldet.


Dime



Von:    Darkmesh 06.03.2003 12:43
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wann ist eigentlich die Comicet? das währe doch mal nen Ziel ;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 06.03.2003 13:25
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Geist: Keine Ahnung ^^; Ist noch gar nichts geplant, ich wollte erst einmal gucken ob sich überhaupt jemand meldet.
>
>
> Dime


Nun stellt euch s angebot auf jedenfall selber zusammen kommt recht billig davon im vergleich zu ner pauschalreise. ich zahl für 24 Tage mit Flug Hotels essen und n paar Hundertern Basis Suvenir Budget etwa 4500 Sfr das wären so 3000 Euro, und da is n geniales Reiseprogramm quer durch halb Japan drinne ;) Wir bringen locker 10-20 tausend Fotos heim ;)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Darkmesh 06.03.2003 13:58
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, jo das hat was Geisti, äh nur wie erklärst du deinen Mecha am Zoll ;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 06.03.2003 14:19
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
ohh...3000€ o_o das hört sich teuer an. Obwohl wenn Hotel etc. insklusive sind. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Ich weiß auch überhaupt nicht ob jetzt irgendjemand ernsthaft interesse hat. Alleine möchte ich nämlich nicht fliegen ^^;

Dime



Von:    Darkmesh 06.03.2003 14:43
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
@DIme, ich habe da schon interesse aber auf jedem Fall muss ich dazu noch die Geldlage Checken, ich denke mal das gleiche gilt auch für dich ;)

3000€ ist für all inclusive sehr gut;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:    Mary-chan 06.03.2003 14:59
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
mit der Reise von gebeco hab ich mich vertan, die ist nur nach Tokyo, also 7 Tage Tokio mit Flug und Unterkunft ( Vollpension oder Halbpension) und deutschen Bahn ticket zum Flughafen.
Und das kost 1.099 Euro pro Person..mmh man kann ja auch von Tokyo aus einige Fahrten unternehmen..aber ich weiß nicht wie teurer Japan selber ist. Eine Freundin fährt jetzt für ein Jahr dorthin und die meint die Lebensunterhaltungskosten seien dort sehr hoch..zB. Kino so 20 Euro!!...
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:    Darkmesh 06.03.2003 15:27
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Hmm. 1099;-- Euro das ist eigentlich sehr gut, jo Lebenshaltung ist da teuer, genaueres kann dir sicherlich die Nobu dazu sagen...
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 06.03.2003 15:49
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hmm. 1099;-- Euro das ist eigentlich sehr gut, jo Lebenshaltung ist da teuer, genaueres kann dir sicherlich die Nobu dazu sagen...

1099 Euro für 7 Tage ich bin 24 Tage unten für 3000 hmmm also würde ich sagen komm i gut weg. *sich schonma Riesig auf Ghibli Museum freu*

Und nun als Turi kommst wens richtig machst eigentlich mit recht wenig Geld für reine Essens und getränke Kosten durch.

Und Darkmesh wieso mit dem Mecha in den Zoll? i hab doch ne eigene Basis drüber mit speziell auf Japan ausgelegten Mecha, du weist schon mit automatischer T-Tower treff funktion und alles :)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 06.03.2003 16:24
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Kino 20€?? o_o manno mann ^^;

@Mary: Würdest du denn eventuell nächstes Jahr mitfliegen? ^^


Dime



Von:    Mary-chan 06.03.2003 16:34
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
> Kino 20€?? o_o manno mann ^^;
>
> @Mary: Würdest du denn eventuell nächstes Jahr mitfliegen? ^^
>
>
> Dime

gerne ^^, aber wie gesagt kommt es auf den Zeitpunkt an..und...*auf Konto schau*..muss ich noch ein bisschen sparen...aber für Japan tu ich das allemal..
man könnte sich doch mal auf einer Con oder so treffen..kommen welche von euch zur AnimagiC??
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:   abgemeldet 06.03.2003 16:49
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
@Mary: Das ist schön ^^ Ja, sparen muss ich auch. Wann ist die Animagic noch mal? Ist die nicht irgendwann im Sommer?^^; Ich würde gerne, aber ich muss gucken ob ich überhaupt genug Geld dafür habe, wie gesagt ich muss sparen ^^; Sag mal, wo liegt denn Nottuln?

Dime



Von:    Dunkelelf 06.03.2003 17:46
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
@shaolin: hab mir auch mal die Jaltour homepage angesehen. Also ich find die angebote da recht gut. Also mein zeitlicher favorit wäre ja März/April. Vom Preis her find ich es auch noch recht OK.



Von:    Dunkelelf 06.03.2003 16:49
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Also auf einer Convetion treffen wäre ja eine idee aber ich weiß leider auch noch nicht ob ich auf eine fahre, aber ich hätte so kein problem ein tag mal zu kommen nur wegen der besprechung.

Also jetzt wo ich noch genauer drüber nachgedacht habe bin ich wirklich sicher das ich nächstes Jahr mitfahren würde.
leider kann ich auch kein japanisch aber ich habe gehört das man in tokyo auch noch einigermaßen mit english zurechtkommen kann. Und ich denke mal wenn man so zu fünft nach japan fliegt wird man sich schon durchschlagen und wenn man den leuten bilder zeichnet um sich zu verständigen :)



Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:04
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Also jetzt wo ich noch genauer drüber nachgedacht habe bin ich wirklich sicher das ich nächstes Jahr mitfahren würde.
> leider kann ich auch kein japanisch aber ich habe gehört das man in tokyo auch noch einigermaßen mit english zurechtkommen kann. Und ich denke mal wenn man so zu fünft nach japan fliegt wird man sich schon durchschlagen und wenn man den leuten bilder zeichnet um sich zu verständigen :)

Nun wir haben ja Gottseidank einen dabei der doch was Japanisch kann, dennoch i muss wieder Kana in meinen Kopf pauken ;) und die werden wohl drinne bleiben nach den 4 wochen hoff i mal.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Mary-chan 06.03.2003 17:05
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
> Also jetzt wo ich noch genauer drüber nachgedacht habe bin ich wirklich sicher das ich nächstes Jahr mitfahren würde.
> leider kann ich auch kein japanisch aber ich habe gehört das man in tokyo auch noch einigermaßen mit english zurechtkommen kann. Und ich denke mal wenn man so zu fünft nach japan fliegt wird man sich schon durchschlagen und wenn man den leuten bilder zeichnet um sich zu verständigen :)
>
*lol* ja irgendwie wird das schon zu schaffen sein ^^


@shaolin joa also nottuln *g* ist in der Nähe von Münster in NRW ( ich hoffe das sagt dir ungefähr was ^^)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:46
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Wann und wo ist denn nun die Animagic? ^^;

@Dunkelelf: Das ist schön das du (wenn nichts da zwischen kommt) mitfliegst. ^^ Und bis nächstes Jahr werd´ ich wohl das wichtigste im japanisch drauf haben ^.~ ( ich hab´ heute auch wieder 2 Stunden ^^)

@Mary: Hab dir ins Steckbrief geschrieben ^.~

Aber nochmal für alle : Ich wohn in NRW ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An wie viel Tage habt ihr denn so gedacht die wir da bleiben?



Von:    Dunkelelf 06.03.2003 17:50
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Animagic ist vom 25. bis 27. Juli statt

Also so 7 Tage find ich OK
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:24



Von:   abgemeldet 06.03.2003 18:26
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
@Dunkelelf: Wenn wir 7 Tage bleiben, ist die Info von Mary-Chan mit 7 Tagen Tokio insklusive Hotel für 1099 € recht empfehlenswert.

Am 25.-27. Juli? *heul* da bin ich auf einer Hochtzeit in Frankreich >.< aber vielleicht kann ich ja meine Mutter dazu überreden das ich zu hause bleiben darf.

Und wo ist die Animagic nochmal?

Dime



Von:   abgemeldet 06.03.2003 19:02
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Also Interesse: Ja!

Aber - und das ist wichtig:
Ich hab als Bio-Student einen solch grausamen Zeitplan, dass ich verreisen wohl für die nächsten 1 1/2 Jahre streichen kann.
Dann noch der finanzielle Aspekt:
1200€ für ne Woche ist schon heftig, aber da kommen ja auch noch Unterhaltskosten etc. dazu und in Japan ist man da schnell bei 2500 - 3000€, gerade wenn man sich nicht so 100% auskennt und auf die Touristenangebote zurückgrifen muss.
Ich persönlich werd erstmal Japanisch meistern (hehe grad ne 1,0 bekommen *freu*) und mich mit jemanden zusammentun, der sich da drüben gut auskennt, bzw. auf ein Stipendium hoffen.
Würd ich auch jedem empfehlen der nicht grad gut bei Kasse ist...

Die Japanische Botschaft in Deutschland ist da recht informativ, was Austauschprojekte etc. angeht.
Wer studiert oder grad Japanisch lernt sollte da mal vorbeischaun, gibts evtl. vergünstigte/subventionierte Angebote :)



Von:    Dunkelelf 06.03.2003 19:36
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Koblenz in der Halle wie die letzten male auch, also die Reihn-Mosel-Halle.

Also ich find das angebot auch sehr gut und vor allem im vergleich ein recht günstiges angebot. Länger als 7 Tage wrürde ich eher auch nicht wegfahren. erstens zu teuer und zweitens sollte man sich das erste mal alles anschauen und kann immer nochmal entscheiden ob es so gut war, so das sich ein 2 wöchentlicher aufentalt lohnen würde. ich mein es kann ja auch sein das dem ein oder anderen japan nicht so gut gefällt. ich selber bin der meinung das die schottischen Highlands oder Schweden mich natur mäßig um einiges mehr interresiert als japan. aber allein mal das erlebnis in japan zu sein ist auch schon grund genug einfach mal dahin zu fliegen.



Von:   abgemeldet 06.03.2003 20:01
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Also ich find das angebot auch sehr gut und vor allem im vergleich ein recht günstiges angebot. Länger als 7 Tage wrürde ich eher auch nicht wegfahren. erstens zu teuer und zweitens sollte man sich das erste mal alles anschauen und kann immer nochmal entscheiden ob es so gut war, so das sich ein 2 wöchentlicher aufentalt lohnen würde. ich mein es kann ja auch sein das dem ein oder anderen japan nicht so gut gefällt. ich selber bin der meinung das die schottischen Highlands oder Schweden mich natur mäßig um einiges mehr interresiert als japan. aber allein mal das erlebnis in japan zu sein ist auch schon grund genug einfach mal dahin zu fliegen.

Nun bevor ihr zu nem Komplet angebot greift schaut euch dennoch ma selber um, als Turi wen vor allem Sachen anschauen willst reicht n 2 Sterne Hotel Locker. Und du hast manchmal auch sachen im pauschal angebot die man ned sehen will.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 07.03.2003 09:50
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@dime
kino 20 € ist wikich echt gut möglich.
ich habe 16 € bezahlt. und lass dir einen tipp geben, stell dich FRÜH an, damit du einen guten platz bekommen möchtest, wenn das ein guter film ist. ich habe mich schon mit meiner freundin um 7:00 morgend ansgtellt um in die 10:00 vortellung zu kommen und noch einen rechten guten platz zu bekommen... was fast unmöglich war^^"
http://www.urarasminishop.takemethere.de/
bald kommt eine neue page mit neunen artikeln und neues desifn!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 10:28
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @dime
> kino 20 € ist wikich echt gut möglich.
> ich habe 16 € bezahlt. und lass dir einen tipp geben, stell dich FRÜH an, damit du einen guten platz bekommen möchtest, wenn das ein guter film ist. ich habe mich schon mit meiner freundin um 7:00 morgend ansgtellt um in die 10:00 vortellung zu kommen und noch einen rechten guten platz zu bekommen... was fast unmöglich war^^"


Denke aber das die Wenigsten Touristen die nur ne Woche runter fahren ins Kino gehen ;) Be woche für Tokyo is schon viel zu wenig zeit.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 07.03.2003 10:36
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@geisti
stimmt acuh wieder. ich habe nicht genau angesehen wie lange ihr bleibt.^^"
komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/
wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir.



Von:    Darkmesh 07.03.2003 10:50
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
@Geisti, ich denke mal das man schon 2 WOchen einplanen sollte, wenn nicht sogar 3 *röchel...
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 07.03.2003 11:00
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Geisti, ich denke mal das man schon 2 WOchen einplanen sollte, wenn nicht sogar 3 *röchel...

Nun i bin ja 4 Wochen unten und wir reisen Hakata, Hiroshima, Okayama, Osaka, Kyoto, Kanazawa, Nagoya, Tokyo

in Tokyo sind wir 6 Tage, Wennu an de J-Junk kommst kann ich dich ja drüber volllabern ;) Sonst bei Interesse hat unser "Reiseleiter" n schönes PDF gemacht mit Stationen Sehenswürdigkeiten Checkliste was am besten mitnehmen und beachten sollst etc. is abba etwa 10 Mb gross ;)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Darkmesh 07.03.2003 12:14
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Äh J-Junk ist doch am WE gelle
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 07.03.2003 14:18
Betreff: Wer fliegt nach Japan? [Antworten]
Avatar
 
Wer nach Japan will um Urlaub zu machen sollte mindestens für 3Wochen fliegen. Alles darunter lohnt sich nicht. Außerdem muss man noch den Jet-Lag mitbedenken. Fliegt man das erste mal nach Japan, so liegt man erst mal die ersten zwei Tage flach.

Ich fliege direkt nach meinem Abi, Ende Juni für ein paar Jahre dorthin zum studieren ^o^

Noch ein Tip für die Pre-Japan-Touristen unter euch:
Pauschalreisen sind oft sehr teuer. Am Besten man organisiert sich selbst eine billige Unterkunft für die Zeit (zb. Bekannte).
Verpflegung und Fortbewegung (Bahn,Zug) ist in Japan sehr teuer, außerdem möchte man doch ein paar Souvenirs mitbringen.
Man sollte also bedenken etwas Kleingeld dabeizuhaben...
Currently playing: FINAL FANTASY XI (jp.)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück