Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern!

Eröffnet am: 25.02.2006 14:55
Letzte Reaktion: 25.04.2007 14:58
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 littleblaze Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 14:55
Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 14:59
 littleblaze Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 15:04
 Momo Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 15:05
 littleblaze Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 15:12
Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 19:57
 littleblaze Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 22:08
 littleblaze Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 19:49
 Nat Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 22:18
 cuby Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.02.2006, 22:24
 Kickaha Eigener Japanbericht mit 1219 ... 27.02.2006, 09:15
 Stiffy Eigener Japanbericht mit 1219 ... 27.02.2006, 11:36
 Nienchen Eigener Japanbericht mit 1219 ... 27.02.2006, 09:18
 littleblaze Eigener Japanbericht mit 1219 ... 27.02.2006, 11:37
 GreyForce Eigener Japanbericht mit 1219 ... 01.03.2006, 16:50
 littleblaze Eigener Japanbericht mit 1219 ... 02.03.2006, 13:17
 GreyForce Eigener Japanbericht mit 1219 ... 03.03.2006, 09:20
Eigener Japanbericht mit 1219 ... 25.04.2007, 14:58
Seite 1



Von:    littleblaze 25.02.2006 14:55
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
Der Traum: Japan!

Für Viele scheint er es immer noch zu sein, für mich ging er schon vor drei Jahren, als ich das erste Mal nach Tokyo flog, in Erfüllung.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie aufgeregt ich war, wie begierig das Land zu sehen, in dem statt Milch und Honig, Animes und Mangas fließen ^^

Ich wurde in vielen Dingen enttäuscht, habe aber auch viele Sachen kennen gelernt, von denen ich gar nicht erwartet hatte, dass sie mir so viel Freude bringen würden.

Im Punkto Schreins und Tempel, sagte man sich schnell: Kennst du einen, kennst du alle, und ansonsten war Tokyo auch nicht gerade so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Viel zu laut, viel zu viel Stress, irgendwie immer das Gefühl, von dem riesigen Strom mitgerissen zu werden, niemals zur Ruhe zu kommen.
Man muss auf vieles verzichten... gut, das muss man in jedem Urlaub, aber man findet dann auch immer einen guten Ersatz für den Verzicht. In Japan klappte das aber nicht wirklich.

Zum Einkaufen... jederzeit wieder, aber ansonsten hatte ich nicht wirklich vor, jemals wieder japanischen Boden zu betreten, obwohl ich schon damals wusste, dass ich diesen Vorsatz nicht halten könnte... der Grund: Stiffy!
Wenn sie flog, dann natürlich nur mit mir und es fiel ihr dann auch nicht wirklich schwer, mich davon zu überzeugen noch einmal hinzufliegen, immerhin reise ich unheimlich gerne und irgendwie freute ich mich dann auch tierisch darauf ihr all das zeigen zu können, was ich schon kannte, schon gesehen hatte. ^^

Wir buchten uns das Winterspezial von JAL-Tours. Flug, Acht Tage Übernachtung im 4-Sterne Hotel und Flughafentransfer für pro Person 1.230 Euro, was meiner Meinung nach ein wirklich guter Preis für eine Japanreise ist.....
Den gesamten Bericht (mit 1.219 Bildern) findet ihr hier:
http://chiisa-na-sekai.hosting-kunde.de/japan/
Zuletzt geändert: 27.02.2006 11:36:44



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:59
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, aber darfst du hier für sowas werben? oO

Es klingt aber interessant.
Can't close my eyes
How empty my heart
I've got to make room for this feeling
so much bigger than me...
~Narnia - Can't take it in~ *yay*



Von:    littleblaze 25.02.2006 15:04
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
Denkst du wirklich????? Es ist doch nicht wirklich Werbung für eine Seite etc.....ich dachte nur, dass sich viele gerne die Bilder, die wir von Japan gemacht haben ansehen würden????

Würde mich freuen, wenn ein Moderator sich dazu melden würde....will ja hier nichts falsches machen *drop*

littleblaze



Von:    Momo 25.02.2006 15:05
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
* Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
* Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.


Forumsregeln...
* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Und gerade der punkt fällt da drunter o.Ô" oder?
(。・.・)。~~♥ Thanx




Von:    littleblaze 25.02.2006 15:12
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass es sich hierbei um Werbung handelt.....ganz besonders nicht für eine Website, FanArts, FanFic etc....ich will auch nicht die Leute dazu bringen, sich etwas bestimmtes an zu sehen...

Ich habe halt nur die Bilder von unserer Japanreise online gestellt und dachte, dass es ok ist, wenn ich hier den Link dafür setze, wo man sie finden kann......ich dachte, viele würden sich dafür interessieren die Japanbilder zu sehen. T__T

PS: Lieber Admin / Moderator, dein Wort ist Gesetz.




Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:57
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich habe halt nur die Bilder von unserer Japanreise online gestellt und dachte, dass es ok ist, wenn ich hier den Link dafür setze, wo man sie finden kann......ich dachte, viele würden sich dafür interessieren die Japanbilder zu sehen. T__T
>


ist das nicht genauso wie oben genannt? ^^;


Can't close my eyes
How empty my heart
I've got to make room for this feeling
so much bigger than me...
~Narnia - Can't take it in~ *yay*



Von:    littleblaze 25.02.2006 22:08
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
> ist das nicht genauso wie oben genannt? ^^;

Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Ehrgeiz nicht so wirklich....was hast du den dagegen, wenn ich einen Link setze, wo man sich Japanbilder ansehen kann?

Und ehrlich gesagt, finde ich es nicht dasselbe. Immerhin will ich nicht ein Werk von mir an den Mann bringen (also ein FanArt, FanFiction) oder Leute dazu bringen meine Homepage (wo ich mich mit Leuten treffen/diskutieren/austasuschen kann, die die selben Vorlieben haben wie ich) anzusehen...

Es sind einfach nur Bilder, die wir von unserer Reise gemacht haben, die bald auch wieder aus dem netz verschwinden werden....oder soll ich deiner Meinung nach für jedes Bild jetzt hier einen Link setzten? Also 1.219 Stück *umkipp*

Ich finde schon, dass dies hier etwas ganz anderes als ein Werbethread ist.....


Zuletzt geändert: 25.02.2006 22:08:55



Von:    littleblaze 25.02.2006 19:49
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
Die kaputten Bilderlinks gehen jetzt wieder ^__^



Von:    Nat 25.02.2006 22:18
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut, dass du soetwas hierher verlinkt hast. ^.^
Ich mag die Piccus. Wirklich sehr schöne Eindrücke.
Verloren:
Wenn Monotonie meine Stimme erstickt, vermisse ich das Gefühl, zu leben.

~unbekannt



Von:    cuby 25.02.2006 22:24
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
das ist doch keine Werbung sondern INFO :-)

wow, muß ich mir mal alles in Ruhe ansehen, wirklich tolle Fotos :-)



cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.02.2006 22:24:59



Von:    Kickaha 27.02.2006 09:15
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön. Hatte den Link natürlich schon aus dem viel besseren Forum :-)
Habt Ihr auch irgendwann mal Brot zu essen bekommen (von dem Thunfisch-Baguette abgesehen)?

BTW:
* Fanta-Sorten gibt es 'wie Sand am Meer'
* Hotelfrühstücks sind idR ziemlich gut
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Stiffy 27.02.2006 11:36
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
> Habt Ihr auch irgendwann mal Brot zu essen bekommen

richtiges Brot bekommt man in Japan genauso wenig wie in Amerika... ich glaub die wissen noch nicht mal, was "Graubrot" ist (ich mein, wenn mans jetzt auf ihrer Sprache verständlich erklärt *lol*)

> * Fanta-Sorten gibt es 'wie Sand am Meer'

*nick* da gab es auch Lemon und Grapé ... aber was ich mir geholt hab war die ganz normale Fanta....... tja, nur halt versüßt *schüttel*

> * Hotelfrühstücks sind idR ziemlich gut

hatten keins in unserem Angebot inbegriffen und da wur eh nicht frühstücken, viel der Punkt dann auch optionsmäßig weg (ich kann morgens bis 1 Stunde nach dem Aufstehen einfach nichts essen *drop*)



Von:    Nienchen 27.02.2006 09:18
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 

So wie der Thread jetzt ist, fällt er unter Werbung. Aber... ich schließ ihn jetzt nicht.

Setz einfach den Link zu deinem Bericht in die Signatur und poste ein bißchen von deinem Bericht hin, dann passt das schon. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-202012



Von:    littleblaze 27.02.2006 11:37
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
>
> So wie der Thread jetzt ist, fällt er unter Werbung. Aber... ich schließ ihn jetzt nicht.
>
> Setz einfach den Link zu deinem Bericht in die Signatur und poste ein bißchen von deinem Bericht hin, dann passt das schon. ^_^

Gemacht! Danke, fürs nicht-schließen ^__^



Von:    GreyForce 01.03.2006 16:50
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
wirklich absolut genial der Bericht!

Hatte ja schon letzten Dienstag die Möglichkeit ein bisschen reinzuschnüffeln! (dank Stiffy ^-^)

Schade nur, das ihr da nicht noch irgendwo ein Gästebuch untergebracht habt.... (jedenfalls keins gesehen hab!)
Ich denke mal, das so einige da gerne was reinschreiben würden!



Von:    littleblaze 02.03.2006 13:17
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
> wirklich absolut genial der Bericht!
>
> Hatte ja schon letzten Dienstag die Möglichkeit ein bisschen reinzuschnüffeln! (dank Stiffy ^-^)
>
> Schade nur, das ihr da nicht noch irgendwo ein Gästebuch untergebracht habt.... (jedenfalls keins gesehen hab!)
> Ich denke mal, das so einige da gerne was reinschreiben würden!

Gästebuch ist Online ^^







Von:    GreyForce 03.03.2006 09:20
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
Avatar
 
> > wirklich absolut genial der Bericht!
> >
> > Hatte ja schon letzten Dienstag die Möglichkeit ein bisschen reinzuschnüffeln! (dank Stiffy ^-^)
> >
> > Schade nur, das ihr da nicht noch irgendwo ein Gästebuch untergebracht habt.... (jedenfalls keins gesehen hab!)
> > Ich denke mal, das so einige da gerne was reinschreiben würden!
>
> Gästebuch ist Online ^^
>

Danke für den Hinweis!
Habe mich auch soebend darin verewigt! ^-^



Von:   abgemeldet 25.04.2007 14:58
Betreff: Eigener Japanbericht mit 1219 Bildern! [Antworten]
euer bericht war einfach nur geil^^ hat mir sehr geholfen!!
ich werde meine kanan (meine brief/mailfreundin) dann auf jeden fall mal anbetteln in ein mandarake zu gehen *lol*

thanks^^





Zurück