Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan reise???

Eröffnet am: 02.01.2009 01:52
Letzte Reaktion: 07.01.2011 06:14
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Japan reise??? 02.01.2009, 01:52
Japan reise??? 03.01.2009, 08:53
 J-Glam Japan reise??? 03.01.2009, 09:20
Japan reise??? 03.01.2009, 10:34
 blauerengel Japan reise??? 08.01.2009, 12:49
 Koibito Japan reise??? 12.01.2009, 12:18
 Junichi Japan reise??? 13.01.2009, 17:47
 _Asura_ Japan reise??? 14.01.2009, 10:23
 Junichi Japan reise??? 14.01.2009, 15:22
 Wieldy Japan reise??? 14.01.2009, 15:41
Japan reise??? 21.01.2009, 06:25
Japan reise??? 21.01.2009, 10:09
Japan reise??? 06.06.2009, 17:43
Japan reise??? 28.06.2009, 14:09
Japan reise??? 28.06.2009, 23:02
Japan reise??? 20.07.2009, 19:47
 Co0kie-Cat Japan reise??? 20.07.2009, 21:13
Japan reise??? 27.07.2009, 19:24
 The_Creeper Japan reise??? 27.07.2009, 20:19
Japan reise??? 02.08.2009, 09:56
Japan reise??? 06.09.2009, 13:28
 YoukaiYuuki Japan reise??? 29.06.2010, 21:06
 Sakelein Japan reise??? 29.06.2010, 22:01
 YoukaiYuuki Japan reise??? 30.06.2010, 21:48
Japan reise??? 22.08.2010, 20:52
Japan reise??? 23.08.2010, 19:37
 sa-chan_ Japan reise??? 24.08.2010, 21:06
 liddleSister Japan reise??? 02.09.2010, 19:15
 Chibifier Japan reise??? 02.09.2010, 19:30
Japan reise??? 03.09.2010, 06:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.01.2009 01:52
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
also ich kann grad nicht schlafen und da ist mir sone idee gekommen unszwar würde ich sehr gern ma ne woche oder so nach japan reisen das problem ist nur das keiner meiner freunde mit kommen würde und meine familie hat auch keine lust aber allein will ich auch nicht dorthin da hab ich mir gedacht das mann vlt mit netten leuten zwischen 15-18(ich grad 17 geworden) die man nicht kennt ja sone reise gesellschaft machen könnte XDD ich weiß ich weiß ist natürlich mit viel risiko verbunden aber ich hab mir das so vergestellt das ich mich mit 5-10 leuten in meinem alter treffen könnte die in nrw wohnen und dann so reise mal planen würden oder so und dort gehen wir in ein hotel oder noch besser dort gibs so halt eigentums wohnungen voll eingerichtet tv sofas und alles XD die man sich für paar wochen mieten kann das wär ja ma sau geil .
bla bla ich laber zu viel schreibt doch mal was ihr so denkt? wen ihr vlt auch lust auf sowas hättet dann meldet euch bei mir ich gebe euch meine msn adresse.
ach ja :jetzt denken die meisten was wen so assis mit kommen oder so da hab ich mir überlegt das wir bilder austauschen daran kann man schon meisten den charakter von jemanden sehen und uns später mit allen vlt ma treffen und sorry das ich kein punkt und komma benutzt hab XD



Von:   abgemeldet 03.01.2009 08:53
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Leider ist mein Alter zu groß und mien Geldbeutel zu klein für sowas.Du weisst ja das eine Japanreise ordentlich ins Geld geht und das es schwer werden würd sowas zu orgenisieren..
Von der Grund Idee "japanreise" wäre ich allerdings dabei xDDD
I cant remember why we fought,
I forgot about the reason we fell apart.
I even cant tell why i hated you so much...
But i can tell that i missed you every single day!




Von:    J-Glam 03.01.2009 09:20
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Ich bin dann wohl auch zu alt.

Aber ernsthaft, ich denke du solltest deine Altersbegrenzungen etwas weiter nach oben stecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass verantwortungsbewusste Eltern ihr Kind von 15/16 Jahren ohne erwachsener Aufsicht ans andere Ende der Welt schicken würden. Ich würde es jedenfalls nicht machen.


>Du weisst ja das eine Japanreise ordentlich ins Geld geht und das es schwer werden würd sowas zu orgenisieren..>

Wenn man noch nicht in Japan war und niemanden dabei hat der "sich auskennt" würde ich sowiso nur eine Studienfahrt empfehlen. Sind nicht so teuer als wenn man sich selbst Hotel und Flug bucht, und man sieht wirklich was vom Land.
Man hat natürlich kaum Freiheiten, es geht alle 1-2 Tage in eine andere Ecke und man ist stark an die Gruppe gebunden. Aber wenn man noch nie dort war und die Sprache nicht ausreichend spricht, ist nichts anderes zu empfehlen.
Für sowas einfach in Reisebüros erkundigen, viele bieten sowas an.
Zuletzt geändert: 03.01.2009 09:23:33



Von:   abgemeldet 03.01.2009 10:34
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
hab euch drei mal in den JapanReisenZirkel eingeladen ;D
da gibts haufenweise Tipps, Freunde, Infos und vielleicht sogar Mitreisende
Freiheit statt Angst - Deutschland braucht keine Stasi 2.0

Zuletzt geändert: 03.01.2009 10:34:49



Von:    blauerengel 08.01.2009 12:49
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
aaaaaaaaaaaaah.. ich will auch nach japan.. bin aber wohl zu alt für dich und komme auch nicht aus nrw -_-



Von:    Koibito 12.01.2009 12:18
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gern nach Japan, aber abgesehen davon, dass ich deine Bedingungen nicht erfülle, habe ich viel zu wenig Geld, zu viel Flugangst und ich kann mir nicht so recht vorstellen, mit Fremden ein anderes Land zu bereisen. xD
Aber an sich finde ich die Idee cool.^___^b
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Junichi 13.01.2009 17:47
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Wäre jetzt auch langsam über diese Altersgrenze rüber, aber wie auch immer.
Ich würde auch gerne nach Japan reisen, jedoch gerne länger als nur eine Wochn, vlt. so 2-4. habe jedoch das selbe Problem: im Freundeskreis und in der Familie findet sich keiner, der diesen Wunsch mit mir teilt. Also ich würde prinzipiell gerne mit anderen Animexxlern zusammen reisen. Allerdings war ich noch nie in Japan und würde daher auch eine etwas organisiertere Reise bevorzugen, vlt eine Rundreise und vor allem eher etwa sparsam.

> oder noch besser dort gibs so halt eigentums wohnungen voll eingerichtet tv sofas und alles XD die man sich für paar wochen mieten kann das wär ja ma sau geil .

Ähm ja, das zB liegt garantiert nicht im Bereich des Möglichen in Sachen Geld bei mir ^^ Würde denn schon eher Mittelklassehotels bevorzugen.

Schön wäre es natürlich, wenn Animexxler dabei wären, die schon mal in Japan waren und sich vlt ein wenig auskennen.
Bla, blubb, Keks...




Von:    _Asura_ 14.01.2009 10:23
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee auch voll geil. ich hab ca. 9500 euro aufn konto, wenn man davon führerschein + auto abzieht, würd locker ne woche drin sein; und ich bin 18. das einzig blöde ist, dass es irgendwie ein komisches gefühl ist, mit wildfremden leutchen nach japan zu fliegen. und nebenbei komm ich noch aus bayern, dem anderen ende von deutschland *geographisch ne 0 is*^^
aber sonst ist das echt ne coole idee. ich hoff du kriegst genug leute zusammen



Von:    Junichi 14.01.2009 15:22
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Jou, ich komme aus Berlin, das ist auch ein Stück von NRW weg, aber soweit ich weiss gehen sowieso viele Flüge nach Japan ab Frankfurt. Bzw kann man ja auch getrennt fliegen und trifft sich erst in Tokyo oder so. Nja, wenn man eine Rundreise bei einem Reiseveranstalter bucht, ist man ja auch mit fremden Menschen unterwegs, oder? Ob nun Mexxler oder andere Fremde. Was anderes ist es natürlich, wenn es um die Zimmer geht. Wer da lieber ein EZ beziehen will, muss eben tiefer in die Tasche greifen. Würde ich persönlich mir denn auch überlegen. Mit wildfremden in einem Zimmer zu schlafen ist für mich nochmal was anderes. Aber tagsüber zusammen zu reisen finde ich nicht schlecht.
Bla, blubb, Keks...




Von:    Wieldy 14.01.2009 15:41
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Ich hab zu deiner ganzen Planung eine Anmerkung:

Eine Woche Japan lohnt sich nicht. Allein die Flugpreise sind höllisch. Deshalb ist es schon etwas unsinnig so viel Geld für den Flug zu bezahlen, wenn du nur für eine Woche da bleiben willst. Am ersten Tag bist du wahrscheinlich totmüde wegen Jetlag und dann kommt der "Kulturschock". Gerade, wenn du noch nie dort gewesen bist, gilt es viele neue Eindrücke zu verarbeiten. Es gibt so viel zu sehen und wahrscheinlich willst du am Ende gar nicht mehr weg. Zwei Wochen sollten es schon mindestens sein.




Von:   abgemeldet 21.01.2009 06:25
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
es gibt mittlerweile auf mehreren Cons JapanReiseWorkshops - nächste z.B. der Animemara in Königslutter - wo man sich erst mal Mut und wichtige Infos holen kann

zur Zeitdauer - erste - 8 Tage Rundreise (TUI) - ein einziger Rausch (natürlich zu kurz, aber hat mir persönlich viel gebracht)
zeite - 12d Tokyo + Umgebung (solo)
nächste - 14d Kansai(8)/Tokyo(5) aber erst 2010 - schließlich ordentlich vorbereiten, Bücher wälzen, Stadtpläne ausdrucken - nichts ist döfer als zurückkommen und lesen und dabei zu denken, Mensch wieso war ich nicht auch dort noch ;D
www.wiemaikai.de die Con in Rheinmain - FrühjahrsCon am 28.03.2009




Von:   abgemeldet 21.01.2009 10:09
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
grundgedanke is gut^^

ich bin aber der meinung das sich 1 woche nich lohnt um etwas vom land zu entdecken und ne reise nach japan soll sich kulturell ja och lohnen =^.^=

man kann japan sogar für wenig geld entdecken, man muss dort auch nur preise vergleichen^^

btw...ich bin ja eh zu alt, wollt nur mein senf dazu geben xD



Von:   abgemeldet 06.06.2009 17:43
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
mit 15 bekommst du probleme mit der einreise..
hotel/wohnungen sind wahnsinnig teuer..
empfehlensert sind hostels,
die sind günstiger




Von:   abgemeldet 28.06.2009 14:09
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
mhh... also ich berechne ma später so ungefär den preis und schreibe es später hier rein aber noch was ganz kurz einer hatte geschrieben das es ein komisches gefühl sei mit wildfremden leuten zu fliegen ^^ ganz erlich ja es ist auch so aber ich meinte ja das man sich vorher paar mal trifft was unternimmt um einzuschätzen was für leute das sind und so ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2009 23:02
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
oh ich würde auch soo gerne ein mal im leben nach japan reisen, aber für 1 woche lohnt sich irgendwie nich soooo viel kohle auszugeben
da sollte man schon 20-30 tage für nehmen(würd ich zumindest machen) :D

glaub in paar jahren kann ichs mir sicher auch mal leisten ;)
------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=3rJT5IpyAok



Von:   abgemeldet 20.07.2009 19:47
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
ich würde auch gerne nach japan gehen, aber ich wohne nicht in nrw



Von:    Co0kie-Cat 20.07.2009 21:13
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Ich ebenfalls
Lebe dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du mal hin bleib nicht liegen
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen



Von:   abgemeldet 27.07.2009 19:24
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
hallo^^ ich wuerde gerne auch nach japan reise aber kann mir nru eien stadt lesiten un das wäre wohl tokyo xD so 1-1 1/2 wochen wäre cool ich konnte vom 1-13 juli also imjuli bereich 2010 hab auch shcomal so nach geguckt wiel wenn ich kein find efliege ich wohl wieder alleine^^ hotel also doppelzimmer pro person 11 nächte 250 euro ( ich weiss es ist billig und ich war in dem hotel schonmal und zwar war ich vom 1-17 juli 09 in japan tokyo) das hotel ist in ostuka 1 min von der jr yamanote line ^^ naja und flug momentan 700 euro finnair ^^ wer hätte interesse bin dann zu dem zeitraum 21 und es wäre mein 4 japan aufenthalt^^



Von:    The_Creeper 27.07.2009 20:19
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Hi , ich habe das Glück und werd wohl mit meinem Bruder und einem Kumpel nach Japan fliegen in ca. einem Jahr für 2 Wochen , haben uns da schon ein wenig schlauf gemacht , die billigsten Wohnungen / hotels / pansionen liegen im berreich von umgerechnet 20€ die nacht pro Person , die Flugkosten betragen hin und zurück 800 €. Ausserdem kommt verpflegung hinzu und die tatsache das man sich viel Merchandis einstecken wird also kommt man ca auf etwas über 2000 € für 2 Wochen Japan / Tokyo .

Hostels würd ich nicht empfehlen , die sind in Japan dafür bekannt das dort ebend die Geschätsleute für 1-2 Tage einchecken und .. naja ihr wisst schon das was Pärchen nunmal so machen xD also diese Typische "liebeshote" sache :P

eine Pansion oder ein Hotel wäre da schon besser geeignet ( wem es egal ist wie man als Tourist in Japan rüberkommt dem sei ein Hostel ans Herz gelegt )

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

mfg

Creeper



Von:   abgemeldet 02.08.2009 09:56
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Natürlich wäre es eine Traum Reise auch für mich. ^^ Vor allem, da es sehr interessant wäre. Jedoch wie bereits von ein paar genannt, ist es keine billige Angelegenheit. xD Aber es steht auf meiner Liste, und sofern ich genug erspartes habe, ohne das ich auf dem Zahnfleisch krieche, da ich sonst fast nichts mehr habe, dann kann ich ja darüber intensiver nachdenken.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 13:28
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
sry das ich so lange zum antworten gebraucht habe aber ich hab diesen threat hier total vergessen XD
naja egal also flug hin und zurück kostet ca. 800€. 30 tage dort in einem hotel kostet so ca. 450(pro nacht 15€) mhh naja sagen wir mal wir bekommen flug + hotel in einem paket für ca 1100€ dann wären da noch die kosten für alles andere halt so und somit wär das schon ziemlich teuer. und ja es ist kein luxux hotel aber wen man in japan ist will man doch die meiste zeit nicht im hotel verbringen ^^ich hab vom 11 januar an 6 monate nichts zu tuhn also wär das vlt für mich möglich wen ich noch bis dahin irgendwo arbeiten würde und geld sparen würde aber ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussicht? jemand lust ?



Von:    YoukaiYuuki 29.06.2010 21:06
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
hallu n_n
ich hab d mal ne kurze frage^^
Ich habe vor in den Osterferien (also erst nächstes Jahr) nach Tokyo zu fliegen, aber hab sowas von keine ahnung XD
Ich würde halt gerne viel Shoppen in Läden wie Angelic Pretty und Metamorphose, aber hab keine ahnung wie man dann da hin kommt, steht sowas im Stadtplan? O_O
AUßERDEM wollte ich mich da auch tattoowieren lassen, kennt einer von euch da einen guten Tattoowierer? XDD

danki
Live your life and never regret anything!
Adam Lambert - For Your Entertainment
http://www.youtube.com/watch?v=l6LKXRCQAAs




Von:    Sakelein 29.06.2010 22:01
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Wegbeschreibung zu den shops:
http://hillieras.ld.infoseek.co.jp/gothloli/shopguide.html


Tattoostudio hab ich allerdings keine ahnung.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    YoukaiYuuki 30.06.2010 21:48
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Dankkeeeschön^^
Hab ihr vielleicht ne ahnung was man in Tokyo in 2 wochen besichtigen kann?
Ist zwar mega wenig zeit, aber ich möchte ja auch noch etwas von der stadt sehen...hat da jemand gute tipps?

Live your life and never regret anything!
Adam Lambert - For Your Entertainment
http://www.youtube.com/watch?v=l6LKXRCQAAs




Von:   abgemeldet 22.08.2010 20:52
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
was ich gerne wissen würd, wenn man am flughafen angekommen ist, und naja, ich lese hier ja immer die taxifahrer wissen immer nie wo was ist, WIE wenn nicht mit taxi komme ich vom flughafen ins hotel? Oo



Von:   abgemeldet 23.08.2010 19:37
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Narita ist zwar riesig, aber sehr gut ausgeschildert und auch abgesperrt, es gibt quasi nur einen weg raus - lol.

Die Züge (Kesei und NEX) fahren im Untergeschoss. taxi ist zu teuer. und dann gehts weiter mit der S oder u bahn. (taxi liegt u.a auch daran, das die Hausnummern nach den Jahr in denen das gebäude gebaut wurde vergeben werden, es kann z.B. neben der Nr. 1 die Nr. 50 sein)

Am besten schon vorher mal schlau machen welche haltestelle man aussteigen muss (z.B. auf der Hotelseite).

Wie.MAI.KAI 2010 - uns gibts im Doppelpack -
nächste RheinMainCon 23.Oktober in Wiesbaden/ Mainz Kastel



Von:    sa-chan_ 24.08.2010 21:06
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
> was ich gerne wissen würd, wenn man am flughafen angekommen ist, und naja, ich lese hier ja immer die taxifahrer wissen immer nie wo was ist, WIE wenn nicht mit taxi komme ich vom flughafen ins hotel? Oo

bei unsrem Hotel gabs auf der Internet-seite ne Beschreibung wie man vom Flughafen hinkommt

vielleicht gibts das bei deinem ja auch
ansonsten einfach mal da anschreiben *mehr als nicht antworten können sie nicht*
Wie.MAI.KAI 2010 2.0
... am 23. Oktober in Wiesbaden
... sucht Helfer
... veranstaltet Zeichenwettbewerb



Von:    liddleSister 02.09.2010 19:15
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
Seid vorsichtig, ich meine mal gehört zu haben, dass selbst die Taxler sich nicht so gut auskennen XD
Ich plane auch eine Japanreise allerdings ohne mir bekannte Begleitung - keiner will, da mangelts an Geld und/oder Interesse. Also buch ich das über so einen Reisedienst, wird nicht billig, aber für irgendwas muss man ja arbeiten. Und nach Japan zu reisen ist mein Traum. Etwas mulmig wird nur bei dem Gedanken an den langen Flug.
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:    Chibifier 02.09.2010 19:30
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Naja, für alle fälle kann man ja ne ausgedruckte Karte oder japanische Anfahrtsbeschreibung mitnehmen. Das Problem ist halt, dass es keine richtigen Straßennamen und Hausnummern wie bei uns gibt.



Von:   abgemeldet 03.09.2010 06:03
Betreff: Japan reise??? [Antworten]
Avatar
 
in Japan gibts schon Google Street View (hatte mir in Osaka geholfen), da kann man sich schon mal die Gegend im vorraus anschauen - lol
Zuletzt geändert: 03.09.2010 06:03:54


[1] [2]
/ 2



Zurück