Zum Inhalt der Seite

Thread: GANGURO-GIRLS

Eröffnet am: 11.09.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2005 16:58
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kaitoani-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 11.09.2004, 23:17
shaitan666 ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 01:25
kaitoani-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 01:43
 Kyohatsu ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 01:53
cryi ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 02:25
kazuki ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 02:42
cryi ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 02:51
kazuki ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 02:59
cryi ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 03:02
 Ryourin ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 13:07
kazuki ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 13:31
 Ryourin ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 13:36
kazuki ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 13:44
Rhiannon ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 14:12
shaitan666 ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 14:16
Yuna_FF ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 14:29
Suishou-Mai ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 12.09.2004, 15:11
dark-kawaii ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 14.09.2004, 18:13
kaitoani-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 14.09.2004, 21:45
kaitoani-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 16.09.2004, 13:48
ChristinB ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 18.09.2004, 18:32
Sensha ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 18.09.2004, 18:40
kaitoani-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 19.09.2004, 00:35
kosinus ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 19.09.2004, 14:09
ChristinB ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 20.09.2004, 21:23
kaitoani-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 20.09.2004, 21:26
Nasti-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 20.09.2004, 21:43
 MakoChan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 20.09.2004, 21:53
kaitoani-chan ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 22.09.2004, 15:51
kleinnagini ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ 22.09.2004, 15:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:17
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!! ^o^/ *juhu*
Genki??
Haha....ja...ich wollte mal fragen, ob es außer Cosplayer, Gothic Lolitas,....auch noch GANGURO-GIRLS unter euch gibt??? o>.<o Ich hab nämlich noch nie im Forum was darüber gehört...! Also ich bin sozusagen eine!! *hihi* Ich würde mich über noch mehr Leute freuen, die Ganguro-Girls sind oder die sich für die geilen eiber aus Japan interessieren.....! Oder was denken die anderen über Ganguro-Girls?
Schöne grüße!!! ~*KaitoAni-chan*~
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:25
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
wie heißts so schön? wer nicht fragt bleibt dumm XD

deswegen eine kleine doofe frage..
was sind GANGURO-GIRLS ?
(^-^)V
kleines freches shai



Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:43
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
*haha* Jep....das Sprichwort stimmt wohl...! Aber keine Sorge, kaum jemand weiß, was Ganguro-Girls sind...! Also...eigentlich ist es eine Mode für Mädchen...! Man zieht sich ziemlich bunt und auffällig an, hat braune Haut (besonders am Gesicht), schminckt sein Mund weiß, seine Augen auch weiß und total schön, färbt seine Haare hell (meistens blond oder hellbraun oder irgendwas dazwischen mit ein paar blauen/rosanen Strähnchen) und klebt kleine Sticker auf sein Gesicht!! Aber das sind schon die extremen Ganguro-Girls...! Am besten du schaust mal unter http://www.livemusicstudio.com/mac/pages/ganguro.html nach! Da findest du "normale" und "extreme" Ganguro-Girls!! Ich finde die einfach süß!! *quik*


~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:    Kyohatsu 12.09.2004 01:53
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht so mein Ding, aber wems gefällt =) jedem das Seine ^-^
Mir sind sie ein wenig zu schrill ^-^°

Wird dieses Mädchen aus PeachGirl nicht immer für eine Ganguro gehalten? Ich weiss es nicht so genau, habs länger nicht mehr gelesen. Sollte ich mal machen, schliesslich hat meine Schwester den Manga O.o"
Wenn ja, sind das dann auch die Mädels, die den Ruf haben, dass sie für Geld (das sie für ihre Klamotten brauchen), naja, älteren Herren mal nen Gefallen tun O.o""" >.<°



Von:   abgemeldet 12.09.2004 02:25
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
hm ganguro girl... jetzt hab ich schon gedacht das jemand nen Thread zu dem flash hentai game gemacht hat XD
aber wie es scheint hat Ganguro Girl noch ne andere bedeutung als nur der Titel von nem hentaigame zu sein ^^°
und schon bin ich um ein weites schlauer~
*wieder verschwind*



Von:   abgemeldet 12.09.2004 02:42
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
...o.O...
na,du kennst dich ja aus...XD

Die Ganguros finde ich erlich gesagt übertrieben bunt und fröhlich,da fällt mir sofort dieses barbie-girl-lied ein...XD

*grusel*
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 12.09.2004 02:51
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
>...o.O...
>na,du kennst dich ja aus...XD

tja ich bin halt ein Hentaikenner XD
kazu-sama~



Von:   abgemeldet 12.09.2004 02:59
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
aha...gut zu wissen,her mit empfehlungen!XDDD

*muahaha*
ich liebe deine wortwahl...knie nieder!XD
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 12.09.2004 03:02
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
>aha...gut zu wissen,her mit empfehlungen!XDDD

empfehlungen? movies? doujinshis? mangas? games?
hm... lieber nicht hier sonst werd ich noch gelyncht weil ich hier nen ab 18 gespräch anfang ~.~
außerdem off topic... glaub ich mal

>*muahaha*
>ich liebe deine wortwahl...knie nieder!XD

deswegen hab ich ja diese wortwahl



Von:    Ryourin 12.09.2004 13:07
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
*auf die Seite geklickt hat* o__________________o
Diese Gangurogirls machen mir Angst o_____o

Die sehen gruselig aus ~_____~ Da weiß man gar nicht, was man schlimmer finden soll... Die ich-bin-so-depri-gothic-visus oder das o___________________o



[Bitte nicht ernst nehmen xD]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:31
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Definitiv die ganguro-sch*****....XDD

Visus sehen meistens geil aus,aber es gibt immer welche die übertreiben...*lol*

Die girls erinnern mich an mutierte chicken-mcNuggets
mit viiiel make up...o.O
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:    Ryourin 12.09.2004 13:36
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
> Definitiv die ganguro-sch*****....XDD
>
> Visus sehen meistens geil aus,aber es gibt immer welche die übertreiben...*lol*
>
> Die girls erinnern mich an mutierte chicken-mcNuggets
> mit viiiel make up...o.O

Na na na, nicht gleich böse werdn xD (*auf sch***** schiel* xD)

Aber mutierte Chicken mcNuggets... o____________o (Wie kommt man auf sowas? XD)

Ehrlich, wenn dieses Ganguros so drauf sind wie sie aussehen, will ich niemals einer begegnen...^^;;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:44
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
sry^^°
aber weiter oben stand das gleiche nur netter formuliert...XD

Auf chicken McNuggets komm ich wegen de hautfarbe,die sehn doch so aus?!o.O

XDD
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:12
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
also, diese geilen weiber kenn ich nur, weil ich noch immer - unabsichtlich - ein (von oma bezahltes) daisukiabonnement hab. -.-

ich find die hässlich, aber ich find überschminkte japaner generell hässlich. o_O
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:16
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
oh mein gott ^^
ok danke für die beschreibung und den link....
jedem das seine XDD
(^-^)V
kleines freches shai



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:29
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Da gab es doch wirklich mal ein Hentai-game über Canguro Girls auf
New******...
Öhm, besser, ich lass das!^^°


*urgs* Ich habe mir die Bilder angeschaut und muss ehrlich sagen, dass es weder meinen Stil noch meinen Geschmack trifft.
Aber hey, jedem das seine!^^
Cae la noche y yo voy ´tras de ti...

I wanna go home...



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:11
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass das bei vielen eigentlich ziemlich niedlich aussieht (v.a. bei diesem starken Kontrasten, fast schwarze Haut und dann das weiße Makeup.). Gefällt mir irgendwie. Und wenn se so ne sonnige Person sind und das zu ihren Gemüt passt, find ich das ok. (für mich wäre das allerdings nichts)

Negativer Nebeneffekt, den ihr "Hobby" sprengt fast alles was ein normaler Geldbeutel hergibt (die Bräune, Make-up, und natürlich sind nur Markenklamotten erlaubt (Versace, Gucci, V. Westwood..), etc). Kein Wunder das in Japan so viele junge Mädchen versuchen ihr Geld auf unseriöse Wege zu bekommen (um das mal so auszudrücken...)

Aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass die meisten von denen wenn se unter die Fitische gekommen sind (also verheiratet) wieder total normal werden. Kinder erziehen, Haushalt und alles was so zu einer perfekten japanischen Hausfrau da zugehört... Dass es da auch Ausnahmen gibt, bestätigt die Regel...
Nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher.




Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:13
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
also es gibt wirklich ausnahmen, bei denen es wirklich schön aussieht, aber allgemein find ichs net soo wirklich toll.
vorallem diese übertriebene weiße schminke *kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:45
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Oh....wie ich erwartet habe, seit ihr nicht so richtig von Ganguro-Girls begeistert...*snief* ;___; Naja....ist ja eigentlich wirklich Geschmackssache...! Manche mögen es halt nicht so schrill und übertrieben geschminkt...die extremen Ganguro´s finde ich aber auch nicht so schön geschminckt....! Das schrille ist ok, aber die Schminke sieht nicht so toll aus.....aber das finde ich auch irgendwie niedlich....es steht den Mädchen irgendwie! (obwohl ich mich am Anfang auch zuerst erschreckt habe, als ich die extremen Ganguro´s gesehen habe!! ^__^")
Und ja, es stimmt dass Momo-chan (Peach Girl) für eine Ganguro gehalten wird...weshalb sie auch ältere Männer ansprechen....! Ganguro´s verschaffen ihr Geld halt so....aber bestimmt nicht alle...manche machen auch Nebenjobs um so an ihr Geld für Klamotten, Schmuck und Schminke zu kommen!
Gibt´s echt ein Hentaigame mit den gleichen Titel? ._. *hehe* Ihr kennt euch ja gut aus!! ^x^ Um was geht´s denn da?
Ich denke Ganguro´s sind total ausgeflippt....aber gerade das mag ich an ihnen.....! Die meisten denken wenn sie eine sehen: //Oh, was ist das denn für eine Tussi mit 5 Tonnen Mape-Up auf den Gesicht? // Es sind aber keine Tussen...es ist einfach eine Mode.....Mädchen die sich gerne schick und bunt (und manchmal knapp) anziehen.....! Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll?! >-<
Was mir auch noch an ihnen so gut gefällt ist, dass sie von der älteren Generation der Japaner nicht gemocht werden...! Ganguro´s wollen nicht einfach in die normale Gesellschaft hinein, sondern machen sich extra (genau wie die Gothic Lolita) zu Außenseiter...! Sie grenzen sich ab!! *__*

Das mit den Chicken-McNuggets find ich lustig!! XD
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:48
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Interessiert sich hier wirklich niemand für Ganguro-Girls??? ;___;
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:32
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
also ähm *räusper* ich wies ja nichtw as man dazu auf deutshc sagen wrüde XD aber ich fidne es shconn ziemlich übertieben hassu den mal nn foto von dir sn sonem naja XD köstüm ?
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v



Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:40
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß, in zehn Jahren ist es vielleicht genauso 'hip' wie die labberigen Hosen in denen jeder von hinten wie ein Elefantenbaby aussieht. Kommt Zeit, kommt Trend.
kommentarlos



Von:   abgemeldet 19.09.2004 00:35
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Alles sah am Anfang vielleicht komisch aus....ok Ganguro´s sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber sie sind soooooo unglaublich niedlich!!! o>-<o Ich finde die Aussage "Köstüm" gemein....! Zu Gothics (nichts gegen Gothics.....*selbst Verehrerin ist*) sagt niemand etwas und dabei sehen die auch manchmal voll übertrieben aus.....=.= Was Ganguros so anders macht, ist die doll geschminkten Augen und der weiße Mund....! Aber ohne das würde man sie doch kaum erkennen und man würde vielleicht denken, dass das normale Mädchen sind....!
Foto´s hab ich schon welche, aber die sind ziemlich peinlich und ich bin auf machen halb nackt drauf.....^__^" Also kann ich sie dir nicht zeigen...! *hustel* Aber du könntest mal auf den Stecki von "Nasti-chan" gehen...da sind paar Fotos, auch 2 mit mir aber die sind zu hell (zum Glück) geworden und da kann man unsere bräune und schminke nicht erkennen....___.
Elefantenbaby´s? XD *hehe*
Ich will ja nicht das es in Mode kommt.....auf gar keinen Fall!!! >__< Ganguro zu sein, ist genauso wie Gothic, Punk,.....zu sein, etwas besonderes!! In Japan ist es ja auch nicht wirklich eine Mode.....es sind eine Gruppe Mädchen, die Ganguro´s sind! Ah....ich kann das nicht erklären, aber vielleicht versteht mich ja einer...^x^"
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:09
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
also an diesem Thread merkt man ja wieder, wie viele Goths 's hier gibt^^"(öhm, hallo, otto-normalos, wo sei~eid ihr?)
Mir gefallen sie persönlich besser, also die ach-so-depri-Gothics... vor allem schlim ist, dass "depri" im moment ja sooo in ist... he, ich will hier doch keinen angreifen, aber mir machen die übermäßig geschminckten Gothics eindeutig merh angst... früher war das schlimmer, jetzt kenn ich einige, die mehr oder weniger Gothic sind, sodass ich nicht sofort Angst krieg, wenn ich diese Gestalten mit feindseeligen Blicken durch die Straßen schweben seh^^"
Gegen das Äußere der Ganguros hab ich jetzt nix, nur find ich (gilt genauso für visus!), dass solche Leute dann mit dreißig wegen der ganzen schmincke ziemlich verbraucht und häßlich aussehen. Außerdem hab ich eine Abneigung gegen jegliche Markenklamotten... und vor allem gegen diese Geldbeschaffungsmaßnahmen hab ich was^^"
sie sehen vielleicht knuffig aus, aber meiner Meinung lässt sich dieser Look auch weniger aufwendig herstellen^^" aber das prob ist ja dann, dass man dann wieder "pseudo" ist...
naja, ignoriert mich bitte
[]<----nail here for new monitor.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:23
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
wenn heir so viell goth lolis sin kann mri am hmand sgane wo ihr die clamotten herbekommt XXD
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:26
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar kein Gothic (aber ich liiiiebe Gothic-Style!!! *__* ), aber ich denke es gibt in jeder großen Stadt ein gutes Gothic Geschäft!! ^_^ In Essen könnte ich dir eins empfehlen...meine Freundin geht da immer ihre Klamotten kaufen sie ist natürlich Gothic), ich müsste sie nur ganz genau fragen wo das ist....wo wohnst du überhaupt?
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:43
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Allllsssoooooo....*räusper*......GANGURO-GIRL 4 EEEEEVVVVVEEEERRRR!!! Ich liebe diese Mädels einfach....ich vergöttere sie!!!!*sabba* Dabei muss ich auch was dazu sagen,ich mag auch Gothic Lolita (die sind sooooo kawaii...*sabba*) aber ich liebe auch Ganguro-girls...wenn man so bedenkt,sind es zwei GANZ verschiedene Dinge.Jeder hat dazu seine Meinung,manchen gefällts und manchen nicht.Das ist Geschmackssache.Aber ich find KaitoAni-chan hat recht,was sie damit sagt,dass niemand was gegen Gothic Lolitas sagt,wobei die viel auffäliger sind als die Ganguro-girls.Aber naja,jedem das seine.Und in Japan sind die Leutchen sowieso verrückt,deswegen lieben wir sie ja auch so dolle!!!!!!*hihi*
Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:    MakoChan 20.09.2004 21:53
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
also manche von den ganguro girls sehen echt kawaii aus... besonders auf der zweiten seite O_o'


*zabbel* *knuddelig find*


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:51
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
*hah* Ein paar Leutchen die auf meiner Seite sind und nicht denken, dass es mutierte ChickenMc-Nugets sind!! \T-T/ *yeah*
Ich denke, dass es auch eine Geschmackssache ist, deswegen sollten wir jetzt nicht streiten...! Aber eine Sache die mich ganz besonders aufregt und ich hier äußern möchte ist, dass die Leute direkt von Gothics denken, dass das Satanisten wären und dass Ganguro-Girls, Tussen wären....=.= Dabei stimmt das nicht....! >o<
Das mit der Geldbeschaffungsmaßnahme stört mich auch ein bisschen, aber das machen ja nicht alle Ganguros...!
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:54
Betreff: ~*+ GANGURO-GIRLS +*~ [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja noch aufgedonnerter als die Tussen an meiner Schule @__@

Ok, ich hab eigentlich nichts gegen Ganguros... XD Das war jetzt aber mein erster Eindruck.


[1] [2]
/ 2



Zurück