Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Türkikisches Reverrendum - Klatsche für d Demokratie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466535/-1/14927176432839/
http://desu.de/7q_25p5




Von:    Usaria 20.04.2017 21:47
Betreff: Türkikisches Reverrendum - Klatsche für ... [Antworten]
Hy drücke ich mich so komisch aus?

Ich rede hier offen über ein Problem. Nämlich das es Mibürger gibt die sich nicht integrieren wollen.
Oder wie soll ich anders die >Ja-Stimme< interpretieren!
Dies war eben der zweite Grund weshalb ich, dieses Thema eröffnet habe. Um jemanden vielleicht zu finden der es mir erklärt als wäre ich ein 5 jähriges Kind. Denn anders Verstehe ich´s nicht.
Ich bemühe mich gerade zu verstehen, was einen in Deutschland lebenden oder sogar geborenen Türkischen Mitbürger dazu bringt, einem Diktator, mit seiner Stimme zu unter stützen.
Natürlich gibt es Türken, Asylbewerber, andere Ausländer, die sich hier in Deutschland integrieren wollen, und auch einiges dafür tun. z.B. die Sprache lernen, sich auch unseren Gewohnheiten an passen. Doch wer offensichtlich nur aus Protest, bei einer Abstimmung, einem Staatschef, die Möglichkeit gibt, noch mehr Macht zu bekommen und diese Macht dann nicht positiv fürs Volk ist, dass ist dass wo ich klar sagen, sollche Leute haben in einer Demokratie nicht´s verlohren.
Ich bin mir auch sicher, dass einige, die für Erdoan gestimmt haben, gar nicht wissen, was sie ihren ehemaligen Landsleuten an tun.
Darum verstehe ich´s noch weniger.
Wie eben der Vertreter diese Türkischen Gemeinde in dem Interwie gesgt hat Viele die mit Ja stimmten, wollten eigentlich einen Protest gegen die Deutsche Integrationspolitik an zeigen.
Doch dass sie damit ihren Landsleuten in ihrer ehemaligen Heimat mehr als geschadet haben, dies war wohl denen nicht klar.

Ich bin generell der Meinung, wenn ich in ein anderes Land, aus welchen Gründen auch immer, ob ich es jetzt freiwillig mache, weil mir das Land gefällt, oder eben vor Krieg und Hunger fliehe, Ich bin der der eine Bitte an dieses Land hat. Und als Bittsteller, zeige ich mich demühtig und bin mit dem zufrieden was ich von dem Land bekomme. Gleichzeitig bemühe ich mich aber auch, damit ich ein Bürger dieses Landes werde. In dem ich die Sprache, die Siten und Gebräuche lerne. Und nicht in dem ich fordere und fordere.
Natürlich sollte es in einer Einrichtung, die primär dem Schutz gilt, nicht vor kommen, dass dort Gewalttaten, und/oder Vergewaltigungen passieren.

Und dass unsere Politiker wieder mit dem daher kommen, wir müssen Reden finde ich auch nicht gut.
Reden?! Aber mit klarer Ansage. Nicht mit wir reden weiterhin durch die Blume, und noch mit viel Geschenkpapier darum, sondern klare "militärische" Anweisung.
(Mit militärisch meine ich prizise, und deutlich , so wie halt Anweisungen im Militär sind)

In dem Punkt, das unsere Politiker, aus falsch verstandener politischer Korrektheit, die Gefährlichen und die Radikalen in den Schutz nimmt stimme ich dir zu.

Drum bin ich ja der Meinung dass die die Ja gestimmt haben raus müssen, denn jemand der friedlich in einer Demokratie leben will, unterstützt nicht einen Diktator.

Zurück zum Thread