Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409307/-1/13695071489697/
http://desu.de/TF73a3S




Von:    christianz1 25.05.2013 20:39
Betreff: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - mach... [Antworten]
abgemeldet:
> Ich muss einfach mal sagen, was ich sonst immer sage, wenn es um Problematiken in Form von Betrügereien in der Gamesindustry geht.
>
> Boykott - das ist die einzige Sprache, die solche Unternehmen verstehen. Demos sind schön und gut, aber man sieht klar, dass die PR-Maschine der Telekom die öffentliche Meinung dahingehend beeinflusst, "dass alles gar nicht so schlimm ist wie es klingt".
>
> Wer wirklich etwas sinnvolles gegen diese Maßnahme tun möchte, der MUSS abwandern. Solange die Telekom ihre Kunden behält und ihr Geld bekommt, so lange ist man dort glücklich, ungeachtet der Stimmung der Kunden. Kündigen aber all die Leute, die aktuell nur meckern, dann geht es der Telekom ans Geld. Geht es der Telekom ans Geld, dann ist sie eventuell wieder 'kompromissbereit'.
>
> Alles andere dürfte - sorry - rein gar nichts bringen. Electronic Arts hat auch schon das Image des Imperiums (Star Wars) angenommen, und? Trotzdem ziehen sie die Menschen weiterhin so über den Tisch, wie eh und je. Wieso? Solange die Kunden meckern und trotzdem weiter zahlen, so lange zahlen diese Kunden trotz allem noch. EA ist es doch egal, ob die Leute glücklich damit sind, dass sie so viel bezahlen dürfen, oder nicht. Die Telekom dürfte da nicht anders drauf sein.
>
> Also, Telekomkunden: Kündigt. Das ist so oder so die beste Alternative für euch, denn sobald diese aktuellen Telekompläne zur Realität werden, da habt ihr dann ein Problem. Ich würde nicht so lange abwarten, bis es zu spät ist ;-)

Abwandern hilft natürlich nur bedingt, wenn dann die anderen Provider einfach nachziehen bzw. dies schon seit Jahren praktizieren.

Zurück zum Thread