Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108


Von:    Sternchen22 03.02.2013 08:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ohje da bist du ja mal voll ins Fettnäpfchen getreten. Ich hoffe mal sie beruhigt sich wieder schnell.
Das Schüler über Lehrer lästern ist ja eigentlich nichts neues ;-)



Von:    Akihma 07.02.2013 13:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ewig her aber das werde ich nie vergessen

10 Klasse, bekanntgabe der Abschlussnoten (mündliche) mein damaliger Klassen- und Mathelehrer sprach mich an.

"Kristin - Du stellst manchmal selten dämliche Fragen, aber Du stellst sie wenigstens. Mündliche Note 2! Gesamtnote also 4"

Dadurch konnte ich meine Abschlussnote retten und hab sogar den erweiterten Abschluss geschafft. Die 10te Klasse war echt nicht mein Mathejahr und Geometrie war nie mein Fall.

Aufm Gym hatte ich dann in Klasse 11 ne 1 aufm Zeugnis.Kaum zu glauben aber wahr. Das Thema lag mir aber auch



Von:   abgemeldet 08.02.2013 13:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mathelehrerin vor dem Wechsel an 'ne neue Schule.

Gymnasium, Hauptschule und Realschule auf einem Gelände..
Tja und ich als Mathegenie(Hey im Rest bin ich gut ^^) ... 'ne falsche Antwort abgegeben und
bekomme sogleich die Antwort:

"Pack deine Sachen und geh rüber zur Hauptschule wenn du zu dumm bist!" ... WTF?! Außer Mathe klappt doch alles xD

Und mein Englischlehrer an der neuen Schule:

"Ach komm an meine Brust" und drückte mich an seinen Männerbusen .. xDDD und der selbe Englischlehrer setzte noch einen drauf.
Keiner hat ihn ernst genommen, da wir dank ihm ein ganzes Schuljahr in Englisch zurückliegen.Er hat sich immer mit uns angelegt und irgendwann kam der nette Spruch:

"Verdammt nochmal, ihr seid schlimmer als die behinderten Borderline-Kinder mit denen ich zusammengearbeitet habe!" Nett,ne?
Zuletzt geändert: 08.02.2013 13:49:04



Von:    wortklauber 08.02.2013 20:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Gestern kurz vor 5 Uhr im Informatikunterricht(die Athmosphäre ist immer voll locker):
Den ganzen Tag über war wunderschönstes Sonnenscheinwetter. Plötzlich beginnt es wie irre zu schneien und man sah keine 50 Meter weit mehr.
Da sag ich viel zu laut:"Jetzt ist es so weit, die Hölle ist zugefroren"
Daraufhin antwortet mein Lehrer doch glatt:
"Und das sagt jemand, der während dem Unterricht Solitär spielt."Kurze Pause
"Schpitze(er spricht so), des sieht aber toll aus"
(zeigt auf mein Eclipse-Projekt, das schon weiterentwickelter ist als unser Unterricht)
Einfach genial, mündlcih 1, trotz Solitär^^



Von:    wortklauber 08.02.2013 20:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Heutige Chemiestunde vor den Ferien:
Man hört mitten im Unterricht den markerschütternden, schrillen Schrei einer Frau, der langsam verhallt.
Unser Lehrer total nüchtern und ernst(ist oft unfreuwillig komisch):"Schade, wenn man dann die Ferien gar nicht mehr erlebt."
Alle brechen in Gelächter aus.
Aber ganz im Ernst, was war das für ein Schrei, hat sich wirklich nach dem Mordopfer angehört.



Von:    Himeki45 13.02.2013 23:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Einer unserer Lehrer Herr döbler sagte zu einem meiner mittschüler (Name Mark : dumm dümmer Marc

Ich: gucke aus dem fester , langweile mich
Lehrer:Nina
Ich:ja?
L: passt du eigentlich nie auf weil du es langweilig findest oder weil du schlicht und ergreifend dumm bist ?



Von:    Gadara 14.02.2013 16:36
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein Biologie-LK, der Lehrer und ich standen auf einer Wiese und die Sonne schien leicht zwischen den grauen Wolken hindurch.
Der Lehrer ging etwas abseits und drehte sich unerwartet zu uns um.

Er: "Wenn Chlorophyll jedes Mal klicken würde, wenn die Sonnenstrahlen auf die ganzen Blätter und das Gras und alles scheint, was meint ihr, wie laut es dann hier wäre?"
(Muss dazu sagen, er meinte das ernst. So richtig tot ernst...)
Wir: (einige lachten und konnten sich kaum halten) "Soooo laut!"
Und wir lachten noch den ganzen Tag lang über diese recht intelligente Frage.
Sie kam nur komisch rüber.



Von:    Luvia 22.02.2013 22:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Nehmen wir an sie sind ein Käfer..." =.= jaa...


"Du kippelst ja schon wieder! Ich hab keine Lust hier hinterher irgendwelches Blut wegzuwischen! Stirb woanders!"



Von:    -ms 24.02.2013 11:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du deine letzten Hausaufgaben gemacht hättest, dann hättest du eine eins im Zeugnis bekommen. Ich habe mich total aufgeregt.
m.s.



Von:   abgemeldet 24.02.2013 17:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"So eine lethargische Schülerin wie Du ist mir aber auch noch nie untergekommen." Zitat meiner Lateinlehrerin aus dem Jahre 2003 XD. Immerhin ich hab mich von ner 4 auf ne 2+ hochgearbeitet. Lethargie hin, oder her XD.

Auch gut war der Anschiss meiner Neurologie-Lehrerin im vergangenen Ausbildungsjahr, weil ich mich erdreistet hab ihre Aufzeichnungen in der Pause von der Tafel zu wischen o_O". Wie konnte ich nur...



Von:    Rydia96 24.02.2013 20:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
In Geschichte:
Lehrer: "Bitte hören Sie auf,sich so vorzüglich zu amüsieren!"

Französisch:
Lehrerin: "Auch wenn ihr das Buch nicht gelesen habt,ihr habt den Film gesehen,ihr könnt die Klausur schreiben!" (WTF? o.O)
andere Stunde,selbe Lehrerin: "Nicht paniquieren!" (Franzosen halt,iwie süß xD)

Philosophie:
Lehrer: "Die Karten sind dazu da,Leute zu fördern...und zu mobben."

Und mein Mathelehrer von meiner alten Schule hat immer gesungen:
"Der Vorfaktor muss weg!
Der Vorfaktor muss weg!"

xD



Von:    MarshmallowNeko 06.03.2013 19:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mal sehen, das schrärste, was mir ein Lehrer an den Kopf geworfen hat...
DAS WAR EIN VERDAMMTES KLASSENBUCH!!!
Es tat weeeeehhh ;o; *heul*



Von:    MarshmallowNeko 06.03.2013 19:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Wartet, mir fällt noch was ein:
"Warum is deine Freundin schon wieder abgeholt worden?!?
Hatte sie etwa zu viel gekifft?"
Ich:<.<"
oder:
"SETZ DICH HIN und SEI LEISE, du PISSKIND!!!"
Dabei hatte ich doch garnichts gemacht!!Ich glaub, er hatte seine Tage...(Hä??)



Von:    Azure 14.03.2013 14:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ist nichts wirklich schräges, aber wenm ich daran denke verdammt weise.

Er hat eine Entschuldigung vorgelesen in der Stand "ich entschuldige mich für meine Abwesenheit"

Und er erklärte:
"Man kann sich für nichts selbst entschuldigen, man kann höchstens darum bitten, dass der nächste so gnädig ist und es auch macht"

Finde das eigentlich sehr sinnig und der Herr war nichtmal Religionslehrer oder irgendetwas in der Richtung.^^



Von:    Iridios 15.03.2013 13:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht weise, ist deutsch. :P (Das Sprachgefühl hat sich inzwischen verändert, früher war das wirklich so. Hier falls es dich interessiert: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-entschuldigen-sie-mich-sonst-tu-ich-es-selbst-a-433479.html)



Von:   Ivan 15.03.2013 20:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nun das ist zwar nichts gesagtes, es wären nun aber auch zuviele Zitate.
stattdessen poste ich eine Weihnachts E-Mail die wir von unseren Klassenlehrer in Bezug zu ner Klausur bekommen haben die wir im Januar schreiben sollten.

Also hier die E-Mail unserer Klassenlehrer im fortgeschrittenem Alter aus der Berufsschulklasse für Fotografie weil ich mich ehrlich weggeschmissen habe als ich die gelesen habe. XD


Haaallllloooooo meine Superklasse!!!
Euer dahinalternder Klassenlehrer meldet sich vor Jahresfrist, um sein Versprechen noch einzulösen: die Themenbereiche für die Klassenarbeit am 11.1.2013 ...
Also - erst 'mal das "Geschäftliche":
In meinem dahinalternden Wwwaaaahhhnnn habe ich gedacht zu folgenden Bereichen eine Frage zu stellen (teilweise schon deutlich von mir hinweisend angekündigt ...) :
1. Belichtungsmessung / Graukarte / Objektumfang
2. Quadrat-Abstandgesetz (gern auch in Form einer kleinen Rechenaufgabe...)
3. Interferenz / Vergütung
4. Definition der Blende / relative Öffnung / Lichtstärke
5. Grundbegriffe : Refraktion, Diffraktion, Dispersion usw.
6. Dioptrie und Brechkraft unterscheiden
7. Linsenformen / konkav - konvex unterscheiden ...
8. Schärfentiefe / hyperfokale Distanz
9. optische Bildkonstruktion
Strahlengänge / Strtecken, Punkte, Größen / Abbildungsmaßstab (ausrechnen)
10. stürzende Linien / Phänomem, Ursache, Lösung

Oooohhh nnääähhh, muss dat denn sein??? Spinnt dää...???
Leute, das muss jetzt mal sein - Ihr habt jetzt ein halbes Jahr Zeit gehabt - keinen Klassenarbeitsstress, relaxt - irgendwann muss man die berühmte "Kuh" vom "Eis" kriegen; außerdem - seht es als Vorbereitung für die Zwischenprüfung, die droht ja auch noch!?! Also: wenn nicht jetzt, wann dann ...???

Soooooo, meine Superluxusspezialekslusivzauberklasse, Blätter meines unselig dahinflimmernden Herzens - vorher geht, denke ich, wohl noch mal "die Post ab": Feier, Fete, Sekt, Tanz, Musik, gute Laune, beste Wünsche, Glücksmomente bis zum Abwinken und - nehmt das auch mal ernst - gute Vorsätze, gute Zielsetzungen: nehmt Euch was vor im neuen Jahr!!!!

Von meiner Seite aus wünsche ich mir eine kreative, quirlige, lebendige, anspruchsvolle, inspirierte und inspirative Klasse, die Freude an der Fotografie hat, diese behält und nutzt; und die auch über den "Tellerrand" der eigenen Arbeiten sich anregen läßt auch von der Geschichte des Berufsstandes, von den vielen Kollegen, die bereits ihr Leben der Fotografie gewidmet haben... Das Heute wird immer schnell wahrgenommen - die Vergangenheit leider oft vergessen... Die Zukunft: oft überbewertet?!

Tja - jetzt ist's noch zum Abschluss "philosophisch" geworden -

Aber zum Jahreswechsel bringt eine gewisse Nachdenklichkeit immer auch Perspektiven in's Leben, für's Leben...

Herzliche, liebe Grüße an meine Lieblingsklasse
"Guten Rutsch"! Sauft/kifft/dröhnt/sonstnochwas(???) nicht soviel - ich will, dass ihr mich im nächsten Jahr alle wiedererkennt...und Ihr Euch selbstverständlich auch!
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:    LazuiCosplay 30.03.2013 22:20
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ihr müsst an Mathematik glauben wie an Gott!
(jetzt stellt euch das noch mit einem irren arabischen Akzent vor xP)

seit dem Tag weiß ich das ich Mathe nie wieder können werde :D schließlich glaube ich nicht daran xD


+

schon lange her und ist dann ein Klassenbucheintrag geworden:

zwei aus der Klasse Albern herum und dann haben sie es zu weit getrieben, sich gestritten und der Lehrer musste dazwischen nach langer Erklärung der Schüler hat der Lehrer Folgendes Zitat gefasst:
Nico B. und Sebastian S. beleiden solange gegenseitig ihre Mütter bis Sebastian S. den Apfel von Nico B. nimmt, ihn ableckt und ihn anschließen in den Müll wirft.
das hat der Leherer mit einem monotonem gesichtsausdruck langsam vorgelesen XD
Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:23:33



Von:   abgemeldet 30.03.2013 23:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich hab total komische Lehrer. Der eine sagt, dass ich irgendetwas mit Medizin machen soll, da ich ja im SSD bin und. Andere sagen, ich soll Lehrer werden, da ich gut mit Kindern arbeiten kann. Dann haben wir mal in Powi einen so komischen Test gemacht und da kam raus: Ich soll Braumeister werden, mit Ausbildung, Meisterbrief und allem. Was versuchen die mir da beizubringen?



Von:    marc1970 31.03.2013 00:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich hatte in einer Vertretungsstunde nen komischen Lehrer, der sagt nach jedem Wort Äh und als er ein mal unterbrochen wurde hat er herum geschrien:„Du sollst mich nicht unterbrechen, du sch.... Kind!!!!!” oder in der fünften in Kunstunterricht ist der Lehrer voll ausgerasstet und hat mehrere Gegenstände aus dem Fenster geworfen das ende der Geschichte ist der Lehrer hat den Schüler (nicht ich) aus demFachraum geworfen und danach vergessen! º—º

Haben die Probleme?????



Von:    Emanuela 01.04.2013 01:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein Relilehrer:

´Für Vergewaltigungsopfer wird eine Vergewaltigung erst dann schlimm, wenn man ihnen Mitleid gibt´ oO

Borderliner können schon Menschen sein, die von ihrer Mami keinen Gute Nacht Kuss bekommen haben, ja es gibt Menschen, die richtete das Seelisch zugrunde.

Zu einem dicken Mitschüler:
Du musst nach China gehen, die finden da dicke Cool da wärst DU ein Gott.

Thema Sexismus:
Ja, früher da hat man noch ordentlich ____ gemacht (packt sich in den Schritt)
Vorsicht Jungs, ihr müsst nun aufpassen was ihr sagt, sonst werdet ihr wegen Sexismus angezeigt

Thema Toleranz:

siehe Oben spruch mit der Vergewaltigung....

Mein Sozilehrer:

Eure Klasse ist auf einen total niedrigen Nievau

Halt die Klappe, von dir kommt eh nichts gescheites

Deutschlehrer:

Du bist so dumm, wie haben es deine Eltern fertig gebracht, dich zu bekommen? (zu einen Mädel dessen Mutter gestorben ist vor kurzem)



Von:    marc1970 01.04.2013 02:09
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Deutschlehrer:

Du bist so dumm, wie haben es deine Eltern fertig gebracht, dich zu bekommen? (zu einen Mädel dessen Mutter gestorben ist vor kurzem)

Das ist fies!!!

Und mir ist etwas eingefallen:

von meinem Bruder der ehemalige Kunstlehrer ist Stockschwul und alle im Unterricht zockt I-POD oder Handy am Anfang des 2 Halbjahres sagte er (STOCKSCHWUL): "Ihr könntet wenigstens so tun als ob ihr aufpassen würdet."
^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ † THE EVIL IS NEAR † ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^



Von:    ShapeShifter 01.04.2013 15:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> Und mir ist etwas eingefallen:
>
> von meinem Bruder der ehemalige Kunstlehrer ist Stockschwul und alle im Unterricht zockt I-POD oder Handy am Anfang des 2 Halbjahres sagte er (STOCKSCHWUL): "Ihr könntet wenigstens so tun als ob ihr aufpassen würdet."


was ist daran schlimm, schwul zu sein? find eher die klasse ziemlich ignorant, aber das ist wohl so ne pubertätssache <.<



Von:    Akai-chan 01.04.2013 19:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich auch gerade, wo da die Pointe liegt. ö_ö
Gerade als Lehrer möchte man schließlich, dass die Klasse aufpasst.
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^



Von:    Mju 13.04.2013 20:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Letztens im Labor ... mein Professor schreibt immer so wirre Anweisungen und ich kannte mich nicht aus. Geh ich zu ihm hin und frage, wieviel von dem Zeug da hineingehört.
Er meint nur: "Weiß ich nicht, geben Sie halt ein Schlückchen dazu."
Ich: O.O"
Dann fragt einer meiner Kollegen, der zugehört hatte: "Messen wir das dann in Schnaps- oder Biergläsern ab?"



Von:    BlueAndGrey 14.04.2013 23:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Geschichtslehrer zu Tischnachbar und mir:

"Mir fällt auf dass ihr beiden oft irgendwie geistig abwesend seid. Kann es sein dass ihr kifft? Ist überhaupt nicht schlimm! Ich hab das damals auch gemacht!"

Ehm jaa :D

Oder ein Musiklehrer wenn ein Mädchen bei nem Jungen-Sing-Teil mitgesungen hat (bzw. andersherum):

"Weißt du nicht ob du Mädchen oder Junge bist? Komm wir gehen eben raus und dann sag ichs dir!"

Ja der ist dann auch irgendwann von der Schule gegangen xD
The deepest circle of hell is reserved for betrayers and mutineers...
Zuletzt geändert: 14.04.2013 23:56:08



Von:    Joshy_Shadow 15.04.2013 01:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten mal ne Motto-Woche an der Schule. Thema: Helden unserer Kindheit und Jugend.
Wir sollten uns nach möglichkeit verkleiden. (Alles war geliehen)

Montag: Son Goku
Lehrer: Und was stellst du da, Seike?
Ich: Ich stelle einen Saijin da.
Lehrer: Du siehst so bescheuert aus wie ein Affe.
Ich: Woher kennen sie Dragonball?
Lehrer: Was ist Dragonball?
Ich: Der Manga aus dem ich Son Goku cosse.
Lehrer: Und wer ist Son Goku?
Ich: Vergessen Sie`s.

Dienstag: InuYasha
L: Warum hast du deinen Schlafanzug an und was sollen die Ohren du hast doch welche, ... Obwohl ... die funktionieren ja gar nicht.
Ich: Danke, ich mag sie auch -.-"

Mittwoch: Kaito Kid
L: Und wen stellst du heute da?
Ich: Den besten Dieb und Zauberer den es gibt.
L: Dann müsstest du auch gut sein, oder?
Ich: (er hatte gesessen) Sie sind noch leichter zu beklauen als gedacht.
L: Warum?
Ich: Ihr Schue sind weg, das Geld auch und sie recden mit einer Puppe,... ich glaube die Schuhe können sie wieder haben. *halbe klasse war schon in ohnmacht gefallen*

Donnerstag: Naruto Uzumaki
L: Und heute?
Ich: Ninja.
L: Welche Bedeutung hat der Charakter für dich?
Ich: Er zeigt mir wie ich Lehrern das Geld abluchsen kann und wie ich Freunde beschützen kann.
L: Dann zeig mal.
Ich: Dafür bräuchte ich Geld.
L: Gut, hier haste 10€.
Ich: Danke, ich geh mal einen Freund retten.

Freitag: Sasuke Uchiha
L: Und was ist es heute?
Ich: Meine Seele:
L: Erkläre.
Ich: Nö.
L: Dann muss ich mit deine Eltern reden wenn du mir nicht erklären willst warum du zum ritzenden Emo geworden bist.
Ich: Geht nicht.
L: Stimmt die sind ja Tod. Du wohnst bei deiner Tante?
Ich: Nein, Die ´is Tod.
L: Onkel?
Ich: Tod.
L: Großeltern?
Ich: Tod.
L: Schwester?
Ich: Tod!
L: Bruder!
Ich: *scharf die Luft einzog*
der lebt..... NOCH!

Ende der Woche:
L: Gut jetzt weiß ich was du bist!
Ich: Glaube ich kaum!
L: Du bist ein Psychopath!
Ich: Danke, das wusst ich selber -..-" Ach ja, herr Dierektor darf ich ihn killen?
Direx: Villt ein anders mal.
Ich: Och menno! *hatte schon ein Kunai und 3 Shuriken rausgenommen*
L: Werd ich auch mal gefragt?!
Direx+Ich: Nein!
L: Ich glaube ich hol mein Death Note.
Ich: o.O?!

Der hat mich tatsächlich die ganze Woche verarscht! -.-"

Geschichte:

Spaniel zu mir: Seike isst du Chips? (hat aber "bist du chips" gesagt)
Ich: *auf mich zeig* icg bin aber Chap! Lissy ist Chip!
Klasse: *sich total kugel*
L: gut zu wissen und jetzt chips weg oder raus!
Ich+lissy: *gehen vor die tür*
Direx: *sieht uns* Was macht ihr hier?
Ich: wir dürfen nur hier chips essen.
Direx: *macht die tür zum klassenraum auf* warum dürfen chip und chap nicht am unterricht teilnehmen? wenn sie hunger haben sollten sie was essen sonst lernen sie nichts!
L: WTF?


ich weiß nicht wirklich lustig aber wenn man es mit gemacht extrem. kanns leider nicht besser beschreiben -.-", Gomennasai
I´m Ninja, dattebaye!



Von:    ShapeShifter 15.04.2013 10:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
In der Realschule hatten wir mal einen neuen (frischen xD) Biolehrer bekommen. Eines Tages hatten wir ihn als Vertretung und er erzählte ein bisschen von seinem Leben.

L: Wenn es warm draußen ist geh ich auch gerne in meinen Garten und trage einen Männerrock. (trug auch meistens schwarz)
Klasse: WTF?! ew!
L: Was? Es gibt auch Röcke für Männer. Ihr wisst ja garnicht wie bequem das ist :D
Ich: *fröhlich grins* *-*

Ich war damals der einzige Goth in der Klasse und der Satz hat mich echt glücklich gemacht xD Wer hat schon nen Gothic-Bio-Lehrer? Er hatte mir auch mal erzählt dass er Roadie bei Blutengel war, wo die noch nicht so bekannt waren :DD Aber bessere Noten hatte ich in Bio trotzdem nicht xD
Zuletzt geändert: 15.04.2013 10:33:32



Von:    Lina_chan 29.04.2013 21:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich geb auch mal meinen senf dazu:

unser mathelehrer an der bbs (ein marokkaner): "wenn ihr nicht versteht, dann machen looki looki!"

oder: "argh! teile brot durch china, was kommt raus?"
ina: "toastbrot?!"
ich: "Joghurt?!"
er: "......."

oder bei unserem businessenglischlehrer:
ich: "herr XXX, haben sie haustiere?"
er: "ich hab ne freundin..."
*ganze klasse lachflash*

auch genial war diese situation, als wir gerade neu in der hbf waren. unsere projektmanagementlehrerin hat uns den auftrag gegeben, einen neuen mixer zu erfinden und dem "kunden" vorzustellen.
was machen drei jungs aus meiner klasse?
lehrerin: philipp, timo, marco. stellt mal euer projekt vor."
philipp: "unser neuer mixer kann staubsaugen, wände tapezieren, autoreifen wechseln, hat wifi, usb anschluss, kann als energiequelle benutzt werden, wenn er wütent wird, wird er groß grün und haut alles kaputt...ach! und nachts wird er zum ghost rider!"
lehrerin: "....was kann er denn nicht...."
timo: "mixen" -^^-

wir haben uns so weggelacht...



Von:    b4nj0s4mmy 04.05.2013 10:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
An der Mittelschule unser Sportlehrer:

Es war Dienstag und ein Volleyballturnier war angesagt.
Unsere gemixte Mannschaft war echt nicht gut drauf und
das blieb auch vor unseren Sportlehrer nicht verheimlicht

Also war er der Meinung er brüllt uns von der Seite an
durch die ganze Halle:

"Sagt mal bin ich hier beim Behindertensport oder was?
Da kann sogar Hulk konzentrierte spielen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~

An der Mittelschule unsere Biologilehrerin:

Wir waren gerade am Ende des zehnten Schuljahres und sie
wollte mit uns noch eine LK schreiben, aber das wollten wir
nicht und weil Ostern war und wir alle einen Osterhasen
vom Direx bekommen hatten, wollten wir sie bestechen:

Klassensprecher: "Oh bitte Frau Z.....! Lassen wir die Arbeit
ausfallen schenke ich Ihnen auch meinen Osterhasen."
Bio-Lehrerin: "Das ist nett von dir, aber ich habe genug von
Hohlkörpern um mich herum."
Cindy aus Marzahn zu Daniel Hartwig:
Du solltest besser aufpassen was du sagst, denn sonst kommen
der Kaya und ich nach vorn und essen dich. So einfach ist das.



Von:    Just_a_Hero 06.05.2013 18:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Nun ja...*nachdenk*
Mein Klassenlehrer: "Ja das find ich auch scheiße aber dass da vorne find ich scheißiger." --> Scheißiger??? Gibt es dieses Wort überhaupt *doof guck*??
Oder:
Klassenlehrer: "Selbst wenn ich nackt über den Schulhof laufe wird dass keiner Film, habt ihr mich verstanden?!"
Mitschüler: "Das will doch keiner sehen!"
Klassenlehrer: "Das will doch keiner sehen?! Das wollt ihr alle sehen ihr wisst es nur noch nicht!"
Wenn man nichts nettes zu sagen hatt... verpackt man es in Goldpapier, wirkt netter.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108



Zurück