Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual - Facharbeit ^^'


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244735/-1/12562270094151/
http://desu.de/jIuCacj




Von:   abgemeldet 22.10.2009 18:08
Betreff: Visual - Facharbeit ^^' [Antworten]
Avatar
 
>Und ich finde nicht,dass Visual Kei wenig mit Wirtschaft zu tun hat, und ich würde mal >behaupten dass ich so einige Ahnung davon hab.

Das mag ja sein, allerdings hast du immer noch nicht dein konkretes Thema verraten und auch keine genaue Frage gestellt, sondern nur geschrieben, dass es „irgendwas“ mit Wirtschaft zu tun haben soll und dass du „dazu“ Quellen brauchst.
Ich möchte dir gar nicht absprechen, dass du Ahnung von Visual Kei und Wirtschaft hast und vielleicht hast du ja auch eine brillante Idee für ein Thema, das beides vereint, aber dann solltest du uns das wenigstens mitteilen, wenn du unsere Hilfe möchtest.

>Abgesehen davon ist es vollig legal mal danach zu fragen ob jemand ein paar Quellen für mich >hat!
>Ansonsten dürften andere ja auch nicht ihre Eltern oder Ähnliche fragen zu ihren Themen!

Naja... es würde besser ankommen, wenn du
1. dein genaues Thema vorstellen würdest
2. erklärtest, was du schon hast und vor allem wo du Hilfe brauchst
3. deine bisherigen Quellen nennst, damit man sich ungefähr danach richten kann

Momentan sieht es nämlich leider wirklich so aus, als wärst du noch nicht sehr weit und wolltest nun von uns, dass wir deine Arbeit machen.
Das finden von geeigneten Quellen ist ein Teil der Facharbeit, den du auch später im Studium immer wieder selbst und alleine erbringen musst (deshalb schreibst du ja jetzt eine Facharbeit, um das Ganze mal zu üben)
Sich Quellen von anderen suchen zu lassen, ist nicht Sinn der Sache.

>Meine Lehrerin sagte sie fände das Thema schwer, aber nicht uunmöglich und für mich schon >gar nicht!

Na wie gesagt, wenn du so ein Spezialist auf dem Gebiet bist, sollte es dir keine Probleme bereiten, ein paar geeignete Quellen zu finden.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.10.2009 18:09:08

Zurück zum Thread