Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Inflektive XD

Eröffnet am: 18.02.2009 17:49
Letzte Reaktion: 18.02.2009 19:32
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ausbildung
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 deadside Suche Inflektive XD 18.02.2009, 17:49
 MG Suche Inflektive XD 18.02.2009, 19:32
Seite 1



Von:    deadside 18.02.2009 17:49
Betreff: Suche Inflektive XD [gesperrt]
Avatar
 
hoi,

Okay, folgendes Anliegen: Eine gute Freundin aus Rumänien ist für ihre Diplomarbeit auf der Suche nach Chatgesprächen bzw. Chatlogs, in denen Inflektive verwendet werden. Die dürfte eigentlich jede(r) hier kennen... wie erkläre ich das... *nachdenk*.. hah, da war einer! *freu*... <- da ist noch einer. ^^ Bekannt geworden vor allem durch die Übersetzung der Donald Duck Comics (peng, seufz? XD) --> der obligatorische Verweis auf die deutsche Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Inflektiv

Also es wäre toll, wenn irgendwer hier den ein oder anderen Chatlog hätte und zur Verfügung stellen würde/könnte. Bitte keine künstlich generierten, sondern wirkliche Gespräche, an denen sich diese Art der Kommunikation halt analysieren lässt ^^

Wer hier nichts reinstellen möchte, kann mir gerne per PN einen Downloadlink schicken oder das ganze an saftbutze@gmx.de mailen. Die Sachen werden vertraulich behandelt, etwaige Nicks oder Namen im Log anonymisiert. Wer gegen eine potentielle Zitierung ist, möge das auch gleich anmerken, das wird dann berücksichtigt.

Herzlichen Dank,
deadz


EDIT: Es würde auch reichen, wenn ihr "Chats" kennt, in denen sowas häufig gebraucht wird ^^
Do the impossible, see the invisible. Raw! Raw! Fight the power!
Touch the untouchable, break the unbreakable. Raw! Raw! Fight the power!



Von:    MGAdmin 18.02.2009 19:32
Betreff: Suche Inflektive XD [gesperrt]
Avatar
 
Das Forum ist keine Suchmaschine.
Bitte Forenregeln lesen.

† close †

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück