Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:    Mochi-Mochi 19.02.2005 13:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
whehehe, also unsere Klasse + Lehrer haben immer doofe Sprüche drauf XD..

ein kleiner Teil davon
B = Bernd, das Brot (Spitzname von Bernhard XD)
L = Lehrer

B (geht nach vorne zum Lehrerpult und schaut über die Schulter des Lehrers)
L (schaut rauf und zieht verblüfft die Bräue hoch): Was suchen Sie hier?
B (zuckt mit den Schultern): nichts! wieso?
L (grinst): Bericht! Schreiben Sie mir einen Bericht über das "nichts tun"

XDXD

+++

anderer Lehrer: Es gibt dumme Schüler und dumme Lehrer, wobei ich beim Letzteren nicht sicher bin. XD
(das Originalzitat von Einstein lautet: Es gibt unendliche Dummheit und ein unendliches Universum, wobei ich beim Letzteren nicht sicher bin.)
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
zitat von physi lehrer:
du bist mir zwar nicht zu wiede aber du bist ganz sicher der mieseste schüler den ich seit 10 jahren habe und rechnen in der 4 dimension kannst du vergessen du bist zu blöd für die zweite.
hab die berufsschule trotzdem geschaft
*zunge zeig* ^^
stell die vor es ist krieg und keiner geht hin.
~hat so ein franzose gesagt*
sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich.
~da Pützi XXD~
*drop*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich war im physik kurs (hab den scheiß freiwillig gewählt, was hab ich mir nur dabei gedacht) und hatte natürlich von nichts eine ahnung

wir saßen in der letzten stunde beim eis essen und einer fängt an, er will mit lasern ein netzwerk aufbauen und daten übertragen, ich hab natürlich nix verstanden
und ich starr den schüler in meiner vollen bewunderung an, weil ich sowieso nix verstehe
und der lehrer meint, "nun ja, als lehrer darf ich keine ideen der schüler auslachen" hält sich die eiskarte vors gesicht und fängt lauthals das lachen an

keine ahnung, ob der schüler das jemals geschafft hat, der hat sogar in einsteins relativitätstheorie herum gepfuscht und sie umgewandelt (der typ war hochbegabt bis zum geht nicht mehr)
Eisen-chan ^^



Von:    Mochi-Mochi 19.02.2005 13:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Der Lehrer: "§1 Der Lehrer hat immer recht. §2 Wenn der Lehrer mal nicht recht hat, dann tritt sofort §1 in Kraft."
Ich: "Ach menno, da kann ich ja nie recht haben >___>"

***

Zeichenunterricht:
Ich schau auf die Uhr (den Zipfel des Pullovers in der Hand) und schau auf die Uhr..und schau, und schau..
dann von mir plötzlich irritiert: "Wie spät ist es?"
(meine Klasse hat sich eine Woche lang über diesen Schmäh tot gelacht)

***

Physik:
Statt Unterricht eine ganze Stunde über Bergsteigen und Tauchen geredet, sehr interessant.

***

Heute, Mathe:

Unsere Prof: "Habt ihr heute Test? Ihr wirkt so angespannt. Und das Flüstern hört auch nicht mehr auf."
Wir (im Chor): "Jaa..."

wenig später..

Unsere Prof: "Was liegt den da auf den Boden? Ein Spickzettel?"
Wir: "Sicher. Wir machen Spickzettel nur so zum Spaß und zerreißen sie dann."
Unsere Prof: "Na dann...soll ich euch nach Spickzettel absuchen?"
Wir: "nööö" (grins, jeder hatte einen XDXD)

***

Programmieren:

Prof: "Wisst ihr dass ihr nächsten Donnerstag frei habt."
Franz: "Wus? Donnerstag frei?" *fragend schau und nichts weiss*
Prof: "Ja, Donnerstag und Dienstag. Dienstag ist Nationaltag und Donnerstag ist Konferenz. Beides frei."
Franz: *freu* "Paaaasst!"
Prof: "Und Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag ist Schule."
Franz: "Shit" (*lol*)
Prof: *vor sich hinmurmelnd* "Und ich dachte, die Schüler machen uns immer weiss, wann sie frei haben."

***

Geographietest (ist 3 Jahre her):

Denise: "Du, weisst du was Agrarwirtschaft ist?"
Ihre Nachbarin: *schreibt die Antwort riesengroß (ca.79pt) auf den Tisch*
Der Lehrer: *steht hinter den Beiden und merkt nichts*
ich: //Trottel *lol*//

***

Deutscharbeit ist auch cool...ich und meine Freunde haben einmal unser Arbeiten vertauscht, jeder hats angeschaut und die Fehler verwiesen, dann wieder zurück gegeben XD

***

Darstellende Künste Test...
jeder hat einen Spickzettel unter den Tisch (na, ohne den kommen wir nimma aus XD)...
der Prof findet einen Spickzettel bei XXX (Namen wurde geändert *lol*)..
er nimmt ihn an sich und lässt XXX schreiben (eigentlich hätte er den test absammeln müssen und "Nicht beurteilt" draufschreiben müssen)..
Prof: *Spickzettel ansieht*
XXX: Na, bekomm ich jetzt ein Nicht beurteilt?

Prof: Nö, aber die Antwort auf den Spickzettel ist falsch
(*kicher, rumkuller*)

***

heute, Physik:

Prof: Okay, ich mach jetzt keine Wiederholungen. Ich hab keine Lust heute dazu.
XXX: Aber..*Unterlippe bibbert*...ich habe extra für die Wiederholung gelernt...
Prof: Nagut, dann sag was erfreuliches, damit ich mich wieder freuen kann
XXX: *Wiederholung mach* XD

***

Englisch:

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und darüber referieren..

Prof: Okay, also am Freitag (heute) gehen wir in den British Book Shop..da könnt ihr euch ein Buch kaufen..
Bernd das Brot (Spitzname XD): Dürfen wir auch Bilderbücher kaufen?
Prof: *lach flash* (wir haben auch gelacht...mann, unsere Klasse ist doof XD)

***

Im Chemieunterricht:
Der Lehrer steht vor der Tafel und schreibt irgendwelche Formeln auf die Tafel. Mir wird langweilig und ich fange an auf eines meiner Blätter ihn zu karikaturieren (ihr wisst was eine Karikatur ist? Ein spöttisches Bild, nicht der Wahrheit entsprechend. Eine Lächerlich machen der Ernsthaftigkeit.)
Okay, Gesicht ist fertig und so, Brille und Bart sitzt.
Wir haben es geschafft zwischen den beiden Stunden eine 5 Minuten Pause - die sekundengenau eingehalten wird - zu machen. Der Lehrer tritt zufällig zu mir, schaut auf das Bild. Dann grinst er mich plötzlich an und sagt spöttisch: "Da scheint jemand besonders aufmerksam den Unterricht zu verfolgen."
(ich hab zum Glück kein halbes Plus (=Minus) bekommen^^")

**

Selber Tatort, zwei Wochen später. Meine Freundin sitz eine Bank vor mir. Auch sie scheint die Langeweile angetan zu haben, ich schlafe vor mich hin, hie und da notiere ich mir was, damit es den Anschein hat, dass ich mitarbeite. Es ist ebenfalls Pause, der Lehrer geht zu meiner Freundin (ich bin direkt da neben: "Miss Jestl, Sie scheinen ja sich nicht im Unterricht zu langweilen."
Auf einen ganzen A4 Blatt (kariert), war im jeden Kästchen die Worte "fad" und "öde" in eine Art Muster eingewebt.

**

Wieder Chemie (unser Prof hat die geilsten Sprüche drauf, allerdings hab ich denn seit letzen Jahr kein Chemie mehr XD).
Wir sind auf einen Ausflug. Ich und einen Freund "reden" mit unseren Professor. Sozusagen: Er redet, wir hören zu. Wir fragen nervige Antworten, er gibt freche Kommentare zurück.
Wir waren gerade in einem Atomwerk (oder zumindest eines, das für Studiumzwecke benutzt wird). Er sieht hinunter in dieses große Teil, das mit Wasser gefüllt ist, irgendwo dadrinnen ist das strahlende Atomteilchen und die Strahlen werden vom Wasser abgehalten.
Er so: "Hm. Wenn die Schüler auch so ein kleines Gehirn hätte, bräuchten sie gar nicht erst zur Schule zu gehen. Sie sind ja eh nur Zeitverschwendig."
(frech, nicht? *lol*)


[ich liebe unsere Klasse + Lehrer *wieher* XDXD)
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
das schrägste was mal ein Lehrer gesagt hatte war
Ich zitiere wortwöertlich ^^
"Herzlichen Glückwunsch sie sind Behindert, wir Gratulieren" XD is der geil *lach*
Man hab ich coole Technik Lehrer^^



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
*liste raushol* (ich liebe meine lehrer XD)

ich: *von para gehört hat das sie test schreiben* *gehört hat das sies arbeitsheft brauch* *nicht bei hat* brauchen wir heut das arbeitsheft ??? *hundeblick aufsetz*
sperling (lehrer): nein, wir schreiben nix - hört doch nicht immer auf das was die sagen!!
ich: sie sind ein engel!!!
sperling: weiß ich!!

~

eines morgens, keiner außer mir war schon da kommt mein WATlehrer so:

nikolai: *mich anglotz* alles okay mit dir ?
ich: hääää? ja^^"
nikolai: hast du irgendwelche probleme ?
ich: nein^^"
nikolai: mit der familie alles klar ? mit den eltern alles okay ?
ich: *langsam verzweifel* ja!!!! ;_;
nikolai: mhm.....

~

ich stand in mathe 3,46xxx, meine lehrerin so als sie mir meine letzte arbeit zurückgegeben hat:

sie: DU HAST GESCHAFFT!!!!!! ENDLICH!!!!!

*hust* war ne 1 XD~

~

oder meine deutschlehrerin unter 4 augen mal:

sie:"mhm, du sprichst ziemlich viel mit deinen eltern oder ?"
ich: *irritiert nick*
sie: "merkt man! du bist viel reifer als der rest!"

~

oder mein biolehrer zu meinem nachnamen (Mattschey)

er: müsste das nicht may-sei heißen ?

~

mein geolehrer mal zu einer mitschülerin

er: nun schwing deinen fetten arsch schon an die tafel!

war en scherz, aber gemeiiiiiiin XD

~

deutschlehrin beim erklären von fremdwörtern:

"also ist es etwas ganz anständiges wenn ich sagen würde ich wichse deinen bart!"

~

chemie, wir mädels quatschen ma ganz gemütlich:

sperling: welche kaffesorte bevorzugen die damen denn ?

~

sperling: wenn ihr mal die schule anzünden wollt nehmt was was gut brennt! benzin am besten! und ruft mich gefälligst an damit ich ansschlafen kann!!!!!

~

vertretungslehrerin mit der wir schonmal hatten:

sie: *klasse erwartungsvoll anstarr* sagt doch mal was!
klasse: 0.o .....
sie: na nun kommt schon!!
klasse: kennen sie uns noch ?
sie: EUCH KANN MAN NICHT VERGESSEN!!!!......egal wie sehr man es versucht

~

andere vertretungslehrerin:

sie: erzählt mir mal was über mich!

~

unser biolehrer der auch das volleyballteam leitet gibt seinen spielerinnen immer spitznamen, da kann das dann auch mal so aussehen:

er: schnuggie, na wie schauts aus ?
'schnuggie': keine ahnung!!! fragen sie doch mäuschen!!



~~~~~

ich liebe meine lehrer XD einfach genial^^



Am 12.7.2004 schrieb ich:
Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ?

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
<"also ist es etwas ganz anständiges wenn ich sagen würde ich wichse deinen bart!">
Oh mein Gott is der cool*lach*



<sperling: wenn ihr mal die schule anzünden wollt nehmt was was gut brennt! benzin am besten! und ruft mich gefälligst an damit ich ansschlafen kann!!!!!>

Den Lehre will ich auch haben *vorlachen wast stirbt* XD
Ari



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
von unserem letzten klassenleher (gott sei dank isser vor 2 jahren in pension gegangen, die abgebrannte mumie) wurde die klasse hochachtungsvoll als 'hinter*otzige wadenbeißer' bezeichnet...
wortwörtlich XD ich habe diesen spruch geliebt..

ceterum censeo Carthaginem esse delendam...
*verbeug* X3



Von:    Mochi-Mochi 19.02.2005 17:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
wohahah...das erinnert mich an unseren Ex-Lehrer (der ist auch schon in Pension^^)..
mit ihm haben wir fast gar nichts gemacht ^^"
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:    Ryourin 19.02.2005 18:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Letztens... in Latein... Candidus [der Lehrer] holt 'nen Dolch aus der Tasche, fuchtelt damit rum und sagt: "Das ist ein alter, römischer Dolch".
Klassenidiot meint so: "Der ist so stumpf, der schneidet bestimmt nicht mal mehr!"
Candidus darauf: "*hält ihm den Dolch an den Hals* Sollen wir's ausprobieren?"

Andere Lateinstunde, ebenfalls Candidus:

Zwei Kerle passen hinten nicht auf und kabeln sich...
Candidus: "A, kannst du deine Finger mal von Bs Hose lassen?"

Der is so genial |D~ Die schrägsten Sachen passieren nämlich immer in Latein ^^;
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
So hier muss ich einfach was zu schreiben und Malavon wird sich wahrscheinlich nen Ast drueber abfreuen!

Situation: Klausur steht an und ich komm ein wenig zerknittert und zu spaet (weil verschlafen in die Schule). Habe dann ca. 10min gebraucht um den richtigen Raum zu finden und war im Endefeckt ne geschlagene Viertelstunde zu spaet. Als ich den Raum betrete fliegen mir natuerlich als erstes froehliche begruessungen endgegen: Morgen Tim, gut geschlafen?! *bloed grins*. Nachdem ich mich bei meinem Lehrer fuer die Verspaetung endschuldigt hab und gerade meinen Kram auspacken will, stelle ich fest das ich weder Klausurboegen, noch unsere Lektuere dabei hab. Daraufhin mein lehrer mit nen todernsten Gesichtsausdruck: Sag mal Tim, kiffst du?!
*Klasse kollektiv unterm Tisch liegt*

... ja das war meine Deutschklausur(!)
Je saurer desto Atz!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:28
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
na, wie war das vom biolehrer?

"Wer Cola trinkt zündet auch Häuser an!"

XDDD

oder ein lehrer lief so rum und erzählte wie schlecht rauchen ist, während man durch den dünnen stoff seiner hemdtasche eine packung marlboro durchschimmern sah.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:    Maya747 19.02.2005 19:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hui ... Was ist das schrägste, das je ein Lehrer gesagt hat? 0_0

Chemielehrer:
"Ihr seid geistig rege wie Fischbrötchen!"
"Wer jetzt nicht aufpasst wird erschossen!" (das wollte er zumindest sagen - gesagt hat er "Wer jetzt nicht aufpasst, wird erschissen!" XDDD)

Dann gibt unser Wirtschaft/Recht-Lehrer ständig völlig sinnlose Kommentare von sich -___-*.
Thema Erbrecht:
"Wenn der Mann ans Geld seiner Frau kommen will, dann muss er mit ihr ins Museum gehen und nach ner steilen Treppe auschau halten!"
... Oder sich eben einen großen Haken im Baumarkt kaufen XD
außerdem nennt er fast alle Jungs der Klasse "Meister Propper" und meine beste Freundin (die sich die Haare rot gefärbt hat) Fuchs oder Eichhörnchen - "Pass auf, wenn du über die Straße gehst! Füchse werden oft überfahren!" ist kein seltener Satz XD

Unsere Deutschlehrerin kann kein Deutsch XD:
"Ich bin nicht dran Schuld, wenn er jetzt seine keine die Notizen nicht vorliest!" (wörtlich übernommen XD)
oder "Kein jeder sein Buch mit nicht!"
Tolle Frau *g*

Dann gäbe es noch unsere Choleriker-Sozialkunde-Lehrerin.
Die schreit jede Stunde mindestens einmal jemanden ohne Grund an (ich halt mir schon die Ohren zu, wenn ich sehe, wie ihr langsam Schweiß auf die Strin tritt und ihr Kopf rot anläuft XD)
Da kommen dann auch hysterische Schreie wie: "FÄNGST GLEICH LOS!!!??"

Unser Englischlehrer ist sowieso strange o_O.
Er ist auch auf dem Weltverbesserungstrip.
"Wenn ihr Probleme habt, dann kommt zu mir! Ihr könnt mit mir über alles reden - vertraut mir!" kommt öfters <_<.
Als sich zwei Leute aus de Klasse, die zwei Monate zusammen waren, getrennt haben, kam er natürlich auch gleich zu ihr angerannt "Was ist los mit dir? Läuft es nicht mehr so gut bei euch? Seid ihr noch zusammen? Kann ich dir helfen???" XDD

Das wäre alles an sinnlosen, bekloppten und psychopathischen Sprüchen von eben solchen Lehrern *g*

Maya



Von:    Maniak 19.02.2005 20:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Von einer meiner ehemaligen Lehrerinnen, die aus Holland kam:

Jetzt platzt mir aber der Holzschuh.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ein Lehrer hat uns mal gesagt wir seien so faul, dass wir sogar zu faul seien Dumheiten zu machen.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Da gibts viel ...

-"Geistiger Stand einer Schlaftablette", (Deutschtusse ...)

-"Es gibt soviele Lineale auf der Welt, dass es sogar Läden gibt, die die verkaufen", (Rechnungswesentusse ...)

-"Hey Sunnygirl", (Werken ...)

-"Scheiße sagt man nicht - tut man nur", (Biokoffer ...)

-"Ich kann Fliegen, gebs aber nicht zu", (ebendieser Biokoffer ...)

-"Japan an die Macht!" (Geschichte)

-"Wisst ihr wie man auf den Namen "Georg" gekommen ist? Alle die in den Kinderwagen geschaut haben, haben gesagt "Geh-ooorg!"" (Deutschtusse, das ist aber ein Dialektwitz aus OÖ, im Zusammenhang mit Geh-org = mann, schlimm!) Für alle die's nicht wissen.

-"Hast du Drogenprobleme?" (todernst von Mathe)

-" ... und wenn die Kleine da hinten nicht die Klappe hält, dann werd ich ihr solange den Hintern vermöbeln, bis sie die Haut abschälen kann" (Supplierung)

-"woran merken die Burgenländler, dass der Neusiedlersee ausgetrockneet ist? Wenns beim Rudern staubt!" (Geschichte)

und so weiter.
Sehr lustig, hahahaha.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ja, was hatn ein Lehrer mal zu mir gesagt? Na gut, sie hat die Klasse angesprochen. Und zwar hat sie dauernd den Mittelfinger gezeigt und eine aus meiner Klasse Schlampe genannt XDDD
Und sowas schimpft sich Lehrkraft XDDDD
Ja, Lehrkraft für Schimpfwörter XDDDDD
Die edelste Beschäftigung
Des Menschen,
Ist der Mensch!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
PENNER!
^^
jaja mein alter lateinlehrer... im nachhinein der bedte den wir bis jetzt hatten... leider merkt man das immer erst zu spät nyo jetzt isser in pansion^^

achja und unsere englischlehrerin nennt uns immer "assoiale monster" und ich sei eins der schlimmsten...
bin halt was besonderes XP
Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden!

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind!

Eichhörnchen roquen!
Zuletzt geändert: 20.02.2005 13:41:25



Von:    Sasuke_Uchiha 20.02.2005 16:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
In Chemie hatten wir nen richtig guten Lehrer. Wir sind in der Stunde immer weggegangen zum Bäcker und haben gesagt, wir müssen zur Toilette...unser Lehrer hat gesagt.

"Wenn ihr zur Toilette müsst und euch auf den Weg dahin ein Bus oder ein Auto überrolt bin ich völlig unschuldig. Und etwas dagegen tun, dass auf der Toilette inzwischen Brötchen verkauft werden kann ich ja auch nicht"....

Ich finde, dass war eine sehr gute Einstellung von ihm.
Easy come, easy go



Von:    Mochi-Mochi 21.02.2005 16:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Die blonden Mädchen aus Skandinavien sind viel schöner als diese drei Mädchen hier." *lol*
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 20:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Es war beides auf mich bezogen.

Dazu ist zu sagen, dass mein Tutor und ich ne "Hassliebe" gepfelgt haben. Eine sehr intensive sogar. Tagtäglich hat der einem dem anderen fiese Sprüche gedrückt.
Seine Stilblüte war, dass es folgende meinte:
"Klein, das Gesicht und die Augen eines Engels, aber die Haare so schwarz wie es nur die Hölle sein kann. Dementsprechend trägst du die Seele eines Teufels in dir."

Und meine Lehrerin im Literaturkurs guckte mich eine Stunde die ganze Zeit an. Die war vollkommen fasziniert. In der Fünf-Minuten-Pause wollte ich raus, da ruft sie mir nach.
"Frau X! Ägyptisch... Wirklich Ägyptisch. Genauso eine Nase wie die Ägypterinnen sie hatten. Pfeilgrade, schmal und leicht hochnäsig gebogen. Wirklich Ägyptisch."

Naja, aber... der Knaller ist einer unserer Anatomen an der Uni... ((Nen schönen Gruß an dieser Stelle ^^))
Wir stehen in Topo um die Leiche und einer referiert über ein Rektumskarzinom. Der Prof lauscht und fängt auf einmal an. "Proktologen schauen den ganzen Tag in Arschlöcher. Da ist es kein Wunder, wenn man keine Lust mehr zum Scheißen hat."
Gut war auch das Ding mit dem Prostata-Karzinom. "Wenn sie deswegen Samenstau haben, gehen sie zum Arzt und lassen sich ein Rezept ausschreiben, dass sie zum Druck ablassen in den Puff müssen. Dann kann selbst ihre Alte nicht mehr meckern."
Der wirklich Knaller war dann aber im Beckentestat. Er stellt die Frage "Wie kommt es zur Ejakulation?". Die Studentin hatte es nicht gelernt und sagte "Durch blasen?!". Er schüttelt den Kopf und sagt knochentrocken "Da können sie so viel balsen wie sie wollen. Da kommt nichts raus. Lassen sie sich von ihrem Freund erklären, dass man saugt."

Naja, allein die Anatomen sind schon für solche Sprüche begnadet. Vor allem er. Aber die Psychologen sind auch lustig.

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Unser Klassenlehrer nach dem Ausflug:

"Wie ihr wisst, war ich mit diesen drei Jungs unter der Dusche - und hatte meinen Spaß mit ihnen."

Oder unser Chemielehrer.

"Eure Arbeit...also die...ähm....das ist mir jetzt peinlich, aber ich habe sie doch tatsächlich zu Hause vergessen."
|&#8224;|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know|&#8224;|My mind is my power and my power is my mind|&#8224;|Don't worry. I stroke you with the back of the sword... Oh, sorry. This sword ist double-bladed.|&#8224;|

Zuletzt geändert: 21.02.2005 21:46:15



Von:    Feli 21.02.2005 22:08
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß zwar nicht mehr was ein Lehrer krasses gesagt hat aber da fällt mir ein was ich zu einem auf nem Ausflug gesagt hab. War glaub ich in der 9 (?) Klasse. Ich hatte draußen auf den Boden gespuckt, da kam er an, riss mir den Hut vom Kopp und tat so als wolle er das damit aufwischen. Ich hab dann an meinem Hut gezerrt. Er ließ nicht los und dann ist es mir raisgeplatzt:
"Wenn sie nicht loslaßen trete ich Ihnen in die Eier!"

Oh mein Gott war das peinlich!!!!!!!!! DAs wollte ich nicht! ER leiß aber los *lach*
I have no plan but that's alright

Selber Schuld wer das verpasst:http://www.lgame.de/Help.php?&ref=Kitty
Mein CIL WB 2005 Beitrag:http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027
www.waterdog.de



Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Vor nicht so langer Zeit sollten wir eine Buch durcharbeiten, dann hat mich die Lehrerin wegen dem Inhalt was gefragt, ich nix, darauf hin Lehrerin :

"Genatzt" lol^^
Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen



Von:    Shadow_Gaia 21.02.2005 23:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ahja, ich hab ja schon von dem Physiklehrer erzählt, der zu mir meinte, er würde mir in der Abfrage ne 2 statt ner 3 geben, weil ich eine "so nette und hübsche junge Dame" wäre... das beste kam in der nächsten Stunde:

Abfrage, die entsprechenden Leute stehen vorne, der Lehrer hockt in der Bankreihe vor uns, ich rede mit 2 Freundinnen... der Lehrer lässt sich nix anmerken, dann dreht er sich plötzlich halb um:
"Hinter mir, da sitzen drei ganz widerliche Damen..."
Danke! XD

Oder mein Franzlehrer... erklärt irgendwas mit den LK's...
"Also bei mir [als Lehrer] wär des dann ich!"
Alle: Öh? ^^'

Das beste war aber sein dämlicher Gesichtsausdruck, als meine Freundin ihm mal aus Versehen "Herr Meier, halt mal!" nachrief XD das war echt filmreif... ^____^
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 23:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das krassest, was ich mal von meinem ehemaligen Klassen Lehrerin gehört habe war ´´ Euch ist der Penis ins Hirn gewacksen´´
grund.: Ich glaube es war bei Sexuallehre, weil viele der Jungs albern waren.^^
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170




Von:    Petey 22.02.2005 11:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
D (Englisch): Schade, dass es nur Noten bis 6 gibt. Für das, was du da gerade von dir gegeben hast, wäre 8 ungefähr angemessen.
(Ok, das hat er nicht zu mir gesagt...)

B (an der FH): Diesen Nachweis brauchen Sie um zur Anstellungsprüfung zugelassen zu werden. Warten Sie damit am besten noch bis nach der Zwischenprüfung. Die schaffen Sie ohnehin nicht.

Witzige Sachen könnt ich haufenweise liefern. Aber über so richtig heftige Aussagen muss ich erst noch mal nachdenken... o_O
Peedy

the Artist formerly known as Yukina... XD
Zuletzt geändert: 22.02.2005 11:38:05



Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
In der zehnten haben wir kriegsliteratur in Deutsch durchgenommen. Ich weiß nicht mehr, in wessen Werk es vorkam, auf alle Fälle sind im Lazerett Leute gestorben und die Pfleger haben die Leichen fortgeschafft. Im Text stand "Die Leichen bumsten auf den Boden".
Unsere Deutschlehrerin las es aber wie folgt
"Die Leichem bumsten den Boden".

Meine Biolehrerin im LK war auch grandios. Ich bin 18 geworden und saß mit nem obligatorischen Yes-Torti im Raum.
Sie war mal wieder voll ((ja, eine Säuferin)), weil sie Probleme hatte ((da konnten wir es auch nachvollziehen, zudem war sie echt ne klasse Lehrerin)), kommt auf mich zu und fragt, ob ich Geburtstag hätte. Ich nickte, da zieht sie ne Todesmiene, schüttelt resigniert den Kopf und meint "Herzliches Beileid".
In der Stunde passierte dann aber noch was lustiges. Jeder kennt Diner for one. Und jeder weiß, wie es aussieht, wenn der Butler über den Tigerkopf springt. Die gleiche Haltung, Stellung und Position, wie er sie vorm Kopf einnahm, nahm sie vor einem zwischen Pult und Fernseher gespannten Kabel ein und wollte drüberhopsen. Dann hat sie noch ein normales Papier auf den Tageslichtprojektor gelegt und zusätzlich ne Folie unter die Kamera. Die Stunde war hochamüsant ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Sehr lustig, das alles hier zu lesen *gg* ^^

Mein Geschichte und Sozialkunde Lehrer (ja, wir haben in beiden Fächern den selben... nur, damit ihr dann den zusammenhang versteht..) der liebe Herr M. war erst neulich seeehr verpeilt (genau genommen war es erst am Montag..)

Herr M.: "Also.. da dieser NATO-Offizier kommt.. blabla.."
Klasse: *halb schläft*
Herr M.: "Wenn habt denn ihr eigentlich in Sozialkunde?"
Klasse: "Ôo Sie!"
Herr M.: " Oo" Ähm nagut.." *schaut auf sein blatt*
Klasse: *schon allgemeines gelächter*
Herr M.: *schaut hoch* "Und wen habt ihr in Geschichte?"
Klasse: *wegrofl*

Letztlich haben wir dann mindestens 10 Minuten durchgelacht XD

Mein Chemielehrer ist auch ziemlich genial.. ^^
Erst neulich meinte er zu uns: "Das mit den Stundenplänen hier auf der Schule ist wirklich schrecklich.. Wenn die zuständigen Lehrer das mal gescheit machen könnten... Ich will ja keine Namen nennen, aber der Herr W. weiß schon, wer gemeint ist!" XDDD
Zu uns meint er immer nur: "Man soll nicht von sich auf andere schließen!" wenn irgendwas gekommen ist.. der Witz ist veraltet....
Der hat uns sogar mal erzählt, wie er einen Hamster aus dem Winterschlaf wecken wollte... mit 100 Grad im Backofen.... XD
Eigentlich lachen wir bei dem jede Stunde mal.. ^^

Ansonsten fällt mir da grad garnichts sooo witziges ein.. ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
mein geschichtslehrer findet den männlichen körper so begehrenswert, dass er selbst gern mal ne frau wär...! o.O"
naja, so genau wollt ich´s eigentlich nicht wissen...

von meinem mathelehrer stammt dieses nette zitat:
auch null hat ein vorzeichen, nämlich gar keins!

häää!?!

und meine englischlehrerin muss die ein oder andere sache noch mal MIT unserem referendar überschlafen...
ich glaube, er hätte sich sehr darüber gefreut!^^
~!~MaFFINS~!~
Zuletzt geändert: 22.02.2005 16:39:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück