Zum Inhalt der Seite

Thread: Jemand auf studivz angemeldet???

Eröffnet am: 08.08.2007 22:31
Letzte Reaktion: 01.04.2010 17:06
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hades-Boy Jemand auf studivz angemeldet??? 20.08.2007, 16:36
Jemand auf studivz angemeldet??? 20.08.2007, 20:41
Jemand auf studivz angemeldet??? 20.08.2007, 21:26
Jemand auf studivz angemeldet??? 21.08.2007, 11:01
Jemand auf studivz angemeldet??? 21.08.2007, 14:10
Jemand auf studivz angemeldet??? 21.08.2007, 18:21
Jemand auf studivz angemeldet??? 21.08.2007, 19:00
Jemand auf studivz angemeldet??? 24.08.2007, 13:48
Jemand auf studivz angemeldet??? 24.08.2007, 13:11
Jemand auf studivz angemeldet??? 25.08.2007, 14:38
 Ellerfru Jemand auf studivz angemeldet??? 25.08.2007, 16:34
Jemand auf studivz angemeldet??? 03.09.2007, 14:38
Jemand auf studivz angemeldet??? 03.09.2007, 14:48
 Codexkeeper Jemand auf studivz angemeldet??? 03.10.2007, 14:04
Jemand auf studivz angemeldet??? 03.10.2007, 22:29
 nurso Jemand auf studivz angemeldet??? 03.10.2007, 22:32
 LintuSotaRauha Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 06:24
 Drow Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 08:07
 Seranal Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 10:24
Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 14:13
Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 14:16
 Drow Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 15:48
Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 22:54
 -Jack Jemand auf studivz angemeldet??? 04.10.2007, 14:38
Jemand auf studivz angemeldet??? 05.10.2007, 14:45
Jemand auf studivz angemeldet??? 06.10.2007, 14:18
Jemand auf studivz angemeldet??? 07.10.2007, 10:45
Jemand auf studivz angemeldet??? 10.10.2007, 21:09
Jemand auf studivz angemeldet??? 11.10.2007, 02:14
 Daitard Jemand auf studivz angemeldet??? 11.10.2007, 02:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Hades-Boy 20.08.2007 16:36
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Ist als Student einfach ein Muss dort angemeldet zu sein ;)

Hab dort also auch ein Profil...allerdings nutze ich vorwiegend andere Mittel um mit meinen Freunden zu kommunizieren, weshalb ich recht wenige Nachrichten über studivz bekomme ^^"



Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:41
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
der einzig wahre sinn des studivz ist ohnehin nur, sich über lustig/dämliche gruppen(-namen) zu amüsieren.
.
.
.
außerdem ist es wunderbar zum spionieren, weil man so mitbekommt, was menschen, die man mal kannte, heute machen.
ich kenne leute, wie hier auch schon im thread leicht angeklungen sind, die schon nahezu hypochondrische angst haben, auch nur ein bit daten von sich herzugeben. auch wenn ich da schon vorsichtiger als andere leute bin (ich würde da nie telefonnummer/icq/handy/adresse angeben) so finde ich, dass zu starke selbstbeschränkung da doch etwas den spaß trübt. aber muss jeder für sich selbst entscheiden. wenn man in einem arbeitsverhältnis steht oder insbesondere in einem bewerbungsverfahren steht, dann würde ich da aber auch mehr aufpassen und auch wahrscheinlich dann meine seite löschen.
ich würde in diesem thread nicht meinen namen reinschreiben, ich denke, man findet mich auch so, wenn man will.
home is nun mal where your heart is!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:26
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
ja.Meine schwester...Sie ist Jennifer Schäfer und geht auf die Uni in Osnabrück



Von:   abgemeldet 21.08.2007 11:01
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dort angemeldet, bin z.zt aber noch Abiturientin *hust* aber ich denke das ich nach dem Abi studieren werde, bin da also nicht ganz soooo falsch ;) wenn sich jemand meldet würde ich mich freuen, neue Bekanntschaften sind doch immer ganz schön ;)
'Ye are Blood of my Blood, and Bone of my Bone.
I give ye my Body, that we Two might be One.
I give ye my Spirit, 'til our Life shall be Done.'

*dahinschmilzt* jamie und claire...schön... :)



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:10
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Du, ich bin auch nur da, weil ich eingeladen wurde, student bin ich auch noch nicht, aber wie du abiturientin^o^//
Carpe Noctem!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:21
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch da angemeldet, als Studentin für die Uni Köln in den fächern Sinologie und Sozialwissenschaften.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:00
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ebenfalls angemeldet...
was den Kommentar angeht, dass sofort nach der Anmeldung ein Haufen Leute die Freundschaft wollen, kann ich ehrlich nicht bestätigen. Wenn man sich jetzt nicht gerade in was weiß ich wie wilde Sachen einmischt, hat man ein relativ ruhiges User-Leben. Spreche jetzt zumindest von mir.

Allerdings muss ich sagen, dass es jetzt nicht wirklich sinnvoll ist... aber naja. Zumindest recht interessant.
LG Xi

@Haku-san
Hier bei Mexx gibts auch nen Zirkel zu studivz. Da findest du mehr Leute, wenn du interesse daran hast.
^^
„Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“



Von:   abgemeldet 24.08.2007 13:48
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin ebenfalls angemeldet...
> was den Kommentar angeht, dass sofort nach der Anmeldung ein Haufen Leute die Freundschaft wollen, kann ich ehrlich nicht bestätigen. Wenn man sich jetzt nicht gerade in was weiß ich wie wilde Sachen einmischt, hat man ein relativ ruhiges User-Leben. Spreche jetzt zumindest von mir.

Bei mir war das nicht anders. Es gab (und gibt nach wie vor) zwar Fälle, bei denen sich Leute meinen Steckbrief anschauen, die ich gar nicht kenne, aber sonst wurde ich mit Freundschaftsanfragen etc. bisher verschont bzw. sie kamen nur von Leuten, die ich während meiner bisherigen zwei Semester kennen gelernt habe.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2007 13:11
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fang im Oktober mit dem Studium an.
Hab mich aber schon auf studiv.de angemeldet!^^
Bin unter "Diana T." zu finden.

LG
~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod.~
~Du weißt nie wann, woher oder wie er kommt.~
~Oft steht der Tod neben dir und zieht dann doch weiter, ohne dass du es bemerkst und gibt dir noch eine Chance.~



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:38
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Si, bin angemeldet...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Ellerfru 25.08.2007 16:34
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Ich hab mich soeben auch angemeldet... Aber noch gar keine "Freunde", wie deprimierend. XD
Der Sinn der Seite hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, aber egal...

Übrigens, ich hab mich da gerade bei der Animexx-Gruppe eingetragen und bin Mitglied Nr. 666 - ein Zeichen? o.O
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:15:13



Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:38
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Der einzige Grund warum ich mich dort angemeldet habe, war eben der, dass ich meine alten Klassenkameraden wieder treffe. Und manche Gruppen recht lustig sind, aber ansonsten... *studiere ja nicht mal*
„Nur für Mitarbeiter“. So was nenne ich eine persönliche Einladung!


Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde (Jean-Paul Satre)



Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:48
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich da auch unter falschem Namen anmelden?

Will mich da eigentlich nicht anmelden, aber ne Freundin meinte,
dass ich, wenn ich Infos zu meinen Studiengang haben will,
dort welche finden kann, die mir meine Fragen beantworten können ...


EDIT : hat sich erledigt, ich mach´s einfach nicht,
Google hatte so nette Berichte über studivz parat.
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:22:26



Von:    Codexkeeper 03.10.2007 14:04
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr XD
davon gibt es auch das
schuelervz
und es ist auch grausam
seit es in unserem gymnasium rumgeht
wird dort gestalkt ohne ende
besonders toll ist die funktion das man sieht, wer auf der seite zuletzt war
O.o ernsthaft. das is ne riesensch*****
XD
also mir hat es noch nichts gebracht



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:29
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
also ich bin bei studivz angemeldet.
meine seite ist nur für freunde sichtbar und ich habe ausgestellt, dass man sehen kann, auf welchen seiten ich bin.

ausserdem zu den ganzen berichten über studivz.
ich finde jeder entscheidet selber, wieviel er von sich preisgibt.
wenn man seine adresse, handynummer, schuhgröße und sonst was preisgibt, ist man selber schuld, wenn sich jemand meldet oder vor der tür steht.
das ist hier auf animexx nix anderes. hier kann man auch gut ausspionieren.

allerdings finde ich auch, dass studivz wie so ne partnerbörse und spionageplattform geworden ist, weswegen ich da kaumnoch was mache.

und irgendwer meinte mit den freunden.
ich hab nur leute auf der liste, mit denen ich auch im wahren leben befreundet bin.
alles andere ist mir wurscht und die lehne ich auch ohne wimpernzucken ab.
aber leute die mich fragen und ich sehs net ein, bekommen auch ne begründung warum ich sie ablehne, weil ich die einladungen meist schon lächerlich finde.



Von:    nurso 03.10.2007 22:32
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch da angemeldet. Ich finds toll, dass es da Gruppen für jeden Kleinscheiß gibt <3
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    LintuSotaRauha 04.10.2007 06:24
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin´s auch und ich finde es blöd.
Einfach - nur - blöd. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Drow 04.10.2007 08:07
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste und (bis jetzt) einzige Gruppe für Leute, die Manga zeichnen, auf gemacht. Eigentlich sind diese Gruppen zu 90% sinnlos, aber so ist es einfacher, an der Uni evtl doch jemanden zu finden, mit dem man mal quatschen kann, ich bin im Kontaktschließen mit *ich bin Student und gehöre zur Elite* Leuten etwas schwach xD

Und ne echte Diskussion kommt in der Gruppe auch net zustande, da geht das sogar hier auf dem Mexx besser, wenn auch mal Kiddies mitquatschen Oo
Ich leide nicht an Realitästverlust... ich genieße ihn!

komm und schau: www.dear-yaoi.de
komm und spiel: www.homaf.de



Von:    Seranal 04.10.2007 10:24
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch bei Studivz angemeldet und hatte da bisher eigentlich noch keine Probleme oder irgendwelche Nervsäcke... ^^; Mit Freundschaftsanfragen werde oder wurde ich auch nicht bombadiert... Und ich habe ausschließlich Leute auf meiner Freundesliste, die ich auch persönlich kenne.
Über studivz hab ich sämtliche Leute aus meiner Real- und Grundschule wiedergefunden zu denen ich den Kontakt verloren habe. Nun wird er wieder aufgebaut und das finde ich toll :)

Und wenn man dort seine Adresse usw angibt, ist man selbst Schuld o_O

Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:13
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch bei Studivz angemeldet und hatte da bisher eigentlich noch keine Probleme oder irgendwelche Nervsäcke... ^^; Mit Freundschaftsanfragen werde oder wurde ich auch nicht bombadiert... Und ich habe ausschließlich Leute auf meiner Freundesliste, die ich auch persönlich kenne.
> Über studivz hab ich sämtliche Leute aus meiner Real- und Grundschule wiedergefunden zu denen ich den Kontakt verloren habe. Nun wird er wieder aufgebaut und das finde ich toll :)
>
> Und wenn man dort seine Adresse usw angibt, ist man selbst Schuld o_O
>


Kann ich glattweg unterstreichen. Dito.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:16
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
> > Bin auch bei Studivz angemeldet und hatte da bisher eigentlich noch keine Probleme oder irgendwelche Nervsäcke... ^^; Mit Freundschaftsanfragen werde oder wurde ich auch nicht bombadiert... Und ich habe ausschließlich Leute auf meiner Freundesliste, die ich auch persönlich kenne.
> > Über studivz hab ich sämtliche Leute aus meiner Real- und Grundschule wiedergefunden zu denen ich den Kontakt verloren habe. Nun wird er wieder aufgebaut und das finde ich toll :)
> >
> > Und wenn man dort seine Adresse usw angibt, ist man selbst Schuld o_O
> >
>
>
> Kann ich glattweg unterstreichen. Dito.
>
jap genau das ist auch meine meinung.
und
>*ich bin Student und gehöre zur Elite*

das ist doch echt etwas übertrieben!
nicht jeder student denkt,d ass er gleich zur "elite" gehört o.O



Von:    Drow 04.10.2007 15:48
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
>*ich bin Student und gehöre zur Elite*
>das ist doch echt etwas übertrieben!
>nicht jeder student denkt,d ass er gleich zur "elite" gehört o.O

Ich sagte ja auch nicht, dass alle so sind oder? Sondern nur, dass ich mit DENEN eine Prob habe.
Ich leide nicht an Realitästverlust... ich genieße ihn!

komm und schau: www.dear-yaoi.de
komm und spiel: www.homaf.de



Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:54
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
> >*ich bin Student und gehöre zur Elite*
> >das ist doch echt etwas übertrieben!
> >nicht jeder student denkt,d ass er gleich zur "elite" gehört o.O
>
> Ich sagte ja auch nicht, dass alle so sind oder? Sondern nur, dass ich mit DENEN eine Prob habe.

so hatte ich es aus deinem post nicht verstanden,
aber wenn du es so meintest, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :)



Von:    -Jack 04.10.2007 14:38
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde auch gezwungen, hab mich aber solange geweigert, bis ich wirklich Student war. Im Grunde genommen hab ich nur solche Freunde, mit denen ich so auch noch was zu tun habe. Desweiteren treib ich mich auf der Seite nicht so oft rum. Aber es ist, wie einige schon sagten, ne gute Möglichkeit, ehemalige Klassenkameraden wiederzufinden.
Und wer persönliche Daten veröffentlicht: selber Schuld!
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.



Von:   abgemeldet 05.10.2007 14:45
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde studivz.de toll ^-^

Man kann sich für seine Kurse eintragen und sieht sofort wer noch mit einem leiden muss^^. Ich habe es schon mehr als einmal genutzt betreffende Personen anzuschreiben, wenn ich mal nicht in den Unterricht kommen konnte, um für mich bescheid zu geben, oder Hausaufgaben zu erhalten. Auch wenn man sich nicht kennt sind die meisten doch sehr hilfsbereit.

Die Gruppen sind nicht alle sinnlos (wenn auch zugegebenermaßen die meisten, aber davon kann man sich ja fern halten *g). Speziell auf meine Uni zugeschnittene helfen mir doch neue Leute kennen zu lernen oder Fragen zu klären, zB wenn man was mit den Formalitäten etc nicht verstanden hat.
Und Gruppen wie "Wo kann man als kluger Student sparen" sind wirklich mehr als praktisch.
http://www.xhodon.de/?user_id=2343
Kostenloses Browserspiel- Macht süchtig xD

35 KT für jeden der sich dort anmeldet (kostenlos) und mir eine seiner Runen schenkt *g




Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:18
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
ja ich seit mai 07



Von:   abgemeldet 07.10.2007 10:45
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Ich bin auch angemeldet. Wurde damals von einem Kumpel dazu gedrängt mich anzumelden, was ich schließlich grummelnd und leicht widerwillig tat, doch dann entdeckte ich die Vorteile: alte Freunde aus der Kindheit wieder treffen! Klassentreffen organisieren! Mitfahrgelegenheiten klarmachen! Ich bin zwar nicht oft im StudiVZ, aber ich find's sehr praktisch, auch um mit Kommilitonen zu kommunizieren, wenn das Guthaben (Prepaid-Handy *ohne Worte*) mal wieder knapp ist.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 21:09
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich war mal angemeldet, aber ich finde studi-vz ist der letzte Mist.
Hab meinen Acount gelöscht, weil es mich deprimiert hat, dass ich gefühlte 1000 freundesanfragen von leuten gekriegt hab, bei denen ich mich gerade mal mit Glück an den Nachnamen erinnern kann...
Überhaupt: Es geht hier um Freunde! Ein dahergelaufene Gimpel, mit dem ich dreimal SmallTalk gehalten hab, ist nicht mein Freund. Wie manche Leute mit dem Freundesbegriff auf Studi-vz umgehen ist echt ne beleidigung für jeden realen Freund, den man hat.
Wenn man nur Freunde auf seiner Liste, die wirkliche Freunde sind, dann ist das in Ordnung.
Am schlimmsten ist das "Freunde-Sammeln", so nach dem Motto: "Der-und-der hat schon 150 Freunde" - "Ach Mist, ich hab erst 80..."
Hallo?
Ich kenne auch Leute, die ihren Hund oder ihre Kuscheltiere hochladen...

Wenn man mit Freunden und Mitstudenten in Kontakt bleiben will, dann kann man das auch im FirstLife machen-_-
It works, bitches.



Von:   abgemeldet 11.10.2007 02:14
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
>Am schlimmsten ist das "Freunde-Sammeln", so nach dem Motto: "Der-und-der hat schon 150 Freunde" - "Ach Mist, ich hab erst 80..."
Ist die FailSpace-Krankheit. ;)
Dort ist es nicht anders.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    Daitard 11.10.2007 02:08
Betreff: Jemand auf studivz angemeldet??? [Antworten]
Avatar
 
Daidai ist auch dabei :3
Uuuund~!
Sogar in der Animexx Gruppe =^____^=
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück