Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf der Suche nach...

Eröffnet am: 31.01.2024 22:35
Letzte Reaktion: 31.01.2024 22:35
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Auf der Suche nach...
Am 31.01.2024 eröffnet von: FlameHashira
Einsendeschluss: 31.07.2024

Auf der Suche nach...


Hallo!

Ich hoffe, ich kann mit diesem kleinen Wettbewerb dafür sorgen, dass das "Demon Slayer"-Fandom etwas aktiver wird. Es ist ein kleiner Versuch und ich würde mich darüber freuen, vielleicht ein paar Teilnehmer sehen zu können!

Eure Aufgabe...
Schreibt eine Geschichte darüber, wie ein Charakter etwas sucht. Hierbei ist nicht gemeint, dass er einen Gegenstand verlegt hat und jetzt seinen Wohnraum auf den Kopf stellt - es soll etwas... tiefsinnigeres sein.
Dennoch lasse ich es offen, was genau es sein wird.
Ist es eine Person, ein Heilmittel oder die Suche nach sich selbst?
Ich denke man kann so vieles daraus machen und in einige Richtungen gehen. Wenn ihr euch da unsicher seid, könnt ihr natürlich gerne fragen!
Diese Suche soll auch ein wichtiger Teil der Geschichte sein, also nicht nur kurz erwähnt werden.


Die Regeln...
- Das Thema Auf der Suche nach... muss wiederzufinden sind!

- Die Geschichte muss natürlich hier (also auf animexx.de ;D) hochgeladen und eingereicht werden und allen Regeln entsprechen, um gewertet werden zu können
- Das Fandom muss natürlich Demon Slayer sein, hierbei ist es jedoch irrelevant, ob ihr euch mehr an den Manga oder den Anime haltet - auch alternative Universen sind erlaubt!
- Eigene Charaktere sind nur als Nebencharaktere gestattet und sollten nicht den Fokus einnehmen!
- Pairings darf es geben, hierbei ist es euch überlassen ob Boyslove, Girlslove, Hetero - oder ob es einfach Gen bleibt
- Ich möchte keine Trigger-Themen lesen! Gewalt an sich ist, in der Form wie man es aus Anime/Manga kennt, in Ordnung, sollte jedoch auch nicht der Fokus werden
- Geschichten die größtenteils aus Smut bestehen, werden nicht gewertet
- Eure Geschichte muss zum Abschluss des Wettbewerb beendet sein!
- Die Geschichte sollte mindestens 1000 Wörter und maximal 20.000 Wörter lang sein
- Achtet auf einen leserlichen Schreibstil! Geschichten die überwiegend aus Fehlern bestehen, werden nicht gewertet!
- Einsendeschluss ist (vorerst) der 31.07.2024 - kann jedoch verlängerst werden!
- Bitte erwähnt den Wettbewerb in der Beschreibung eurer Geschichte!


Die Preise...
1. 1x Filmstreifen die bei der Swordsmith Village- Kinopremiere vergeben wurden + 1x Item [Wahl aus: Mitsuri | Giyuu | Tengen | Shinobu | Inosuke | Muichiro | Hashira] + ein Wunsch-OneShot von mir zu Demon Slayer
(Wunsch-Charakter darf beim Filmstreifen geäußert werden, jedoch kein Versprechen, dass dieser auch erhalten wird!)

2. 1x Item [Wahl aus: Mitsuri | Giyuu | Tengen | Shinobu | Inosuke | Muichiro | Hashira] + 200KT ODER ein Wunsch-OneShot von mir zu Demon Slayer

3. 1x Item [Wahl aus: Mitsuri | Giyuu | Tengen | Shinobu | Inosuke | Muichiro | Hashira] + 100KT

+ jede eingereichte Geschichte erhält ein Review von mir!

! Wenn die Teilnahme größer ausfällt, als ich mir derzeit denke, werde ich auch mehr Preise zur Verfügung stellen! !

! Preise von Platz 1-3 werden erst ab 3 Teilnehmern ausgeschüttet - ansonsten werden die Teilnehmer eine abgespeckte Version ihres eigentlichen Preises bekommen !

! Die Preise werden nach und nach ausgegeben, Platz 1 hat also Vorrang (speziell was die Items angeht) !


Die Jury...
Bin nur ich; FlameHashira :D


Ich würde mich über ein paar Teilnehmer freuen und wünsche viel Spaß beim Schreiben! ~♥



Noch keine Postings vorhanden





Zurück