Zum Inhalt der Seite

Thread: Herbst-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 03.08.2004 14:17
Letzte Reaktion: 04.01.2005 15:33
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.12.2004 16:43
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
klar, dass ihr Zeit braucht ...
aber dann plant das doch ein
und legt von vornherein einen anderen Zeitpunkt fest ...
da wird dann auch niemand entäuscht



Von:    aprileagle 04.12.2004 16:58
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Senshi-akuma: Ich kann verstehen, dass Du ein wenig enttäuscht bist, aber kurz vor Weihnachten haben wir alle Stress. Letzten Endes wurde ja auch der Einsendetermin nach hinten verschoben, wodurch noch ein paar mehr Leute Geschichten eingesendet haben. Bis jetzt hat die Jury bei all ihren FF-Wettbewerben eine Siegerehrung abgehalten. Üben wir uns also in Geduld, denn sie wird belohnt werden ^-^.

@Cristall: Wie ich Dir bereits geschrieben hatte, find ich's okay, wenn ihr's bis zu den Feiertagen hinbekommt, dann kann man es in den Weihnachtsferien hochladen ^-^.

Schönen zweiten Advent wünsch ich allen.

Liebe Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    TonaradossTharayn 04.12.2004 18:18
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
>>klar, dass ihr Zeit braucht ...
>>aber dann plant das doch ein
>>und legt von vornherein einen anderen Zeitpunkt fest ...
>>da wird dann auch niemand entäuscht

Ich versteh das Gejaule nicht. cristall sagte "nicht vor dem dritten", dh aber NICHT, dass es der dritte ist, sondern ein kurzer Zeitraum danach.
Btw kann es passieren, dass immer was dazwischen kommt _-_°°
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Siatha 04.12.2004 19:58
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
> >>klar, dass ihr Zeit braucht ...
> >>aber dann plant das doch ein
> >>und legt von vornherein einen anderen Zeitpunkt fest ...
> >>da wird dann auch niemand entäuscht
>
> Ich versteh das Gejaule nicht. cristall sagte "nicht vor dem dritten", dh aber NICHT, dass es der dritte ist, sondern ein kurzer Zeitraum danach.
> Btw kann es passieren, dass immer was dazwischen kommt _-_°°

Da stimm ich Tona zu.
Wann war Einsendeschluss? 20. oder?! Das sind jetzt gerade mal knapp drei Wochen, wenn ich richtig rechne und das ist nicht sonderlich lang. Außerdem ist die Jury hier schon ziemlich schnell, es gibt Wettbewerbe da kann man zwei Monate und länger auf das Ergebnis warten...



Von:    Yusuka_Chan 04.12.2004 20:00
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
nun ich muss sagen, dass ich doch ziemlich gespannt auf das ergebniss bin und deswegen jeden Tag nachgucke, ob sich schon was getan hat^^ Aber ich vertehe die Jury. Sind ja auch nur Menschen. Und ich denk mal, die Woche überstehen wir auch noch^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:20
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
hi ...
und braucht ihr noch Zeit
oder kommen die Ergebnisse bald??? ^_______^
~Senshi~



Von:    Yusuka_Chan 14.12.2004 16:02
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub wir warten alle schon ganz gespannt. Schon was bekannt???
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 15.12.2004 15:48
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also von mri habe ich alle Ergebnisse zusammen und von Thorti auch.. ich schreibe am WE die anderen Jurymitglieder an (sitze gerade nur am Schul.pc und warte darauf, dass mein NAchbar mir sein Programm erklärt... ~.~) wie weit sie sind und wenns gut läuft bekommt irh die Ergebnisse noch dieses WE.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 16.12.2004 08:10
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Dann bin ich ja mal gespannt^^



Von:    aprileagle 16.12.2004 08:58
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch gespannt ^-^. Obwohl ich nicht weiß, inwieweit ich das Wochenende online sein werde (hab Weihnachtsfeier und Auftritte mit meinem Orchester zum vierten Advent). Aber ich schau dann nächste Woche auf jeden Fall neugierig wieder rein ^-^.

Dann wünsch ich allen hier einen schönen vierten Advent.

Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:11
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
... hui ...
*richtig gespannt ist*



Von:    Yusuka_Chan 19.12.2004 15:37
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
hmmm also langsam werd ich schon etwas ungeduldig. Letzte woche das hab ich ja noch verstanden aber was ist diese woche wieder schiefgelaufen? Vor weihnachten hätt ich die auswertung schon gerne noch
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:01
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
mir hat cristall geschrieben ...
das sie montag die anderen Jurymitglieder erreicht ...
also morgen ...
un dann wirds bestimmt auch bald die Auflösung geben ...
sry cristall, hoffe ich greife nicht vor oder so ^^°°°



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:16
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Oaky, ich hab jetzt inzwischen alle Jurymitglieder erreicht und so wie es aussieht wird es die Siegerehrung am Donnerstag um.. sagen wir 17 Uhr geben?
Ich könnte sie von den Ergebnissen her wahrscheinlich auch schon Dienstag oder Mittwoch machen, aber... Ich hab nur am Wochenende bzw. in den Ferien Zugang zum Internet, deshalb geht es für mich erst Donnerstag.
Ich kann allerdings auch versuchen Dienstag oder Mittwoch on zu kommen und die Ergebnisse zu posten
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 20.12.2004 14:20
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
das wäre klasse ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:00
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wie angekündigt werde ich heute um 17 Uhr die Ergebnisse posten.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:41
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
*zitter, zitter* ^---------------^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:47
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
sry, wenn ich hier jetz nur mist schreib' ...
aber ich hab gerad nichts bessers zu tun -_-°°°
dieser Wb ist ja bald nun zu ende ...
und ich wollt noch mal cristalll und den anderen Jurymitgliedern sagen, wie toll die sich um unsere Fragen und so ...
gekümmert haben ...
und ich denke das sag ich für alle Teilnehmer ...
und wieso laber ich das alles???
Weil ihr vllt schon mitbekommen habt,
dass cristall für die Goldene Aiko 2004 nominiert ist ^^
(nähere Infos im entsprechenden Thread)
also ... wenn ihr mit cristalls leistung (bestimmt) zufrieden wart ...
dann gebt eure Stimme für sie ab ^_____________^
Und nun wünsche ich allen eine gute Platzierung, die euren Erwartungen entspricht, Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch!!!

~Euer Senshi~
Zuletzt geändert: 23.12.2004 14:50:47



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:55
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Irgendjemand hier? Naja egal... ich werde jetzt einfach mal die Ergebnisse posten ohne großes Drumherum....
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:57
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
(leider hatte ich nur die Ergebnisse von drei Jurymitgliedern.. sollte irgendjemand zu seinem ERgebnis etwas genaueres wissen wollen oder eine Beschwerde haben, dann meldet euch bitte bei mir)

1.Platz
Khana-chan „Der Ruf des Rudels“
22,3

2.Platz
Pitri-chan „Der Herbst des Wolfes“
21,6

3.Platz
Aprileagle
21,3

4. Platz
Senshi-Akuma „Shadow“
20,3

5.Platz
Alyenna „Catch me if you can“
19,3

6.Platz
ChiriChiri
16,6

7.Platz
Jenn_16 „Wolfsgirl“
15,6

8. Platz
Yusuka-chan „Kleiner Ausflug mit Folgen“
15,3
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:00
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
ui, Platz 4 ^^°°°



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:03
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hui!!!!!
Platz 2!!!!!!!!! *umfall*
Hurra!!!!!! ^^*freu*
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch allen anderen Gewinnern!!! ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 18:31
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Platz eins??? Wie geeeeil!!! *keksfreu*
Danke Danke an die Jury. *verbeug* *freu*

[Ich danke meinen Eltern, der Verwandschaft, meinen Beta-Leser. Außerdem natürlich *laber palaver*]

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen.

*wegwusel* *strahl*


EDIT: Wie sieht das aus, gibts zu den Ergebnissen auch noch ne Begründung? Ich will nicht drängeln oder so, hab nur keine Ahnung, wie das hier abläuft... ^^"

Und dürfen wir das Zeugs dann jetzt posten?
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.

Also heißt schreiben, Träume erschaffen...

Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Zuletzt geändert: 23.12.2004 18:36:49



Von:   abgemeldet 23.12.2004 20:46
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir Herzzlichen Glückwunsch an alle

*Kuchen ausgeb*

Ich habe mit meiner Mama den Wei´hnachtsbaum aufgestellt und konnte vorhin nicht dabei sein.

Khana: *durch die Luft wirbel und Hände schüttel*

Ja - jetzt dürft ihr alle posten *Erlaubnis mit Unterschrift und Stempel geb*

Zumindest von mir wird es Kommies und auch Begründungen (dann in ENS) geben... also im Laufe der Tage... kann wohl schon ein bisschen dauern... aber: Nur, was lange währt, wird endlich gut, gelle?

Alles Liebe an alle und euch ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr!!!

Thorti
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:    aprileagle 23.12.2004 23:33
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Da gratulier ich dem ersten und zweiten Platz von ganzem Herzen. Bin mal gespannt,
wie die Geschichten so sind (Wölfe? Hat das was mit Wolf's Rain zu tun?). Ich freue
mich sehr über meinen dritten Platz, denn die Geschichte bedeutet mir viel (na ja,
sonst hätte ich sie ja kaum geschrieben ^-^''').

Meine Geschichte heißt übrigens "Ein ganz normales Leben" aus dem Fandom
"Saber Rider and the Star Sheriffs". Ich werde versuchen, sie demnächst nach
und nach hochzuladen (wird bei 170 Seiten wohl ein wenig dauern), aber ich kann
nicht versprechen, wann, denn im Moment ist mein Rechner sowie das Internet extrem
instabil (schon mal erlebt, wie sich das System abschießt und C kein Betriebssystem
mehr erkennt? Ist kein toller Anblick O_O).

Wenn die Geschichte dann on ist, würde ich mich über einen Kommentar der Jury
sehr freuen (denn der blieb bei den letzten zwei WB leider auch schon aus >.<).

Schade finde ich, dass sich die anderen Jurymitglieder nicht noch einmal gemeldet haben.
Nun ja, vermutlich hatten sie Stress pur vor Weihnachten. Vielleicht klappt's ja dann
beim nächsten Wettbewerb (bitte erst nach Mai, bis dahin hab ich Prüfungsstress und
absolut keine Zeit für was anderes O_O).

Auf alle Fälle möchte ich noch einmal GANZ HERZLICH Cristall und der Jury für diesen
- wie immer - super verlaufenen Wettbewerb danken!!!
Die Vorgaben waren sehr inspirierend und ich hatte viel Spaß beim Schreiben der
Geschichte. Und obendrein hab ich noch einen tollen dritten Platz belegt ^-^. Weiter
so, Jungs&Mädels, ich bleib euch treu *lach*.

Dann wünsch ich allen, die das hier lesen, ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr (bevor mein Rechner mir wieder die Zunge rausstreckt).

Ganz liebe Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 24.12.2004 03:55
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*gewirbelt fühl* *kicher*

Also, bei meinem 'Wolf' geht es um Remus aus Harry Potter. ^^ Die Story dazu heißt, wies oben steht, "Der Ruf des Rudels", hat KEINE (!) Slash-Warnung (Ich kann halt auch Het, jaha! Oder... äääähm... ist das eigentlich het? Beastiality dürfte es eigentlich nicht sein, aber... was ist das?? o.O)
Posten werd ich das in den nächsten Tagen, habs letztens nochmal durchgelesen und noch ne ganze Reihe Fehler gefunden... (Hoffe, die Jury hat das nicht allzusehr gestört. ^^" Aber ich dachte, das doppelt-betan-lassen bringt was... *g*) Die werden erst noch rausgepult.

Was mich noch interessieren würde, wie kommt die Punktzahl da oben zustande?

Wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und so - und selbstverständlich viele Geschenke. ^.~

*knuddel*
Khana
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:04
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Okay ich muss nochmal kurz einen Kommentar dazugeben. Ich weiß, dass ich selbst bei den letzten Wbs meine Kommentar immer irgendwie unterschlagen habe (zumindest bei einigen, ein paar hab ich auch geschafft, aber dennoch..), weil mir immer irgendetwas privates dazwischen gekommen ist.
Deshalb tut es mir sehr leid, diesmal sagen zu müssen (ich mache es leider nicht wie Thorsten und schreibe die Kommentare mir direkt auf nachdem ich die Fanfic gelesen habe ~.~), dass ich diesmal keinen einzigen Kommentar garantieren kann, da ich ab Dienstag für vorraussichtlich mindestens einen Monat komplett verschwunden sein werde - je nachdem wie dieser Monat laufen wird, wird sich für mich auch erst danach entscheiden ob ich noch einen neuen Wb aufmachen werde oder nicht.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 24.12.2004 21:50
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE UND ICH GRATULIERE ALLEN TEILNEHMERN UND GANZ BESONDERS DEM ERSTEN-PLATZ-GEWINNER Khana!^-^*Blumenüberreich*

Eure Dads



Von:   abgemeldet 25.12.2004 17:38
Betreff: die Bewertung - ein einziges großes Gehe... [Antworten]
Avatar
 
Bewertet haben wir (die Jury) so:

Es gab für jede Story fünf Kategorien, nämlich:

Grammatik/Rechtschreibung
Logik/Aufbau
Idee
Charakterisierung
Schreibstil

In jeder Kategorie hat jedes Jurymitglied 1 - 6 Punkte vergeben (subjektive Einschätzung ohne Absprache mit den anderen), Cristall hat dann die jeweiligen Punkte addiert und durch drei geteilt.
Leider gab es dieses Mal auch ein paar Punktabzüge, wenn Merkmale, die in der Aufgabenstellung explizit verlangt und auch mehrmals nachgefragt worden sind, dann doch nicht in den Stories aufgetaucht sind.

Das war's dann auch schon.
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:35
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
So, für alle interessierten, meine Story ist on und frei. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68342
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.

Also heißt schreiben, Träume erschaffen...

Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück