Zum Inhalt der Seite

Thread: KAIBA COLLECTION

Eröffnet am: 28.01.2005 21:20
Letzte Reaktion: 13.02.2005 16:03
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
monkey_hero KAIBA COLLECTION 28.01.2005, 21:20
Malik-Ishtar KAIBA COLLECTION 28.01.2005, 21:31
 Chiko-chan KAIBA COLLECTION 28.01.2005, 21:34
monkey_hero KAIBA COLLECTION 28.01.2005, 21:36
monkey_hero KAIBA COLLECTION 28.01.2005, 21:41
 Chiko-chan KAIBA COLLECTION 28.01.2005, 22:04
syneykaiba KAIBA COLLECTION 28.01.2005, 22:25
monkey_hero KAIBA COLLECTION 29.01.2005, 21:54
 ShizentoYume KAIBA COLLECTION 30.01.2005, 19:04
 Shizuku KAIBA COLLECTION 31.01.2005, 16:26
 Sesshoumaru-chan KAIBA COLLECTION 31.01.2005, 18:14
monkey_hero KAIBA COLLECTION 10.02.2005, 13:13
 ShizentoYume KAIBA COLLECTION 10.02.2005, 13:30
syneykaiba KAIBA COLLECTION 10.02.2005, 16:54
 ShizentoYume KAIBA COLLECTION 10.02.2005, 19:19
monkey_hero KAIBA COLLECTION 13.02.2005, 13:49
 ShizentoYume KAIBA COLLECTION 13.02.2005, 16:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:20
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
Wie wir alle sehen, im Manga und im Anime, scheint Kaiba nicht die besonders größte Wahl zu haben, wenn er morgens aufsteht, zu seinem Kleiderschrank geht und dann in die tiefe leere blickt....was soll man sagen? Immerhin besitzt der Kerl doch nur 5 Klamotten! Wenn ihr euch jetzt fragt, zähl ich sie euch mal auf:
1. Seine blaue Schuluniform, die von den Motten zerfressen wird, weil er sie ja doch nicht benutzt.
2. Sein weißes Kostüm (wie soll ichs sonst nennen...)das er ständig an hatte, als er noch seine grünen Haare hatte (allererste Staffel, die bei uns leider nicht ausgestrahlt wurde)
3. den blauen Mantel und das navyfarbene Zuknöpfhemd zu Pegasus´ zeiten...
4. Das allseitsbekannte Weiße, mit den Riemen an Armen und Beinen (Sm...XD)
Und schließlich das grausame Lilane; das denke ich bei jedem ein "Oh, mein Gott! Was hat der denn da an?!" entlockt.


Bisschen wenig, oder?
Deshalb habe ich beschlossen, dass ihr hier, wenn ihr wollt Kaiba in NEUER Kleidung malen und zeichnet könnt. Freizeitkleidung oder mehr solcher Mäntel, die immer zu wehen scheinen, auch wenn kein Wind da ist....

Viel Spaß dabei und natürlich werde ich auch meinen Senf dazu tun !
(Das ist kein Wettbeweb, sondern eher sowas wie ne Modeberatungstätte für den armen Kaiba, mit seinem fehlendem Modegeschmack ^^)


- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:31
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Ich mal ma was für dich! Weil du mich mit dem Text zum schluchzen gebracht hast! *schnif*
Wohin soll ich es schicken wenn fertig ist? In die Fanart Gallerie???? Habe unzählige Bilder von kaiba in anderen Klamotten, konnte es ihm auch net antun nur mit so wenig Kleidungsstücken rumlaufen zu lassen!!!! Ist es eigentlich wurscht was er an hat???



Von:    Chiko-chan 28.01.2005 21:34
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
> (Das ist kein Wettbeweb, sondern eher sowas wie ne Modeberatungstätte für den armen Kaiba, mit seinem fehlendem Modegeschmack ^^)

Für mich klingt es dennoch mehr nach einen WB. Sowas solltest du in der entsprechenden Sparte aufmachen. Sprich, als WB, selbst wenn es keine Preise oder so was gibt.
Mein Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/community.php/Pustewolke/beschreibung/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:36
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
oke, dann wechsel ich mal zu den wettbewerben ^^

- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:41
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
ehm...................................
kann mir einer sagen, wo das is? ^^; oder gleich den Link dazu gebn? Danke!
- - Heroes can save you - -



Von:    Chiko-chan 28.01.2005 22:04
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml
Bitte sehr.
Mein Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/community.php/Pustewolke/beschreibung/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:25
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
> Wie wir alle sehen, im Manga und im Anime, scheint Kaiba nicht die besonders größte Wahl zu haben, wenn er morgens aufsteht, zu seinem Kleiderschrank geht und dann in die tiefe leere blickt....was soll man sagen? Immerhin besitzt der Kerl doch nur 5 Klamotten!
vielleicht besitzt er sie ja in doppelausführung oder dreifach? naja ich würd ihn ja gern emal in zivil sehn also ein einfacher pulli mit gaaaaaaaaaanz langen ärmeln und nem short und pantoffel XD irgendwas was knuffig aussieht
>Wenn ihr euch jetzt fragt, zähl ich sie euch mal auf:
> 1. Seine blaue Schuluniform, die von den Motten zerfressen wird, weil er sie ja doch nicht benutzt.
was macht der eigentlcih in de rschule???
> 2. Sein weißes Kostüm (wie soll ichs sonst nennen...)das er ständig an hatte, als er noch seine grünen Haare hatte (allererste Staffel, die bei uns leider nicht ausgestrahlt wurde)
und ideser rote pelzmantel <_________<
> 3. den blauen Mantel und das navyfarbene Zuknöpfhemd zu Pegasus´ zeiten...
args ich fidn diesen grünton grässlich... aber es weht so offen *_______* als wölle es sagen "knöpf mich auf!"
> 4. Das allseitsbekannte Weiße, mit den Riemen an Armen und Beinen (Sm...XD)
einfach göttlich *sabber*
> Und schließlich das grausame Lilane; das denke ich bei jedem ein "Oh, mein Gott! Was hat der denn da an?!" entlockt.
>
was haben alle dagegen??? ich mag den >_____< auf den mangasacns sieht das so elegant aus
aber ohne alle sist natürlich am besten XD
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:54
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
Knöpf mich auf, ist gut! XD

Aber Kaiba mal im Nike-Shirt und ner ganz normalen Sporthose zu sehen wär doch auch geil oder?

- - Heroes can save you - -



Von:    ShizentoYume 30.01.2005 19:04
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
> Wie wir alle sehen, im Manga und im Anime, scheint Kaiba nicht die besonders größte Wahl zu haben, wenn er morgens aufsteht, zu seinem Kleiderschrank geht und dann in die tiefe leere blickt....was soll man sagen? Immerhin besitzt der Kerl doch nur 5 Klamotten! Wenn ihr euch jetzt fragt, zähl ich sie euch mal auf:
> 1. Seine blaue Schuluniform, die von den Motten zerfressen wird, weil er sie ja doch nicht benutzt.
> 2. Sein weißes Kostüm (wie soll ichs sonst nennen...)das er ständig an hatte, als er noch seine grünen Haare hatte (allererste Staffel, die bei uns leider nicht ausgestrahlt wurde)
> 3. den blauen Mantel und das navyfarbene Zuknöpfhemd zu Pegasus´ zeiten...
> 4. Das allseitsbekannte Weiße, mit den Riemen an Armen und Beinen (Sm...XD)
> Und schließlich das grausame Lilane; das denke ich bei jedem ein "Oh, mein Gott! Was hat der denn da an?!" entlockt.
>
>
> Bisschen wenig, oder?
> Deshalb habe ich beschlossen, dass ihr hier, wenn ihr wollt Kaiba in NEUER Kleidung malen und zeichnet könnt. Freizeitkleidung oder mehr solcher Mäntel, die immer zu wehen scheinen, auch wenn kein Wind da ist....
>
> Viel Spaß dabei und natürlich werde ich auch meinen Senf dazu tun !
> (Das ist kein Wettbeweb, sondern eher sowas wie ne Modeberatungstätte für den armen Kaiba, mit seinem fehlendem Modegeschmack ^^)
>
>

Shizen: Das stimmt doch gar nicht!
Was ist z.B. noch mit seinem weißen Pyjama und dem lichtem
lila Pyjama?



Von:    Shizuku 31.01.2005 16:26
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt 6. vergessen:
6. Weißer Anzug mit hellblauem Hemd und dunkelblauer Krawatte.(allerletzte Staffel) XDD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    Sesshoumaru-chan 31.01.2005 18:14
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Das stimmt doch gar nicht!
> Was ist z.B. noch mit seinem weißen Pyjama und dem lichtem
> lila Pyjama?


wie? wann konnte man kaiba denn in pyjama sehen??? O___O
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:13
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
In meinem FanArt XDDD

Ne, aber jetzt wirklich. Ich hab ihn auch noch nie im Manga in nem Pyjama gesehen!


- - Heroes can save you - -



Von:    ShizentoYume 10.02.2005 13:30
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Shizen: Wann? Im Manga! Einer war doch schon sogar im Manga, welches in Deutschland bereits erschienen ist. Das war glaube ich im 4 Band, dieser Pyjama hat ein lichtes lila.
Der weiße kommt noch wenn er aus dem Komma erwacht. ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:54
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Wann? Im Manga! Einer war doch schon sogar im Manga, welches in Deutschland bereits erschienen ist. Das war glaube ich im 4 Band, dieser Pyjama hat ein lichtes lila.
> Der weiße kommt noch wenn er aus dem Komma erwacht. ^^
O____O woher weisst du dass der lila is??? ok sind farbseiten aber carlsen druckt se ja in grautönen ab >_____< abe rich mag die szene wo er am fenster steht dieser blick..irgendwie so verloren
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    ShizentoYume 10.02.2005 19:19
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Shizen: Woher? Aus der Shonen Jump! Ich hatte die da aber eigentlich nicht... aber irgendwo im Internet hatte ich das aufgegabelt!

Ach ja und Seto trägt noch was! Nicht nur den weißen Anzug mit blauem Hemd und blauer Krawatte vom KCG
sondern er hatte auch mal das von Takahashi-sensei unzwar der weiße Anzug mit rotem Hemd und roter Krawatte!




Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:49
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Avatar
 
Hä? meinste das, in dieser kurzen Szene, als kaiba gerade die Firma seines Alten abgeknüpft hat? >.<
- - Heroes can save you - -



Von:    ShizentoYume 13.02.2005 16:03
Betreff: KAIBA COLLECTION [Antworten]
Shizen: Nee, das war auf so nem Bild für so'ne Zeitschrift und da war er halt in Color in den Klamotten...





Zurück