Zum Inhalt der Seite

Thread: An diesem Ort

Eröffnet am: 17.05.2022 16:17
Letzte Reaktion: 10.07.2022 22:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
An diesem Ort
Am 17.05.2022 eröffnet von:  Goetterspeise
Einsendeschluss: 30.09.2022

Hallo zusammen,

nach längerer Auszeit, habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder einen kleinen Wettbewerb zu starten.

Wie im Titel schon erkennbar ist, geht es darum, einen bestimmten Ort einzubauen, an dem die Handlung spielt. D. h. nicht, dass sich die Charaktere nur an diesem Ort aufhalten dürfen, aber er muss eine entsprechend große Rolle in der Geschichte spielen.

Den Ort bekommt ihr, indem ihr mir eine ENS zukommen lasst und eine Nummer von 1-10 nennt. Die Nummer wird nicht gestrichen, wenn sie einmal vergeben wurde. D. h. es können mehrere denselben Ort erhalten.

Ihr dürft die Zahl einmal tauschen.

erlaubte Fandoms:

Naruto (nicht Boruto!)
Detektiv Conan
Dragonball
Inu Yasha
SpyxFamily
Wedding Peach
Grishaverse
Fairy Tail

Wichtig: es sind alle Canon-Paare erlaubt, bzw. Semi-Canon-Paare wie Heiji x Kazuha - wenn ihr euch unsicher seid, schreibt mir einfach.
Bei anderen Konstellationen gerne ebenfalls eine ENS an mich. Bin offen für anderes, aber habe nicht jedes Fanon-Paar, das okay für mich wäre, im Kopf (hier sei bereits angemerkt: ich liebe Kakashi x Iruka - dürft ihr also gerne schreiben!).

Paare sind kein Muss.

Charaktere an sich sind alle erlaubt, genauso wie Freundschaftskonstellationen.

weitere Infos:

- IT und AT überall erlaubt, modern!AU nur bei Naruto, dem Grishaverse oder Inu Yasha, anderes AU bitte nicht
- Kein Lemon, MSTing, Crossover, Drabble, Nacherzählung, Parodie, PWP, Reader-Insert, Self-Insert
- OCs wirklich nur in absoluten Nebenrollen, sofern kein vorhandener Charakter passt
- Die Geschichte muss für diesen Wettbewerb geschrieben worden sein
- Es muss sich dabei um euer eigenes Werk handeln (logischerweise)
- mind. 1000 Wörter, max. 10.000 Wörter
- es sind sowohl One-Shots als auch Fanfics erlaubt - Fanfics müssen abgeschlossen sein
- Wettbewerb und Ort müssen in der Beschreibung erwähnt werden

Kriterien:

Vorgabe eingebracht
Idee und Umsetzung
Rechtschreibung und Grammatik
IC-Verhalten
Layout

Preise:

1. Platz 250 KT
2. Platz 200 KT
3. Platz 150 KT
4. Platz 100 KT
5. Platz 50 KT

Sollten weniger teilnehmen, werden entsprechend nur diese Preise vergeben.

Falls Fragen sind, einfach fragen. :)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg beim Schreiben!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feedeg8 Frage 10.07.2022, 11:29
 Soleirolia Frage 10.07.2022, 22:07
Seite 1



Von:    Feedeg8 10.07.2022 11:29
Betreff: Frage [Antworten]
Hey
Ich würde gerne teilnehmen jedoch bin ich 14 und habe daher kein Konto wo sie das Preisgeld einsenden können könnten sie wenn möglich das Geld über Brief oder Gutschein einsenden natürlich WENN ich Gewinne.
Vielen Dank



Von:    Soleirolia 10.07.2022 22:07
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Die Preise sind in KT angegeben, also Karotaler. Kein Geld im eigentlichen Sinne.

Back to topic:
Nette Idee & viel Erfolg bei deinem WB 🍀
#untalentiertimSchreiben





Zurück