Zum Inhalt der Seite

Thread: Castlevania

Eröffnet am: 04.11.2023 16:12
Letzte Reaktion: 04.11.2023 16:12
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
The World of Castlevania
Am 04.11.2023 eröffnet von:  Sturmdrache
Einsendeschluss: 30.04.2024

Aloha liebe Fantasy- und Castlevania Fans,

herzlich Willkommen zu meinem neuen Wettbewerb zum Fandom Castlevania. Ich liebe diese Anime Serie und möchte gerne mehr zu diesem Meisterwerk lesen. Deshalb eröffne ich diesen Wettbewerb.

Themen: Damit der Wettbewerb nicht zu langweilig wird und Herausforderungen viel Spaß machen, gibt es zum Wettbewerb diese Geschenke. Ihr habt drei Themen zur Auswahl. Natürlich könnt ihr mehr als ein Thema aussuchen. Lasst eure Fantasie freien Lauf.

Thema 1: Bingo! Bitte sucht euch vier Charaktere von Castlevania, vier Lieblingswörter, vier Situationen und vier Lieblingsfarben von euch aus. Schreibt mich dann an, ich erstelle für euch eine Bingokarte und sende sie dann euch zu. Entscheidet euch für eine Reihe aus. Egal ob senkrecht, waagerecht oder diagonal.

Beispiel:



Thema 2: Überschrift(en)! Wenn es ein One-Shot wird, suchte euch als Überschrift ein Song- oder Buchkapitel aus. Bei einer Fanfiction sucht ihr euch die Kapitelüberschriften von einem Manga, Buch oder Comic aus. Natürlich sollte der Inhalt zur Überschrift passen. Ihr könnt es auch spezifisch etwas ändern. Zum Beispiel: Das Lied Darkside - My Darkside oder Darkside of the moon

Thema 3: Zahlenanfang und -ende! Sucht euch zwei Zahlen zwischen 1 und 100 aus. Jede Zahl ist ein Wort. Am Anfang und am Ende sollte diese Worte in der Geschichte vorkommen.

Regeln:
- Es muss eine Story zu Castlevania sein. Ich kenne das Spiel und die Animeserie.
- Die Themen kommen vor!
- One-Shot ab 3.000 Wörter und Fanficiton ab 10.000 Wörter.
- Alternatives Universum, Briefroman, Drabble, Gedicht / Poesie / Lyrik, Parodie, Mary Sue/Gary Stu und Nacherzählung sind nicht erlaubt.
- Adult kann vorkommen, ich bin volljährig.
- Crossover mit anderen Fandoms ist erlaubt.

Preise:
1. Platz: 15 Euro Gutschein nach Auswahl

ab 3 Einsendungen gibt es weitere Plätze und Preise.

Ich wünsche euch viel Spaß und haut ordentlich in die Tasten!



Noch keine Postings vorhanden





Zurück