Zum Inhalt der Seite

Thread: FF-WB - Vorgegebene Titel - AUSGEWERTET

Eröffnet am: 17.12.2004 15:43
Letzte Reaktion: 27.05.2005 19:09
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    TonaradossTharayn 01.05.2005 13:23
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
japp, dabei habe ich fest damit gerechnet XD°
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 27.05.2005 19:09
Betreff: FF-WB - Vorgegebene Titel - AUSGEWERTET [Antworten]
Määh...~ da hatte ich so lange auf die Auswertung gewartet und dann konnte ich ewig nicht auf 'mexx - aber jetzt kann ich sie ja endlich lesen!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an AMV! *klatschklatsch* Ich habe mir die Geschichten noch nicht angeschaut, aber volle Punktzahl ist echt klasse! *handschüttel*

Tja, ich muss sagen, ich bin mit meinem eigenen Abschneiden mehr als zufrieden. Vielleicht wäre ich es nicht gewesen, wenn nicht da dieser eine Satz gewesen wäre:
"Daran scheiden sich die Geister".

Tja, ich muss sagen, das gefällt mir ungemein! Und das war auch den Eindruck, den ich von meinen Betalesern bekam. Ca. fünf haben es gelesen, drei davon fanden's gut und zwei total mies. XD

Leider ist es hier ja nicht so (ist das vielleicht möglich?), dass man eine differenzierte Bewertung bekommt, sondern nur die Endsumme. Ich muss sagen, mich würde die genaue Punkteverteilung auf die Kritierien schon interessieren, einfach, damit ich weiß, woran ich arbeiten muss. Hat die vielleicht noch jemand, der sie mir dann an meine E-Mailadresse schicken könnte (E-Mail ist wichtig - wer weiß, wann ich wieder die Chance haben werde, auf Mexx zuzugreifen).

Das wäre ganz, ganz großartig! Sage schon mal meinen Dank...

Auch ansonsten hat mir der Wettbewerb unglaublich viel gebracht, weil ich von eine Beta (der die Geschichte mies fand) einen ziemlich wichtigen Kommentar bekommen habe. Hat er dann danach zwar abgestritten, aber es war sehr, sehr wichtig, was er gesagt hat. XD

Mal schauen, vielleicht sollte ich in Zukunft öfter mal wieder an Wettbewerben teilnehmen...

Liebe Grüße,

MyKona


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück