Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    das_maedchen 12.08.2003 16:20
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@gaia: WOOOOOOOOOOOOOOW!! *tiefbeeindruckt*
deine regenerationsfähigkeit hätt ich auch gern mal!!!!!!! *lach*
*** I love Korean Sternchen-sneakers-socken ***



Von:    Hauskater 12.08.2003 16:31
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen: "Wow!" 15 Seiten, 44 Leute die mitdiskutiert haben, und Jeune hat kein bißchen davon verstanden was wir alle sagen wollten... *umkipp* Ein trauriger Spiegel des ganzen Animexxforums...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    SilverTear 12.08.2003 16:48
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab hier gestern gesessen und alles gelesen...*sich an den kopf fass* T__T Hätt ichs mal gelassen...*engelsstern zustimm* Sehr traurig...echt unfassbar, wie hier einige Leute drauf sind....*kopfschütteld wieder abzisch*
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~



Von:   abgemeldet 12.08.2003 16:48
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
...*aoi anfügt an das ende* ich glaube jeune hat schon etwas verstanden...kam mir gestern jedenfalls so vor...gestern abend jedenfalls...ich hoffe das sie das nicht schon wieder vergessen hat was sie gestern abend eingesehen hat...-_-
KYO-SAMA!!



Von:    SilverTear 12.08.2003 16:49
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ups, war der falsche Smiley...der sollte es eigentlich sein...*jetzt aber wirklich abzisch*
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~



Von:    -Gaia- 12.08.2003 16:49
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Maca: yaya s Gaia kam numa wieder weils noch was zu tun hatte *morddrohungen plan* XD
[a.essig] an die Macht!
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:05
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

ich hab zwar jetzt nur en paar Seiten gelesen, aber....ich mein, meinen die das jetzt ernst, von wegen Mana und Kind kriegen und sowas? X'D

Ich dachte immer, sowas gäb es nur in übertriebenen Erzählungen...*sich da an gewisse Diskussionen über solche Visus erinner*

...Sowas hab ich ja noch nie erlebt...o.O *kopfschüttel und sich dann mal weiter durch den Thread wälz*



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:08
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
die??? danke....das hört sich ja nett an...-_-
ich weis nicht ob jeune das ernst meinte, zumal es wohl wenn sie es ernst meinen würde nie in erfüllung gehen würde, ich oder camui haben das nicht ernst gemeint, auch wenn man an manas stelle kyo bzw. shinya einfügt...war das so undeutlich zu erkennen das es nicht ernst gemeint war oder traut ihr uns das wirklich zu *total verwirrt*
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:38
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
kling ich unfreundlich? Gomen, das war nicht meine Absicht...X'D

Ähm...ja...aber so langsam raff ich hier echt nicht mehr was gespielt wird. *ROFL* *völlig verwirrt* @.@

Mann, mann, mann...ich sag jetzt gar nix mehr...*kicher*



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:40
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
oh...ich bin schon glücklich das hier noch jemand lebt...
*hitze mich umbringen tut*
das DIE hörte sich nur so abwertent an...*schnief*
du nix verstehe...was denn nicht?? klingt doch alles mehr oder weniger logisch oder??
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:50
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
sorri, ich muss jetz weiter drauf rumreiten XD"

@jeune: Wieso stellst du deine >>Liebe<< zu Mana überhaupt immer so tragisch da? @.@ Wenn du ihn so ah-wie-gern mal live sehen willst, such dir doch Arbeit, flieg nach Japan und geh auf ein Konzert @.@ Und egal wasses für Arbeit is, du hast immer ein Ziel vor Augen, einen Grund, für den du es tust... is dann alles nicht so tragisch... ^^;;;
Der meiner Meinung nach ehrlichste Mana-Fan, den ich kenn, hat genau das getan, und zwar mehr als nur einmal... naja, ich weiß nicht, sie ist zwar auch abgedreht, sieht Mana aber immernoch als .unerreichbare. Berühmtheit an.. sowas is für mich irgendwie Fan-sein @.@
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:    Lene 12.08.2003 17:53
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
muss sie nicht noch ihr abi machen?
was meinst du aoi?
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:54
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich antworte jetzt mal für jeune...da ich weis was in ihrem abgedrehten mana hirn vorgeht!
jeune muss ersteinmal ihr abi machen bevor sie sich arbeit suchen kann...und zu mir hat sie geagt das sie auch nur noch ihr abi machen will damit sie arbeiten gehen kann...um nach japan zu fliegen...!
KYO-SAMA!!



Von:    Lene 12.08.2003 17:58
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@aoi worum gehts hier eigentlich noch?
mir steigt irgendwie die hitze zu kopf!!!!!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:59
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
das merk ich....darum singst du auch die ganze zeit so komisch...*-*
hast wohl auch einen sonnenstich bekommen....genau wie ich...*total durcheinander sei*
KYO-SAMA!!



Von:    -Gaia- 12.08.2003 18:01
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Yoa s Kazu hat aba recht, ich kenn den Mana Freak den sie meint auch und sie hat Mana schon ewig oft Live gesehn und hat Mana geburtstagsgeschenke gemacht und und und... DAS is dann ain Mana Freak
Jeunne is dagegen nur n groupie...

aussadem wennse Mana so verehrt sollse aufhörn sich au no an Riku zu vergreiffen zu wolln. Die Mordrohung zu maca war ja auch wegen Riku, nur was stöhrt es sie wenn jemand Riku beanspruchen möchte wenn sie selber doch Mana schon beanspruchen tut.
Oder liegt das Limit der Jrocker die man beanspruchen kann nu schoa bei 2-3?? *_*
[a.essig] an die Macht!
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:04
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
öhm... wenn man genug Zeit hat neben der Schule noch so abzuheben und so rumzuspinnen kann man auch genug Energie aufbringen um zu arbeiten. Hallo? Ich arbeite auch, im Moment 8 Stunden am Tag, und bin noch in der Schule o.o" Ferien? Samstage? Nachmittage? Wenn Mana wirklich soo wichtig ist...
und jene andere Person war AUCH nicht mit der Schule fertig, als sie zum ersten mal in Japan war... und ist auch immernoch in der Ausbildung, undzwar in keiner, für die man Geld bekommt @.@
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:05
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
für sich beanspruchen kann man doch eh keinen...sonst würde ein kleiner kyo schon längst in meiner wohnung sein *grins*....sooo...*versuch zu erinnern was jeune gesagt, getan und gedacht hat*....das mit riku hatte sie nur geschrieben weil macabre in ihrem stecki etwas von wegen sie tötet jeden der riu ansieht oder so geschrieben hat...ob das nun mehr oder weniger ernst gemeint war...*fragend kuck*...ich glaube ich habe mich richtig daran erinnert...*hoffend kuck*
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:07
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich kenn auch genug leute die in japan waren und noch zur schule gehen...*heul*ich auch möchte nach japan*
ich weis was sie über mana denkt und und und...aber ansonsten kann ich nicht in ihren kopf reikucken...hätte auch angst das zu tun...*zitter*
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:10
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
meint ihr eigentlich in Japan (und Amerika....... UND POLEN O_______o *LOL*) gibts nicht 7549327 Leute die die Jrocker, die ihr meint, für euch zu beanspruchen, ebenfalls toll finden? o.o"
ich versteh das ja, man WIRD eifersüchtig wenn irgendjemand andrer sagt "blablabla is meiner", aber das sagen doch mittlerweile sooo viele... das is doch wirklich wurscht... oder sucht euch Jrocker, die keiner, mit dem ihr jemals zu tun haben werdet, beansprucht ;PPPP
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:    Renard 12.08.2003 18:13
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:54:06



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:14
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
...missverstanden?? ich habe gesagt das es nicht geht! das man keinen jrocker für sich beanspruchen kann! *sich missverstanden fühlt*
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:15
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich weis doch auch nicht warum sie nicht arbeiten geht...ich weis es doch wirklich nicht *heul*total verzweifelt sei*
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:16
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ja das weiß ich auch o.o" die herrn würden sich freuen XD"
trotzdem tun's viele und fühlen sich dann angegriffen wenns n andrer auch tut ^^;;;;
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:    Renard 12.08.2003 18:16
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:54:11



Von:    Renard 12.08.2003 18:17
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:54:16



Von:    Lene 12.08.2003 18:18
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
lass mich doch auch mal träumen.
bitte, bitte
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:18
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
camui???
camui aber auch weis das shinya unerreichbar ist...camui auch weis das es ganz viele andere shinya fans gibt camui nur gerne träumen tut...und das selbe ist es auch bei mir mit kyo.
KYO-SAMA!!



Von:    Renard 12.08.2003 18:20
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:54:20



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:22
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
assig...*heul* wieso kommen wir wenn jeune dabei ist so rüber??
*verwirrd kuck*
aber trotzdem danke! ^^
KYO-SAMA!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück