Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals- was macht einen aus?

Eröffnet am: 17.09.2003 16:27
Letzte Reaktion: 26.10.2003 21:12
Beiträge: 364
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 17.09.2003 20:27
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ohman.. *lach* das sowas bei rauskommt hab ich mir gleich gedacht...
irgendwie immer das selbe..einer (*winku @ firn*) versucht die ganze misere (gomen, aber was anderes is die vk-'szene' für mich nicht) mit sarkasmus zu beschreiben un alle anderen (visu-fans) fühlen sich sofort aufs übelste beleidigt und stereotypisiert Oo (& warum?....weil man imho mit denen einfach nicht vernünftig diskutieren kann.)
PsEUdO & gut



Von:   abgemeldet 17.09.2003 20:38
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
wenn die szene sowieso schon etwas.. eh angegriffen(?) ist könnte man sich den zynismuss ersparen -.-'
normalerweise halte ich mich immer raus.. aber ich kann diesen hass gegen uns nicht mehr haben..
toll ich sag da nix mehr zu...



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:13
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm... ich bewundere Firn für ihre Fähigkeit zur Selbstkritik die sie so wunderbar dargestellt hat, des Firn is nämlich auch n Visu. Sie gehört mir scheinbar nicht zu der Superelite, die sich wegen jedem Scheiß angegriffen fühlt.... *thumbs up*

Um jetzt nochmal zur Elite zu kommen... Man wird als Visu-fan doch aus sehr vielen Gründen ausgegrenzt bzw. nicht akzeptiert

1) Du magst Diru oder MM nicht? --> raus mit dir
2) Du siehst "normal" (soll heissen: nicht visual) aus? --> No chance
3) Du hörst Major? Echt schlecht für dich
4) Du hörst dazu auch noch Pop-Rock? Oh mein Gott... You are definitly out!!!

Die Szene stöhnt so sehr und verlangt nach Toleranz (yay mein Lieblingswort) aber selber gibt es kaum untolerantere Menschen als viele der Visus es sind. Warum kann jeder aus den vier (exemplarischen) Gründen erschließen.

Andererseits gibt es so viele liebe Menschen in dieser "Szene" auf die diese Vorwürfe nicht passen... 2 Lager halt ~_~
PsEUdO und stolz darauf!

visit us @ http://9235.rapidforum.com



Von:    Ookami 17.09.2003 22:22
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
was der yoosh hier gerade sagt ist mir leider auch schon auf gefallen...was ich allerdings nicht verstehe... hab genug über visu -fans gehört die sich wegen dem gleichen cosplay nieder gemacht haben oder ähnliche sachen.... froh ist das ihr das noch nicht passiert ist .....also wegen so etwas ähnlichen angemacht zu werden hab bis jetzt immer nur nette Menschen getroffen die sich dafür interessieren...
Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:30
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
Also zu der Herstelllung von einem Visu müsst ihr nur ma auf den Stecki von meinem bruder gehen , Yamato, der hat das ganz gut zusammen gebracht...*g* Man muss net nur nach japan...*firn pat*
man kann das auch hier alles machen...*träum* ja ich werde ma einen Laden aufmachen mit Importen aus Japan... !!!!!!!!Sponsoren gesucht!!!!!!!!!!!
Fast alles ist käuflich, nur wahre Freunde zu besitzen ist unbezahlbar...



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:46
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
Soo.. mal ganz ohne andere Meinungen zu lesen (mach ich hinterher):

>Sinds die Klamotten?

Ja. Auf jeden Fall. Visual = beim Angucken auffällig XD. Visual = "sichtbar". Deswegen ist Visual-Rock auch der JRock mit den "vom Aussehenden anders"-Leuten.. *nicht weiß, wie beschreiben soll*.
Wenn man nicht auffällig aussieht, kann man zwar Visual-Fan sein, aber nicht "Visual".

>Die Lebenseinstellung??

Welche Lebenseinstellung O.o??
Ähm... mhhh... vielleicht. Wichtig ist es nicht, aber viele nehmen sich schon das ein oder andere aus Asiatischen Lebenseinstellungen und ne Menge Sarkasmus. Aber das zeichnet einen Visual nicht aus XD.

Man müsste als wichtigsten Punkt hinzufügen: die Musik! Bei allen steht die Musik im Mittelpunkt, da es von JRock kommt. Visual ohne Visual-Rock geht nicht (wobei.. lassen wir uns mal Schwarz Stein abwarten, dann geht bald auch Visual-Techno XDD).

>Ich meine, kann man auch ein Goth sein und ein Visual??

Why not? Goth ist mehr ne Lebenseinstellung und abgrenzung, evtl noch Musikrichtung, Visual ist Musik und Kleidung (da Visual-Aussehen dem Gothic-Aussehen extrem-ähnlich oder teilweise auch gleich ist... und Musikrichtungen kann man mehrere mögen - warum nicht?). Aber man sollte die beiden auseinander halten (außer in Japan, da is Gothic auch "Visual" XDD).

EDIT: alles gelsen, ignoriert mich bitte...
Visuals wollen wohl auch nicht aufklären und schieben den Begriff Pseudo hin und her.
(und ich werd dann wieder von beiden seiten Pseudo genannt, weil ich keine 50 Indie-Bands kenn und aber trotzdem geschminkt bin und mich Visual schimpf >.>... <.<... ich LIEBE die Animexx-Visual-Szene. Wieso kanns im Forum nicht wie auf den Visu-Treffen abgehen >.<"?? Verdammt, im Forum hab ich das Gefühl, Visuals müssen sich gegenseitig hassen - außer eine privilegierte "Elite", aber auf den Treffen sind alle scheiß-nett zueinander und das Wort "Pseudo" fällt höchstens einmal. Wenn das so weiter geht, schließ ich mich echt in mein Zimemr mit meiner Musik... hier im Forum kriegt man das kotzen.)

EDIT2: ich geh sogar Visual zur Schule, wahrscheinlich bin ich ober-Pseudo.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:22:44



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:47
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*zu faul ist was zu schreiben weil sowieso das selbe in grün rauskommen würd wie bei den andren und sich deshalb nur anschließt* XD
"Quik!" sagte der Rattentod



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:53
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
"Aber wenn sich Leute, die J-Rock etc. mögen jetz auch noch gegenseitig anpissn, wird's echt nervig. "

Das machen sie schon seit längerem...
J-Rock Guru desu.



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:55
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
Also *tieflufthol*

Wenn ich das hier alles so lese, muss ich zugeben das ich nur den Kopf schütteln kann..anstatt das wir zusammenhalten kritisieren wir uns und machen uns selbst fertig als ob wir nicht schon genug mit der Intoleranz von ausserhalb zu tun hätten.
Mal ganz ehrlich, ist es denn nicht vollkommen egal was wir anhaben? Ist es denn nicht auch egal ob der/die eine lieber zb. Dir en Grey anstatt MaliMi hört? Sollten wir uns nicht gerade gern über unsere gemeinsamen Interessen unterhalten, anstatt uns gegenseitig anzukreiden? Ich freue mich immer wenn ich mich mit jemandem unterhalten kann, der sich mit etwas beschäftigt das (was mich angeht) einfach ein Teil von mir ist. Man kann nicht sagen: Du bist Visual/kein Visual weil...blablablubb
Muss man alles personifizieren? Ich flitz privat auch öfters mit Rock und schwarz/rot geringelten Kniestrümpfen durch die gegend. Warum? weils mir gefällt! Macht mich das besser/schlechter als andere? Nein! Wem es nicht gefällt, der muss sich nicht so kleiden. Ich glaube kaum das wir (ich betone das wir und meine damit diejenigen, die J/rock oder aber auch J/Pop hören/mögen) eine Kleidervorschrift brauchen. Es hat sich eben so eingefunden das wir häufig mit röcken und kniestrümpfen rumlaufen (stehen *gg*)...und ich denke einfach man zieht das an was einem gefällt alles andere ist quatsch und ehrlich gesagt macht mich es schon traurig + wütend zu sehen das wir so miteinander umgehen. Man kann doch nicht sagen du bist nett/Unruhestifter weil du Visual bist oder Japanische Musik hörst?! Ich glaube wohl eher, das liegt am Menschen an sich und seinem Charakter und nicht an seiner Musik. Klar, ich mag auch vieles nicht aber ich verkneife mir weitgehendst etwas zu sagen da ich genauso respektiert werden möchte (wobei ich das eher weniger erlebe).
@ Totchan
Richtlinien gibt es doch gar nicht *lächelt* sei wie du bist und höre was du möchtest und so ist es richtig.
*verneig*
~Jibi~
~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~
`.Boku wa kimi no Vanilla.´



Von:   abgemeldet 17.09.2003 23:11
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
"das war nur ein dummes beispiel dafür wie ich den visual-stil definiere!!!
und viele andere auch"

*bonk*
Bei Definitionen richtet man sich nach Fakten... -_-

Ganz nebenbei, das Beispiel erläutert nicht grade nachvollziehbar, was du für Visual Kei hältst...
J-Rock Guru desu.



Von:   abgemeldet 18.09.2003 06:09
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Soo.. mal ganz ohne andere Meinungen zu lesen (mach ich hinterher):

>Sinds die Klamotten?

Ja. Auf jeden Fall. Visual = beim Angucken auffällig XD. Visual = "sichtbar". Deswegen ist Visual-Rock auch der JRock mit den "vom Aussehenden anders"-Leuten.. *nicht weiß, wie beschreiben soll*.
Wenn man nicht auffällig aussieht, kann man zwar Visual-Fan sein, aber nicht "Visual".

>Die Lebenseinstellung??

Welche Lebenseinstellung O.o??
Ähm... mhhh... vielleicht. Wichtig ist es nicht, aber viele nehmen sich schon das ein oder andere aus Asiatischen Lebenseinstellungen und ne Menge Sarkasmus. Aber das zeichnet einen Visual nicht aus XD.

Man müsste als wichtigsten Punkt hinzufügen: die Musik! Bei allen steht die Musik im Mittelpunkt, da es von JRock kommt. Visual ohne Visual-Rock geht nicht (wobei.. lassen wir uns mal Schwarz Stein abwarten, dann geht bald auch Visual-Techno XDD).

>Ich meine, kann man auch ein Goth sein und ein Visual??

Why not? Goth ist mehr ne Lebenseinstellung und abgrenzung, evtl noch Musikrichtung, Visual ist Musik und Kleidung (da Visual-Aussehen dem Gothic-Aussehen extrem-ähnlich oder teilweise auch gleich ist... und Musikrichtungen kann man mehrere mögen - warum nicht?). Aber man sollte die beiden auseinander halten (außer in Japan, da is Gothic auch "Visual" XDD).

EDIT: alles gelsen, ignoriert mich bitte...
Visuals wollen wohl auch nicht aufklären und schieben den Begriff Pseudo hin und her.
(und ich werd dann wieder von beiden seiten Pseudo genannt, weil ich keine 50 Indie-Bands kenn und aber trotzdem geschminkt bin und mich Visual schimpf >.>... <.<... ich LIEBE die Animexx-Visual-Szene. Wieso kanns im Forum nicht wie auf den Visu-Treffen abgehen >.<"?? Verdammt, im Forum hab ich das Gefühl, Visuals müssen sich gegenseitig hassen - außer eine privilegierte "Elite", aber auf den Treffen sind alle scheiß-nett zueinander und das Wort "Pseudo" fällt höchstens einmal. Wenn das so weiter geht, schließ ich mich echt in mein Zimemr mit meiner Musik... hier im Forum kriegt man das kotzen.)

EDIT2: ich geh sogar Visual zur Schule, wahrscheinlich bin ich ober-Pseudo.


Mir geht´s genau so wie dir..
ich bekomm velleicht 15 Indies auf die reihe...XD bin eher der major höher..*lol*
ich schimopf mich auch visu gehvelleicht nnicht immef visual in die schule..aber ich bin trotzdem schon als sogenante "störter psycho" abgestemplet....ein mädchen hat mich in der schule sogar mal gefragt das ich wirklich irgendwelche psychischen probleme habe...
ich bin auch der meinung das die deutsche "szene" ( *räusper*) zusammenhalten sollte...gleiche interessen mi anderen menschen zu teilen ist doch ähm..schön? oder sehe ich das falsch? ich muss aber zugeben das ich jemanden kenne der auch hochnäsig ist...aber dem geh ich aus dem weg..ich für meinen teil wurde auch nicht pseudo genannt...in meiner schule hausen 1-2 visu´s rum und die die es noch werden..oder auch nicht kann man nicht absehen...
naja....ich glaube es wäre mir auch son bissel egal wenn ich die viosu kritierien nicht erfüllen würde ich würd mich trotzdem als visu bezeichnen..
.....Do you like it Rough?......



Von:   abgemeldet 18.09.2003 08:01
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
>(außer in Japan, da is Gothic auch "Visual" XDD)

also deshalb finden die japanischen gothics die visuals so scheiße...

& was einen visual ausmacht? ist mir völlig wurst oder will ich ein "echter" visu sein?



Von:   abgemeldet 18.09.2003 09:11
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
nya, also diese diskussion iz ja mal echt interessant
XD
ich weiss selbst, dass es bei den visuals ne rangliste usw gibt, abba
meinermeinung nach sind die besten visuals die,
die moeglichst viel von ihrer eigenen persoenlichkeit ins visual
einbringen.
zum beispiel selbstentworfene/genaehte kleidung (die auch gut aussieht^^)oder gar ne eigene kleine visu-band.
kopieren kann jeder, aber einen eigenen stil finden ist schwer....

*psyc*
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:22:44



Von:   abgemeldet 18.09.2003 10:09
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann zu dem nur folgendes sagen:
Ich hör major...ich hör indies, ich hör jpop jaaaa und ich hör auch sailor moon und sonstwas ^^" und ich wurde diesbezüglich noch nie irgendwie angegriffen oder anderest behandelt -.- ausserdem isses doch nun wirklich egal was man hört und was nich! und wenn du halt indies fan bist bist du indies fan auch wenn du 50 bands kennst na und ~.~
und zum thema klamotten...also ich persönlich finds für mich au imma schwirig...weil ich irgendwie unter dem duck leide imma neue tolle klamotten haben zu müssen, das geht jetzt von niemandem bestimmten aus..ich empfind das einfach nur so....und ya ich hab auch h.naoto und war in japan...aber desswegen komm ich mir nicht besser vor als irgendwer anderest...ich hab dafür gespart und gearbeitet und sonst nix.

nicki ^^



Von:   abgemeldet 18.09.2003 10:26
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
@seiyoku
der thread war nich' von mir... und tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, es ist nur, dass dummerweise WIRKLICH leute rumlaufen, die einen saublöd anschauen, weil man eben mehr major bands hört (wobei mir das echt egal ist, welche band jetzt major ist, und welche verdammt nommal nich') ich kann eben mit vielen indies-band nix anfangen, aber auch mit so einigen major band net^^"
und ich kenne wirklich jemanden, und dieser JEMAND existiert leibhaftig, der seine cds von la'mule verkauft hatte, weil der bekanntenkreis es gewagt hatte, sich die band auch zu hören und gut zu finden ?_? deshalb der zynismus
es ist ja net gesacht, dat alle hier so sinn....aber in manchen threads kam eben echt rüber, dass j-rock etc. bitte nich' mainstream wird, weil ja sonst jeder dahergelaufene mensch die sachen hören könnte... mal abgesehen davon, dass das hier eh' net mainstream wird... aber sich hinstellen und sagen "nur ich darf das zeuch hören" is' schon heftig... nicht dass du das jetzt gesagt hättest *missverständnis desü*

wie gesacht, wer visual sein will, büdde gerne, ich finds lustig, wenn ich im zug leude seh' die den gleichen musikgeschmack teilen...
"doumo arigatou soshite... FUCK YOU!"
J "But you said I'm useless"



Von:   abgemeldet 18.09.2003 11:20
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
@ford_prefect(?)
sorry, hatte dass so in erinnerung dass der thread von dir war ^^;
ich würd doch auch keine hp über jrock machen wenn ich alles nur für mich behalten würden wolle... oder?
und ich dräng auch keinem meinen geschmack auf.. ich hab letztentlich meine hp auf englisch gemacht.. um ein breiteres umpfeld anzusprechen..
ich hab dadurch aus vielen ländern leute kennengelernt die sich dafür intressiern.. oder vorher nur major gehört haben.. und zu mir sagen.. mh.. indies intressant, erzähl mir mehr darüber
aber ich zwinge keinem meine website zu besuchen ^^;
und ich verbiete auch niemenaden meine bilder runterzuladen oder sich songs bei mir runterzuladen.. sonst hätt ich es ja nicht auf die hp gestellt...
und wie es hier im mom ist, so ist es z.b. auch in frankreich...
hatte gestern erst eine diskussion darüber mit einer aus frankreich die visualtreffen in frankreich organiesiert.. usw.
naya wie soll ich das sagen.. ich bin lieber weltweit fan.. den weltweit gibt es noch nicht dieses cliquen-denken.. naya wenn ihr wisst was ich meine.. die grüpchen bilden sich doch alle national...
..naya egal.. ich glaub das ist weit vom thema abgekommen ne?
letztentlich ist es doch egal wie ihr euch kleidet, welche bands ihr hört, wieviele ihr kennt.. man muss es einfach mögen..
allerdings gibt es mal genau betrachtet einen unterschied zwischen "Ich mag jrock" und ich bin "jrock fan" ...kommt schließlich von fanartismus... aber auf solchen kleinigkeiten sollt man nicht herrunreiten.. wer achtet heute schon noch genau auf die beudeutung der worte...
aber man kann genauso fanatischer jrock fan sein wenn man nur eine band hört oder 50.
....
@nicki: *knuddälz*



Von:   abgemeldet 18.09.2003 11:28
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
visual rangliste?
hör ich jetz zum ersten mal.. aber ich war lange nicht auf cons...
wie siehtn die bitte aus?



Von:    AlecLightwood 18.09.2003 11:55
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
--*bonk*
--Bei Definitionen richtet man sich nach Fakten... -_-

*BONK*
das IST ein fakt das bands wie syndrome zum STIL= kleidungsstil= visual kei gehören

und es geht hier nicht darum was ich von visual kei halte, sondern was visual kei ist!

dir en grey is zum beispiel kein visual kei, waren sie vielleicht mal aber sie haben sich sehr "normalisiert" und wie man ihren stil nennt weiß ich nicht

ich blick da sowieso nicht durch und ich mach es auch nicht davon abhängig was für eine stilrichtung eine band vertritt, wenn ich sie mag mag ich sie und wenn nicht dann nicht!

und wenn leute bei dem wort "indies" schon gleich den riegel vorschieben dann is es ihr eigenes pech, weil sie dann nie erfahren werden was für tolle bands es eigentlich noch gibt ausser diru und mm!!

und an die die meinte firn würde nur sarkastisch antworten und schon würden wir und aufs tiefste beleidigt fühlen: entschuldige mal, ich war in japan, ich kenn mehr als 50 indies bands, ich trage h.naoto, ich besitze original cds, ich beforzuge indies, ich finde die einstellung von vielen leuten eigenartig und beängstigend, und da sag nochmal einer ich soll mich nicht persönlich angegriffen fühlen!!
...visual kei janaiyoo...



Von:    AlecLightwood 18.09.2003 12:04
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
-die moeglichst viel von ihrer eigenen persoenlichkeit ins visual
einbringen.

jaaa @pinkpsycho
deine einstellung gefällt mir^^
ich find eigenen stil auch toll!!

@nicki:
nicki, du brauchst neue klamotten sonst haben wir dich nich mehr lieb!!! :P
neeee scherz ^^;;; *das nicki knuddel*...ich schreib dir zurück sobald mein animexx nicht immer abstürzt wenn ich deinen steckie anklicke^^;;;
...visual kei janaiyoo...



Von:   abgemeldet 18.09.2003 12:11
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
..ich wurd scho öfters angesprochen...bei indies mein ich jetzt...das ich ya sooooo~was von keine ahnung hätt und das ich die und die band ya garnid mögen DARF, weil ich sie ya noch nich kenne!..oder weil ich se noch net live gesehn hab, wasweißich. und ich soll bloß die tollen indies für mich behalten weil die sind ya so toll und das darf kein anderer wissn ò.Ó
wenn ich eine band mag...dann mag ich vorallem erst mal die musik. was hier anscheinend viele vergessen, yaaaa~ visual kei isd auch MUSIK. und nich nur aussehn...oftmals hab ich wirklich noch keine ahnung von ner band, finde zufällig musik von denen, find se geil und hol mir mehr...informier mich dann natürlich auch über die members, history etc. andersrum gehts natürlich auch o_o' hab bilder von ner band, aba noch nie was von gehört...wenn ich dann ma musik von denen hab kann se auch total kagge sein ^^;; man kann ya die band an sich niedlich finden...auch wenn die musik nichts für einen is....ah bla *misd schwall* ^^;
ich hab mit meinen 15 jahren und meinem tollen *husd* taschengeld nich die möglichkeit mir cds zu bestelln, egal wie gern ich es tun würde....

oh ya, schubladendenken is schrott ^^;; *selbst oft genug in schubladen gesteckt wird* aua >.o

nya.....vergesst meinen eintrag am besten....*kleiner visu-pseudo de~su!*
yoosh....PSEUDO AND PROUD OF IT *-* XDD

btw...wie definiert ihr pseudo? *das nich immer ganz versteh*

*firn quetschknüll* ^.^
Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist?



Von:    Kandismon 18.09.2003 12:59
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
> "Aber wenn sich Leute, die J-Rock etc. mögen jetz auch noch gegenseitig anpissn, wird's echt nervig. "
>
> Das machen sie schon seit längerem...

Ja, aber es nimmt kein Ende und wird immer schlimmer -_,-

*liest den rest der posts... irgndwann*
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 18.09.2003 13:05
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
@ tenten:

des iz genau meine meinung^^

~~~~~~~~~~~~~~
nya, visual kei ist mehr als das was man sieht denke ich.
vieleicht sind die "besten" visuals auch die unaufaelligsten
( XD...bakka desu...was red ich da ?!)
fuer mich ist es eher eine lebenseinstellung...
und wegen meines "komischen kleidungsstils" wurde ich eh schon immer angesprochen

XD~~
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:22:44



Von:   abgemeldet 18.09.2003 13:06
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
um ehrlich zu sein kenne ich kaum welche von diesen von Yoosh erwähnten Leuten *_* die meisten Visus die ich kenne sind lieb
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 18.09.2003 13:09
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> um ehrlich zu sein kenne ich kaum welche von diesen von Yoosh erwähnten Leuten *_* die meisten Visus die ich kenne sind lieb

Das liegt daran dassu nie in Chats wie dem von WinMX bist ^_~ Und auf der Connichi wurde ich auch nich sonderlich von diesen Visus beachtet (was mich aber auch nich wirklich gestört hat)
PsEUdO und stolz darauf!

visit us @ http://9235.rapidforum.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:22:44



Von:    AlecLightwood 18.09.2003 13:19
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
--vieleicht sind die "besten" visuals auch die unaufaelligsten

da is mit sicherheit was wahres dran!
ich mein ich hab das gefühl das die meisten eh nur noch cosplay und fanfiction-fans sind...
ich mein warum muss man denn immer auf jeder neuen con am besten 5 cos haben die noch nie da gewesen sind oder besser als es sie je gab?
ich mach cosplay weils mir spaß macht und nicht um andere zu übertreffen..
genau wie fanservice hier und da, was hat denn das noch mit den bands zu tun?

so ganz nach dem motto: ich hab die meisten cosplays, ich bin der beste "visual"
...visual kei janaiyoo...



Von:    AlecLightwood 18.09.2003 13:21
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
boooaaahh winmx...........diese snowfiance die sagt mir sie will nicht tauschen ich frag sie warum und sie sagt: weil ich ausländer hasse >_<
DIE hält sich mal für was besseres >_<
...visual kei janaiyoo...



Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:00
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wie heißten der winmx chat jetzt? ?_? *garnit mehr finde*

ja okay..muss ich zugeben...winmx is mitunter manchmal ganz schön heftig...



Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:01
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mit snow_finace getauscht.. nachdem sie gesagt hat das sie ein besserer mensch ist als ich, einen rang höher.. und ich iha gesagt hab wie scheisse sie ist und wie fett sie geworden ist.. ich 5000 mal meinen namen gewechselt habe ...und jedesmal eine andre art gesucht hab sie anzubetteln ^^;



Von:    Totchan 18.09.2003 14:01
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
Wow habn hier viele gepostet *freu*
ehm... sorry, ich hab die ganzen Namen nicht behalten, aber ich werd mal ein bissel meine Meinung vertreten ^v^

Ich gehe auch mehr oder weniger... als Visualmäßig/ Goth in die Schule.... und dat is so hart, die kommentare meine ich (stören mich awa nicht ^v^)... andauernd heißt es Satanist da Stanist hier... stehst du auf Sm? -.-""" bissu in einer Sekte? *mega drop* Ich bin heute (beispiel ^v^) ganz in schwarz in die schule knieelange jeans mit ganz vielen schnallen an der seite, stiefel, mein glöckchen, schwarzes Oberteil mit roter schrift, spitznietenarmband, kreuz und schwarzem schweißband (das Killernietenhalsband hab ich extra weggelassen, da mich eine aus meiner klasse gestern die ganze zeit deswegen mit weitem mund angeglupscht hatte XD)...sooo... hier kommt die hexe *salle ausm weg renn* ich: rofl
Könnt ihr euch nicht vernünftig anziehen? (hab ein paar leutz die auch sowat Gothmäßiges sind) soviel mal zu der Toleranz in der Schule...
auf der Straße glotzen alle gaaanz plöde XD und ich schmikne mich noch nicht mal besonders hart und die haare sind auch ganz normal...ich find mich eigentlich ziemlich harmlos ^-^"" andere anscheinend nicht *gröhl*

ok, ich weiß Visuals sind ja eigentlich eher die Sänger... dat beste beispiel das mir dazu einfällt ist wohl Malice Mizer... aber in Japan gibbets doch auch so eine Szene? *eigentlich sicher sei*

Die Musik...leibe ich ^v^ob ich 50 Bands auf die Reihe kriege bezweifle ich... ich bin dann wohl auch bei max. 15 XD

ich finde auch das Jibi (namengemerkt hab!) recht hat... ich würd mich freun (toll was?) wenn hier eben Visaul Fans und Visuals selbst(?) redön, ohne zu streiten... jeder sieht dat eben anders. aber ich würde/wollte eben gern eure definition davon hören ^v^alscho danke, das ihr meinen horizont, der nich besonders groß ist ;_) erwietert habt ^v^

soooooooooooo, zu den Klamottön!

Ich finde auch das Viuals ziemlich verwirrend sind -.-"" mal Lack&Leather, dann knall bunt... wai, ich liebe diese geilen Stile ^v^ aber wo in deutschland kriegt man schon sowat her?? In Beate Uhse?? Meine Freundin und ich vielleicht brauchen nämlich so richtig krasse Klamotten... sprich: Mana und Illuminati Gackt... WO soll ich bitte das herbekommen?? (Ich mache Gackt) sie schickt ihren Vater in BU *gröhl* ich... hab noch keinen Plan.. beonders die Schuhe sind mörderisch.. falle ja eh immer auf die Nase...

Ich persönlich sag auch ab und an, wenns mir reicht "ich bin ein Psycho, ok? Lass mich einfach in Ruhe" Psycho passt ganz gut *gg* "psychedelic Violence and crime of visual shock" sag ich nur X- Japan war wirklich genial... Hide hatte auch eine nsuper niedlichen/ coolen stil.. ihn würde ich auch ganz gerne Cosplayn irgenwann mal... aber ich kann nicht besonders gut nähen (habs erst seit 2wochen in der schule) aber wenn ich es könnte, würde ich mr selbst Visual/ Goth klamotten nähen... ich bewundere Coslayer, die oft super geniale Kostüme "erschaffen" z.B. der Gackt, der dieses Jahr auf der Anic war (in der Kawaii zu sehen) hab ihn auch gleich fotografiert... der Mantel war soooooooo GEIL*bewunder* so ... verplappert *gg* muss gleich wieder in die schule *unmotiviert sei* naj, freu mich hier ganz bald wieder lesen zu können ^v^
VISUAL KEI 4 EVA *gg*
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:06
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens ist das dann guter alter Rassismus xD

Btw, diese Diskussion ist allenfalls amüsant, aber es kommt nichts produktives dabei rum.
Macht was ihr wollt. ~.~
J-Rock Guru desu.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück