Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightwish,...

Eröffnet am: 04.06.2004 11:55
Letzte Reaktion: 22.04.2005 20:58
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Berserkerbraut 13.11.2004 12:47
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
wer weiß denn, welche lieder die meistens auf auftritten spielen?

yeah, ich bin die 300. posterin XD

dat Püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:26
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich war Januar 2003 auf nem Nightwish Konzi aber die Playlist davon wird dir nicht so helfen oder ^_^***?

BTW: Ich hab gestern das I Wish I had An Angel Video gesehen........was ist denn da los? *wimmer* Wo sind Tarjas wunderschöne Kleider hin? Wieso tut der Bassist plötzlich so Pseudo Böse? ;___;
Wo ist überhaupt der ganze Stil den sie mal hatten hin?
Wieso stehen die in sehr sehr schlichten Klamotten(Satinhose und Satinblazer) in ner Fabrikhalle?___?
Wieso sieht das Cover vom Best of Album nicht aus wie Nightwish sondern wie Blind Guardian?
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 14:44
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch keine ahnung, sorry. aba ich find das neue video sehr witzig! marco sieht aus wie ne hexe, die gleich einen umbringt *lol*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:07
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Nightwish ist eine der Bands die ich stundenlang hören könnte. :3~~~~ Vor allem Stand my Ground wo die Sängerin im schwarzen Kleid und schwarzer Corsage durch den Raum geht...*harr* :3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:12
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
aba stand my ground is doch von within temptation?! Ô_o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:17
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir mal die Freiheit genommen, nicht alles durchzulesen und ich sage jetzt einfach mal meine Meinung ^^
Also erstmal: *lostvampire69 zustimm* Nightwish und Stand My Ground hat nix miteinander zu tun X)
So, nun zum Zweiten: Ich bin seit zweieinhalb Jahren NW-Fan und so langsam nervt mich dieser ganze Kommmerz und vonwegen "Evanescence ist viel besser, die Amy Lee hat ne viel bessere Stimme" oder so ein Gequatsche. -.-°
Nunja, wie auch immer...
Lieblingslieder: Come Cover Me, Devil And The Deep Dark Ocean, Nightquest, Ghost Love Score, Romanticide und The Kinslayer (und der Rest natürlich auch ^^")
Ach, die Nemo-Kiddies nerven mich auch. Ich könnte mich schon aufregen, wenn diese "HipHop-hörerinnen" aus meiner Klasse zu mir kommen und mir erzählen, dass sie das neue Lied von Nightwish jetzt auch gehört haben und dass es ja so~ hart ist x.x nun gut, genug der Worte ;)
np: SA - Gravenimage

~Das Herz des Weisen lächelt zeitlos, sein Gesicht nur zur rechten Zeit~

*subaru-fähnchen schwing* ^o^



Von:    DemonCaedes 13.11.2004 23:21
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Bitte, bitte nicht wieder dieses Thema, jahh? *bettel*
"Kommerz" und "Pseudo" werden die Unwörter des Jahres -_-"
Wieso freut sich denn keiner, dass die leute endlich mal gute Musik hören XD

Zu Nightwish: *ahhh* Ich bereue es ja so *flenn* Ich war nicht bei dem Konzert in HH. Ich wusste es, dass ich es danach bereuen werde, aber in einem Anflug von, "wah, das wird doch viiiel zu voll" und "Warum verlangen die jetzt so viel für ne Karte?!", hatte ich entschlossen das erste mal nicht zu ihrem Konzert zu gehen, tja und das hab ich nun davon ;_;
Vielleicht spielen sie ja nächstes Jahr wieder in Wacken oder wieder auf dem M'era Luna *hoff*
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Silv 14.11.2004 11:36
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
hm
nunja, irgendwie gehen mir die kinder aber auch aufn geist, aber naja... ignoranz hat man ja nicht umsonst erfunden...

zu nightwish: hab ise ja vor nem halben jahr gesehen aufm woodstage, maybe geh ich ja zu a dark winter´s night... ma schaun... jedenfalls kostet da die karte auch knapp 40 ? und man hat mehr von als bei nem nightwish & sonata arctica konzi...
hm, aber erst mal brauch ich ne möglichkeit, nach oberhausen und zurück zu kommen -g-



Von:   abgemeldet 14.11.2004 14:23
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@demoncaedes: ich stimme dir voll zu, aber du brauchst dir gar keine mühe geben, diese kommerz-diskusion wird immer wieder auftauchen. man, ich hab auch als kleines, kreischendes kind angefangen, das nur zwei lieder kannte. mir ist doch vollkommen egal wer die musik hört und wer nicht. hauptsache ich hör was mir gefällt ^__^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:50
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Args mal wieder mein Fehler. Ich brauch Schlaf. *lol* I wish i had an angel war das neue von denen. X_x Wieso komm ich da auf Within Temptation.... O_o... args dieses Kleid hat mich in den Bann gezogen. *LoL*


Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:52:10



Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:18
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@lyu: amy lee kann nich besser sein als tarja, weil sie live nicht singen kann ! und tarja hat eh die besser stimme !
Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen

Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:18:58



Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:45
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@xantas: ich find das kleid auch geil ^__^

@tamika: ich find, dass die amy live gut singen kann (<--- hab sie schon live gesehen / gehört), aber tarja hat trotzdem die bessere stimme. naja, ich mag beide. ich find eh, dass man die net so vergleichen kann...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:11
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> @xantas: ich find das kleid auch geil ^__^
>
> @tamika: ich find, dass die amy live gut singen kann (<--- hab sie schon live gesehen / gehört), aber tarja hat trotzdem die bessere stimme. naja, ich mag beide. ich find eh, dass man die net so vergleichen kann...

naja, im radio kam mal ein mitschnitt und sie hat oft den ton verfehlt oder war zu leise und so.. okai niemand is perfekt und ich mag einige ihrer leider gerne. aber ich find tarja einfach bessa !
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:09
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Um mal meine bescheidene Meinung abzugeben XD

Ich finde Nightwish ganz gut, hab sie leider erst durch die Glotze kennengelernt, daher wirkts auf mich nicht ganz so gut wie auf die, die sie auf natürlichere Weise kennengelernt haben ...
Die Stimme der Sängerin (Tarja? oo") finde ich ziemlich gut *nod nod* Leider aber noch nicht viel von gehört ...
Aber der Gitarrist hat echt die geilste Stimme auf Erden O___o (jaaa, gut, übertrieben XD)

Fazit: Nightwish - Suuper ^^
Fan? - Neee XD



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:47
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Von der Stimme erinnert der mich manchmal an Oomph. xD Aber hätten wir nicht gerne alle a angel for love. xD



Von:    FallenWings 16.11.2004 18:20
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Oooh ich würd so gerne auf nen Konzi von denen ^^;
Ich liebe Nightwish..mein erstes Lied von denen war " Over the Hills and far away " und wow..ab da hab ich se geliebt xDD
und das neue find ich auch voll geil .. ^~^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:13
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Ich nutz einfach mal den Thread hier....

Ich würd ja gern mal ein Nightwish feat. Evanecene, Nghtwish feat. Within Temptation oder Within Temptation feat. Evanescene. Vor allem das Nightwish feat. Within Temptation son duett der beiden sängerinnen wäre sicher mal cool *_*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:41
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ja, das wär bestimmt toll. am besten sollen alle drei zusammen singen *__*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ladeniel 21.11.2004 16:24
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Nochmal zu diesem quietschgelben Top der 13jährigen:
Also, dunkel würd ich mich schon anziehen, wenn ich da hingehe - aber auf keinen Fall als Gothic, wenn ich keiner wär.
Da ich keiner bin, werdfe ich mich uahc nicht als solcher verkleiden, aber im dunklen Stil wird es wohl gehalten sein.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:01
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
is doch egal wie man sich anzieht, bei cradle laufen auch voll oft welche rum, die pink angezogen sind. XD~~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Ich glaube eher Nightwish feat. Evanescene wäre glaub ich besser. Within Temptation und Nightwish, also die beiden Sängerinnen haben zuviel gleiches in der Stimme. Die von Evanecene wäre da ein gute Kontrast gegenüber der von Nightwish. :)



Von:    DemonCaedes 22.11.2004 00:39
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Gnah, finde ich nicht >.< Tarjas Stimme ist doch irgendwie anders. Nicht so hoch und öm, da fehlen mir jetzt die Wörter für ^^"
Also Tarja hört sich mehr nach Oper an und Within Temptation nicht unbedingt. Finde ich jedenfalls.
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Berserkerbraut 24.11.2004 13:10
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Gnah, finde ich nicht >.< Tarjas Stimme ist doch irgendwie anders. Nicht so hoch und öm, da fehlen mir jetzt die Wörter für ^^"
> Also Tarja hört sich mehr nach Oper an und Within Temptation nicht unbedingt. Finde ich jedenfalls.

finde ich auch ^^
tarja's stimme ist wunderschön *-*

dat Püppi
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:16
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Nightwish (*-*) Findsch einfach nua toll (^^) Ich kenn die Gruppe jetzt maybe seit 2 Jahren. Bin aber irgendwie immernoch der Meinung das die älteren Lieder besser als die neuen Lieder sind. Außer Wish I had an Angel...das Lied rockt :3. Auch noch ein sehr großer favorit von mir ist Moondance oder das Lied von Phantom der Oper.



Von:   abgemeldet 05.12.2004 10:54
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
hmmm das beste lied auf meinem letzten nightwish konzert war, wie das gaaaanze publikum für (ich hab vergessen wem) seine frau "happy birthday" gesungen hatt...schlechter konnte man nicht singen....aberes war geil^^


kinslayer, wishmaster, bare grace misery, slaying the dreamer, bless the child, ever dream, wish i had an angel ruuuuuuuuulen!
century child is die beste cd^^
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:   abgemeldet 07.12.2004 13:30
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
naja, nightwish is ganz nett, aber nachdem ich sie schon dreimal live gesehen hab und sie jetzt eigentlich nur noch massenkompatibles von sich geben is mir die lust gewaltig darauf vergangen. tarja konnte ich ohnehin nie leiden, weil sie ne eingebildete tussi is *meinemeinung*, aber naja...
paar alte songs sind schon nicht schlecht, Century Child ließ sich auch noch hören, aber Once? nee danke! irgendwie klingt sehr vieles ZU ähnlich und die texte mit immer wiederkehrenden phrasen, bildern und themen machen langsam keinen spaß mehr.
weiß auch net, hat zu schnell den reiz verloren, vielleicht weil diese opern-frontfrau-bands in den letzten jahren ausm boden geschossen sind wie die pilze...
hört euch mal Therion an, die sind um einiges besser!
Zuletzt geändert: 07.12.2004 13:30:54



Von:    lavender 10.12.2004 15:56
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
hey leute, geht's euch allen noch gut?
Also ich will hier keinem uzu nahe treten aber:
1. es kann jeder seine eigene Meinung über bestimmte Leute haben aber woher willst du wissen das Tarja ne eingebildete Tusse ist, wenn du sie nicht persönlich kennst? man sollte sich von niemandem ein Bild machen, wenn man ihn nicht persönlich kennt.
2. auf Once widerholt sich nicht alles x-tausend mal. und elemente in den Lyrics wie träume und was weiß ich gab es schon immer in Nightwish-songs. Da braucht man sich nur mal Oceanborn oder Century Child anschauen.

meiner Meinung nach ist Century Child persönlicher als Once und mein absolutes Favorite Nightwish Album ^^
ok, das wollte ich nur mal loswerden ^^
~I'll hold your warm, I'll try to smile for you, even if my heart is dead~



Von:   abgemeldet 10.12.2004 16:47
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
woher ich wissen will, daß sie eingebildet ist? schau dir mal diverse interviews an wo sie über (auch ehemalige) bandmitglieder ablästert und wie sich die tuss gibt...
so jemanden WILL ich GARNICHT persönlich kennenlernen, nachdem was die abläßt!

allein titel wie "beauty and the beast" and "beauty of the beast"...
fällt was auf? wenn du mal die augen aufmachst und zeitschriften ließt die sich mit dieser musik befassen, kannst du dir diesbezüglich auch ne "professionelle" meinung holen, wenn du magst.
ich bin nicht der einzige auf diesem planeten der so denkt und kenne viele bands lange zeit...
wenige sind mir so schnell langweilig geworden wie nightwish!
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    lavender 14.12.2004 20:54
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
aha, das du dich dabei angegriffen fühlst ist ja interessant aber bedenk mal :aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland geht aus Artikel 5 hervor:
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

ich besitze also das gute Recht dazu meine Meinung öffentlich kuntzutun auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt. Es ist meine Meinung und ich bezwecke nicht dir diese Meinung aufzuzwingen.
Put a stake through my heart!
And drag me into sunlight
So awake for your greed
As you're slaying the dreamer
~Nightwish - Slaying the dreamer~



Von:   abgemeldet 15.12.2004 00:00
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
bub, hör mal zu...
wenn dir jetzt die argumente ausgehen und du deshalb auf paragraphen rumreiten mußt, dann wollte ich dich mal darauf hinweisen, daß ich auch nur meine werte *meinung* kundgetan habe und das auch darf, wie du, wenig eindrucksvoll, mit deinem abgeschriebenen text darzulegen versucht hast.
ansonsten hast du noch von dir gegeben, ich zitiere:
"1. es kann jeder seine eigene Meinung über bestimmte Leute haben aber..."
was fühlst du dich dann so angepißt (zitat: "hey leute, geht's euch allen noch gut?"), wenn ICH meine meinung kundtue? hab ich etwa am image deiner lieblingsband gekratzt? *einerundemitleid* ich kannte nightwish oder ähnliche bands, da hast noch nichtmal ahnung gehabt, daß es so musik überhaupt gibt und es ist genauso mein gutes recht sie inzwischen langweilig zu finden!
und komm mir nicht mit dem text, ich hätte fräulein turunen beleidigt, weil ich gemeint hab sie sei eingebildet...
komm vorbei, ich hab auf dvd, wie sie sich gibt in einem interview.

und wie du darauf kommst, daß ich mich angegriffen fühle, nur weil ich gemeint hab, daß ich nicht im geringsten das bedürfnis habe, diese frau kennen zu lernen, ist mir schleierhaft!
und so nebenbei frag ich mich auch noch, wie du darauf kommst, daß ich dir deine meinung verbieten will, die du ja scheinbar so vehement verteidigst. naja, is ja auch egal, aber wenn du sonst irgendwelche probleme hast, dann tu dir selbst den gefallen und blamier dich nicht öffentlich, sondern schreib mir ne nachricht.
Mensch schmeckt wie Schwein
Zuletzt geändert: 15.12.2004 00:03:27


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück