Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine Konzert review von diru..stimmt es was er schreibt??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137907/-1/11509286747703/
http://desu.de/3P1PqgC




Von:    MG 22.06.2006 00:34
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Avatar
 
> >[...] Ist konstruktiv kritisch [...]
>
> konstruktiv? "dir en grey sind einfach scheiße" - ohne begründung, ohn stichhaltige belege finde ich nicht "konrstruktiv"!

Dann lese es dir nochmal durch. Es wurde begründet:

---
DIR EN GREY waren irgendwie – scheiße. Der Sound war mies, das Schlagzeug komplett undifferenziert, lediglich der Sänger und die Gitarre waren einigermaßen ok. Der Frontmann war zwar klar zu hören, doch er sang auf japanisch, was sich einerseits sehr exotisch anhörte und andererseits irgendwie unangenehm im Ohr. Besonders die asiatischen Melodieführungen waren irgendwie befremdlich und hörten sich einfach falsch an. Zumal der Gesang von Song zu Song immer schlimmer wurde, es nervte schlicht und einfach, doch das Auditorium feierte alles ab, was die Band machte
---

> > Ich teile größtenteils die Meinung des Authors.
>
> the author....
> ich musste lachen, danke.
> deutsch: autor...

Jaja. Häng dich an dem einen Buchstaben auf. In Zeiten wo alles 'verenglischt' wird ist dies ein unglaublig großer Skandal.
Darf ich dafür über die fehlende Großschreibung deiner Posts abfeiern? :)

> > Über den Rest kann ich mir aufgrund mangelnder Erfahrung kein Bild machen. Aber er wird schon Recht haben.
> > [uA, dass DnG nichts Besonderes ist]
>
> "er wird schon recht haben" ist eine komische aussage. einfach mal glauben, da er dir sympathisch zu sein

Zum Einen: Ja, er ist mir sympathisch.
Zum Anderen: Wieso sollte er in einem Bericht lügen? Daher bleibe ich standhaft bei 'er wird schon Recht haben'.

> > > Das Leben dieser Fans scheint ziemlich langweilig zu sein.
> > Wenn man dem Artikel glauben schenken darf, dann stimmt das auch :P
>
> ach, wie herrlich bissig.....
> das ist tatsächlich armselig!

Dein Kommentar dazu auch.
Komm, wenn die Fans über jeden 'Scheiß' den Diru machen abfeiert [siehe Artikel], dann darf man sich doch ernsthaft Gedanken darüber machen, ob diese Fans nichts Anderes zu tun hätten...

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]
Zuletzt geändert: 22.06.2006 00:34:57

Zurück zum Thread