Zum Inhalt der Seite

Thread: "Gackt.... Japaner?"

Eröffnet am: 02.12.2002 13:10
Letzte Reaktion: 13.12.2002 15:15
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
neta auch hat^^ 04.12.2002, 16:48
 Gisolde auch hat^^ 04.12.2002, 16:51
SaireaZadkiel auch hat^^ 04.12.2002, 20:16
SaireaZadkiel auch hat^^ 05.12.2002, 11:00
 Miaka auch hat^^ 05.12.2002, 11:22
SaireaZadkiel auch hat^^ 05.12.2002, 15:11
 Miaka auch hat^^ 05.12.2002, 17:15
SaireaZadkiel auch hat^^ 06.12.2002, 09:12
 Gisolde auch hat^^ 06.12.2002, 11:31
 Miaka auch hat^^ 06.12.2002, 17:22
 SailorSirius auch hat^^ 06.12.2002, 18:42
SaireaZadkiel auch hat^^ 10.12.2002, 13:41
MilkyWay auch hat^^ 10.12.2002, 13:51
 Kandismon auch hat^^ 10.12.2002, 20:45
Hinotori "Gackt.... Japaner?" 11.12.2002, 04:35
 Baranamtara "Gackt.... Japaner?" 13.12.2002, 09:46
d-chan "Gackt.... Japaner?" 13.12.2002, 15:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.12.2002 16:48
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
*sehrnachdenklichguck* Also ich hatte irgendwo gelesen, dass Gackt-sama zu 3/4 Japaner und zu 1/4 Europäer ist...weiß aber net mehr wo *heul* ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:46



Von:    Gisolde 04.12.2002 16:51
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
@FutschiChan:

...das meinte ich hauptsächlich mit "die Reaktionen sind unterschiedlich". Yo, das mit der Tussi sagen viele...
aber natürlich glauben sie mir, dass es ein Kerl ist, (man muss sie nur überzeugen*gg*), bin Gackt-Fan und ich weiß es ja wohl besser als die. ^-^

-ich mag auch lieber dunkle wallpaper^^ ..ach naja, ich hab mir ein ganz passables dunkes gefunden.


@neta:

-->3/4 Japaner und 1/4 Europäer? würd gern wissen wo das stand.. hört sich aba interessant an! *-*


_Gisolde_
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:46



Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:16
Betreff: auch hat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das mit dem zu einer viertel Europaer wurde vor kurzem auf ner ML lang und breit diskutiert, scheinvbar isses wirklich sehr wahrscheinlich.
Das sein Gesicht anders aussieht liegt vor allem daran das er seit den früheren Zeiten noch sehr viel dürrer geworden ist.
An der Nase kann ich keinen Unterschied feststellen, aber von mir aus ... .
"If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight."



Von:   abgemeldet 05.12.2002 11:00
Betreff: auch hat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Gisolde: Klar hab ich noch mehr Gackt-Photos...ich bin doch mindestens der 5-größte Gackt-Fan Deutschland (Um die ersten 4 Plätze will ich mich mit einigen Fanatikern hier gar nicht erst streiten...^_^;)...irgendwo hab ich um die 3000 verschiedenen Bilder auf CDs gebrannt...das dumme nur ist - ich hab zu Hause kein Internet (Bin in der Schule) und kann also keine davon irgendwo hochladen...allerdings finde ich die meisten auch immer wieder im www...so wie das Bild das ich hier gepostet habe eben...

Ich hab übrigens gestern ziemlich lange damit verbracht Gackts Augen + Nase auf etwa 1000 Bildern zu studieren (Nicht dass es mir so wichtig wäre ob die nun operiert sind oder nicht...ich wollte mich nur irgendwie vor dem Vokabel-Lernen drücken...^_^;) Und eigentlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Nase genau so aussieht wie früher!
Bei den Augen...Ich hab eine Videoaufnahme...keine Ahnung woher genau da sist...Gackto-San singt da die jap. Nationalhymne und trägt fast keine Schminke (schreckliche Haut hat der Kerl...) und da sehen eien Augen auch SEHR asiatisch aus Aber irgendwie sieht der a eh nach "Ich hab seit 3 Jahren nicht mehr geschlafen aus ^_^;)
************************************************************



Von:    Miaka 05.12.2002 11:22
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
Avatar
 
Das Video hab ich auch...hab mich zuerst auch total gewundert, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass er ja auch nur ein normaler Mensch ist *ggg*
Hab heute nen Zeitungsartikel von Ende November von meiner jap. BF zugeschickt bekommen...
ICH HASSE SEINE NEUE FRISUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:   abgemeldet 05.12.2002 15:11
Betreff: auch hat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ich liebe sie...es sei denn er hat schon wieder ne neue??? O_o
************************************************************



Von:    Miaka 05.12.2002 17:15
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
Avatar
 
> also ich liebe sie...es sei denn er hat schon wieder ne neue??? O_o

Hab keine Ahnung, welche du meinst, überzeug dich selbst^^ habs ma hochgeladen, weil ich im www bis jetzt nur Bilder gesehen hab, wo sie länger oder anders aussehen...
Welche meinst du denn? Gib mal büdde n Bildbeispiel ^^

Hier ist meins:
http://www.geocities.com/japanese_cherryblossom/gackt.jpg
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:   abgemeldet 06.12.2002 09:12
Betreff: auch hat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Miaka: Ohmeingottohmeingottohmeingott T_T
Auf den letzten Bildern die ich kannte waren die Haare noch strohblond und länger *snief*
Hast recht...sieht ...weniger gut aus T_T
Danke für's hochladen!
************************************************************



Von:    Gisolde 06.12.2002 11:31
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
Ha! *das bild jetzt sieht* ^^
Gackts Frisur ist...lustig! >-<° naja..die ändert ja auch wieder irgendwann.
Ich mag seine Originalhaarfarbe aber auch...äh.. naja ..jedenfalls hab ich auf irgendwelchen Bildern geseh'n dass er dunkelbraunes Haar hatte.. muss ja nicht immer blond sein *nyaaaa* >o<**

_Gisolde_
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:46



Von:    Miaka 06.12.2002 17:22
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
Avatar
 
ich mag es am liebsten, wenn man so 'nen dunklen ansatz sieht, und der rest so kupferrot bis komischbraun (*drop*...keine idee, wie die farbe heißt^^°°) ist ^^ das sieht am besten aus ^^ aber blond steht im auch, keine farbe...vor allem, wenn er nix anders anhat XD *auf nacktbilder verweis*
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:    SailorSirius 06.12.2002 18:42
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
Avatar
 
>Das sein Gesicht anders aussieht liegt vor allem daran das er seit
>den früheren Zeiten noch sehr viel dürrer geworden ist.

Dürr is gut, der Kerl is doch nur Haut und Knochen. Wie war das? 57 Kilo bei 1,80m oder so O_O *g*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 10.12.2002 13:41
Betreff: auch hat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich finde ja sein Gesicht ist immernoch so rund wie'n Mond...^_^;
Früher, als er längere Haare hatte hat hat man das garnicht gesehen...sah eh viel besser aus T_T
************************************************************



Von:   abgemeldet 10.12.2002 13:51
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
Avatar
 
>Dürr is gut, der Kerl is doch nur Haut und Knochen. Wie war das? 57 Kilo bei 1,80m oder so O_O *g*

naja, das mag wohl daran liegen, dass er damals als er dieses nackt Fotoshooting für das mag "Frau" hatte extra noch mal abgespeckt hat (obwohl ich mich immer wieder frage, wie der noch dünner werden kann...) Von meiner jap. Brieffreundin weiß ich, dass er in dieser Zeit (einige Wochen lang) nur Fruchtsäfte getrunken und Obst gegessen hat! o.o
Also ich wär da spätestens nach einer Woche K.O.!!!
~excuse me while I kiss the sky~



Von:    Kandismon 10.12.2002 20:45
Betreff: auch hat^^ [Antworten]
Avatar
 
> Dürr is gut, der Kerl is doch nur Haut und Knochen. Wie war das? 57 Kilo bei 1,80m oder so O_O *g*

nuja.... aber ich find nich, dass es irgendwie.... abartig aussieht...im grunde sieht er einfach nur optimal aus *__*
klassische schönheit ^0^
und solange er sich so relativ wohl fühlt~ und auch noch gesund is...
~nya~ ô____O XD



Von:   abgemeldet 11.12.2002 04:35
Betreff: "Gackt.... Japaner?" [Antworten]
Avatar
 
> Nu, ich hab mal n paar Bilder aus Malize Micer Zeiten geschaut, da hat er soweit ich seh noch keine so ausgeprägte Augenfalte.

...das muss aber keine OP sein. ^^; In Japan wird in jedem groeszeren Laden Augentape verkauft, mit dem man sich die Augen "zurechtkleben" kann - nicht lachen, das gibt's wirklich! Die Nase... Also ich sehe keinen groszen Unterschied zwischen dem Schulphoto und dem, was bei den aktuellen Interviews/TVauftritten zu sehen ist... Aber vielleicht bild' ich mir das auch nur ein.

...Wai, das Schulphotooooo... ^_^

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    Baranamtara 13.12.2002 09:46
Betreff: "Gackt.... Japaner?" [Antworten]
Avatar
 
Gisolde recht geb... Ich hab mal ne Reportage im TV gesehn... da haben die das mit dem Kleber für die Augen auch erwähnt-... das hält angeblich net Zeit und macht schöne, große Augen.... Man sieht#s auch net.. ^.^

ich glaub net, dass der irgendwie an sich rumschnibbeln lässt... Siene Nase is so oder so ganz knuffig.. ^.^ Knan mana uch nix dagegen einwenden.. net?? ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.12.2002 15:15
Betreff: "Gackt.... Japaner?" [Antworten]
ma ich hätt sooowas von gerne bilder von gackt als naja sagen wir mal junger so teenager alter? oder jünger wär auch super hat wer welche falls ja bitte mir per ens bescheid sagn
daaanke


[1] [2]
/ 2



Zurück