Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Illyria 15.10.2005 12:52
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> tja...Anscheinend weiß niemand,was der titel bedeutet...
>
>
> Ich find das soooo unfair!!Er wird sicherlich überall mal ne tour machen nur nicht in Deutschland..TT___TT*seufz*
>
>
> Gackt-san!!Denk doch auch einmal an uns´´´´´´


Hm doch wußte wer... zwei Post drüber.....

> Interessanter Titel,ne~?
> Weiß jemand,was er überhaupt bedeutet?


Der Papa hüllte einen ??? ein... also das ist es was ich rauskriege.... Ich weiß nur das die Übersetzung des Textes sehr zweideutig ist... *grins*


Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:54
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Aja,nya ,wenns jemandem wieder einfällt,sagt mir bitte bescheid...^ ^


――アルバム・タイトルの『DIABOLOS』はラテン語で“悪魔”っていう事ですが、これは、新たな“Gacktワールド”を紐解くキーワードでもあるんですか?
【Gackt】 そうだね。ただ、“悪魔”そのものっていう意味ではなくて、人間の奥底にある闇だとか、哀しみ、ネガティヴな部分、喜びや愛情の裏側に潜むもの…そういうダークサイドの象徴としての『DIABOLOS』なんだよね



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:19
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage an euch.....

Ich habe irgendwo vor kurzem gelesen, dass es von Gackt einen Song geben soll, der "Prize" heißt.....
Das ist mir aber bis jetzt nicht wirklich bekannt gewesen....
Weiß jemand ob es so einen Song wirklich gibt?
Wenn ja, warum ist mir nix davon bekannt? *lol*
Oder kann es sein, dass das nurn Fehler war?

Danke für eure Hilfe



Von:    Illyria 20.10.2005 12:29
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute,
>
> ich hab mal ne Frage an euch.....
>
> Ich habe irgendwo vor kurzem gelesen, dass es von Gackt einen Song geben soll, der "Prize" heißt.....
> Das ist mir aber bis jetzt nicht wirklich bekannt gewesen....
> Weiß jemand ob es so einen Song wirklich gibt?
> Wenn ja, warum ist mir nix davon bekannt? *lol*
> Oder kann es sein, dass das nurn Fehler war?
>
> Danke für eure Hilfe

Nun kennen tu ich den Song nicht wirklich aber ich habe tatsächlich einen Songtext zu einem Gackt-Song gefunden der sich Prize nennt... *schulterzuck* Vielleicht kann ich da noch mehr rausfinden... *Geduld Geduld*

futari no kakono subete wa betsu betsuni ayunde kiseki to
futoshita tokiniwa sonna matta kudemo naikiga shita
korekara ayumu subeteni toku betsuna shouwo ageyou
kagayaku ginto RUBY ino ikashita dokurono kubikazariwo

PLEASE GIVE ME ONLY HEARTFUL FUTURE

tooi mirai ni negeta kizen toshita koewo
korosa naide kono chikaiwo bekkouno RING nishiyou
WE WILL BUILD THE ONLY PRIZE kake kaeno nai
mayoi nagara kizu itakono kekka hanatabani kaeyou
WE WILL BUILD THE ONLY PRIZE imadami enai kirono tochuuwo tataeru PRIZE

futari wo habamu subete wa aibyouno onnende masurou
bandamu kyuuno zasshuno iji SANDBAG gunina tekure yona
tachido maru yoyuu saemo kidzuke kazuni kurui panashi no hibi
saegi renai hizashi shino shita mushouno egaoni tasuke rareta

PLEASE GIVE ME ONLY HEARTFUL FUTURE

tooi mirai ni made todoku kakan na koede

korosa naide kono chikaiwo bekkouno RING nishiyou
WE WILL BUILD THE ONLY PRIZE kake kaeno nai
mayoi nagara kizu itakono kekka hanatabani kaeyou

WE WILL BUILD THE ONLY PRIZE dareni mo kamini subetewo mihana sareta toshi temo
WE WILL BUILD THE ONLY PRIZE imadami enai kirono tochuuwo tataeru PRIZE

Könnte aber auch sein das es sich dabei einfach nur den Song PEACE handelt von "love Letter". *schulterzuck* Wirklich keinen Plan...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 20.10.2005 15:50:30



Von:    Illyria 20.10.2005 16:35
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute,
>
> ich hab mal ne Frage an euch.....
>
> Ich habe irgendwo vor kurzem gelesen, dass es von Gackt einen Song geben soll, der "Prize" heißt.....
> Das ist mir aber bis jetzt nicht wirklich bekannt gewesen....
> Weiß jemand ob es so einen Song wirklich gibt?
> Wenn ja, warum ist mir nix davon bekannt? *lol*
> Oder kann es sein, dass das nurn Fehler war?
>
> Danke für eure Hilfe


Hm...doch gefunden... das ist nicht Gackt... das ist GLAY. *grins* (Danke an Youki) Scheint als hätte da jemand was verwechselt...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:30
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Haaaach ja ...Gackt the only on in my live ^^
Gackt ist ein gott...nein Gackt iss eine Religion.....
Aber mal ehrlich leute hab vorhin gelesen dass ihr euch sorgen macht wegen 2007...

Hallo???ich meine warum müsst ihr euch immer die schlimmsten sachen ausmalen sobald mal etwas komisches von gackt kommt?das müsstet ihr doch schon langsam gewohnt sein....?
Show!!!Das ist SHOW!!!!!Arhg xD
Wartet doch einfach ab, vertraut Gackt, und lasst alles auf euch zukommen^^

Ähm ... und was war das vorhin?Gackt denkt nicht an uns= Deutschland?
xDDDD
Wisst ihr was der hier alles gemacht hat?

Sich neue Schuhe gekauft
Eine lebnsmittelvergiftung zugezogen (<~~na super)
Bier getrunken
Heildeberg und Umgebung erforscht
Calender-Bilder....

Reicht euch das nocht nicht?
Ich meine was wolt ihr von dem amren kerl?Der iss euch wohl noch nicht dünn und krank genug?Der soll sich erstmal wieder RICHTIG erholen dan kann er hier ein Konzi machen...ich bin nämlich nicht scharf darauf zu sehen wie se den ohnmächtig von der bühne schleifen v.v
ER ist auch nur ein Mensch-.....



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:49
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Er hat glaub ich gar kein Bier getrunken sondern einen sehr gesunden Saft oder Drink oder so....
Ja er hat schon viel hier gemacht aber ich denk mal in Canada gibt er auch ein Konzi(obwohl dears aktion)naja und in Deutschland gibt es mehr Fans als in Canada *den vielen Fanlists zur Folge*
Naja obwohl ich denke das es nicht gut ist wenn er kommt und wieder zusammenbricht...
Aber ich denk mal das Deutschland eher eine Entspannung für ihn sein wird...*beim Konzi werden z.B. nicht so viele da sein wie in Japan*
also im kleineren Umfeld....

Aber naja meine Frage:
Ich bin bei Dears auf der Startseite und wenn ich oben auch so ein Feld klicke(12/24DIABOLOScA)überträgt der bei mir die Seite jedoch schon seit etwa 1ner Stunde...
Ist bei meinem PC was los oder habt ihr das auch??
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:    Mercury 22.10.2005 10:56
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Aber mal ehrlich leute hab vorhin gelesen dass ihr euch sorgen macht wegen 2007...

afaik wurde Gackt in einem seiner letzten Interviews gefragt, wie lange die Moon Stroy noch gehen soll. Darauf meinte er sinngemäß, dass er vielleicht 2008 damit durch sein könne (was auch nicht heißt, dass er ganz aufhört, gell...) Wollte ich nur mal anmerken, passte hier gerade so schön.

> Ich meine was wolt ihr von dem amren kerl?Der iss euch wohl noch nicht dünn und krank genug?Der soll sich erstmal wieder RICHTIG erholen dan kann er hier ein Konzi machen...ich bin nämlich nicht scharf darauf zu sehen wie se den ohnmächtig von der bühne schleifen v.v

SO dramatisch habe ich die Fans hier aber irgendwie nicht empfunden...
"One must have chaos in oneself in order to give birth to a dancing star." (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Illyria 22.10.2005 12:26
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 

> afaik wurde Gackt in einem seiner letzten Interviews gefragt, wie lange die Moon Stroy noch gehen soll. Darauf meinte er sinngemäß, dass er vielleicht 2008 damit durch sein könne (was auch nicht heißt, dass er ganz aufhört, gell...) Wollte ich nur mal anmerken, passte hier gerade so schön.
>
Hm also wenn ich das bei der TourDVD von 2003 richtig mitbekommen habe ist die MoonSaga doch schon seit dem Zeitpunkt abgeschlossen.
Wortwörtlich: Zitat:
"The Waxing moon tour has come to an end and i have no plans for anything based on the moon concept...."
Oder hab ich da was komplett falsch verstanden (und ich kann englisch.)

> > Ich meine was wolt ihr von dem amren kerl?Der iss euch wohl noch nicht dünn und krank genug?Der soll sich erstmal wieder RICHTIG erholen dan kann er hier ein Konzi machen...ich bin nämlich nicht scharf darauf zu sehen wie se den ohnmächtig von der bühne schleifen v.v
>
Ich habe noch nie (!) ein Konzert erlebt bei dem er nicht ohnmächtig wurde hinter der Bühne sei es nun Mars, requiem, Kagen, Waxing oder 6th day gewesen. Ich glaube das hat auch weniger mit seiner Gesundheit zu tun als mit seinem Perfektionismus immer alles geben zu müssen. Wer einmal auf einer Bühne gestanden hat und zwei bis zweieinhalb Stunden unter einer Lichtanlage mit was weiß ich wieviel Watt eine Tanzperformance geliefert hat weiß das man noch so fit sein kann und man wird danach trotzdem völlig am Ende sein. Und Gackt nimmt alles immer sehr ernst was er für seine "Dears" tut deswegen ist es bei ihm vermutlich etwas extremer, jedenfalls denke ich nicht das er irgendwie gesundheitlich angeschlagen ist nur weil er bei Konzerten danach abbaut. Das würden viele von uns vermutlich schon nach den ersten 30 Minuten. Wenn wir doch mal ehrlich sind.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:40
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
>Haaaach ja ...Gackt the only on in my live ^^
>Gackt ist ein gott...nein Gackt iss eine Religion.....
>Aber mal ehrlich leute hab vorhin gelesen dass ihr euch sorgen >macht wegen 2007...

>Hallo???ich meine warum müsst ihr euch immer die schlimmsten >sachen ausmalen sobald mal etwas komisches von gackt kommt?das >müsstet ihr doch schon langsam gewohnt sein....?
>Show!!!Das ist SHOW!!!!!Arhg xD
>Wartet doch einfach ab, vertraut Gackt, und lasst alles auf euch >zukommen^^

>Ähm ... und was war das vorhin?Gackt denkt nicht an uns= >Deutschland?
>xDDDD
>Wisst ihr was der hier alles gemacht hat?

>Sich neue Schuhe gekauft
>Eine lebnsmittelvergiftung zugezogen (<~~na super)
>Bier getrunken
>Heildeberg und Umgebung erforscht
>Calender-Bilder....

>Reicht euch das nocht nicht?
>Ich meine was wolt ihr von dem amren kerl?Der iss euch wohl noch >nicht dünn und krank genug?Der soll sich erstmal wieder RICHTIG >erholen dan kann er hier ein Konzi machen...ich bin nämlich nicht >scharf darauf zu sehen wie se den ohnmächtig von der bühne >schleifen v.v
>ER ist auch nur ein Mensch-.....


Ich find diese Aussage einfach nur genial!!^ ^
Und JA!!!!Gackt ist ein Gott!!!!!!^ ^

@Hideto-chan:
Ja ,das hast du vollkommen recht...Ich würde sicherlich nach nur weniger Zeite zusammen brechen...

――アルバム・タイトルの『DIABOLOS』はラテン語で“悪魔”っていう事ですが、これは、新たな“Gacktワールド”を紐解くキーワードでもあるんですか?
【Gackt】 そうだね。ただ、“悪魔”そのものっていう意味ではなくて、人間の奥底にある闇だとか、哀しみ、ネガティヴな部分、喜びや愛情の裏側に潜むもの…そういうダークサイドの象徴としての『DIABOLOS』なんだよね



Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:47
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
''SO dramatisch habe ich die Fans hier aber irgendwie nicht empfunden...''


Damit wollte ich auch nicht andeuten dass die Fans dramatisch sind...ich wollte damit einfach nur sagen dass alle immer von ihm wollen dass er da und da und hier und dort ein konzi machen soll...
der kann auch nicht fliegen oder zaubern ...immerhin , wie schon gesagt, ist das verdammt anstrengend ein konzi zu machen




Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Hab' noch was vergessen XDDDDD :

Ausserdem MUSS er meiner meinugng nach hier kein konzert geben...
mir reicht es schon dass gackt weiss dass er hier auch fans hat und
uns zu schätzen weiss^^
Auch reichen mir schon seine Lieder aus ( versteht ihr was ich meine?)....ich weiss für einen fan klingt das etwas sehr komisch aber das iss meine meinung xD
....::::No one knows not even you::::....



Von:    Mercury 22.10.2005 17:58
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> "The Waxing moon tour has come to an end and i have no plans for anything based on the moon concept...."
> Oder hab ich da was komplett falsch verstanden (und ich kann englisch.)

Ja schon, aber in aktuellen Interviews redet er immer noch / schon wieder davon. In der B=Pass 06/05 war eine Headline zum Beispiel "Moon is back!"
Oder guck hier: http://www.livejournal.com/users/sweiled/41818.html#cutid1
Etwas in der Mitte wird die Moon Story erwähnt (auch die 2008-Sache).
... Eigentlich sollten sich das auch die Leute durchlesen, die sich wegen 2007 Sorgen gemacht haben. ^_^

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)

www.screamingKiai.net



Von:    Mercury 22.10.2005 18:00
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss für einen fan klingt das etwas sehr komisch aber das iss meine meinung xD

Nö, klingt vernünftig, finde ich! ^_^


... Und warum sind die Antwort-Posts jetzt nicht mehr wie bis vor kurzem noch so schön eingerückt? Wie sieht das denn jetzt hier aus, hä?! >_<

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net
Zuletzt geändert: 22.10.2005 18:01:25



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:03
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 


> Nö, klingt vernünftig, finde ich! ^_^



Weeehhh ich rede doch keinen Bullshit xD (nur manchmal xD)
...:::No one knows not even you:::...



Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:08
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]


@ Misu-Chan: Jepp, deine Ansichten sind wirklich nicht schlecht *lol*

Mit der Sache 2007: Da bin ich jetzt wirklich froh darüber...bin nun echt gespannt was Gackt sich noch alles einfallen lässt...wie wird die Geschichte weiter gehen?

Und nu zu meiner eigentlichen Frage *g*

Kann mir irgendjemand von euch sagen, wo ich noch ein paar Interviews von Gackt herbekomme? Ganz speziell die, wo er über seine Alben redet..... Also so wie bei dem Link oben, wo er über Diabolos spricht...

Kann mir bitte jemand helfen?





Von:   abgemeldet 23.10.2005 16:39
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
>
>
> @ Misu-Chan: Jepp, deine Ansichten sind wirklich nicht schlecht *lol*
>
> Mit der Sache 2007: Da bin ich jetzt wirklich froh darüber...bin nun echt gespannt was Gackt sich noch alles einfallen lässt...wie wird die Geschichte weiter gehen?

Danke *g*

Ich glaube dass diese geschichte nie ein ende nehmen wird xDDD
wahrscheinlich kommt erst nach gackts tod raus was alles wahr war...geheime geschichten werden gelüftet xDDDD
Und ..Hey vllt wissen wir dann endlich wie alt gackt wirklich ist/war xD



Von:   abgemeldet 23.10.2005 19:55
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
*räusper*
Also wenn das der Fall ist, dann möchte ich das Ende lieber gar nicht wissen...
Sicher Gackt wird irgendwann sterben.... aber ich denke wenn das der Preis wäre um das Ende der "Moon-Saga" zu erfahren, dann verzichte ich lieber auf dieses Ende....

Naja...

@Deathnight: hm...sorry, weiß leider auch ne, wo man des herbekommen könnt. Weiß es keiner der anderen?

*wieder rauswusel*
Zuletzt geändert: 23.10.2005 19:56:06



Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:04
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*
> Also wenn das der Fall ist, dann möchte ich das Ende lieber gar nicht wissen...
> Sicher Gackt wird irgendwann sterben.... aber ich denke wenn das der Preis wäre um das Ende der "Moon-Saga" zu erfahren, dann verzichte ich lieber auf dieses Ende....
>
> Naja...
>
> @Deathnight: hm...sorry, weiß leider auch ne, wo man des herbekommen könnt. Weiß es keiner der anderen?
>
> *wieder rauswusel*


Hey das war generell bezogen xDDDDDD



Von:    Mercury 04.11.2005 13:47
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Wenn man was neues zu erzählen hat, ist es echt schwierig, einen passenden Thread zu finden... hier sind zu viele zum gleichen Thema, irgendwie blöd. ^^;

Naja, bin ja nicht zum Meckern hier... habe gerade im Internet folgendes gelesen:
http://www.dears.ne.jp/release/index.htm
Neue Single also am 26.01.05. Und das Lied ist, wie man vielleicht erkennt, das Titellied zu "Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus". Dazu gibt's diesen passenden Link hier:
http://www.square-enix.co.jp/dcff7/
Ggf. "Project G" anklicken, falls das Fenster nicht eh gleich auftaucht. Der Herr wird also eine Nebenrolle im Game "übernehmen".

Ich hab schon FF gespielt, da wusste ich noch nicht mal, dass es einen wie Gackt überhaupt gibt, insofern habe ich mich über diese News echt gefreut!
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:35
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ja hab auch davon gelesen bzw.gesehen usw.
Ich finds mal wieder grossartig...
Aber die Frisür die er hatte
http://www.gpara.com/news/05/11/news200511030194.htm
*z.B.unten im 2ten Bild von links*
Ich mag die Rasta frisur eigentlich aber diese Löckchen find ich schrecklich....sonst die Frisur *und das Autfit* bei der Vorlage für die Figur in FF find ich gut...
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:09
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Nyo...ich find die Frisur auch gut nur kann mich Lapaislazuli anschließen....die Löcken passen net zur Gackt!!o__ô



Von:   abgemeldet 04.11.2005 22:05
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand eigendlich ob man den "Probelauf&Interview"-clip schon ihrgendwo schauen kann?
Hab bis jetzt nur die Bilder gesehen
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 05.12.2005 11:53
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hm....ich muss jetzt mal ne Frage los werden.....

Weiß jemand, ob es von seiner Diabolos Tour auch eine Konzert DVD geben wird? Wird da das Konzi vom 24.12. drauf sein?
*lol* ich weiß seine Tour ist noch lange net zu ende,aber ich bin halt so neugierig *lach*

bye ihrs



Von:    Illyria 05.12.2005 13:10
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Hm....ich muss jetzt mal ne Frage los werden.....
>
> Weiß jemand, ob es von seiner Diabolos Tour auch eine Konzert DVD geben wird? Wird da das Konzi vom 24.12. drauf sein?
> *lol* ich weiß seine Tour ist noch lange net zu ende,aber ich bin halt so neugierig *lach*
>
> bye ihrs


Na ich hoffe es doch mal stark das es dazu ne DVD geben wird. *bet* ich will das doch auch sehen wenn ich schon nicht live dabei sein kann. *heul*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 05.12.2005 13:26
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Aber ich denk mal das Christmas special wird nicht auf der Platinium BOx6(neuste)drauf kommen da wären die Abstände zu kurz
Vieleicht sind auf der Platinium Box VI aber alle Diabolos Auftritte drauf..
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:    Illyria 05.12.2005 13:41
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich denk mal das Christmas special wird nicht auf der Platinium BOx6(neuste)drauf kommen da wären die Abstände zu kurz
> Vieleicht sind auf der Platinium Box VI aber alle Diabolos Auftritte drauf..


ich denke mal im allgemeinen das er ein komplettes konzert wieder als Tour-DVD veröffentlichen wird und ich glaub schon das es das Christmas-Special sein wird. Und vielleicht auf Box 7 dann irgendwelche backstageszenen. Da fällt mir ein ich wollte Box 6 doch bestellen. *zu Telefon wusel*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:47
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hey ihrs,

erst einmal noch schöne Weihnachten an alle!!!

Ich hätte mal noch ne Frage so am Rande....... Ich hab mir heut nochmal die Texte von Moon durchgelesen und ich wollte euch fragen: Wisst ihr, was Gackt in "Noah" mit *der 14.Mond* meint????
Ich komm da irgendwie ne mit...*lol*

bye



Von:    Illyria 25.12.2005 17:50
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Zur erklärung wegen den Diabolos-Auftritten die sind nicht auf der Box VI mit drauf. da sind making ofs und videos von: Last Song, Kimi ni aitakute, Arritake no ai de und Black stone drauf sowie ein Spezial Valentinstagsauftritt.


Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:34
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Huiii...Leute ich kann euch sagen ich hab' im Moment einen verdammten Hals!!!!
Ich habe mich mit einem ...mehr oder weniger Elite-guy unterhalten...
und der meinte doh tatsächlich Gackt wäre noch Visual ....
Also ob das stimmt weiß ich net hundert prozentig aber ich bin irgendwie davon überzeugt dass er nicht mehr wirklich Visual ist sondern hauptsächlich J-Rock LOOOOOOOL
( oder hab' ich immer noch keine ahnung von sowas xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück