Zum Inhalt der Seite

Thread: BTS Gruppen-RP - V, JK und J-Hope gesucht

Eröffnet am: 02.05.2024 21:19
Letzte Reaktion: 02.05.2024 21:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Omi BTS Gruppen-RP - V, JK und J-H... 02.05.2024, 21:19
Seite 1



Von:    Omi 02.05.2024 21:19
Betreff: BTS Gruppen-RP - V, JK und J-Hope gesucht [Antworten]
Avatar
 
Heyho liebe ARMYs / BTS-Fans & Schreiberlinge!

Für ein BTS Gruppen RPG suchen wir noch die Members:

Kim Taeyhung - V
Jeon Jeongguk - JK
Jung Hoseok - j-hope

Die anderen Mitglieder sind bereits besetzt und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir die ganze Gruppe beisammen hätten <3

Was du mitbringen solltest:
  • Liebe und Tiefe für deinen Charakter. Man sollte beim Lesen merken, wen der Jungs du schreibst. Also im Bezug auf den Charakter der Süßen sollte es eben annähernd passen :-)
  • Lust dich einzubringen. Aktuell haben wir eine kleine Story laufen, aber du darfst jederzeit Ideen und Anregungen einbringen! Da freuen wir uns sogar sehr drüber :-)
  • Bereitschaft dich in einem RPG-Forum anzumelden. Unser RP spielt in einem ehemaligen Fantasy-RPG-Forum von mir ^^ Dieses ist inzwischen privat, aber eine handvoll Leutchens ist nach wie vor sehr aktiv
  • Zeit :-) Wir haben beim Schreiben immer eine feste Reihenfolge und wenn jemand dran ist, sehen wir schon zu, dass innerhalb von 5 Tagen geantwortet wird, damit nicht zu viel Pause zwischen den Posts entsteht (Die Länge der Posts varriert je nach Schreiber. Meist etwas zwischen 1500-2000 Zeichen)
  • Das Forum ist FSK 18 - L3S3V3 basiert - Also musst du mindestens 18 Jahre sein, um dich anmelden zu können

Was wir dir bieten:
  • Immzu gute Laune ;-) Wir haben einen forumseigenen Chat, in dem du dich mit anderen Usern austauschen kannst - ist aber kein Muss
  • Einen Kreativbereich, in dem du dich austoben kannst, wenn du gerne Zeichnest oder digitale Werke schaffst
  • Kein unnötiger Schnick-Schnack bei der Anmeldung. Wenn du Lust hast Tae, JK oder Hobi zu übernehmen, wartet kein Fragebogen, Forumssteckbrief oder irgendwelche Listen auf dich!
    Es gibt einen kleinen Planungsthread für unsere BTS Jungs, da kannst du den anderen gern Hallo-sagen, aber mehr fordern wir nicht :-)
  • Andere ARMYs (mit denen du über die Jungs schwärmen kannst *g*) UND Anime/Manga-Fans
  • Die Möglichkeit auch weitere Charaktere in unserem Forum zu erschaffen, wenn dir danach ist Smile

Wenn du Fragen oder Interesse hast, schreib mich (Omi) gerne direkt an!
Oder schreib mir eine E-Mail
Ich freu mich auf dich <3





Zurück