Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Visual Kei

Eröffnet am: 16.10.2004 15:42
Letzte Reaktion: 19.01.2005 18:54
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 23.11.2004, 21:28
DJ_Steven-X Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 23.11.2004, 23:29
 Azamir Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 24.11.2004, 00:08
DJ_Steven-X Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 24.11.2004, 00:17
 Ryourin Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 24.11.2004, 14:48
 Azamir Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 24.11.2004, 16:50
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 25.11.2004, 17:14
Dark_Leenary Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 28.11.2004, 13:02
Rosifer Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 29.11.2004, 10:16
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 29.11.2004, 13:26
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 16.01.2005, 16:28
gal_star Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 16.01.2005, 16:59
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 18.01.2005, 15:39
MaliciousStrawberry Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.01.2005, 18:54
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:28
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
*Rosifer patt* *drück* *tröst*





Von:   abgemeldet 23.11.2004 23:29
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
J-Pop ? J-Rock ?

Hört ma Hardstyle oder acid in ner Hip Hop verseuchten Klasse !
Da wird man ausgegrenzt !

Ich halt davon auch nichts andere nur wegen ihres Musik geschmacks zu ignorieren is doch jedem seine sache !
Übelst albern ist es aber ihm das andauernd unter die Nase zu halten !

Beispiel (in meiner Ex-Klasse) : Na hörst wieder Techno *lautes gelächter* ich - nö Hardstyle, Techtrance wenns dich genau interessiert und wenn dun Problem hast sag es ! ...
Und immer so hin & her nur hab ich die Duelle zwischen Hip Hop vs. Techno immer gewonnen (macht sich bezahlbar Musiker zu sein xD)

Sorry war das falsche Thema aber das musste ma raus ^^



Von:    Azamir 24.11.2004 00:08
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Techno isn phänomen das isch nisch versteh... ich weiß ehrlich gesagt net, was daran so toll sein soll, aber wenn jemand das mag... soller doch, solang ichs net hörn muss.

hip hop schlampen und machosäcke sind da auchnochn eigenes thema. und wenn sie rammstein und ärzte und nirvana hören und dann rumlaufen wie eminem wirds richtig schlimm.

schildkröten, mit eingezogenen köpfen, und auf der treppe stolpern die über ihre hosen, die daraufhn auf den boden rutschen *hämisch lach*

nyah. lästern is ya noch erlaubt XD~

und ich hab ja jetzt ein musterbeispiel an offenheit bei mir in der schule kennen gelernt^^
männlich, 16, irokesenhaarschnitt, aber sonst normal gekleidet, metal- und punkhörer, mag nightwish und die cranberries XD~
er hat mich gefragt, ob ich ihm nicht mal ne md mit einigen von einen songs geben könnte... voila^^ und er findets kewl, er hat gemeint, dass er damit am letzten wochenende sogar miunuzsgrade im pulli überstanden hat XD~~~

man muss eben auch mal glück haben^^
und jetzt ins bett... sonst bin ich morgen früh so müde, dass ich nicht mit ihm redne kann XD~
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 24.11.2004 00:17
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Ich könnte kontern lass ich aber mal ^.-

(kanns doch nich lassen xD) Techno is auch nich grad mein Fall wenig melo nur rhytmisches gestampfe mit vielen hats liegt mir auch nich dann eher Schranz (aber doch eher Speziell Hardstyle, TrAcid ^.-).
Und :Das zusammenspiel machts zwischen Melo und Drums deswegen is das so erfolgreich (im untergrund immernoch ^.-) ... (nich bei allen auf "GC" schau *kopfschüttel scheiss gecover xD)

Ja hast scho recht wer Ärzte hört aber ein auf Hip Hop macht oh man vor allem sehen die irgendwie scheisse aus mit ihren übergroßen sachen *auslach* *ups* _indeckung geh vor den verrückten Hip Hop hörern xD_

Lieber als Hip Hop würd ich dann auch J-Pop oder J-Rock hören auch wenns nich so mein Fall wäre ^.-



Von:    Ryourin 24.11.2004 14:48
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Mwahaha, ich hätte ja noch Glück, wenn meine Klasse voller Hip Hop Hörer wäre, wie die, die wa schon ham. Denen sieht man's nämlich auch nit an.
Außer 'n paar Jungs hört das da keiner, sind alles Popfanatiker. =_=;; Oder Leute, die sich für Rockfans halten, und deren Lieblingsbands Vanilla Ninja und die Preluders sind. DA krieste wirklich die Krise, wenne innen Freistunden davon zugedudelt wirst ~__~
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Azamir 24.11.2004 16:50
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
>Oder Leute, die sich für Rockfans halten, und deren Lieblingsbands Vanilla Ninja und die Preluders sind.

auaauaauaauaaua!!!!
das is ya schlimm...
was bin ich froh, dass es in meiner umgebung leute mit musikgeschmack gibt.

sowas wäre echt mein tod...
rammstein-pseudo-fans sind ja schon schlimm genug.

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    ---Bakanishi--- 25.11.2004 17:14
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
@ Rosifer:
kenn ich..... mit mir rden sie auch nich mehr... zwar noch wegen was anderem (is jetzt egal) aber hauptsächlich wegen der musik....*das unverständlich deus*

>Oder Leute, die sich für Rockfans halten, und deren Lieblingsbands Vanilla Ninja und die Preluders sind.

*grusel* sowas geht echt zu weit! ^^;;;;;
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:02
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal Gleichgesinnte ^^
Also bei mir ist das ähnlich, halt allgemein wenn das Wort "Japan" kommt. Das erste was denen einfällt ist erstmal "Pokemon" o_O
Wenn ich dann was davon sage, dass ich Musik aus Japan höre, kommen gleich so dumme Kommentare "Die haben doch Pieps-Stimmen, die doofen Japsen" -.- Vorallem kommen solche Kommentare von Hip Hoppern -_- Gott, ich hasse sie. Alles was nicht Hip Hop ist, ist schlecht -.-
Nya, erst letztens hat mir einer gesagt, Dir~en~grey wäre schwul - war ein Hip Hopper, der mir gepredigt hat, wie toll Hip Hop doch ist -_____- Armselig. Jeder soll doch hören was er mag... -.-

P.S.: Ich hab nichts gegen den Musik-Stil "Hip Hop". Sondern eher gegen diejenigen, die das hören. Die meisten halten sich nämlich für die absoluten Gangster-Rapper. Und wenn man einmal was gegen Hip Hop sagt, machen die Stress. -.-
Bei Leuten die Metal, Pop oder sonstiges hören, hab ich überhaupt kein Problem. Diejenigen, die ich da kenne, hören auch manchmal J-Pop/Rock, Visu etc.pp.
Zuletzt geändert: 28.11.2004 13:05:59



Von:   abgemeldet 29.11.2004 10:16
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Ach leute...jetzt muss ich auch mal wieder was los werden.....

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN WENN LEUTE AUF DIE FRAGE "WAS HÖRSTN FÜR MUSIK?"MIT.....cHARTMUSIK ANTWORTEN!!!!*krisekrieg*

Was is das???...Ok wers hören will kanns von mir aus machen aber ich versteh dis net.
Wer chartmusik hört odaso is für mich irgendwie jemand der nicht wirklich ne meinung hat oda die zumindest nicht sagen will...und lieber mit der Masse geht weils alle tun(Es gibt ausnahem also ich will hier nicht alle in ein Topf schmeißen.

Dir en grey...schwul???..mein Gott wer von sowas keene Ahnung hat der soll lieber sein maul halten echt ey!
Und überhaupt wie kann man etwas beurteilen was man nicht kennt?

Bei mir sagen se imma....na hörste wieder deine "CHING CHONG-Musik"???...O.O...oda noch bessa ist wenn se sagen chinamusik*sichankopfgreif*



Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:26
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
*kopf auf die Tischplatte hau* ~boing~


>ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN WENN LEUTE AUF DIE FRAGE "WAS HÖRSTN >FÜR MUSIK?"MIT.....cHARTMUSIK ANTWORTEN!!!!*krisekrieg*

das ist mir allerdings auch ein Rätsel...*kopf kratz* Vllt bin ich zu dumm das zu kapieren aber was machen die Leute dann wenn "Chin Chong-Musik" innen Charts läuft?!?!? *drop* (kann ich mia auch selbst ausrechnen..)

>Dir en grey...schwul???..
~kein Kommentar~

>Wer chartmusik hört odaso is für mich irgendwie jemand der nicht >wirklich ne meinung hat oda die zumindest nicht sagen will...und >lieber mit der Masse geht weils alle tun(Es gibt ausnahem also ich >will hier nicht alle in ein Topf schmeißen.

nyo die ham doch ne Meinung...bloß nicht anders sein. So nach dem Motto: "Besser du verstellst dich,bist absolut nicht du selbst als das irgendjemand etwas gegen dich haben könnte und du als Folge dessen mit deinen "freunden" brichst" *nach Kira schiel*

--> und wenn deine Hand dir anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab!
es ist besser für dich als Krüppel in das Leben einzugehen als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen.
Und wenn dein Fuß dir anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab.
Es ist besser für dich Lahm in das Leben einzugehen,
als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden.
Und wenn dein Auge dir Anlass zur Sünde gibt so wirf es weg.
Es ist besser für dich, Einäugig in das Leben einzugehen,
als mit zwei Augen in das Feuer der Hölle geworfen zu werden.."

-.-''
[...]
I this the only way you con hurt me?
You are really sad..



Von:    ---Bakanishi--- 16.01.2005 16:28
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Eehm... ja.. Kyo hat mich gezwungen des hier ein zu schreiben und ich hättes sowieso gemacht, also egal *grin*

Erstmal gibt es doch noch erwachsene Menschen auf dieser welt!^^ war mit der Clique meiner Eltern im Urlaub und die mÄnner wollten erstmal testen, was für musik ich denn höre, also sie sich das angehört.
Reaktionen:
Mein Onkel und Marc (Kumpel von meinem Dad): also es ist ja ganz normale musik, gar nich so schlecht, nur halt das man den Text versteht ist doof.
Jörg (großer Heavy Metal Fan^^) hat GAckt dann gleich als HEavy Metal betitelt *nya er hat asrun dream und speed master gehört* nya ihm hats gefallen
und johana (2) steht jetzt auf diru *grins*

Meine Oma hat sich neulich mal meine J-Rocker Bilder angeguckt und mich gefragt, ob das alles meine Freunde sind ^^;;;; *schön wärs*

Nya außerdem spielt Hr3 chinesiche Lieder! *lol* nya eins ^^

kee des wars auch schon.. wollt ich nur mal loswerden *räusper*
Bya
Ki-chan



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:59
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir treten auch immer mehr solcher Faelle auf XD
In meiner Klasse wollen sie jetzt alle, dass ich 1000 Kana pix aufhaenge (hab ich auch gemacht) ^^
Meine beste Freundin hoert eigentlich hardcore Rap und liebt diese ganzen Visual Kei Leute sowohl vom Aussehen als auch von der Musik her trotzdem.
Und als meine Mutter mal in mein Zimmer kam, hab ich extra fuer sie Gazette Musik ausgeschalten und Harusaki Sentimental von Plastic Tree an gemacht und sie meinte nur "Koennen die nicht mal mehr von DIESER Musik was machen?(sie meinte Plastic Tree) Das hoert sich naemlich echt schoen an!"
Und auf dem Geburtstag von meiner Freundin (fanatische Gacktverehrerin =___=" Geht einem schon ziemlich aufn Zeiger, aber nya...) hat sie Gackt angemacht. Und es waren noch andere Leutz da, die japanische Musik vorerst auch als totale Schwuchtelscheisse abgestempelt haben (vor allem eine gewisse Christine). Aber vorallem SIE war von Last Song von Gackt sowas von angetan...Die ist nurnoch im Zimmer von Gacktbild zu Gacktbild gerannt und meinte, wie geil er doch waere ^^ (Dabei hat sie letztes Jahr ungefaehr 10mal am Tag zu mir gesagt Gackt ist schwul (Ja damals, Gakuto...da war ich noch dein Fan XD)).

das shizu~



Von:   abgemeldet 18.01.2005 15:39
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
(Ja damals, Gakuto...da war ich noch dein Fan XD)).
~~~>Verrat XDD ~rofl~

was mia zu denken gibt ist das meine Musik inzwischen auch dann nieder gemacht wird, wenn ich mal meine "plöde schin schang schong Kacke" zu hause lasse >.<''
heute wars vllt mal nicht ernstgemeint aber ~grrr~
die sonstigen Kommentare gehnmia auf den geist
~bäh~
~aufreg~
~miese Laune hat~

-.-''

~Ki-chan pöse angugg weil grad niemand andern weiß zum pöse anguggen -sprenger erwürgen!~
Ungeheuer ist viel,
doch nichts ist ungeheurer als der Mensch
(Sophokles)




Von:   abgemeldet 19.01.2005 18:54
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab probleme mit leuten, wird aber besser... links neben mir sitzen zwei gothics, rechts von mir ne christin... christin findet mana eklig, gewöhnt sich aber dran, gothics hab ich ne CD von M10M gegeben und sie haben die sich gebrannt. die geben mir auch immer ihre CDs XDDDD

ach ja, und ich gab denen mal VCDs von VK... die fanden das goil^^

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück