Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 09.08.2003 00:09
Letzte Reaktion: 07.10.2003 16:46
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Red-Karasu The Rasmus 19.08.2003, 13:13
 Nekoryu The Rasmus 14.08.2003, 22:43
Eva08 The Rasmus 15.08.2003, 18:16
 Yuriko-toki The Rasmus 16.08.2003, 22:31
Michael-sama The Rasmus 18.08.2003, 00:19
Eva08 The Rasmus 18.08.2003, 13:28
Nightfall The Rasmus 18.08.2003, 18:03
Akuru The Rasmus 18.08.2003, 23:20
Misato16 The Rasmus 18.08.2003, 23:44
mio The Rasmus 19.08.2003, 11:26
Eva08 The Rasmus 20.08.2003, 16:03
Misato16 The Rasmus 20.08.2003, 21:28
Jibrelle The Rasmus 21.08.2003, 12:47
vorletzteinstanz The Rasmus 23.08.2003, 00:03
 MoM The Rasmus 23.08.2003, 00:22
mio The Rasmus 25.08.2003, 14:19
Inoran The Rasmus 24.09.2003, 18:47
lisijim The Rasmus 25.08.2003, 12:02
eisregen The Rasmus 25.08.2003, 12:08
Eva08 The Rasmus 25.08.2003, 20:55
Akuru The Rasmus 25.08.2003, 21:57
Eva08 The Rasmus 26.08.2003, 16:22
SweetRinoa The Rasmus 26.08.2003, 17:34
 Leeny The Rasmus 26.08.2003, 19:30
lisijim The Rasmus 27.08.2003, 14:01
mio The Rasmus 27.08.2003, 15:30
 Leeny The Rasmus 27.08.2003, 19:54
 Leeny The Rasmus 27.08.2003, 19:55
Eva08 The Rasmus 28.08.2003, 16:02
mio The Rasmus 28.08.2003, 16:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Red-Karasu 19.08.2003 13:13
Betreff: The Rasmus [Antworten]
also find musik und typen geil... was mich allerdings stört is des die band von manchen leuten (man siehts auf viva + bei den sms) nur auf lauri reduziert wird ... is bescheuert... weil die andern sin auch süß ^^ ...
~sharith~



Von:    Nekoryu 14.08.2003 22:43
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @Nekoryu
>
> Is das was schlimmes was ich da gesagt habe?
> weil du mich Zitierst
> Und warum der böse Smilie?


böse?
der izz doch nciht böse
O___o°
nee nee...
ich such die MP3,aber ohne tauschbörsen...
*dropp*
Ich kann meine CD einfach net rippen!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 18:16
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dann entschuldige Nekoryu :-)

Jeder hat ein anderen Geschmack von Musik, das wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre
aber ich find Rasmus genial, vorallem das Album ´´Into´´ , das Lied CHILL gefällt mir am meisten :-)
Die Liebe, dacht ich, sei ein holder schmerz,
Da sie zu lernen ich zuerst gekann.
Nun wogt wie eine Feuerbrunst mein Herz,
Die alle Flut des Meers nicht löschen kann.



Von:    Yuriko-toki 16.08.2003 22:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ihre Single "In the Shadows" echt super.........und das Video find ich auch cool .......mag besonders Lauri ^^, die Federn im Haar sind goil und die schönen schwarzen Federn überhaupt und die Vögel und und und.......will mir die Single auch noch schnell besorgen.......damit ichs auch 100mal am Tag hören kann ^^
~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 18.08.2003 00:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne nur das eine Lied von denen und weiß auch nicht wer wie heißt... Das Video find ich um ehrlich zu sein nicht besonders einfallsreich (im Gegensatz zu einigen Visuvideos...*sabba*) und das Lied ist mir'n bisschen zu seicht... Mag mehr härtere Musik. Aber es hat in der Kombination 'nen schönen Gänsehauteffekt...^^ Den Sänger mag ich, weil er cool aussieht. Die ganz schwarzen Augen am Anfang find ich goil. Aber insgesamt hab ich schon besseres gehört.^^

Mika
Alles koexistiert natürlich und frei...

Zitat von Yu~Ki auf die Frage nach dem Zustand seines Zimmers...^^



Von:   abgemeldet 18.08.2003 13:28
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Micheal-sama
The Rasmus macht auch harte Musik, meistens, aber das klingt auch sehr geilo
Der Sänger heißt Lauri


ACH ICH LIEBE DIESE BAND
Die Liebe, dacht ich, sei ein holder schmerz,
Da sie zu lernen ich zuerst gekann.
Nun wogt wie eine Feuerbrunst mein Herz,
Die alle Flut des Meers nicht löschen kann.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 18:03
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Lauri hat schon was jaaaa =D
Ich fand The Rasmus schon ganz gut seit ich sie kenne, das war so ab F-f-f-falling...
Aber die Akkustikversion von In the Shadows hat mir nicht gefallen...



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Sooo... ich bin aus meinem Urlaub zurück, hatte dort keinen JRock, musste also gezwungener Maßen RADIO hören... und war begeistert... *-* .

Aaaalso, meine Meinung:
~ Musik: super! Viel zu gut für die deutschen Charts!
~ Texte: Najaaaaa.... nicht so gut wie JRock, aber immerhin nicht "I love you, ich will was singen, hab zwar nichts, was ich sagen will, aber egal"-Texte und auch nicht diese 4-mal gecoverten Sachen... .
~ Outfits: Nya... der Sänger sieht nett aus, aber richtig Visual wär mir lieber... >.>...
~ Gesammtbild: supi ^^. Irgendwie.

Meinung zu "In the Shadows":
~ Musik: genial
~ Gesang: genialer ^o^=
~ Text: nya.. doch.. ist ok ^^ gefällt mir...
~ Video: coooool... ich liebe Krähen ^-^!

Zu den Jungs selbst kann ich nichts sagen... ich kenn nicht die Namen.. //guck ins Booklett, dussel!//... will sie eig. auch nicht näher kennenlernen, weil die Bands, die ich anhimmeln will, hab ich schon, bei The Rasmus gefällt mir halt nur die Musik richtig gut.

*mal les, was die anderen geschreibselt haben*

EDIT:
Mh... zu seicht sind sie nicht. Zumindest nicht, wenn man kurz vorher die No'Angels und danach "Ab in den Urlaub" hört... dann ist "In the Shadows" wie die schönste Trauminsel in dem ganzen "unbrauchbaren" Chart-gemisch.
Und insgesammt sind sie nicht seichter als X~Japan-Balladen ^^!
(wenn sie noch etwas an Aussehen, Individualität und Text tun würden, könnten sie sich mit dem ein oder anderem Diru Song messen... aber dazu hätten sie nicht in die Charts kommen dürfen, fürchte ich).
Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:56:51



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:44
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Lied ´´in the Shadows´´ super cool^^ musste es in Deutschland genügend lang anhören bis ich es dann super fand^^'.

>>Och man, ich würd mal Lauri live sehn, ihr auch, bestimmt
Seit ihre Single ´´in the Shadows´´ aus den Markt is, hör ich mir The Rasmus immer wieder an ca. 30 bis 100mal am Tag<<

Ich höre Dance Dance Revolution mit dem Lied "Moonight Shadow" 50 - 100 mal am Tag.
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 11:26
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Das Lied is ganz nett, allerdings wirkt das etwas blöd, wenn New Metal Typen plötzlich einen auf Visual machen. O.ô; Irgendwie ist der Laury Klops auch nich wirklich schön. XP
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 20.08.2003 16:03
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Janette Biedermann (Marie aus GZSZ), will sich ja total in Lauri verknallt haben *eifersüchtig werd*, aber ein was gutes hat das, wenn die zwei zusammen kommen, Lauri steht mehr im rampenlicht und das bedeutet das er mehr im Fernsehn zusehn is
was meint ihr dazu, passen die zwei zusammen?


*meine meinung, irgendwie nicht*
Die Liebe, dacht ich, sei ein holder schmerz,
Da sie zu lernen ich zuerst gekann.
Nun wogt wie eine Feuerbrunst mein Herz,
Die alle Flut des Meers nicht löschen kann.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:45



Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:28
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Na ja, er hat doch irgendwas von "es stimmt nicht was sie sagt" rausgelassen also...(in den RTL II Nachrichten glaube ich)
Also, vom Aussehen her finde ich, dass die beiden nicht so ganz zusammenpassen.
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:   abgemeldet 21.08.2003 12:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
>>wenn schon the rasmus gespielt wird kann auch nightwish, l´ame immortelle, blutengel oder project pitchfork nachmittags 15.00 uhr gespielt werden...
<<

*sich nochmal einschaltet* ô_o also den Gedankengang verstehe ich nun gar nicht, um ehrlich zu sein, allein schon von der Musik her ist das doch alles völlig unterschiedlich (okay, mit PP hab ich mich nie ernstlich befasst, aber der Rest...), und als allererstes schonmal völlig verschieden von Rasmus-Zeugs...BlutEngel machen in meinen Augen nur mit Bühnenshow was her, durch Radio-Airplay würden sie wohl kaum mehr Platten verkaufen...Nightwish...willsu ernstlich Nightwish irgendwo zwischen der x-ten Pop-Ballade (ich mag Pop-Musik sehr gerne, aber's wiederholt sich momentan alles) und dem x-und-x-ten Hip-Hop-Kram im Radio laufen lassen? Damit würden die sich selbst keinen Gefallen tun...ich bin ja nun nicht grade NW-Fan, aber dafür find ich sie fast zu schade, da das Musik ist, mit der man sich schon irgendwie beschäftigen sollte, und das geht nunmal nicht, wenn man ein einziges Lied zwischen Wetterbericht und langweiliger "Comedy" im Radio hört...
...in einem Punkt muss ich dir aber Recht geben...L'âme immortelle haben in meinen Augen mittlerweile aber wirklich Radio-Potential, ich meine, "Have I ever been in love with you, have you ever been in love with me", da muss man nicht bei denken, das gefällt der Nation doch auf Anhieb...^_^
Jibi am Telefon: "Kann man mich eigentlich grinsen hören? Nein? Okay. Ich versuch jetzt mal laut zu grinsen."



Von:   abgemeldet 23.08.2003 00:03
Betreff: The Rasmus [Antworten]
werd sie bald live sehen !! hihi ..haha..wahahah



Von:    MoM 23.08.2003 00:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
> Das Lied is ganz nett, allerdings wirkt das etwas blöd, wenn New Metal Typen plötzlich einen auf Visual machen. O.ô; Irgendwie ist der Laury Klops auch nich wirklich schön. XP

Öhm ich hab mir jetzt zwar nur aus langweile den Thread durchgelesen, aber wer macht wo auf Visual? Ich hoff doch nicht das sich das auf schwarze Klamotten bezieht >.<
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@MoM:
> > Das Lied is ganz nett, allerdings wirkt das etwas blöd, wenn New Metal Typen plötzlich einen auf Visual machen. O.ô; Irgendwie ist der Laury Klops auch nich wirklich schön. XP
>
> Öhm ich hab mir jetzt zwar nur aus langweile den Thread durchgelesen, aber wer macht wo auf Visual? Ich hoff doch nicht das sich das auf schwarze Klamotten bezieht >.<

- Hö? O.O?? Was hat das mit schwarzen Klamotten zu tuen? O.ô; Ich meinte bis zum Hals sieht er visuell *ggg* aus und darunter new-metallig. Die Art sich zu kleiden und zu stylen allgemein, rein gefühlsmäßig natürlich ^-^ und bis zum Hals is er dann noch nich ma gut gestylt. Das sieht bei seinen Fettröllchen einfach albern aus.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*thread durchles*
Um, was haben die bitte mit Visual oder NuMetal zu tun oO??????????
J-Rock Guru desu.



Von:   abgemeldet 25.08.2003 12:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Oh man, ich liebe diese Band. Ich war auf der Campus Invasion von MTV in Mannheim, und wäre beinahe gestorben, als Lauri an mir vorbeiging *Herzflimmern* Aber der Auftritt war echt klasse :) Und wer die Gelegenheit hat, sollte sie sich unbedingt in Dresden anschauen.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 25.08.2003 12:08
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die net. Die haben billigere Riffs als die neue Metallica und sind Schmalziger als die ganzen Popgruppen die es zurzeit gibt.
Für mich sind das nur möchtegern Rocker die wie HIM seinerzeit nur künstlich hochgetan werden, weil sie ein schmalziges Lied rausbrachten.
Aber bei HIM ist es mit dem aktuellen Album auch besser geworden, vielleicht wird aus denen auch noch was.
Don't fuck with me, or I'll bend your finger!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:45



Von:   abgemeldet 25.08.2003 20:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Von HIM hab ich auch schon ein paar Alben und die Band is auch sehr gut
Eigentlich find ich Rasmus und HIM fast gleich gut, die beiden Bands kommen ja aus Finnland, sowie Darude und Placebo
Die können alle gute Musik machen :-)


Weiß eigentlich Lauri, das Janette (weiß net wie man die schreibt) in ihn verliebt is?
Würd mich mal interessieren
Die Liebe, dacht ich, sei ein holder schmerz,
Da sie zu lernen ich zuerst gekann.
Nun wogt wie eine Feuerbrunst mein Herz,
Die alle Flut des Meers nicht löschen kann.



Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
>Weiß eigentlich Lauri, das Janette (weiß net wie man die schreibt)
>in ihn verliebt is?

Ich weiß, dass ich nie berühmt werden will... nachher spielt irgendnen Fan Heirats-Vermittler für mich... o.o . (ist nicht bös gemeint, will damit nur sagen, dass auch Musiker sowas wie "Privatangelegenheiten" haben und es uns einfach schnurz-piep-wurscht sein kann, wer da nun in wen verknallt ist, wenn das nicht eh nur Medien-Rummel ist -_-).

HIM... mh.. ich kenn nur die angeblich "poppigen" sachen... .
Und eig. reicht mir das vollkommen aus.
(hab allerdings letztens nen Lied von HIM gehört, was ich nicht kannte, also demnach auf den etwas "besseren" Alben sein muss... und fand es einfach nur grottig -.-")... Geschmäcker sind verschieden.. *summ*.

Und ja, der Sänger von the Rasmus ist auf einem Video am Kopf leicht Visual-angehaucht... aber das reicht nicht ^^°. Außerdem könnte er nie "schön wie ne Frau" aussehen (was eig. Grundidee vom Visual war... oder ^^°?) und wirklich schocken tut sein aussehen nun auch nicht (~das~ krieg ja sogar ich noch besser hin).
Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:57:16



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Visualveranlagt is Lauri bestimmt nicht, wer sagt das denn?

Und wie ein Mädchen will Lauri auch nicht aussehn,da hät er schon was unternommen um so auszusehn, sag ich euch
Düster,mmmhh. ja man kann sich darüber streiten ob er so aussieht aber irgendwie hat er was an sich :-)
Die Liebe, dacht ich, sei ein holder schmerz,
Da sie zu lernen ich zuerst gekann.
Nun wogt wie eine Feuerbrunst mein Herz,
Die alle Flut des Meers nicht löschen kann.



Von:   abgemeldet 26.08.2003 17:34
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Lauri rulez!
Gaa~~~nz doll find.
Also wenn du Lauri so doll findest sollte ich dir jetzt bessa nit sagen, dass eine gewisse Person neben mir haargenauso aussieht.
*freu*
*weiter "In the Shadows" hör*

bai bai Rinoa>^.^<
Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo!
So keep on going and smile^^!



Von:    Leeny 26.08.2003 19:30
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ICh finds überhaupt nicht gut das sich so eine Schl**** auf ihn steht, ich hab sie gehasst schon bevor ich Rasmus überhaupt gekannt hab, ich könnt euch nicht vorstellen wie ich sie hasse, sie kann nicht singen, nicht schauspielern, und lacht immer so falsch, noch dazu spielt sie bei GZSZ Sch*** mit!

Das sagt ja schon alles, ok, die Yvonne Caterfeld geht ja noch, aber Sie, und gerade er! *Das ist der Gipfel der Genüsse* *lol* *Sagt immer ein Professor* *lol*

Naja, das war meine Meinung dazu!

Und Lauri ist sau geil, wenn das ein Fanclub werden soll schließe is mich jetzt an!

Leeny^-^

Ich bin für den Fanclub!!!!!!!
Das Leben ist ein Kampf



Von:   abgemeldet 27.08.2003 14:01
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Boah, also wenn ich lese, dass The Rasmus einen auf visual machen, dann wird mir schlecht. Und dann noch, dass er mit seinen "Speckröllchen" nicht gut ausssieht, ist wirklich nicht nett.

@Leeny

Ja, das habe ich auch gelesen. Aber was sollte der von der wollen ??? Die ist, wie du schreibst, dumm, untalentiert (und laut Dieter Bohlen stand die noch nicht mal 50 h im Studio *g*), kann nicht schauspielern, hat einen scheiß Klamottengeschmack, und sieht einfach nur abgeschmackt aus. *g* Die hat sich Anfang des Jahres -oder wars letztes Jahr ?!- auf irgendeiner Preisverleihung mal dermaßen blamiert, als sie Nickelback interviewen wollte, und der Sänger nur genervt zur Seite sah *g* und *rofl* Und Lauri ist hoffentlich so intelligent genug, dass er sie nicht anspricht. Und außerdem, hey, der wohnt in Finnland. Möchte sie etwa nach Finnland ziehen ?? Und ausserdem passen die mal sowas von nicht zusammen *lach*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:45



Von:   abgemeldet 27.08.2003 15:30
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@lisijim:
Nyah, wenn ich nun mal finde, dass er so aussieht. X.x; Kannst Du das nich akzeptieren, nein? -.-;

Hm, Nickelback so so. Nyahaha, die hat ja'n Schaden. Ich mein, warum macht se das, wenn sie weiß, XD wie die Nu Metal Szene auf Girlies wie sie reagiert. (Übrigens völlig übertrieben lächerlich wie ich finde. v.v;)

Ah ja, was hat das mit Intelligenz zu tun, wenn er sie nich anspricht. *lach+kopfschüttel* XD
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    Leeny 27.08.2003 19:54
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @mio

Ich würd sagen, das ich gemeint hat, das er auf dem ersten Blick *das sieht man ja* ihre Blödheit gesehen hat, ihr flasches Lachen und einfach alles, das kann man ja schon sehen, da spricht die Intelligenz, das ers bemerkt hat! Sone Göre, will ja keiner!

Bis auf ein paar.......GZSZ Fans, wobei ich mir nicht vorstellen kann wie man auf sowas fliegen kann!
Klar akzeptiere ich deine Meinunge, dann tu das bitte auch von meiner, außerdem ist das an mich da oben gegangen!

Leeny^-^
Das Leben ist ein Kampf



Von:    Leeny 27.08.2003 19:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
" das was sie gemeint hat"
Das Leben ist ein Kampf



Von:   abgemeldet 28.08.2003 16:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Wer hat lust hierein Fanclub zu gründen
@Leeny, deine Idee is noch nichtmal so schlecht

Also, intressente bitte melden
Die Liebe, dacht ich, sei ein holder schmerz,
Da sie zu lernen ich zuerst gekann.
Nun wogt wie eine Feuerbrunst mein Herz,
Die alle Flut des Meers nicht löschen kann.



Von:   abgemeldet 28.08.2003 16:27
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@leeny:
Klar tue ich das. Fahr ruhig drauf ab. Ich bin ja kein Nu Metaller, die's andern nich gönnen. *ggg* Ja, es war aber ne Reaktion auf meinen Post. Da werd ich doch reagieren dürfen oder? O.ô;

Den Song find ich übrigens langsam richtig cool. ^-^ Mal im Auge behalten, vielleicht wer'n se ja besser. Potenzial ham se auf jeden Fall.

Ah ja, sie zu mögen, da bin ich übrigens weit entfernt von, wenn aber einige drohen Britney umzubringen z.B., komm ich nich mehr ganz mit, warum die so austicken. O.ô;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück