Zum Inhalt der Seite

Thread: "WIENer", die zum Dir en grey-Konzert wollen!

Eröffnet am: 05.04.2005 21:59
Letzte Reaktion: 05.04.2005 21:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chibilein "WIENer", die zum Dir en grey-... 05.04.2005, 21:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:59
Betreff: "WIENer", die zum Dir en grey-Konzert wo... [Antworten]
Hey Leute aus Wien und Umgebung!

Ich bin seit vielen, vielen, vielen ... Monaten/Jahren den 5 goilen Jungs verfallen *hust*.Klar, dass ich mir das Spektakel net entgehen lasse! Da scheu ich vor dem vielen Geld, das dafür drauf geht auch net. Nach Japan zu fliegen würd mindestens(!) das 10-fache schlucken. Nur .. wie kommt unser einer *snief* in den "hohen Norden"? Meine bisher billigste und sicherste(?) Variante: ÖBB! (belehre mich doch einer eines Besseren!) Nyo, vorrausgesetzt die Leutchen von den Bahnen streiken mal wieder net!

Ich mag net allein fahren (bzw. darf net, da ich a seeehr ängstliche Mama hab. Man bedenke mein Alter °°=.=°°°)!

Ich fahr trotzdem, auf jeden Fall!! Route ist Wien - Berlin. Vorerst hab ich solch eine Lösung: Wenn es vor dem Konzert eine Autogrammstunde gibt, dann am 26. am Abend (Ankunft am 27., 8 Uhr ). Dann kann man noch schön entspannen und sich auf das groooooße Event vorbereiten. Sonst wirds zu stressig. Ansonsten erst am 27., Ankunft 28. (8 Uhr). Zugkosten währen in eine Richtung (ab) 29 €. Nyo, die ganzen Pläne (Berliner U-Bahn und so weiter hätte ich ja schon fertig.) Fällt nur die richtige Herberge (oder so). Aber das is das KLEINSTE Problem, glaub ich jedenfalls!

Mädels (Jungs?), meldet euch bei mir, wenn ihr wollt!
Mehrere Köpfe denken besser *g*!
Steckbrief oder ENS: chibilein
E-Mail: chibilein@hotmail.com
oder im Forum!!
Zuletzt geändert: 05.04.2005 22:15:39





Zurück