Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Opening

Eröffnet am: 03.01.2005 13:52
Letzte Reaktion: 10.08.2005 15:38
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SailorSirius Sailor Moon Opening 04.01.2005, 01:20
 SilverSerenity Sailor Moon Opening 04.01.2005, 15:16
 Usagi_ Sailor Moon Opening 04.01.2005, 16:01
 -Shiranui- Sailor Moon Opening 04.01.2005, 17:26
 Moonprincess Sailor Moon Opening 04.01.2005, 18:33
Mikou Sailor Moon Opening 04.01.2005, 19:50
 -Shiranui- Sailor Moon Opening 04.01.2005, 20:26
Spike-chan Sailor Moon Opening 05.01.2005, 00:05
Insane_Sandy Sailor Moon Opening 05.01.2005, 16:56
Cleopatra Sailor Moon Opening 05.01.2005, 17:27
 MinaZuki Sailor Moon Opening 05.01.2005, 17:32
 Schneehaeschen__Mond Sailor Moon Opening 05.01.2005, 18:13
mynia Sailor Moon Opening 05.01.2005, 18:23
darknoir92 Sailor Moon Opening 05.01.2005, 21:42
Lady_Kuja Sailor Moon Opening 06.01.2005, 14:04
mehlwurm-chan Sailor Moon Opening 06.01.2005, 14:40
cib Sailor Moon Opening 06.01.2005, 21:45
 KumaNoMura Sailor Moon Opening 07.01.2005, 03:00
 KiwiChameleon Sailor Moon Opening 07.01.2005, 14:32
 KumaNoMura Sailor Moon Opening 08.01.2005, 00:41
mynia Sailor Moon Opening 08.01.2005, 08:27
GoTchy_yaya Sailor Moon Opening 08.01.2005, 17:23
 55-69 Sailor Moon Opening 08.01.2005, 17:24
 Atsusa Sailor Moon Opening 08.01.2005, 21:01
Sailor Moon Opening 02.08.2005, 00:21
Sailor Moon Opening 10.08.2005, 15:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SailorSirius 04.01.2005 01:20
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
+__+

XDDD

Wie geil, alle hassen das Intro, ich finds eigentlich gar nich übel ^___^
Hab zwar bisher nur das Lied gehört, runtergeladen, lala... aber das is doch süß ^^ Kann mer evil headbangen zu XDDD

Und weil ich verf1ct nochmal heute den ganzen Tag arbeiten musste, kann ich erst morgen schauen ;_____;
Egal, mein Opening-Videodownload is grade fertig, gleich mal schaun :D

EDIT:

-.-;
Okay, des war wohl mal wieder nix XDDD
Gut, dass ich das Lied zuerst ohne Bilder gehört hab, sonst fänd ichs wahrscheinlich auch kagge ^^ Das is ja so mies zusammengeschmissen, aus allen Staffeln hier und da n Fetzen, Leute, die jetzt erst anfangen fragen sich wer isn die komische Rothaarige im Intro.... und erst die komische Rosahaarige......
Nunja.

SAILOR MOON! *_*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....
Zuletzt geändert: 04.01.2005 01:24:30



Von:    SilverSerenity 04.01.2005 15:16
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
> Positiv ist das Uranus Neptun und Pluto hinzugefügt wurden, aber was zur Hölle macht Black Lady in diesem Opening?????
>

ich find garnichts an dem ding positiv, das lied ist abartig
da waren die super moonies besser und
zu allen übel dann dieser verhunzte clip mit bildern die man eh ewig gesehen hat, also ich hät nen besseres musik video hinbekommen -.-

egal es läuft wieder ^^
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Klein Silver möcht nen Scharf gewinnen ^.^
Darum http://www.winterschur.de?SilverSerenity **KLICK**



Von:    Usagi_ 04.01.2005 16:01
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
ich habs heut auch entlich gesehn!*auch mal meinen senf dazugeben kann*


SO schlimm is es garnicht ich finde alle deutschen Opnenings blöd die japanischen sind am besten und was die da nun speilen reinschneiden und do weiter is mir eigendlich ziehmlich egal!!!!!
Hauptsache ich kann mal Sailor Moon ohne englische untertitel lesen zu müssen gucken!!!!!!!!



Von:    -Shiranui- 04.01.2005 17:26
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
¬¬ Bin ich eigentlich die einzigste hier, die statt die ganzen Anime ab 13:30 bis 15:00 oder so auf RTL2 nur so eine dämliche Live-Gameshow sehen kann?



Von:    Moonprincess 04.01.2005 18:33
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
@Shiranui: Schau mal hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=1&animexx_thread=5961&PHPSESSID=c3c7d8a478592f2ab3a6ec0509fe5f65
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind




Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:50
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe herzhaft - äh, oder wars hysterisch? - gelacht...

Was soll man von RTL 2 auch anderes erwarten?
Gone fishin'.



Von:    -Shiranui- 04.01.2005 20:26
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
@Moonprincess: Dankeschön ^^ ... ich nutz das Forum sonst nicht -_-! Mal wieder typisch.. *sigh*!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 00:05
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich das neue OP irgendwo angucken? würd mich ja echt mal interessieren...
Bye
Max (MSernity@aol.com)

This time, this void,
I'm making my way through the muddy minutes,



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:56
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr, woran ich gerad denk?
als opening wäre doch ai no senshi, bzw. "die kraft der ewigkeit" toll gewesen... ich mein, das passt eigentlich ziemlich gut dazu...
naja... iss nur so'n gedanke...
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:27
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Das neue Opening finde ich auch ziemlich schrecklich...
Das alte war viel besser! Aber ich stell den Ton beim Opening einfach immer auf ganz leise, wenn die Folge dann richtig anfängt, mach ichs wieder normal. Cool wa? *lol* Naja anders gehts nicht ~~



Von:    MinaZuki 05.01.2005 17:32
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Den neuen Opening-Song finde ich auch nicht so toll.....
Der "Sag das Zauberwort"-Song war um Welten besser.
Der Zusammenschnitt der Bilder aus mehreren Staffeln stört mich nicht so aber für die,die Sailor Moon zum ersten mal sehen,verwirrt es ziemlich.




Von:    Schneehaeschen__Mond 05.01.2005 18:13
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte das Dragon Ball Opening wäre der Gipfel...
HALLO! ICH WILL DEN SUPERMOONIE SCHROTT ZURÜCK!!!
Dagegen sind ja die Super Monnie OPs gutgewesen... und die waren schon echt be... bescheiden...
Aber dass war eine Vergewaltigung mit Anschließender Zersückelung, Leichenschändung und am Strassenrand verwesen lassen!
Was sollte das? Das passt ja nichtmal schlüssig zur Staffel! Und warum bitte die 4.? Und was zur Hölle soll uns das sagen? Dass die verantwortlichen von RTL2 ind die Irrenanstalt gehöhren? Das wissen wir doch schon längst. So, ab heute verschwindet dieser Sender aus meinem Programmspeicher, jetzt haben sie sich's engültig verschxxxen. Net nur das alles neue schlecht produziert und umgesetzt wird, jetzt müssen sie auch an Sachen, die gut waren, herumpfuschen... Nicht mit mir!
Ni-chan
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:23
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Hi,
Also ih hab an RTL 2 eine Email geschrieben,und Ihnen gesagt sie sollen das Sch*** Pokito Teil auswechseln,weil das Logo viel zu groß ist,und ziemlich nervt.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:42
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
öhm (manche hassen mich bestimmt jetzt) aber wo könnte mandas runterladen?? Hab die sch*** die ganze zeit im kopf und muss es rausbekommen



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:04
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Also das neue SailorMoon opening find ich totaler mist. Ok der Vorspann ist ja noch annehmbar gut das die anderen SailorKrieger mit eingefügt wurden aber wirklich kann ich meinen vorschreiben recht geben Black Lady hat da wohl wirklich nix zu suchen...
Zu dem neuen Opening lied, ich finds zu Rockig überhaupt das sies neu gemacht haben find ich schwachsinn das alte lied+Opening hatte ja schon Kultstatus irgendwo oder?

Ihr habt doch sicher gestern auch RTL2 geschaut dieser Typ von pokitio hat ja wohl auch 0 plan habt ihr mit bekommen wie der Sailor Moon ausspricht (Seila Mon) bor die sollten da mal leute hin setzten die auch Ahnung haben und dieses scheiss riesen logo immer unten in der Ecke ist ja wohl zum kotzen das Rtl2 logo reicht ja wohl voll aus oder nicht Ò.Ó
...Nur der Tot kann mich von meiner Furcht erlösen...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:40
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
ich mag das neue opening nicht T.T die von früher waren alle besser!!! da hat wenigstens,die musik zu den szenen gepasst und nu? totaler schwachsinn wenn ihr mich fragt...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:45
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Also das Opening kann man ja mal voll vergessen.
Ich weiß nicht wer das mit augen zu beim kiffen zusammen geschnitten hat, aber das ist ja total peinlich. Dagegen sind meine selbstgeschnittenen Videos tausendmal besser.
Mal ehrlich: Die Szenen sind bescheuert, Die Sailorkrieger wie sie reden mit traurigen mienen in irgendner folge dastehen, chibiusa wie sie unter nem Mega Sonnenhut kurz auf dem Boden liegt.
Das ist billig und geschmacklos.
Hätten sie ein paar schöne szenen passend auf die Musik geschnitten.
-.-
Das einfachste wäre gewesen, wenn sie ein Amerikanisches genommen hat, dessen Szenen mehere Staffeln umfasst und den (supersüßen) japanischen Opnening-song deutsch vertont hätten. Dann hätten Szenen und Musik gestimmt.
Aber ich arbeite ja leider nicht bei RTL2 (sonst wär alles besser! *har har!*)

CiB



Von:    KumaNoMura 07.01.2005 03:00
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Tja, immer wieder glauben wir, RTL2 könnte es wirklich nicht mehr schlimmer machen, und immer wieder belehrt uns RTL2 eines besseren.

Wie gut, daß ich SM schon komplett auf Video (und jetzt DVD) habe, aber leider auch da nicht alle Episoden mit dem Sag-das-Zauberwort-Vorspann.

Ich vermute mal, daß sie mit dem neuen Lied wieder ein Suppenhuhnie-Revival starten wollen. Aber ich hab auch ehrlich nicht mit dem ersten Opening-Lied gerechnet...
Warum sie allerdings das VIDEO auch geändert haben, verstehe ich absolut nicht. Vielleicht auch ne lizenzrechtliche Sache??

Was ist nur so schwer daran, die Originalopenings zu senden? *seufz*

Und das Pokito-Signet... Ich verstehe auch das nicht. JEDER Sender muß sein "Kinderprogramm" mit einem zusätzlichen megafetten, am besten bunten und animierten, Extra-Logo/Signet verschandeln.
WAS SOLL DAS? Damit man es nicht aufnimmt, sondern kauft? Muhaa, toll, zum Kauf bieten sie´s ja gar nicht an.
Und beim normalen Programm machen sie´s doch auch nicht...

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    KiwiChameleon 07.01.2005 14:32
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Als ich das neue Opening gesehn hatte, hat mich ein Lachkrampf gepackt. Zur Musik: also mal ehrlich... "flieg zu den Sternen..." und "schneller als ein Taifun..." mal um ein paar Auszüge zu nennen *lachbrüll*. Da haben mir die älteren deutschen Vertonungen schon ein wenig besser gefallen.
Tja, und die Bilder an sich... es sind ja fast nur Zusammenschnitte von Verwandlungen. Stört eigentlich nicht so, nur haben sie alles aus den verschiedenen Staffeln gemixt und da gibt es GROßE Unterschiede in der Qualität der Zeichnungen und auch Aussehen. Passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Blacklady wurde ja auch schon angesprochen... ist mir auch ein Rätsel, was die da verloren hat. XD~
Bei der deutsch/japanischen Folge (alle zwei Sprachen auf einmal °-°) musste ich grinsen: bekommen die bei RTL2 das net hin?
Wenn RTL2 Sailor Moon schon aus der Versenkung geholt hat, dann hatten die uns doch vielleicht mit einem Originalvorspann beglücken können, der zur Staffel passt... na, zuviel verlangt x.x
Jeder ist allein
und alle sind es zusammen.

Zuletzt geändert: 07.01.2005 14:38:13



Von:    KumaNoMura 08.01.2005 00:41
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Deutsch/Japanische Folge?
Was war da genau? Haben die wieder die japanische Tonspur laufen lassen?
Das haben sie vor Jahren auch mal gemacht, und zwar bei Folge 100 (mit Minako und diesem Volleyball-Spieler)... Sehr seltsam, der Sender.
Aber das beweist ja, daß sie auch die japanische Tonspur besitzen... und damit garantiert auch die Original-Openings.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 08.01.2005 08:27
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
die Folge heißt einfach nur glücklih sein.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:23
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Ich glaubs nich..'____'
Ich Troop hab doch wirklich noch nie in die Wiederholungen reingeschaut...*____*°
Und dementsprechend auch noch nie den neuen OpeningSong gehört..
Is der WIRKLISCH so misebabel?
ö__O
Ich muss es mir mal aufnehmen...
Ich muss doch mitreden können..>__<
*argh*
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:    55-69 08.01.2005 17:24
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
das lied ist ... bah X_X
und warum muss man immer was eigenes schnipsel.. nehmt doch das was schon vorgegeben wurde von Japanischen zeichnern... was macht Black lady da... oder Queen Beryl *mal wieder XD~*
nya.. aba positiv ist, dass mal nciht nur Bunny ami und Rei drin vorkommen X3~
________________________________________

-> www.biological-slicer.de.vu <-
--- the first german kagerou fanpage ---




Von:    Atsusa 08.01.2005 21:01
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
UU ich finde das Opening auch sowas von Kacke...
*gleich nach 2 Sekunden den Ton ausgemacht hat*
Ich hab das noch nie ganz gehört, einfach aus dem Grund, weil ich es nicht ertragen kann...
Mann...
*Sailor Moon wieder bei Tele 5 haben will*
Die haben die Serie wenigstens einfach ausgestrahlt und nicht verändert... (Dieses Opening... *sabber* Das alte hatte wenigstens noch irgendwas... Aber nein, jetzt hat RTL2 wieder die Lizenz und ich muss diesen Schrott mit dem Kack-Opening und dem Pokito-Logo angucken...)

o.O Okay...
*grad mal im Toyco-Forum war*
Kacke... jetzt kann ich dem bekifften Andy Knote für diesen Mist nicht die Schuld in die Schuhe schieben...

Da steht, dass das wahrscheinlich ein alter Sonh von den Toyco-Sängern ist, die damals noch nicht bei Toyco waren... (Anm: Toyco ist ja für den ganzen Bockmist verantwortlich, den wir als Anime-Openings bekommen...)
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 02.08.2005 00:21
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
also ich mag das lied^^
*leise sagt*
gibt es das auf cd?
habe es zwar schon aber die oualität is net so gut=(



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:38
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Sailor Moon
Das Mädchen Mit Den Zauberkräften

4. deutsches Intro:
"Flieg durch die Wolken"

© 2005 by RTL 2

Du weißt du wirst gewinnen
Denn du hast die Zauberkraft
Dein lächeln lässt beginnen
Pocht dein Herz voll Leidenschat
Und du fühlst die macht des Mondes
Spürst du, jetzt kommt deine Zeit
In der die Träume explodieren

Sailor Moon bist du bereit

Flieg durch die Wolken
Immer weiter Sailor Moon
Flieg zu den Sternen
So schnell wie ein Taifun
Und du spürst die Kraft des Mondes
Siehst dein Ziel ganz Sternenklar
Wenn die Träume dich verwandeln
Werden alle Wunder wahr

Flieg durch die Wolken
Immer weiter Sailor Moon
Flieg zu den Sternen
So schnell wie ein Taifun
Und du spürst die Kraft des Mondes
Und du weißt du kannst es tun
Wenn die Träume dich verwandeln

SAILOR MOON



[1] [2]
/ 2



Zurück