Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    YellowFriedChicken 15.02.2009 21:53
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
wow =D
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab mir überlegt auch mal nach Japan zu fliegen, da ich in 2 Jahren eine verischerung ausbezahlt bekomme dürfte es mir dann auch nich am Kleingeld mangeln ^^
Und wie waren die Konzerte? Bist du unter den ganzen Japanern aufgefallen? Und wie konntest du dich verständigen um an die Karten zu kommen?
If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie.
If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife.
If you wanna be a man, show me what your piepie can!



Von:    Kimiko02 15.02.2009 22:24
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Keine Ursache :)

Wow, 2 Jahre könnt ich ehrlich gesagt nicht warten ... ich plane grade meine nächste Japanreise für Juli DIESES Jahr ^^;

Die Konzerte waren wirklich absolut geil ^_^
Kannst ja die Berichte in meinem Weblog lesen, wenn du willst ^^

Sicher bin ich da aufgefallen, allein wegen meiner Größe ... mit 1,73 m ist man gegenüber den ganzen Japanerinnen ein Riese ^^;

Ich kann bissel Japanisch, aber ich wüsste nicht, ob ich es hinkriegen würde, mit nem Schild Karten zu bekommen. Hab es nie versucht. Hab meine immer über Auktion gekauft, bzw. beim letzten Mal hab ich ja auch über den Fanclub eine Karte bekommen ^^
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    YellowFriedChicken 16.02.2009 16:27
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
hab deinen Weblog gelesen =D
Wahnsinn! Ich halte die 2 Jahre auch kaum aus =( naja da ich nächstes Jahr wahrscheinlich eh als Aupair in die USA gehen werde, fällt mir das warten hoffentlich nich so schwer =(

2 Reihe auf nem Gacktkonzi, ich wüsste gar nich, wie ich mich verhalten sollte xD Vor Aufregung und allem steif und fassungslos dastehen, oder wildes Groupiegekreische =O

Du bist ehct zu beneiden!
If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie.
If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife.
If you wanna be a man, show me what your piepie can!



Von:    Kimiko02 16.02.2009 20:35
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, dass der Bericht dir gefallen hat ^_^
Das kannst du nur hoffen ...

Naja, so schwer ist das gar nicht, er vereinnahmt die Aufmerksamkeit so sehr, dass man eh nicht mehr denken kann XD
Ich hatte die meiste Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht und hab ihm halt zugewunken, hab bei dem Parapara mitgemacht und meinen Spaß gehabt ^^

Ich weiß, aber es war auch verdient. Das letzte Jahr war wirklich ein schweres Jahr für mich, aber ich habe mein Bestes gegeben und mein Studium dann auch gut abgeschlossen.
Die Gackt Konzerte waren dann meine Belohnung für die harte Arbeit ^_^
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:   abgemeldet 16.02.2009 20:56
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Also bitte.....stell dich bitte nicht so an....und wenn du unbedingt Jemanden beleidigen musst, dann verkneif`s dir einfach....schon gar nicht jemanden wie GACKTO!!!! Ò_Ó



Von:   abgemeldet 16.02.2009 21:01
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
wie gesagt.....verkneif`s dir einfach.....Mal ganz ehrlich...wie oft hört man von i-welchen Spasten, dass GACKTO s Name mit einem Huhn verglichen wird?....zu oft!
Und da will man auf einer Seite wie Animexx auf diese Frage verzicht üben....



Von:    Illyria 16.02.2009 21:02
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt.....verkneif`s dir einfach.....Mal ganz ehrlich...wie oft hört man von i-welchen Spasten, dass GACKTO s Name mit einem Huhn verglichen wird?....zu oft!
> Und da will man auf einer Seite wie Animexx auf diese Frage verzicht üben....


Kannst du mal bitte beantworten auf welchen Kontext zu hier schreibst???? Abgesehen davon das keiner Gackt mit nem Huhn verglichen hat auf den letzten paar Seiten. *drop*
to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge.

Kopernikus



Von:   abgemeldet 16.02.2009 21:12
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
ich zitiere: "Stimmt aber, Gackt= Gack, Gack, Gack...=töne von einem Huhn.*lol* sorry, bin wieder überdreht."

genau diesen Satzt kann ich nicht mehr hören.....
*war von miss_random* o.ä.



Von:    Illyria 16.02.2009 21:15
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> ich zitiere: "Stimmt aber, Gackt= Gack, Gack, Gack...=töne von einem Huhn.*lol* sorry, bin wieder überdreht."
>
> genau diesen Satzt kann ich nicht mehr hören.....
> *war von miss_random* o.ä.


Ignorieren... *drop* mach ich seit 10 Jahren und funktioniert ganz gut (hat man ja wohl bemerkt sonst hätte ich den Post bemerkt)
to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge.

Kopernikus



Von:   abgemeldet 19.03.2009 15:51
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
also ich hab auch ma ne frage
und zwar gibs ja verschiedene platinum boxen von gackt
mich interessiert aber hauptsächlich die platinum box IX

und ich wollt mal wissen wo man die kaufen bzw bestellen kann...
ich find nie was, wenn ich im internet nachschau ;___;
i.wo hab ich gelesn, dass die dvd nur für mitglieder von dears bestellt werden kann...aber das wäre ja eigtl schwachsinn...

wäre sehr toll wenn mir jmd antwortet...*-*



Von:    Kimiko02 19.03.2009 21:21
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß, wurde die mindestens auch auf Amazon Japan verkauft.
Da findet man sie auch noch, allerdings zu horrenden Preisen, weil sie nur von privaten Verkäufern angeboten wird, was mich vermuten lässt, dass sie out of print ist.
Als Mitglied des Fanclubs kann man sich immer nur die nächste Box vorbestellen, da gibt es immer eine Frist und danach bekommt man sie auch über den Fanclub nicht mehr.
Außer auf Amazon Japan findet man die Box sicherlich noch in Auktionen bei yahoo Japan (wo man sich sicher auch dumm und dämlich für zahlt) oder in Second Hand Shops vor Ort (da bekommt man sie wahrscheinlich noch am günstigsten ...)
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    LocoRoco 18.02.2010 23:14
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand, wo man die naechsten Konzerte sehen kann? (Also Datum und Ort ;)
Hab mich schon totgesucht XD
*■ * □ * ■ * □ * ■ * □
Japan-Bestellservice!
*■ * □ * ■ * □ * ■ * □



Von:    Kimiko02 19.02.2010 00:06
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Alles, was bis jetzt an Konzerten bekannt ist, ist das Konzert am 21. März in Kawasaki, das nur für Kerle ist =_=

Ich warte schon seit Monaten drauf, dass er endlich was ankündigt, wo er doch schon geschrieben hat, dass er dieses Jahr wieder Camui Gakuen Konzerte macht, aber bis jetzt gibt es nichtmal andeutungsweise irgendwelche Infos darüber :(
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück