Zum Inhalt der Seite

Thread: what´s matter gakku?

Eröffnet am: 04.02.2006 19:01
Letzte Reaktion: 15.06.2006 10:09
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
what´s matter gakku? 06.03.2006, 15:30
what´s matter gakku? 11.03.2006, 23:02
what´s matter gakku? 13.03.2006, 14:50
what´s matter gakku? 02.04.2006, 01:23
what´s matter gakku? 02.04.2006, 11:45
what´s matter gakku? 02.04.2006, 13:01
 Illyria what´s matter gakku? 02.04.2006, 13:23
what´s matter gakku? 02.04.2006, 22:38
 Illyria what´s matter gakku? 02.04.2006, 23:15
what´s matter gakku? 05.04.2006, 13:23
what´s matter gakku? 05.04.2006, 16:49
what´s matter gakku? 15.06.2006, 10:09
 Illyria what´s matter gakku? 05.04.2006, 21:02
what´s matter gakku? 06.04.2006, 11:19
 Illyria what´s matter gakku? 06.04.2006, 13:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:30
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
ich sagte ja au net, dass ich es sicher weiß^^ sonst würde es anders klingen *smile*
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 11.03.2006 23:02
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Am Anfang von dem Thread habt ihr geschrieben dass DAS ETWAS weg sei. Was ist das?? Ich kenne Gackt nur von fotos, desshalb habe ich keine ahnung...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:50
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
damit wurde wohl eher der teil gemeint: seine ausstrahlung, wärme... das was bei den anderen konzis immer da war... (ich hoffe ihr stimmt mir alle zu???)
ich glaube es ist schwer nachzuvollziehen, wenn man noch keines seiner (kleine anmerkung des verfassers: ...gigantische konzis *schmacht*) konzis gesehen hat...
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:23
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Anooo *auch mal einmisch*

Ich finde das sein Diabolos Konzi das beste is was er je gemacht hat,vor allem beweist das das er kein Softy is,wie ja alle in letzter zeit behaupten -.-°.....meine lieblingsstelle wird immer die sein wo er in seinem Kittycos aufm Bett sitzt "nyan nyan" moah wär ja fast gestorben xDD....

aber ich finde das ist das aktivste von allen,also weiß net,soviele tänzer (noeasis,storm,dispar...) die performance war echt der hammer und ich wundere mich immerwieder wie der mann diese ganzen songs fast ohne pause durchhält, in Korea is er ja mitten auf der Bühne umgekippt...überanstrengung...der mann lebt echt risikoreich...



Von:   abgemeldet 02.04.2006 11:45
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde das ist das aktivste von allen,also weiß >net,soviele tänzer (noeasis,storm,dispar...) die performance war >echt der hammer und ich wundere mich immerwieder wie der mann >diese ganzen songs fast ohne pause durchhält, in Korea is er ja >mitten auf der Bühne umgekippt...überanstrengung...der mann lebt >echt risikoreich...


Deswegen sag ich nur......Gaku you are the beeeesst!!!!!!!
;___;
Wenn ich er wär wäre ich echt umgekippt....<___<
Aba bei The Sixth Day&The Seventh Nights~Final~wa es genauso...wo er runter zum Publikum gegangen ist hat der sich paar mal aufem Boden >>fallen<< gelassen*so in der Art*...als ob er jeden Moment umkippen würde.......was er alles durchhaletn kann...Respekt!!!*____*
*sabba*




Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:01
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
*rein guck* Ist ja ein ziemlich interessanter Thread und ich finde die meisten Meinungen gut *smile*

Man sollte in der Hinsicht vielleicht bedenken,dass man Diabolos NICHT mit der The Sixth&The Seventh Night Tour vergleichen sollte.
Immerhin ist ja bekannt gewesen (kurz danach) dass es ihm zu der Zeit (2004) sowieso nicht gut ging. Immerhin hatte er kurz davor seinen Freund/Fahrer verloren (Junior) und auch gesundheitlich war er sehr angeschlagen....
Deshalb denke ich sollte man die zwei Touren nicht vergleichen.

Ich persönlich habe die Diabolos Tour noch nicht gesehen(*erst zum Birthday bekomm *grummel*), von daher kann ich dazu nichts sagen.

@evil_eye: Ich denke mal,wer so ne Vergangenheit wie Gackt hat,dem wird das immer mal zu schaffen machen. Es mag sein,dass er im Moment anders als die letzten Jahre rüber kommt(was mir auch aufgefalllen ist), aber das heißt noch lange nicht,dass es nicht nur eine Phase sein kann (Wie einige hier schon erwähnt hatten *smile*)
Warten wir doch erst mal ab, ich meine,auch wenn es so wäre: Wir können ihm sowieso nicht helfen.
Ich bin mir sicher You und die anderen werden sich schon um ihn kümmern,so gut sie´s können. *g*

Ja....meine Meinung und ich stimme eigentlich schon so manchen hier zu.



Von:    Illyria 02.04.2006 13:23
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
> *rein guck* Ist ja ein ziemlich interessanter Thread und ich finde die meisten Meinungen gut *smile*
>
> Man sollte in der Hinsicht vielleicht bedenken,dass man Diabolos NICHT mit der The Sixth&The Seventh Night Tour vergleichen sollte.
> Immerhin ist ja bekannt gewesen (kurz danach) dass es ihm zu der Zeit (2004) sowieso nicht gut ging. Immerhin hatte er kurz davor seinen Freund/Fahrer verloren (Junior) und auch gesundheitlich war er sehr angeschlagen....
> Deshalb denke ich sollte man die zwei Touren nicht vergleichen.
>
> Ich persönlich habe die Diabolos Tour noch nicht gesehen(*erst zum Birthday bekomm *grummel*), von daher kann ich dazu nichts sagen.
>
> @evil_eye: Ich denke mal,wer so ne Vergangenheit wie Gackt hat,dem wird das immer mal zu schaffen machen. Es mag sein,dass er im Moment anders als die letzten Jahre rüber kommt(was mir auch aufgefalllen ist), aber das heißt noch lange nicht,dass es nicht nur eine Phase sein kann (Wie einige hier schon erwähnt hatten *smile*)
> Warten wir doch erst mal ab, ich meine,auch wenn es so wäre: Wir können ihm sowieso nicht helfen.
> Ich bin mir sicher You und die anderen werden sich schon um ihn kümmern,so gut sie´s können. *g*
>
> Ja....meine Meinung und ich stimme eigentlich schon so manchen hier zu.

*nicknick* völlig zustimmt.... Ich hab Diabolos ja schon gesehen und ich finde auch das man es allein schon von der Aufmachung nicht mit 6thday&7thnight vergleichen kann. Es ist ein völlig anderes Konzept und da ist es auch kein wunder wenn es anders rüberkommt. Abgesehen davon das es ihm, wie schon erwähnt zu dem Zeitpunkt nicht gut ging.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:38
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
ich finde dieses gelaber von wegen ihm geht es total mies, sowie körperlich als auch seelisch irgendwie dumm.
nichts gegen irgendwem hier.
aber wir können das doch nicht wissen.
außerdem hat er im moment viel zu tun.
und im august fangen dann auch noch die dreharbeiten für diesen film oder serie da an.
nur weil der herr mal anders tickt heißt es nicht das es ihm soo mies geht.
ich hab ihn bei ner autogrammstunde getroffen nach der diabolos tour. und er war ziemlich gut drauf. von daher..



Von:    Illyria 02.04.2006 23:15
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde dieses gelaber von wegen ihm geht es total mies, sowie körperlich als auch seelisch irgendwie dumm.
> nichts gegen irgendwem hier.
> aber wir können das doch nicht wissen.
> außerdem hat er im moment viel zu tun.
> und im august fangen dann auch noch die dreharbeiten für diesen film oder serie da an.
> nur weil der herr mal anders tickt heißt es nicht das es ihm soo mies geht.
> ich hab ihn bei ner autogrammstunde getroffen nach der diabolos tour. und er war ziemlich gut drauf. von daher..


Ich kenne Gakku nicht und ich maße mir auch sicher nicht an zu wissen wie er tickt aber ich glaube für seine Fans spielt er auch gerne mal den "glücklichen" auch wenn er es nicht ist. Wenn jemand mit 39 Fieber in einer TV-Show geht und dort zwei Stunden lang so tut als wäre nichts ist das nicht unbedingt "normal". Er weiß vielleicht was er sich und seinem Körper zumuten kann nur denke ich manchmal das er zum Wohle seiner Fans oder nur um ihnen eine Freude zu bereiten nicht wirklich auf sich achtet.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 05.04.2006 13:23
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 

> Ich kenne Gakku nicht und ich maße mir auch sicher nicht an zu wissen wie er tickt aber ich glaube für seine Fans spielt er auch gerne mal den "glücklichen" auch wenn er es nicht ist. Wenn jemand mit 39 Fieber in einer TV-Show geht und dort zwei Stunden lang so tut als wäre nichts ist das nicht unbedingt "normal". Er weiß vielleicht was er sich und seinem Körper zumuten kann nur denke ich manchmal das er zum Wohle seiner Fans oder nur um ihnen eine Freude zu bereiten nicht wirklich auf sich achtet.

Ja es ist bekannt, dass er meist alles andere über seine eigenen bedürfnisse stellt und sich sehr um seine Fans kümmert. 39 Fieber?? oO woher hast du dass? Wenn das war ist dann sollte er nicht damit spaßen. Im übrigen denke ich auch, dass er mehr auf sich achten sollte. Es ist zwar nennt gemeint wenn er dieses und jenes für seine Fans etc. tut aber letzten endes ist damit keinem geholfen, wenn er dann entkräftet zusammenbricht und wie es schon einmal bei der Requiem et Reminiscence -shuen to seijaku-, als sie den vorspann für die tour gedreht haben, da wollte werter herr den shoot unbedingt fertig haben obwohl es wie sau gewettert hat. Man hat beim making of gesehen dass gackto am ende war und durch den regen am ganzen körper gezittert hat. Zu der zeit, wohl wegen dem, ist er ja auch ins krankenhaus gekommen.

Zur Diabolos Tour: Ja, in meinen augen war es die beste Tour (nicht nur weil ich persönlich dabei war und sie miterleben durfte). Es hat alles gepasst. Er hat sich extrem weiterentwickelt. Isch weiß nischt genau wie ich das sagen soll. Es wird schwer sein diese tour zu toppen.

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:49
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Wisst ihr,ich sehe das mit den Kräften ganz genauso *euch zustimm*
Es hat mir gereicht ihn auf der The Sixth Day&The Seventh Night Tour so völlig entkräftet zu sehen.... (immerhin war er da auch krank!) *lol*

Allerdings sollte das vielleicht mal lieber jemand IHM sagen *lol* (Obwohl ich denke,dass er´s danach trotzdem machen würde und nicht auf irgendwen hören würde)

Immerhin kann ich mir nicht vorstellen,dass You und der Rest dem mit Freude zusehen. ich denke sie werden ihm das auch schon gesagt haben. Aber er hat seine Fans halt einfach zu lieb *seufz*




Von:   abgemeldet 15.06.2006 10:09
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
o.O >er hast seine fans halt einfach zu lieb *seufz*
-.- ach ga-chan*traurig desu*er soll echt ma aufpassen was er macht*sob*ich werd ganz traurig wenn ich sowas lese...



Von:    Illyria 05.04.2006 21:02
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich kenne Gakku nicht und ich maße mir auch sicher nicht an zu wissen wie er tickt aber ich glaube für seine Fans spielt er auch gerne mal den "glücklichen" auch wenn er es nicht ist. Wenn jemand mit 39 Fieber in einer TV-Show geht und dort zwei Stunden lang so tut als wäre nichts ist das nicht unbedingt "normal". Er weiß vielleicht was er sich und seinem Körper zumuten kann nur denke ich manchmal das er zum Wohle seiner Fans oder nur um ihnen eine Freude zu bereiten nicht wirklich auf sich achtet.
>
> Ja es ist bekannt, dass er meist alles andere über seine eigenen bedürfnisse stellt und sich sehr um seine Fans kümmert. 39 Fieber?? oO woher hast du dass? Wenn das war ist dann sollte er nicht damit spaßen. Im übrigen denke ich auch, dass er mehr auf sich achten sollte. Es ist zwar nennt gemeint wenn er dieses und jenes für seine Fans etc. tut aber letzten endes ist damit keinem geholfen, wenn er dann entkräftet zusammenbricht und wie es schon einmal bei der Requiem et Reminiscence -shuen to seijaku-, als sie den vorspann für die tour gedreht haben, da wollte werter herr den shoot unbedingt fertig haben obwohl es wie sau gewettert hat. Man hat beim making of gesehen dass gackto am ende war und durch den regen am ganzen körper gezittert hat. Zu der zeit, wohl wegen dem, ist er ja auch ins krankenhaus gekommen.
>
> Zur Diabolos Tour: Ja, in meinen augen war es die beste Tour (nicht nur weil ich persönlich dabei war und sie miterleben durfte). Es hat alles gepasst. Er hat sich extrem weiterentwickelt. Isch weiß nischt genau wie ich das sagen soll. Es wird schwer sein diese tour zu toppen.
>


Das stand mal bei Dears auf der Page... Das war bei einer Utaban-Sendung wo er sein Haus gezeigt hat. Da war er nicht gesund und ist mit 39 Fieber in die Show war danach aber auch zwei Tage im Bett.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 06.04.2006 11:19
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 

> Das stand mal bei Dears auf der Page... Das war bei einer Utaban-Sendung wo er sein Haus gezeigt hat. Da war er nicht gesund und ist mit 39 Fieber in die Show war danach aber auch zwei Tage im Bett.
>
Das ist dann schon was länger her oder???

Ja ich denke auch dass You ihm schon auf die Füße tritt.
Wie war das
Gack: You hört mir nie zu wenn ich was zusagen habe........
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Illyria 06.04.2006 13:23
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das stand mal bei Dears auf der Page... Das war bei einer Utaban-Sendung wo er sein Haus gezeigt hat. Da war er nicht gesund und ist mit 39 Fieber in die Show war danach aber auch zwei Tage im Bett.
> >
> Das ist dann schon was länger her oder???
>
> Ja ich denke auch dass You ihm schon auf die Füße tritt.
> Wie war das
> Gack: You hört mir nie zu wenn ich was zusagen habe........


Im Januar war das glaub ich... *nachschauen geht* 23.01.2006 also dieses Jahr...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?


[1] [2]
/ 2



Zurück