Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park's Stil hat sich geandert

Eröffnet am: 04.07.2007 13:24
Letzte Reaktion: 05.01.2008 19:42
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 21:14
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 21:18
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 21:22
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 21:25
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 21:32
 RoxyNightmare Linkin Park's Stil hat sich ge... 14.07.2007, 09:50
Linkin Park's Stil hat sich ge... 14.07.2007, 15:07
Linkin Park's Stil hat sich ge... 15.07.2007, 19:58
Linkin Park's Stil hat sich ge... 15.07.2007, 22:38
Linkin Park's Stil hat sich ge... 16.07.2007, 09:27
 Umi Linkin Park's Stil hat sich ge... 20.07.2007, 19:44
Linkin Park's Stil hat sich ge... 23.07.2007, 11:41
Linkin Park's Stil hat sich ge... 25.07.2007, 23:33
Linkin Park's Stil hat sich ge... 27.07.2007, 17:03
Linkin Park's Stil hat sich ge... 29.07.2007, 21:23
 phistoh Linkin Park's Stil hat sich ge... 01.08.2007, 23:23
Linkin Park's Stil hat sich ge... 02.08.2007, 08:17
Linkin Park's Stil hat sich ge... 31.07.2007, 17:43
 dat_vege Linkin Park's Stil hat sich ge... 01.08.2007, 13:38
Linkin Park's Stil hat sich ge... 04.08.2007, 21:48
Linkin Park's Stil hat sich ge... 06.08.2007, 11:14
 7Nine Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.08.2007, 00:09
Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.08.2007, 12:14
 phistoh Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.08.2007, 15:57
Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.08.2007, 17:53
Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.08.2007, 20:12
 phistoh Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.08.2007, 23:03
 asuka_langley Linkin Park's Stil hat sich ge... 09.08.2007, 10:09
Linkin Park's Stil hat sich ge... 09.08.2007, 20:44
 asuka_langley Linkin Park's Stil hat sich ge... 10.08.2007, 15:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:14
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
sorry aber ich finde diese einstellung nur ziemlich...naja.
wenn eine band erfolg hat was is daran so schlimm. >>
sry aber so wie du das sagts hört es sich so anals ob da sscheiße wäre dass die gute chartpositionen hatten oder auf mtv und viva liefen >>
~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:18
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> wenn eine band erfolg hat was is daran so schlimm. >>
> sry aber so wie du das sagts hört es sich so anals ob da sscheiße > wäre dass die gute chartpositionen hatten oder auf mtv und viva > liefen >>

Quatsch, ich hab doch gesagt Mainstream ungleich schlechte Musik.
Aber mir gefällt's halt einfach nicht mehr, die ersten beiden Alben hab ich mir totgehört und der neue Stil spricht mich halt bis auf ein paar Songs überhaupt nicht an.
Dass mit LP haben schon immer Mainstream gemacht war nur meine Antwort auf Sätze wie "Buhu, Linkin Park sind jetzt Mainstream".
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:22
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn ich das so verstanden habe. U.U gomen
ich schätze mal dass sie viele fans verloren ahben werden ,die einfach den neuen styl nicht mögen,aber als ich die bei rock im park live gesehen habe da hat man nichts von gespürt. xD

~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:25
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Sorry wenn ich das so verstanden habe. U.U gomen

Np, hab mich wohl auch nicht so verständlich ausgedrückt xD

> ich schätze mal dass sie viele fans verloren ahben werden ,die > einfach den neuen styl nicht mögen,aber als ich die bei rock im park > live gesehen habe da hat man nichts von gespürt. xD

Dafür haben sie sicherlich auch neue Fans gewonnen, die mit dem alten Stil nichts anfangen könnten.
Das ist aber eigentlich immer so, wenn ne Band ihren Stil ändert.

Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:32
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
löl
ja is ja auch nich zu vermeiden. also im prinzip haben die ne menge gewonnen und nich so viele verloren denke ich mal. macht auf jedenfall ein plus xD
~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601



Von:    RoxyNightmare 14.07.2007 09:50
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
naja...ich mein ich steh immer noch zu ihnen xD vor allem weil ich so mit chester mitfühle ><
abba...der stil hat sich sehr deutlich geändert (das habe selbt ich (!) gemerkt xD)...die leider auf dem neuen album minutes to midnight sind oft eher so..ruhig...(bis auf 3 ausnahmen xD)
und auch etwas in den songtexten is anders....
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:   abgemeldet 14.07.2007 15:07
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
also der stil hat sich schon geändert, aber trotzdem find ich das Album"minutaes to Midnight" ´nicht schlecht. esist anders, aber gut
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 15.07.2007 19:58
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat gemerkt das es sich geändert hat!! Als ich das neue Album das erste mal gehört habe (ist das peinlich) hab ich behauptete das das nicht Linkin Park wäre!!! Ich war auch total überrascht, aber ich hab mich dran gewöhnt und finde es auch gut!! Bis auf paar Lieder, aber das war auf allen Alben von denen so!!^^ Was ich halt jetzt net so toll finde ist das manche "Fans" die Band jetzt schlecht machen oder sie restlos kritisieren!! Als ob es denen Spaß macht es in die Welt heraus zu posauen das sie die Band jetzt Scheiße finden und die doch total lasch geworden sind!!




Von:   abgemeldet 15.07.2007 22:38
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab es mir inzwischen immer mal wieder angehört und muss immer noch sagen, dass es nir icht gefällt..
Dafür muss ich sagen, dass mir auf den vorherigen Alben wirklich jedes Lied gefallen hat. Der Zusammenhang zwischen den Texten und der Musik von LP.. das hat alles so schön miteinander harmoniert und war so aussagekräftig.. das ist bei MTM jetzt (zumindest für mich) nicht mehr der Fall.

>Was ich halt jetzt net so toll finde ist das manche "Fans" die Band >jetzt schlecht machen oder sie restlos kritisieren!! Als ob es >denen Spaß macht es in die Welt heraus zu posauen das sie die Band >jetzt Scheiße finden und die doch total lasch geworden sind!!

Ich denke sowas würde ein "richtiger" Fan nie tun.. Zumindest keiner, der mal richtger Linkin Park Fan war.
Are you dead yet?



Von:   abgemeldet 16.07.2007 09:27
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
ja, der stil hat sich optisch und musikalisch teilweise geändert.
ja, vllt sind LP mainstream.

ich mag das neue album trotzdem bis auf 1,2 songs die mir zu dudelig sind... und dieses geklatsche am anfang von dem einen song nervt mich ein wenig ^^

ich hoffe es war nicht die letzte veränderung. genauso hoffe ich dass sie trotzdem immer mal wieder songs machen, die an ihre anfänge erinnern.
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:    Umi 20.07.2007 19:44
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten hören dachte ich "huh, singt da Nick Carter?" aber... so nach und nach hab ich mich dran gewöhnt und wie gehabt: sie sind eben erwachsen geworden, alle um die 30 rum, verheiratet etc pp... ist doch schön, dass ihre Musik so ein breites Spektrum bietet und so lange sie bei Konzerten ordentlich spielen und nicht bloß mit Balladen um sich werfen, ist die Welt für mich persönlich in Ordnung :)

Und Chaz kann ja immer noch ordentlich schreien - das ist doch fast das Wichtigste XD
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:   abgemeldet 23.07.2007 11:41
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Also es ist doch jetzt sicherlich jedem aufgefallen, dass Linkin Park ihren Stil geändert haben.
Ob das nun ihre Fans gut finden oder nicht ist ihnen überlassen, aber hätten sie das neue Album so gemacht, wie die restlichen, wäre das meiner Meinung nach das aus für die Band gewesen. Ich mein alle hätten doch gesagt, dass sie es nicht mehr bringen und nun alte sachen aufwärmen, oder nicht???

Ich bin seit 7 Jahren (...man bin ich alt geworden) Fan von LP und mein Lieblingsalbum ist immernoch das erste Album, das ich mir gekauft habe "Reanimation". Meteora fand ich schon wieder langweilig (bis auf "Breaking The Habit") und wenn noch so ein Album gekommen wär, bezweifle ich, dass ich es mir gekauft hätte.

Was ich natürlich (wie viele) bei dem neuen Album vermisse, ist das Duo Chester & Mike. Bis auf "Bleed it Out" singen die beiden ja nicht mehr zusammen. Is zwar schade, kann man aber nun mal nicht ändern. Die Sololieder klingen auch schön, obwohl mir Mikes weniger gefallen (bin nun mal Rock Fan und nicht Hip Hopper).

Und noch etwas müsst ihr auch sehen. Wenn ich früher die Meinung der Leute gehört habe, die sich zum ersten Mal LP und vorallem Chester angehört haben, dann war die Reaktion meistens ungefähr so: "Der Schreit doch nur; Der kann gar nicht singen!" Und ob er singen kann! Und das, so finde ich, merkt man am meisten bei dem neuen Album!



Von:   abgemeldet 25.07.2007 23:33
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
>Und noch etwas müsst ihr auch sehen. Wenn ich früher die Meinung der Leute gehört habe, die sich zum ersten Mal LP und vorallem Chester angehört haben, dann war die Reaktion meistens ungefähr so: "Der Schreit doch nur; Der kann gar nicht singen!"<

Die hatten und haben noch immer keine ahnung! Gerade das war das was ihn ausmachte, außerdem gab es auf den früheren Alben auch Lieder bei denen er nicht immer "geschrien" hatte.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:03
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
LP ist Lp und wird es auch bleiben!

auch wenn sich der stil ändert...das kommt mit der zeit einfach, da muss man wie gesagt mit leben!
LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm!






Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:23
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Linkin Park sollte sich in "Soft Park" umtaufen lassen, denn so klingen sie mittlerweile auch....
Das geht ja schon in die Richtung Pop >.<



Von:    phistoh 01.08.2007 23:23
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Linkin Park sollte sich in "Soft Park" umtaufen lassen, denn so klingen sie mittlerweile auch....
> Das geht ja schon in die Richtung Pop >.<

Als ob die Musik, die sie vorher gemacht haben in irgendeiner Weise "hart" war.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 08:17
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt...
Und ich find, dass sie schon mit Meterora noch "softer" geworden sind.
Ich mein, wenn man unbedingt was hören will, was richtig dröhnt, dann gibts nich genug andere Bands...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:43
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Hab grad das neu Video gesehen. Bleed it out - mein Lieblingslied vom Album - was sagt ihr dazu?
Ich hab voll mitgesungen (und das auf Arbeit XD)



Von:    dat_vege 01.08.2007 13:38
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
na ja ich verstehe schon das lp irgendwo mal etwas ändern musste, damit sie nicht auf der stelle treten..
aber um ehrlich zu sein finde ich die richtung nicht so dolle. sie haben zwar auf dem neuen album auch gute lieder aber insgeasmt gefallen mir nur 5 während ich 7 davon nicht wirklich gerne anhöre... es lohnt sich einfach nicht das album zu kaufen, wnen ich die hälfte nich abkann.
finds irgendwie ein wenig schade, da ih zuvor auf ihren alben wirklich jedes lied vergöttert hatte~
na ja.. aber mir gefallen die langsamen lieder aufm neuen album irgendwie. (what i've done, valentines day & leave out all the rest) welche aber irgendwie.. nicht wirklich für mich lp repressentieren o_o'
I can run faster horny than you can run scared. D=
-> visit me at y-gal (vege)



Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:48
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Aaalso:
i bin weiß gott nicht die einzige die da was zu sagt, aber ich persönlich fand LP eigtl immer ganz gut hörbar.bis jetzt...
i hatte beim hören des neuen albums zeitweise wirklich das gefühl, "moment mal, das kenn i irgendwo her".
für alle,die sich nun aufn schlips getreten fühlen, sry, aber i finde, die ham u.a. bei Depeche Mode geklaut.
Naja, und dass die vermeindliche "härte" raus is, brauch i ja nun wirklich nicht zu erklären...
If you think the problem is bad now, just wait until we've solved it. ;)



Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:14
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe es wirklich ncih so gerne zu aber sie haben abgebaut und ich dachte dass sie es wenigstens nur bei der musik belassen und was dann??
Das neue video zu bleed it out ist wirklich das schlechstese was ich jeh von ihnen gesehen habe. es ist toal unkreativ und ein so krasser gegensatz zu den andern die immer so schön gefühlvoll waren. ich konnte die jungs hören und fühlte wie meine probleme nciht mehr allzu schliummwa ren weil die irgendwie genau das gesagt haben wa sich fühle , aber jetz...tut mir leid...die videos werden anscheinend auch scheiße...
I payed for your mistakes



Von:    7Nine 07.08.2007 00:09
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 


Ich muss sagen, war sehr großer Fan von den alten Liedern.
Und die neuen ... ja ~.~ Lassen wir's. Ich find das ist nicht mehr wirklich Linking Park...
Wirklich schade, wirklich schade...

Aber mal was andres:
Ich habe in etlichen Musiknews gehört, dass sie einen anderen Musikmanager (oder wie sich die Leute nennen, die beim "Auswahlverfahren" helfen) hatten. Der allerdings war eher in der Popszene ein großer (ach wie hieß der Kerl >.<).
Ein grund warum die Lieder so ... popig sind Oo Ich weiß nciht wie man das umschreiben soll...
Aber für mich hört sich der neue Stil an wie: Britney und "I love Rock'n'Roll" ... ok.k vielleicht ein doch ZU krasser vergleich >.<

Wie dem auch sei, Linking Park hat sich verändert, einigen gefällts, mir nicht...
Warum enden die meisten Engelnamen mit "el"? Was machen Götter wenn ihnen Langweilig ist? Lest und seht selbst?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/94436/146532/ Eine Story um die CosNamChara von Kiya und mir xD



Von:   abgemeldet 07.08.2007 12:14
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe in etlichen Musiknews gehört, dass sie einen anderen > Musikmanager (oder wie sich die Leute nennen, die beim > "Auswahlverfahren" helfen) hatten. Der allerdings war eher in der > Popszene ein großer (ach wie hieß der Kerl >.<).
> Ein grund warum die Lieder so ... popig sind Oo Ich weiß nciht wie > man das umschreiben soll...

Rick Rubin.
Ja, das könnte der Grund sein.
Dasselbe war bei KoRn und diesen Matrix Leuten.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    phistoh 07.08.2007 15:57
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe in etlichen Musiknews gehört, dass sie einen anderen > Musikmanager (oder wie sich die Leute nennen, die beim > "Auswahlverfahren" helfen) hatten. Der allerdings war eher in der > Popszene ein großer (ach wie hieß der Kerl >.<).
> > Ein grund warum die Lieder so ... popig sind Oo Ich weiß nciht wie > man das umschreiben soll...
>
> Rick Rubin.
> Ja, das könnte der Grund sein.
> Dasselbe war bei KoRn und diesen Matrix Leuten.

Ich find die neuen Sachen von Korn bessre als die alten. Wenn ich Bock auf Geknüppel hab, dann hör ich mir Gorgoroth an.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 07.08.2007 17:53
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die neuen Sachen von Korn bessre als die alten. Wenn ich > Bock auf Geknüppel hab, dann hör ich mir Gorgoroth an.

Geschmackssache^^
Ich finde, die neue Songs größtenteils ziemlich langweilig.
Jedem das Seine.
Aber Geknüppel waren KoRn eigentlich noch nie xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:12
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Ach, LP ist doch kommerz -.-"



Von:    phistoh 07.08.2007 23:03
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Ach, LP ist doch kommerz -.-"
Nenn mir bitte eine Band, die kein Kommerz ist.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    asuka_langley 09.08.2007 10:09
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
*zum thema zurückkehrt*
naja....ich finds etwas schade
aber als band mus man sich ja auch weiterentwickeln ^^
aber die ersten albe gefielen mir besser

Ein neuer Tag beginnt, eine neue Hoffnung
Ein erneutes Ende für mich
Wieder ein Kapitel, doch meine Rolle stirbt für dich
Jetzt lass schon los, denn ich muss gehen....



Von:   abgemeldet 09.08.2007 20:44
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Naja, eine Band kommt oft nicht weiter, wenn sie immer dieselbe Musik macht... Und deswegen denke ich, haben sie einen oder mehrere Schritte in eine andere Richtung gemacht. Man kann es gut oder schlecht finden.
Auf Minutes to Midnight gefallen mir auch nicht alle Lieder, Meteora war einfach das Beste (meiner Meinung nach ;)
Und das Video zu Bleed it out ist wirklich schlecht >.<
Nichtsdestotrotz mag ich LP und deren Musik wie sonst von keiner Band *________*



Von:    asuka_langley 10.08.2007 15:53
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
lol ich mag hybrid theory iwie mehr XDD

Ein neuer Tag beginnt, eine neue Hoffnung
Ein erneutes Ende für mich
Wieder ein Kapitel, doch meine Rolle stirbt für dich
Jetzt lass schon los, denn ich muss gehen....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück