Zum Inhalt der Seite

Thread: warum hassen alle mexxler hip hopper?

Eröffnet am: 09.07.2008 15:12
Letzte Reaktion: 04.02.2024 22:13
Beiträge: 400
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Schrippe 12.07.2008 13:44
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
ha ha ha danke jetzt hab ich eine idee fürn bild.
Also mal zum allgemeinen Thema kann ich getrost sagen das ich auch immer mal wieder Hiphop höre und wenn ich über Hopper schimpfe dann nur über das Verhalten mit dem wohl jeder gerne Mal konfrontiert wird. (yo B**ch isch weiß wo dein haus wohnt!)
Jedoch finde ich möchtegern Gangster genauso lästig wie mächtegern-(insert random musicgenre)

btw sind in meinem Freundeskreis sowohl hopper als auch metaler und die verstehen sich extrem gut.
Z.b waren wir alle zusammen in eine Hopperdisse und ich muß sagen das es da ziemlich cool war, auch wenn ich mir a weng wie in der NewYorker Gosse vorgekommen bin.
o_O
Noch dazu hatten wir viel Spaß weil unser langhaariger Metaler dauernd von Obercoolen Hoppern angetatscht wurde. XD Dat war wohl für die n Kulturschock... N Kerl mit langen Haaren.. XD
You will learn respect, and suffering will be your teacher!


Zuletzt geändert: 12.07.2008 13:49:33



Von:   abgemeldet 12.07.2008 13:46
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>Was ich damit sagen will: Es kommt nicht auf die Musikrichtung an, sondern auf den Menschen. Wenn ein Mensch ein Arschloch ist, wird er immer eins bleiben, egal, was er hört.

Nicely put.

Das gilt übrigens in JEDEM Bereich des Lebens.
Bei Menschen zählen nicht Klamotten, Hautfarbe, politische Ausrichtung etc. pp., sondern das Herz. Punctum.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Dezi 12.07.2008 19:23
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
> Z.b waren wir alle zusammen in eine Hopperdisse und ich muß sagen das es da ziemlich cool war, auch wenn ich mir a weng wie in der NewYorker Gosse vorgekommen bin.
o_O

Was meinst Du wie sich ein Hopper fühlt der in eine Gothic Disse kommt. XD



Von:   abgemeldet 12.07.2008 19:27
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin überzeugt zu Sido und KIZ etc. aber ich benehme mich nicht so wie die meisten Hopper die immer sagen "Hö Schlampe, fick dich!" etc... Was ich sagen will: Ich mag diese Musik, lebe sie aber nicht so aus. Ausserdem mag ich auch Techno, der wohl größte Feind eines Hoppers. KIZ sagen dazu wohl "Tekknohurensohn" ;-D
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Zuletzt geändert: 12.07.2008 19:28:21



Von:   abgemeldet 13.07.2008 02:03
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ah was war das eine schöne Zeit als noch nicht jedes kleine Kind KIZ kannte. Ah das war doch irgendwie angenehmer...



Von:   abgemeldet 13.07.2008 12:21
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Danke für diese schlichte Beleidigung... tse... ich kenn auch einige "alte" Lieder von KIZ, zb Hu*ensohn, Tekknohu*ensohn, Pogen, die Böhse Enkelz Platte etc.
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!




Von:   abgemeldet 13.07.2008 13:20
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>Und jetzt könnt ihr alle posten, quaaatsch, das stimmt doch gar nicht! Doch, es stimmt. XD
Verallgemeinerungen lassen auf einen sehr hohen EQ schliessen. Grow up.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    Iudex 13.07.2008 13:24
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>>Ah was war das eine schöne Zeit als noch nicht jedes kleine Kind KIZ kannte.

Warum? Macht diese Tatsache die Band etwa schlechter?
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    Wendel 13.07.2008 13:27
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> mmh, wäre vielleicht mal interessant zu schauen, was es da überhaupt alles gibt.
>
> Air Gear fällt mir noch ein, wie oben schon erwähnt.
>
> und vielleicht noch Afro Samurai ... da hab ich aber nur von gehört, also bin mir nicht sicher ^^;

Samurai Champloo <3
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:   abgemeldet 13.07.2008 15:16
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>Warum? Macht diese Tatsache die Band etwa schlechter?

My Opinion dazu:
Ich glaube er meint, dass er jetzt soviele Kleinkinder unter 15 (hihihi) sieht, die sich so über KIZ unterhalten, als ob sie siie schon seit dem Anfang kennen.
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!




Von:    DivA_ 13.07.2008 17:24
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Weil die meisten noch hier kinder sind und keine ahnung von musik und style haben!!
RNB und Hip Hop ist das beste!!



Von:   abgemeldet 13.07.2008 17:29
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Musikgeschmack hat meiner Meinung nach, nichts mit den Alter zu tun. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so, sonnst währe die Welt stink Langweilig.
just be yourself.
It doesn't matter if it's good enough for someone else.
(Jimmy Eat World - The Middle)



Von:   abgemeldet 13.07.2008 17:37
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
ich mag die musik einfach nicht. hasse ich sie deshalb? oder hasse ich die menschen, die diese musik mögen? sicher nicht.
das wort "hass" wird heutzutage oft viel zu voreilig benutz.
hip hop ist einfach nicht mein geschmack, genauso gibt es leute, die meinen musikgeschmack nicht teilen. und das muss ja auch niemand. ich höre das, was mir gefällt und lasse die anderen menschen hören, was ihnen gefällt.
dennoch muss ich sagen, dass ich dieses "gangsta"-verhalten, das manche hip hopper (achtung: nicht alle!) an den tag legen, einfach nicht ausstehen kann. von solchen leuten halte ich mich dann auch so fern wie möglich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Iudex 13.07.2008 18:08
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>>... als ob sie siie schon seit dem Anfang kennen.

Na ja, wenn man vorher zu jung oder noch nicht einmal geboren war, um die Band zu kennen, hat man wohl wenig Gelegenheit dazu gehabt.

DivA_: Immer noch jedem das Seine. Wenn dir die Musik gefällt, ist es schön und gut, aber du solltest auch verstehen können, dass sie nicht jedem gefällt.
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become
Zuletzt geändert: 13.07.2008 18:09:46



Von:   abgemeldet 13.07.2008 18:51
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
ich übergehe mal die anderen antworten weil ich zu faul bin die zu lesen ;P

also ich finde es dumm einem vorurteil zu folgen,das war mal im mittelalter in,aber inzwischen sind wir......o.o"
ihr wisst schon was ich mein.
ich veranschauliche es mal an mir:
ich höre hiphop und rock...nich nur das,ich kombiniere sogar die styles.
jetzt sgat das standardgehirn aber:da wirst du von keinem akzeptiert und machst dich zum affen!
...nya iwie schweif ich ab o.o"

was anderes:
leute mit so einer denkweise sind nicht kreativ und denken nur geradeaus ->kein selbstständiges denken...außerdem kann man am beispiel des j-rock veranschaulichen wie westliche kultureinflüsse auf das traditionelle japan treffen...hier kann man sehen das 2 verschiedene kulturen/meinungen sich nicht gegenseitig ausschließen sondern zusammen etwas noch besseres ergeben können...

ich glaube aber auch die meisten aussenstehenden verbinden hiphop und rap mit dem "ghettorap aus deutschland" -.-"

sry liesst sich ziemlich holprig,hoffe man erkennt den inhalt ^^"
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 13.07.2008 18:54:30



Von:   abgemeldet 13.07.2008 20:29
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, danke für diesen glorreichen Kommentar. Brachte mich fast zum weinen. Oh man.

'Träne wegwisch'
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 13.07.2008 20:45
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
warum?hab ich deine familie erwähnt?O.o
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 13.07.2008 21:28:02



Von:    mangaalarm 14.07.2008 00:31
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
uff endlich jmd der auch hip hop hört
;)
aber.... bissel aggressiv ^^
nicht das gleich alle sagen, ooh, die hört hiphop und redet gleich so schlecht, alle hopper sind so

^^



Von:    mangaalarm 14.07.2008 00:35
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 

> ich veranschauliche es mal an mir:
> ich höre hiphop und rock...nich nur das,ich kombiniere sogar die styles.
> jetzt sgat das standardgehirn aber:da wirst du von keinem akzeptiert und machst dich zum affen!


ich verbinde meinen hopper lifestyle und mangas lesen XD
das wird auch von wenigen akzeptiert ^^
>

> ich glaube aber auch die meisten aussenstehenden verbinden hiphop und rap mit dem "ghettorap aus deutschland" -.-"
>

yapps, ist bei vielen so, aber nicht bei allen, bin posetiv überrascht, ichd dachte, wenn ich mich hier als hopper "oute" kommen gleich 1000 leute, und werfen virtuelle steine auf mich XD


> sry liesst sich ziemlich holprig,hoffe man erkennt den inhalt ^^"

jaaa erkennt ma ;)




Von:    phistoh 14.07.2008 08:10
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> uff endlich jmd der auch hip hop hört
> ;)
Schaust du auch nach, wer hier so antwortet?
Sowohl Tyon als auch ich hören Rap.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 14.07.2008 10:44
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
OMG onO
warum verschieben sich dauernd die antworten
gaaah...

at mangaalarm:
ich...aggressiv?o.o""
ääääähm...ja...-.-"
trotzdem danke für deinen post^^"

ich wurde auch noch nicht virtuell runtergemacht xDD~
im gegenteil...oder die ham net mein stecki richtig durchgelesen o-o!!! -schluck-
spaz by site xDD (<- slangsprache ist doch praktisch zum abkürzen xDD lol)
ich wurde aber real schon vonna "freundin" runtergemacht,weil die zum emo-(der antiemo überhaupt,auch wenn ich jetz mit klischees arbeite aber die lebt sogar ohne joint im zauberwald -.-)
-wurde und ihre klischees bestätigen musste,hatte sie plötzlich was gegen meinen musikgeschmack o.o und das ich als hopper falloutboy und lp hörte ging auch garnich...nenene,solche leute schaden der modernisierung,also wir sehen uns in der neuneusteinzeit ;D
aber es gibt zum glück auch tollerante leutz hier *-*
cu

nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 14.07.2008 10:46:59



Von:    mangaalarm 14.07.2008 16:03
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> > uff endlich jmd der auch hip hop hört
> > ;)
> Schaust du auch nach, wer hier so antwortet?
> Sowohl Tyon als auch ich hören Rap.


Öhm... vergessen..... XD



Von:    Vegeta2k7 14.07.2008 21:59
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal zum Thread namen ich Hasse keine Hip Hoper da für müst cih sie erst einmal Persönlich kennen lernen. Da ich nicht alle kenne ,und auch niemanden Hasse nur weil er eine andere Musik Richtung nicht unbedingt mag.
Ich mag die Musik einfach nicht besonders, sicher die eine oder andere Cd eines Hoppers habe ich selber zu Hause.
Aber es kommt da drauf an was er rüber Bringt. Wenn mich der Text anspricht ist die Warscheinlichkeit hoch das ich sie Kaufe.
Ins besondere Gangstar Rap ist für mich oft unintresant. Nicht weil er zu Hart ist ich komme halt net aus dem Getto und die Videos finde ich auch oft naja Tierisch übertrieben, die in vielen Viedos Leicht Bekleideten Mäddles nerfen ab einer Gewissen Zeit einfach nur. Grüchten zu volge sollen von dem nicht vorhandenen Talent der Hopper ablencken. Was ich auch wenn ich kein Hopper Fan bin allerdings dann doch nicht ganz so stehen lasse.
Fazit Ich Hasse keine Hip Hopper die Musik Spricht mich fast immer nicht an. -mit ein paar Fereinzelten ausnamen die in meinem Platenregal gar nicht auffallen.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Regen 19.07.2008 11:14
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Oooch, und Warum 'hassen' manche Leute manche Leute Tokio Hotel?

Die Antwort: Das alles ist eine Frage des Geschmacks. Man muss HipHop nicht mögen, und jeder sollte dies akzeptieren.
Hassen ist, wie ich finde, absolut übertrieben in dieser Beziheung. Hassen ist eine Emotion, die ein Mensch einem anderen gegenüber hegt, aber doch keiner Musikrichtung.

>alsooo ich hab gemerkt das fast alle auf animexx nicht gut auf hop hop zu sprechen sind, besonders auf gangster rap
Das hier ist eine Site für Anime/Manga-Fans, wie du unschwer bemerkt hast. Ich denke mir, dass Hopper weniger mit Manga zu tn haben, als Menschen, die Visual Kei/J-Rock hören. Deswegen findest du hier nicht allzu viele Hip-Hop-Fans.

>es gibt auch fast gar keine fanarts und so, über hip hop....
Ich verweise auf das, was ich zuvor gesagt habe.
>find ich irgendwie dumm...
Wenn es dich so stört, zeichne doch du ein FanArt dazu.

>alle diese möchte gern genster rapper sidn nur scheiße
Hm, ich finde, man sollte seine Meinung schon gut begründen können. Ein einfaches 'weils so ist' geht einfach nicht. Darauf baut man kein gutes Gespräch auf.

Amen.
Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt.
Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel...




Von:    GoldenTenshi 19.07.2008 11:38
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Animexx is hauptsächlich ne Comunity für Anime, Manga und J-Music Fans ^^

Zu HipHop selbst hab ich kein wirklichen Bezug, ich hörs mir nur gelegentlich an ^^
Nicht dauerhaft, da krieg ich Zuckungen und werd aggressiv XD"

Damit is schon ma begründet, warum ich net so auf die Musik au bin XD

Und zum Thema Fanart...wie stellst dir das vor? o_o
Schieb ma mal paar Pics von Sido, Bushido von mir aus auch 50Cent und sonstige Leutz rein? XD

Zu dem allgemeinen Thema...öhm einer meiner Charas trägt ausschließlich Baggys XD
A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使



Von:    roterKater 19.07.2008 13:35
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
toplicane schrieb:
Verallgemeinerungen lassen auf einen sehr hohen EQ schliessen. Grow up.

Jetzt musst du mir nur nocherklären, was Verallgemeinerungen mit Equalizern zu tun haben... ;)


@ Tyon: Im großen und ganzen würde ich dir ja weitestgehend zustimmen, aber:
> Falsch ein Fakt da es in Japan eher gut bürgerlich zugeht und es z.B. noch nicht mal ein Ausländer Problem gibt.
> Auch machen die Japaner oft HipHop zu einer Mode; das haben sie ja schon mit Rock geschafft und einer der Ausläufer ist in diesem Forum sehr beliebt.

WTF...?! Kein Ausländerproblem in Japan? Nur, weil die Japaner ihre Probleme gerne totschweigen, heißt das doch nicht, dass es sie nicht gibt! Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit der koreanischen Diaspora in Japan auseinandersetzen. Oder der brasilianischen. Oder der chinesischen... Oder dir wenigstens mal ein paar Filme zum Thema angucken: "Go!", "The City of Lost Souls", "Yentown/ Swallowtail Butterfly"...

Wenn man vorschnell Urteile über die japanische Kultur fällen möchte, sollte man ein paar Dinge bedenken: Woraus rekrutiert sich mein Wissensstand, und wer ist für die Wissensvermittlung verantwortlich?

Auf Mexx interessiert man sich ja themenbezogen für Japan und die Japaner und eben nicht für die Nicht-Japaner in Japan. Die an diese Szene als Zielgruppe gerichteten Medien - Magazine, Onlineplattformen, Verlage - werden also darüber auch wenig vermitteln, weil es ja eben nicht dem Interesse der Zielgruppe entspricht. Dementsprechend ist der Wissensstand über Ausländer in Japan in der Szene äußerst gering.

Ganz genauso verhält es sich auch mit solchen Aussagen:
Syn666 schrieb:
Ich denke mir, dass Hopper weniger mit Manga zu tn haben, als Menschen, die Visual Kei/J-Rock hören. Deswegen findest du hier nicht allzu viele Hip-Hop-Fans.

Hier wird einfach Ursache mit Wirkung verwechselt. Natürlich gibt es in Japan hunderte von Hip-Hop-bezogenen Manga. Hip Hop ist riesig in Japan, viel größer als bei uns! Und jede erfolgreiche Sparte ist dort mit einem ganzen Arsenal thematisch bezogener Manga vertreten.

Warum wissen wir in Deutschland nichts darüber? Weil niemand darüber berichtet! Weil die Verlage sowas nicht rausbringen bei uns! Aber das heißt doch nicht, dass es nicht existiert! Das, was wir in Deutschland von der japanischen Anime/Manga-Szene präsentiert bekommen, ist ein winziger Auschnitt von dem, was es eigentlich gibt, und bewegt sich vielleicht sogar bloß im Promillebereich.

Unsere werten Verlage haben irgendwann in den letzten zehn Jahren gemerkt, dass man mit pubertierenden Schulmädchen am meisten Kohle einfährt und sich dann auf die entsprechende Zielgruppe eingeschossen, dabei aber alle anderen weitestgehend außen vor gelassen. Das hat natürlich auf lange Sicht dazu geführt, dass man quasi nur über diese Zielgruppe Zugang zur Szene findet. Als Hip Hopper (oder auch andere Gruppen, die man erst mal nicht direkt mit A/M in verbindung bringen würde) bietet die heutige deutsche Szene einfach keine Anlaufstelle, was im Wesentlichen Schuld der Verlage, weil sie sich zu sehr auf das konzentriert haben, was zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade gutes Geld abwarf, also hauptsächlich Teenie-Romance, Fantasy und süße Jungs.

Natürlich gibt es auch noch andere Manga, aber die nimmt man als Szene-Außenstehender zuerst gar nicht wahr, weil die genannten Themen alles andere erst einmal komplett überschatten.

Und das ist eine Tatsache, die historisch gewachsen ist, das war vor, sagen wir, 12 Jahren noch ganz anders. Da war die dominante Zielgruppe männlich, um die 20, und die heißesten Themen waren Sci-Fi, Action, Comedy und Horror, durchaus auch anspruchsvolles Zeug. Und irgendwann ist das dann umgeschwungen, weil die Verlage gemerkt haben, dass man Schulmädchen besser abkassieren kann und sich dann teilweise vollständig auf diese als Zielgruppe eingeschossen (besten Beispiel: Tokyopop).

Dass man sich auf lange Zeit damit selbst in die Nesseln setzt, haben die Verantwortlichen dabei leider übersehen, und wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, ist die Szene nach einem kräftigen Boom Anfang des Jahrtausends mittlerweile kräftig am Stagnieren. Durch die eingeengte Zielgruppenfixierung hat man viele alte Fans vergrault, der Altersdurchschnitt der Szene ist kräftig gesunken und die paar Verbliebenen Altenativen Kräfte in der Szene reichen kaum aus, um Spartentitel am Leben zu halten. Carlsen macht ja immer wieder ein paar löbliche Versuche mit Klassikern und Off-Titeln, aber ich bezweifle, dass sie daran irgendwas verdienen und sich das wahrscheinlich nur über die Naruto-Gewinne finanzieren können.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ja, es gibt einen starken Fokus auf Rock/Gothic udn Konsorten in der deutschen Anime/Manga-Szene, aber das ist keine natürliche Affinität zwischen den beiden Bereichen, das kommt einfach daher, weil die Verlage und Magazine diese Zielgruppe so geschaffen haben, und das ist keineswegs repräsentativ für Japan! (Oder habt ihr in Deutschland schon Manga für Hausfrauen mittleren Alters entdeckt? Und ja, natürlich gibt es die!)

Hätten die Verlage weiter aus Science-Fiction gesetzt, gäbe es vielleicht heute eine viel stärkere Verbindung zwischen Manga und Techno, wer weiß?

Bei Hip Hop kommt sicherlich noch erschwerend dazu, dass japanischer Hip Hop doch sehr speziell ist und daher auch aus deutschen Hip-Hop-Kreisen wenig Interesse an der japanischen Szene besteht. Aber wie gesagt, der deutsche Markt ist nicht repräsentativ für Japan, das darf man nie vergessen!

Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 19.07.2008 13:39:02



Von:   abgemeldet 19.07.2008 17:49
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>Jetzt musst du mir nur nocherklären, was Verallgemeinerungen mit Equalizern zu tun haben... ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Emotional_intelligence#Defining_emotional_intelligence
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 19.07.2008 19:21
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
warum hassen alle mexxler hip hopper?

warum hassen alle mit nem IQ über 80 tokio hotel.



Von:    Baboon 20.07.2008 04:18
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Vorischt OT:
was haben viele Animes und Hiphop musikvideos gemeinsam?
genau: Tig Ass Bitties!

Ich les mir jetz seit ner halben std. diesen fred durch (is schon spät, dann kann das dauern) und muss sagen...

Ich persönlich höre gerne echten, guten, oldschool, mit jazz/funk Einflüssen, Hip Hop.(De La Soul, The Pharcyde, Gangstarr, Kool Keith um nur ein paar zu nennen)

Vom Deutschen Hip Hop habe ich mich schon lange abgewandt.. damals (lol "damals" vor 3 jahren?) war die ganze Aggro Berlin Szene in meiner Schule am Laufen, und ich hab Wu Tang Clan, De La Soul, Cypress Hill und Mobb Deep entdeckt.

Dank meiner Mutter bin ich schon früh auf den Geschmack von Reggae gekommen, ich glaube eh, dass die Umwelt schon früh einen großen Einfluss darauf hat, welche Musik man gerne hört... zumindest für eine Zeit lang.

Rock höre ich auch gerne, zwar nicht so breitgefächert, aber unter meinen playlists finden sich schon mal Pennywise, Wolfmother, Nirvana, The Hives oder The White Stripes.

Wurde eigentlich schon alles gesagt, und vielleich besser, als ich es ausdrücken könnte.

Hopper schauen goths auch auf die Brüste. Ja.
Hmpf, nonsense was ich da geschrieben habe D: aber jetzt wisst ihr wenigstens welche mukke ich höre. Gepriesen sei der Offtopic!

PS: . . ° . . <-- das ist der springende Punkt.
~~Algengrütze~~



Von:    roterKater 20.07.2008 20:23
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ach wie geil! Hab gerade 'ne Grandmaster-Flash-Platte von '88 im Schrank gefunden.

Grandmaster Flash & The Furious Five - On The Strength
http://i275.photobucket.com/albums/jj314/biien/flash.jpg

Na wenn das keine Schnuffis sind, weiß ich auch nicht. Man beachte Kidd Creole ganz links. XD

Also damit sollte die Yaoi-Fraktion doch echt bedient sein, oder?

Give 'em a hug!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück