Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich egal??

Eröffnet am: 28.12.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.01.2006 09:24
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Elohim Sind Gackt die deutschen Fans ... 11.02.2005, 13:18
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 11.02.2005, 14:48
Serity Sind Gackt die deutschen Fans ... 16.02.2005, 19:05
 Cristina-SaDiablo Sind Gackt die deutschen Fans ... 01.03.2005, 15:17
 MiauPrincess Sind Gackt die deutschen Fans ... 05.03.2005, 19:56
 RanFujimiya Sind Gackt die deutschen Fans ... 11.03.2005, 16:40
DariuszN Sind Gackt die deutschen Fans ... 21.03.2005, 01:08
Vampirgirl Sind Gackt die deutschen Fans ... 23.03.2005, 10:14
nesushie Sind Gackt die deutschen Fans ... 26.03.2005, 00:42
Surizu Sind Gackt die deutschen Fans ... 01.04.2005, 13:06
Kerusutein Sind Gackt die deutschen Fans ... 07.04.2005, 16:01
leera Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.04.2005, 16:06
Kerusutein Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.04.2005, 18:59
shy_wolf Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.04.2005, 00:57
leera Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.04.2005, 11:18
Kerusutein Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.04.2005, 12:01
shy_wolf Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.04.2005, 12:37
 Miranah Sind Gackt die deutschen Fans ... 22.08.2005, 17:57
 nukaru Sind Gackt die deutschen Fans ... 26.08.2005, 01:31
Sind Gackt die deutschen Fans ... 31.08.2005, 23:26
 Tei Sind Gackt die deutschen Fans ... 11.09.2005, 13:16
Sind Gackt die deutschen Fans ... 13.09.2005, 14:49
 Zhenya Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.09.2005, 20:14
Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.09.2005, 21:22
 Zhenya Sind Gackt die deutschen Fans ... 30.09.2005, 18:32
 Youki Sind Gackt die deutschen Fans ... 07.10.2005, 11:20
Sind Gackt die deutschen Fans ... 07.10.2005, 15:43
 Mercury Sind Gackt die deutschen Fans ... 07.10.2005, 17:53
Sind Gackt die deutschen Fans ... 07.10.2005, 19:30
 Zhenya Sind Gackt die deutschen Fans ... 13.10.2005, 20:44
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:18
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Money rulez the world ! grosses Land = grosse Bevölkerung = viele potentiele Fans = volle Kassen für die Künstler! USA ist die Wirtschaftsmacht Nummer 1, das macht sich Natürlich auch in den CD Verkäufen bemerkbar, In keinem Land der Erde werden soviele Cd´s abgesetzt wie in Amiland. Das ist für jeden Musiker eine Herausvorderung, wer es in Amerika schafft, schafft es überall und weil die Amis ja voll Ahnung von Musik haben (jaha bestimmt) kommt das natürlich auch bei der Zielgruppe in Paris, Berlin oder Rom gut an =.=

Mit Gackt sieht das ganze schon einbisle anders aus. Der Feine Herr hat hier für teures Geld 3 CDs herausgebracht, und hällt es nicht für Nötig persönlich hier vorbeizuschauen. Kommerzschweinischer gehts schon nicht mehr, jeder Künstler der irgendwo auf der Welt eine CD rausbringt hängt noch eine tour dran oder zumindest ein Konzert! Ich bin mir sicher das sich viele Fans finden werden, denen gackt auch noch den Eintrittspreis für seine Konzerte aus den Rippen schneiden kann (inklusive mir)!!!

@ thema 4th
Falls "Deutschland in uns um uns" wirlich in den 4th Lyrics vorkommt dann ist das bestimmt nicht als Liebeserklärung an Deutschland zu verstehen!
Lies dir einfach mal die Übersetzungen des Songs im I-net durch.






Von:    ---Bakanishi--- 11.02.2005 14:48
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Mit Gackt sieht das ganze schon einbisle anders aus. Der Feine Herr hat hier für teures Geld 3 CDs herausgebracht, und hällt es nicht für Nötig persönlich hier vorbeizuschauen.

eehm.. frage (vielleicht ne blöde ^^;;;) also hat wirklich GACKt die Cds hier raus gebracht?? weil eigentlich kriegt man die ja nur über neo tokyo und irgendwie versteh ich das grad anich so ganz *verwirrt desu*

> @ thema 4th
> Falls "Deutschland in uns um uns" wirlich in den 4th Lyrics vorkommt dann ist das bestimmt nicht als Liebeserklärung an Deutschland zu verstehen!

ICh denke, das was Hitler da "sagt" ist "deutschland in uns und um uns"! in den Lyriks an sich kommt nix über deutschland drin vor!




Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:05
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaube auch zu wissen das er die hier nicht rausgebracht hat >< Ich meine dass das Import CDs sind oder so o.O
wobei da bei manchen cds ja steht das es mit deutschem booklet ist...na ja...das versteh ich dann auch nich soooo~ ganz aber na ja ><



Von:    Cristina-SaDiablo 01.03.2005 15:17
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
also erst mal kurz zu den anschuldigungen...ich glaubs auf alle fälle nicht, dass er deutschland und seine deutschen fans nicht mag...denn, wie schon ein paar mal geschrieben, würde er dann nicht in hd seinen pv drehen, oder?!
zu dem club...will mitmachen!!! wohn in der nähe von heidelberg...aber ich hab den thread zu soät bemerkt..gomen v.v"
kann man da trotzdem noch irgendwas machen?
zu den alben...die gibts nicht nur bei neotokyo, sondern eine freundin von mir hat sich die deutsche version auch gekauft, aber nicht bei neotokyo sondern irgendwo anders. aber ich denk, da neotokyo die bekanntesten sind, kaufen da auch die meisten ihre j-rock sachen, oder? also wissens die meisten nicht...sorry, wenn ich jetzt anfang unverständlich zu schreiben ...
zum fanclub nochma...da gibts doch einen. zwar nich offiziel, aber was nicht ist, kann noch werden, stimmts? die addy ist: http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_Komplett.htm
und dann gibts doch noch die
http://www.gackt-dears.de/index.php?section=home ... aber das is nur ne fanpage...falls es jemanden interessiert



Von:    MiauPrincess 05.03.2005 19:56
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
keine ahung.



Von:    RanFujimiya 11.03.2005 16:40
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
wär schade wenns so ist O_o .. aber naja, wenn er nach deutschland kommen SOLLTE bin ich da ^_^



Von:   abgemeldet 21.03.2005 01:08
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Also, zu dem Thema folgendes:

1. Ein Mann wie Gackt kann es sich nicht leisten seine Fans mit solchen Aussagen zu verprellen. Egal ob in Deutschland oder sonst wo.

2. Selbst wenn es eine solche Aussage in gedruckter oder jedweder anderer Form gibt, ist es mit Gackt zu halten wie mit Kyo oder jedem anderen J-Rocker: Sie erzählen viel, wenn der Tag lang ist und sind auch nur Menschen.

3. Ich wage es arg zu bezweifeln, dass Gackt die Entscheidungen für Konzerttermine alleine trifft. Für so eine Tour geht eine Menge Geld drauf und es gibt viele organisatorische Sachen, die geregelt werden müssen. Und sei es nur Unterkunft und Sicherheit der Musiker.

4. Nur weil er in Deutschland keine Konzerte gibt, ist das noch lange kein Grund ihn in den Wind zu schießen. Denn seine Musik ist trotzdem gut.

Das ist eigentlich schon alles, was ich dazu zu sagen habe. Ich bin sicher das ich einige wiederholt habe, aber ich habe den Thread nur überflogen also nagelt mich nicht fest.

Nai
Ich habe nur einen Wunsch: Das möglichst schnelle Aussterben aller anderen Lebensformen.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:14
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Also ich stimme DariuszN in allen 4 Punkten voll und ganz zu.

Ich denke nicht, dass Gackt die deutschen, oder sonstige Fans egal sind.
Ich kann mir eher vorstellen, dass er sich über jeden Fan freut, egal wwoher er stammt.

Und wegen einem Konzert in Deutschland: Gackt hat sehr viel zu tun.
Er ist sehr oft in irgendwelchen TV-Shows, im Mai flieegt er mit 1000 Dears Mitgliedern nach Australien, und dann will er auch noch seine Asien Tour durchziehen und zu Weihnachten hat er auch schon was vor. Wann hätte er denn Zeit zu uns zu kommen?

Der Mann hat schon genug Streß. Man sollte mal bedenken, was der immer leistet.

Aber ich denke, dass, wenn er Zeit hat, er auch mal Konzerte hier in Europa geben wird.
Aufjedenfall in Frankreich, und vielleicht gibt es ja dann auch die Chance, dass er mal nach Deutschland kommt.

Bye Vampirgirl
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:42
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
erstma: gackt, komm nach deutschland!! *kreisch* >_<


also eigentlich will ich zu den cds noch was sagen.. o.o :
Mars kostet bei einem gewissen geschäft~ 36.95EUR <-japanische version, wir ham die deutsche un die hat 19.95EUR gekostet (weis nich, wird die in deutschland gepresst?)
aber da is ya nur das deutsche booklet extra, oda? ôo' weil auf der hülle aussen steht: Nippon crown .. ich kenn mich ya da nich aus, aba sollte da nich dann der deutsche äh verleger draufstehn? oO'
un wennse doch in japan gepresst wurde dann isses ya schwachsinn.. wei dann hat se no des booklet un kostet aba weniger un musste ya trotzdem importiert werdn.. o.Ô

un was ich noch fragen wollte, zu dem fanclub:
ich wohn zwar bei münchen.. aba würd auch ma gern da mitmachen, video un so (was wurde eigntlich draus? kamman das wo sehn? ^-^)
habt ihr schon ne page ... oda wen soll ich da kontaktieren?






Von:   abgemeldet 01.04.2005 13:06
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
also ehrlich gesagt hab ich ja das video auch net gesehen...meine freundin beharrt nur drauf es gesehen zu haben und eigentlich ist sie nicht der typ für gerüchte....vorstellen kann ich es mir auch nicht das gackt sowas sagt....es hieß auch nie dass er dtl hasst sondern nur dass es ihm...naja nicht so wichtig ist hier zu spielen...das ist ein unterschied....vielleicht hat er auch was in der art gesagt und das wurde dann so aufgefasst....vieleicht sowas wie:"mir ist anderes zurzeit wichtiger als übersee konzerte zu geben" oder so....ich bin auch erst von überzeugt wenn ich das video gesehen hab



Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:01
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mir das hier zwar nicht ganz durchgelesen, aber ich muss einfach mal posten. >.<

1. was ist jetzt mit Straßburg? Stimmt das? Straßburg wär für mich besser als
BErlin oder München >.< Ist da wirklich was dran? *___*
*Gar nicht wagt zu hoffen*

2. Das mit den 4th Lyrics versteh ich nicht O.o Ich hab die deutsche Version
von Rebirth und da steht nichts von Deutschland *nicht versteh*

3. ich hatte bisher immer das Gefühl dass er Deutschland mag. Er dreht
ein PV dort, er macht Photos für seinen Kalender dort. Muss er Deutschland
wohl irgendwie mögen. Und dass ihm die Fans egal sind glaub ich nicht O.o

Ich hoffe jemands kann mir auf nr.1 antworten *kreisch*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:06
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
naja...ich habe mal sowas ähnliches gesehen,wo er sowas ähnliches gesagt hat.
Also da war ich bei meiner jap. Brieffreundin(die zum Glück deutsch versteht^^)und da sehen wir uns einen SEnder an...Auf einmal bekam ich
Klotzaugen:GACKT!!!
Der hat irgendwas gefaselt,worauf ich natürlich sofort die Übersetzung wissen wollte,ich meine,wie konnte ich denn anders reagieren,wenn meine liebe FReundin so seltsam schaut.
Die meinte,dass er gesagt habe,dass ihm kein Land mit Fans egal sein würde,aber es unwahrscheinlich sei,dass er mal in Europa(das wort konnte ich selbst noch übersetzen) eine große Tour veranstalten würde(als Beispiel nannte er England,wo er ja auch beliebt ist)...
Nyo,lange Rede(sry) kurzer Sinn:Egal sind wir ihm nicht,nur es ist halt unwahrscheinlich,dass er kommt....
Ich bin trozdem ein bisschen enttäuscht von ihm.....
lg
Alessa
Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:59
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
England? Och .... wenn dann Frankreich ;__;
England ist mir zuweit. Wie sollte ich da hinkommen?
Deutschland oder Frankreich *ganz ganz ganz doll hoff* >.<



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:57
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
yapyap *nick*
frankreich wär ach völlig kay.. *ganz doll hoff*
aba wenn nich kann ma wohl ach nich wirklich was machen.. un es würd ach nich in irgendeiner weise meine meinung zu ihm ändern..

es wär eben nur tootal goil wenn er käm! *schulterzuck*
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 10.04.2005 11:18
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Das war doch bloß ein Beispiel von ihm....
Klar wärs besser,wenn er in Frankreich einen Gig hat,als in England,aber es war doch nur ein Beispiel....
lg
Alessa




Von:   abgemeldet 10.04.2005 12:01
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
och ... ich weiß nicht, ich verstehe das nicht.
er hat echt viele fans hier, ihm sind die fans
wohl nicht egal aber trotzdem ist es unwahrscheinlich?
*das nicht versteh*
T.T



Von:   abgemeldet 10.04.2005 12:37
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
ich hab es auch nur als beispiel genommen..
un nur gemient das ich mich drüber freuen würde..
wenn ma des ma wieda bei mir nich verstanden hat..sry

nyanyo.. der kerl kann ja ach nich überall sein *mal anmerk*
.. leider
.... dying after paradise



Von:    Miranah 22.08.2005 17:57
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Wollt ihr wissen, was ich arüber denke?
das sind nur gerüchte, die verbreitet wurden.
Gackt war doch schon einmal in Deutschland, schon allein aus diesem grund können
wir hoffen, dass er hier irgendwann mal ein Konzert geben wird.
Er liebt seine fans, das hat er doch schon oft gesagt, oder
etwa nicht?
Außerdem, was wäre ein Star ohne seine Fans?
Ich denke, er ist glücklöich sogar in Deutschland
Fans zu haben.
Ich bin eigentlich zuversichtlich, er wird hier mal ein Konzert geben.

Liebe grüße, Miranah



Von:    nukaru 26.08.2005 01:31
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich leicht das Gefühl, das das Video von den falschen leuten übersetzt wurde... -____-
Gackt hat nicht gesagt, das er Deutschland hasst, er hat gesagt, das es unwahrscheinlich ist, das er nach Deutschland kommt, da es hier nicht so viele Fans gibt.Desweiteren das er leider nicht bestimmt, wo er auf Tour geht. Wenn ihr stinkig seid, das er nicht nach Deutschland kommt, beschwert euch bei seiner Plattenfirma und ich rede nicht über Genesis Records, denn auch wenn das sein Label ist, läuft es international immernoch unter CROWN, also hat er auch nicht so viele Rechte.

Ich kann verstehen das er nicht nach deutschland kommt.
Er ist kein internationaler Star, er kann es sich nicht erlauben wenn ne Konzerthalle leer bleibt und das würde zwangsläufig passieren. Man siehe das Risiko das Diru (Dir en grey) eingegangen sind, als sie bei Rock am Ring waren. Gut, bei ihnen ist es nochmal gut gegangen, aber das war auch hauptsächlich nur, weil Diru als ROCK-BAND auf einem ROCK-Festival waren, wo mehrere Acts aufgetreten sind. Eine Tour ist da schon was anderes.


nu-nu ^///^
Keine Sorge, es gibt kein Monster im Wandschrank.
Du solltest dir lieber Gedanken über das Ding unter deinem Bett machen !



Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:26
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie hab ich leicht das Gefühl, das das Video von den falschen leuten übersetzt wurde... -____-
> Gackt hat nicht gesagt, das er Deutschland hasst, er hat gesagt, das es unwahrscheinlich ist, das er nach Deutschland kommt, da es hier nicht so viele Fans gibt.


Eben ôo ganz genauso habe ich das auch gehört ö.ö

Und wenn der Mann schon behauptet hier Fans zu haben, wenns seiner Meinung nach auch ned viele sind xD', wäre er ja ganz schön blöd im nationalen TV zu behaupten, dass wir ihm egal seien XD
Wäre eine ganz schöner EigenTor X3

Überhaupt muss ich euch auch zustimmen dass sich KEIN Star, is jetzt wurst ob national oda international, so en Ding leisten kann O.o;;;

Nya~ ob der nun je hierher kommt ö__ö Wollen wirs hoffen xD; auch wenn viel dagegen spricht o_o Wer hätte den gedacht das Diru herkommen ô.ô war auch ja total riskant [finanziell]
Aber die sind ja auch ned pleite gegangen

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Gackto-San nimmt sich ein Beispiel an Diru oda wo wat xDDD~
đare ŋo tame ňi ikiru nô? - mıtsųĸeru ŧame



Von:    Tei 11.09.2005 13:16
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Also ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich weiß ja nicht, wieviele von euch das "Love Letter" PV gesehen haben, aber wenn ich es mir anschau, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Deutschen Fans hasst.
Am Anfang des PVs is ne Widmung "for Asian DEARS" und so gegen ende kommt dann ne Einspielung von verschiedenen Kurzclips. Und als allerersts: Germany! (Zeigt ihn, als er in Heidelberg gewesen war) Danach werden noch einige andere städte/Länder genannt- eigentlich alles asiatische, nur LA, NY und Sydney werden noch mitgenannt. Aber Germany eben als erstes!
ich glaube nicht, dass Gackt uns in seinem PV zu Love Letter als allererstes nennen würde, wenn wir ihm sch***egal wären.
Ich glaub' eher, falls dieser mysteriöse Clip überhaupt existiert ihn jemand verdammt schlecht übersetzt hat. Es gibt im Japanischen schließlich mehrere Wörter, die total unterschiedliche Bedeutungen haben, z.B.: shi- bedeutet 4 aber auch Tod
Tja, und eine falsche Übersetzung und schon hat man die ganze Misere!

Nun, dass ist zumindest meine Meinung zu dem Thema!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:49
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Also was dieses mysteriöse Video betrifft XD
Ich hab zwar auch schon von diesem verdammten Ding gehört, nur wurde mir berichtet das er in dem Video nicht behauptet das wir ihm egal seien, sondern nur dass er jemals ein Konzert hier geben wird unwahrscheinlich ist ö.ö
Naja, habs aber wie gesagt nur gehört und nie gesehn XD
Und selbst wenn wa ihm wurst sind, ist mir das ziemlich egal XD Ich find den trotzdem geil xDv
đare ŋo tame ňi ikiru nô? - mıtsųĸeru ŧame



Von:    Zhenya 28.09.2005 20:14
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
also, mir ist das nicht wurst, ich fänds echt schade...
*schüff*
ich glaub das auch nicht, denn schließlich sind wir fans, und jeder star hat was für seine fans über.
Dakedo kimi wa koko inai... hitorikiri wa taerarenai
Dakedo kimi wa koko inai... mou ichido dake dakishimete yo

http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/
mitglieder immer gerne angenommen. ^-^



Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:22
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
*räusper*

Also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir ihm ega sind.
Er wird es auf alle Fälle registrieren und, wenn es möglich wäre, würde er hier auch Konzis geben.

Allerdings scheint ihn ja zumindest Deutschland ansich nicht egal zu sein....denn ich meine die Gegend scheint ja perfekt für seine PVs zu sein und ihm scheint die Gegend auch zu gefalln :)



Von:    Zhenya 30.09.2005 18:32
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
das ist doch schon mal ein gutes zeichen. ^-^
Dakedo kimi wa koko inai... hitorikiri wa taerarenai
Dakedo kimi wa koko inai... mou ichido dake dakishimete yo

http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/
mitglieder immer gerne angenommen. ^-^



Von:    Youki 07.10.2005 11:20
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Nu muß ich mich auch mal dazu äußern...
Ich bin seit gestern doch echt ein bißl sauer!
Ich denke nicht, das Gackt irgendwelche Fans nicht mag (die kaufen schließlich seinen ganzen Kram)...ich dachte erst...er ist einfach nur ein bißl ignorant oder kann es halt nicht allen recht machen...
Aber als ich jetzt erfuhr, das er die japanischen Fans bzw. die Besucher seiner jetzigen Tour dazu auffordert nicht nach außen zu trage...nichts von den Konzerten zu erzählen...die Goodies nicht weiterzugeben oder Scans o.ä. zu verteilen...da fand ich mich als Fan echt zurückgestossen. Hallo? Nicht jeder hat die Chance seine Konzert zu besuchen und er verweigert es gerade denen, sich informieren zu können?
Find ich doch unfair. Ich denke, die japanischen Fans hätten eh nichts erzählt...aber das er sie direkt dazu auffordert, find ich echt unfair.

Ich hasse Gackt jetzt nicht! Im Gegenteil...ich liebe (fast) alles was tut...aber das war echt unnötig, das er solche Aufforderungen ausspricht!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 15:43
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
@Youki
davon habe ich auch gehört und ich glaube, er macht das (soweit ich weiß), damit
denen, die noch auf seine anderen Konzerte gehen nicht die Überraschung genommen
wird. Wenn die Tour erstmal zu ende ist, gilt das sicherlich nicht mehr. Ich mein eh...es gibt ja wieder eine DVD ... und man wird die
DVD kaufen, drüber diskutieren... Es ist also eher darauf bezogen, dass
vor Ende der Tour nicht zu viel bekannt ist und verbieten kann er ja
eh nicht, dass man seinen Freunden berichtet oder so, eher dass es nett wäre, wenn man es nicht tut ^_^"



Von:    Mercury 07.10.2005 17:53
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das auch schon unglaublich... wer kann denn bitte drei Monate das Maul halten? Okay, im Moment lese ich viel über das, was Gackt zwischen den Songs erzählt und weniger von der Show selbst, also scheinen die meisten seinen Wunsch zu respektieren. (Und ehrlich, man braucht nicht viel um sich vorstellen zu können, das er von schlaflosen Nächten bis hin zum Strippen, Unterwäsche, Jugendsünden (Parties mit Trinkspielen) und komischen Toiletten zu so ziemlich jedem Thema was zu sagen hat. Das bietet im Moment wohl genug Gesprächsstoff. ^^;)
Ähm.. wo war ich? Hab den Faden verloren. -_-°
"One must have chaos in oneself in order to give birth to a dancing star." (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:30
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
O_O interessante Gesprächsthemen xD Ich hab mich schon immer gefragt
was er so redet auf den Konzis ^_^" na ja ich mag Gackt wirklich sehr
und respektiere seine Wünsche und so weiter aber ich glaub, ich würde
meine ganze Umgebung damit nerven wie toll das Konzi war, bis sie alle
vor mir fliehen (wenn ich denn dort gewesen wäre ;__;) xD



Von:    Zhenya 13.10.2005 20:44
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
hm... ich wuerde auch alles sofort erzaelen *meine tasta spinnt die will kein ae und andre sachen machen* ich wuerde so gerne mal auf ein gackt konzi!
Dakedo kimi wa koko inai... hitorikiri wa taerarenai
Dakedo kimi wa koko inai... mou ichido dake dakishimete yo

http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/
mitglieder immer gerne angenommen. ^-^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück