Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was faszieniert euch so an Oomph!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160060/-1/11715847252895/
http://desu.de/SkxH4dj




Von:    Ar3Ku 16.02.2007 01:22
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 

> ich muss zugeben, dass ich mich nicht so sehr mit dem satanismus auseinander gesetzt habe, aber das als allgemeine definition vom satanismus hinzustellen halte ich doch für fragwürdig.
>
> abgesehen davon geht es jedem mal schlecht, das ist kein grund zum emo, satanisten oder sonstwas zu werden.

ja gut ich weiss es nur so aus erfahrung weil einer meiner Grundschullehrer der später in der spychatrie verreckt ist (zum glück) Satanist war! du glaubst garnicht wie abgrundtief schlecht und böse diese menschen sind! das hat nix damit zu tun, das man sich für Dämonen, Vampire oder andere dunkle gestallten interessiert!

ich selber bibn ein sehr gezeichnetr mensch! ich habe alleine einer der Stoffwechsel Krankheiten "Porphyrie" die als "vampir-krankheit" bekannt ist...also kann ich da auch recht mitreden :P LoL

das was ich hallt schlimm finde, hier wollen alle was besonderes sein! jeder will sich abheben vom anderen!
was auch nicht so schlimm ist! aber mit 14-17 jahren hat man noch lange keinen gefestigten eigenen Charakter! das entwickelt sich ständig!
und wenn ich dann sowas gedankenloses anhören muss von leuten und "kiddis" anhören muss, das sie ach so Gothic und ach so Satanist sind und so eine schwarze seele hätten! dabei wahrscheinlich nicht einmal einmal nen frosch in der schule sizieren können...


man sollte sich gedanken machen, wenn man sowas sagt oder behauptet! das hat nix mit toll oder cool zu tun, auch ja nix mit Eigenen charakter haben, das ist nix als übertriebene mitläuferei!

--
also das geht nicht gegen dich! ;) also bitte net böse sein!
ich behaupte auch net das man mit ca 15Jahren oder sogar weniger, böse und schlimmer erfahrungen gemacht hat etc. bin selber so jemand!....

aber wieso muss man sich immer als was bezeichnen? und vorallem dann noch als etwas was man garnicht ist??!!....


das mit "Emo" war nur ein bsp das das eigentlich die bezeichnung der menschen ist die emotional schon sehr viel durchmachen mussten, und dadurch gezeichnet sind!...


Satanismus ist nix anderes wie ein Kult, eine Religion! es wird Satan Als herscher und "gott" gehuldigt.......
あれく です

Zurück zum Thread