Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus, die Übermenschen?

Eröffnet am: 03.02.2005 21:04
Letzte Reaktion: 29.03.2005 11:22
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Vinya Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:05
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:09
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:06
HitoriNishino Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 22:36
 JackSkellington Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:11
otakugirl303 Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 21:59
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:11
Sadako-chan Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:14
littlegirllost Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:16
 JackSkellington Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:18
Vinya Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:18
otakugirl303 Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:18
 JackSkellington Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:20
Vinya Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:21
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:29
otakugirl303 Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:26
 JackSkellington Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:30
otakugirl303 Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:34
emi-lala Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:35
 JackSkellington Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:38
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:42
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:06
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:10
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:16
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:21
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:28
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:29
 MakoChan Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 00:43
emi-lala Visus, die Übermenschen? 06.02.2005, 15:56
HitoriNishino Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 22:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:05
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich dachte mir auch als ich meinen neon-blauen Petticoat angezogen habe und mich ein wenig gestylt habe "Wenn ich so auf irgendeins der Mexxler Treffen gehe, halten die mich dann für nen Visu o___O???"
*angst hatte*
Für mich haben die nämlich wirklich zu nem großen Anteil einen riesigen Schaden und wollen mit ihrem "Visu-Gehabe" irgendwelche Minderwertigkeiten oder Defizite übertuschen o_O
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:09
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
hey es hat vorteile.. so treffen sich ein großteil der leute mit "mks" und wie wir sicher alle aus schlechten erfahrungen wissen bilden sich dann mehrere kleine gruppen die sich gegenseitig ausschließen und gegenseitig übereinander lästern... und sich trotzdem immer wieder treffen um jeniges procedre zu wiederholen, auch schonmal ain wechselnder statistenbestzung und sogar fahnenflucht...

ich bin ehrlich gesagt lieber ein mensch der sich mit anderen gegenseitig gut versteht als "true"...



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:06
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> *mazo großen Kuchen hinstell*
> Den hast du dir definitiv verdient! ^.^

*mampf*
Dankööööö! ^.^


> Himmel Herr Gott, die Leute, die auch ´ne Ahnung von dem haben, wovon sie reden, werden auch immer weniger, was?
> Punk hat sowas von reingarnix mit irgend ´ner lächerlichen Optik zu tun. Ganz im Gegenteil: Dieser zerrissene Look in den ´70s is´ ´ne regelrechte Beleidigung zum Ursprungspunk.... Ich drifte ab, ich weiß, passierte mir aber schon lange nicht mehr! ;P

Ich glaub, es gibt kaum was, was weiter von einander entfernt ist als Punk und Visual Kei! X_X Wie kannman ds nur vergleichen? -_-
Ich stimm dir zu!^^
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:06:57



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:36
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> > *mazo großen Kuchen hinstell*
> > Den hast du dir definitiv verdient! ^.^
>
> *mampf*
> Dankööööö! ^.^
>
>
> > Himmel Herr Gott, die Leute, die auch ´ne Ahnung von dem haben, wovon sie reden, werden auch immer weniger, was?
> > Punk hat sowas von reingarnix mit irgend ´ner lächerlichen Optik zu tun. Ganz im Gegenteil: Dieser zerrissene Look in den ´70s is´ ´ne regelrechte Beleidigung zum Ursprungspunk.... Ich drifte ab, ich weiß, passierte mir aber schon lange nicht mehr! ;P
>
> Ich glaub, es gibt kaum was, was weiter von einander entfernt ist als Punk und Visual Kei! X_X Wie kannman ds nur vergleichen? -_-
> Ich stimm dir zu!^^

Leute regt euch ab XD das war n Joke!!! XDDDD
ICH weiß was Punk is XD nur die meisten wissen anscheinend nicht wann man sich als was bezeichnet *G*
also von daher XD nehmt doch bitte net alles so ernst *lach*
Gruß
H ^^v
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:    JackSkellington 03.02.2005 22:11
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
the same discussion like last year.. and the year before that.. and the year before that..XD

Nun. Es stimmt schon, das sag ich jetzt mal ganz ehrlich, dass das Aussehen hier eine ganz bestimmte Rolle spielt. Das Aussehen des visual-fans bzw. das der bands.
Was aber niemals, und ich sage: niemals, wichtiger sein dürfte als die Musik. Ich mein nur weil MUCC scheiße aussehen und sich nich schminken können machen sie ja trotzdem geile mukke.
Nur leider tritt dieses Problem immer häufiger aus. Es gibt ja wirklich Leute, die kennen Bands nur vom Styling usw. und haben keine Musik gehört und finden sie trotzdem ganz toll.
Ich sag mal so, ich würde es auch nich unbedingt als das Größte ansehen wenn Visual Kei so dermaßen bekannt wird. ganz ehrlich.
Aber ich denke, wenn es so wäre würde dieses elitäre Denken, wie oben bereits angesprochen,wahrscheinlich nachlassen, wass ich sehr bfürworten würde.
Machhen wir uns nix vor in dieser "Szene" kennt jeder Jeden. Allein das D'espairs Ray Konzert führte mal wieder vor Augen wie ausgeprägt das ist. Vor der Konzerthalle standen zig Fans.. und die Augen waren auf einen gerichtet wenn man kam. Es wurde irgendwo mal geflüstert und heftigst über irgendwelche Outfits gelästert. Hintenrum versteht sich. Verlogen.
Deshalb könnte ich nur sagen: Macht Visual Kei bekannt. Je mehr Leute da sind, desto weniger macht sich das Bild von einem Wischel breit.
Es ist toll sich aufzustylen und so weiter geb ich ja zu ^_^
Jedoch sollte dieser ->visuelle<- Faschismus der hier betrieben wird aufhören. Denn nichts anderes ist es.

(ich glaub ich hab den faden verloren sorry.. das war sicher off-topic .-.)
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:59
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Auch zustimmen muss, ja die szene macht sich so langsam kaputt...
ich weiß nich wie es früher war, da ich mich noch nicht solange für vk interresiere....
nun ja als ich das erste mal in nen thread hier gepostet hab und ein paar leute gefragt hab, wo ich mir cds kaufen könne hieß es sofort: "hey du scheißverdammtes pseudo- kind weißu das den nich????" oder "verzieh dich bloß hier!!!!" *gemein fand*
leider weiß ich nich mehr von wem das kommentar kam, interresiert mich auch nich....
aber schon von da an waren mir solche "übermenschen" wie du sie ja bezeichnest irgendwie unsymphatisch, weil sie schon richtig fanatisch auf die szene sin....
was nich heißen soll, dass ich nich für die musik einstehe oder so... ich finde es einfach unfair für leute die neu in der szene sind...
is eben meine meinung XDDDDDDDDDDD
Und ich bin kein scheißverdammtespseudokind....
obwohl mir das wort irgendwie gefällt >_______<



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:11
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
@otakugirl303:

Fanatisch ist ein treffender Begriff. eine Freundin hat mir erzählt, dass einige Kyo-Fans hier in Forum sich die Kyo-isten nennen. -_- Wenn das nicht nach Fanatismus stinkt, dann hab ich keine Nase. Ich hoffe nur ich muss mich nie mit denen abgeben. T_T
Visaul Kei als Vokskult...das wär ja noch was. *fg*

Wieso kann man nicht einfach nett zu einander sein. Wir mögen doch alle das Gleiche. *seufz*

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:15:06



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:14
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
na, das mit der schminke lassen wir mal geschmackssache sein, das driften sonst zu sehr in "lästern" ab und kann einem eigentlich auch egal sein~

am meisten regt mich ja das verhalten gegenüber newbies auf. da gibts z. b. eliteclubs mit aufnahmetests a la "nenne 10 vk-gruppen, die vor 1990 gegründet wurden".

ansonsten...mazohysts worte sollte man in stein meisseln^^

natürlich kann man punk mit visu vergleichen, es gibt ja immerhin genug visus, die mit "punkertüchern" rumlaufen^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:16
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Aber: wenn man ehrlich ist, möchte man mit dem Parade- Negativ- Beispiel der Visuals auch nicht wirklich was zu tun haben, oder? Wenn ich sie schon von weitem laut rumkreischen höre, springe ich lieber hinter die nächste Hecke. Just my 2 cents.
~White as snow, red as blood, black as ebony~

Interesse an maßgeschneiderten EGL- Klamotten? ENS an mich...



Von:    JackSkellington 03.02.2005 22:18
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
>Aber: wenn man ehrlich ist, möchte man mit dem Parade- Negativ- Beispiel der Visuals auch nicht wirklich was zu tun haben, oder?

Eben.
Das Ding ist, dass sich diese Beispiele aber alle sammeln.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:18
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es diese Beispiele in jeder Szene geben mag, hier ist es einfach zu extrem ausgelebt und zu häufig vorhanden, ich ergreife wenn ich sowas sehe auch die Flucht und denke mir "Hilfe ;___; ".
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:18
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
@mazohyst

jo das frag ich mich auch???
is das den so schwer??? aber was mich am meisten ankotzt das es bei jüngeren die so um die 14 sin... (wie zum beispiel mich >__<) immer heißt scheiß fangirlies oder sowas...
ich geb ja zu das, wen ich auf ein conzi gehen würde au ein bisschen rumschreien würde, aber nich wen die ihre songs spielen oder so...
und manche bandmitglider wurden ja schon richtig belagert...
hab ich zumindestens bei blood gehört...
und das is auch so ne sache von Fanatismus....





Von:    JackSkellington 03.02.2005 22:20
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Fangirly heißt nicht, dass man kreischt wie bekloppt.
Wenn ich inner Band wär, dann würd ich ziemlich dumm schaun wenn da keiner kreischt ehrlich gesagt.

>und manche bandmitglider wurden ja schon richtig belagert...
>hab ich zumindestens bei blood gehört...
>und das is auch so ne sache von Fanatismus....

das trifft eher den Punkt, aber BLOOD wollens doch auch..+drop+
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..
Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:20:58



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:21
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Naja gut ich bin auch mit 12/13 zum Visual Kei gekommen, aber trotzdem find ich es zu dreist wie die ganzen 14-jährigen sich aufspielen weil sie da einfach kein Recht zu haben oO
Was bilden die sich denn ein mit ihrem "Ich bin soooo Elite" Denken?
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man bei seinem Verhalten anderen gegenüber immer das Alter miteinbeziehen und ich finds schon ein wenig krass wenn 14 jährige 18/19/20 jährigen was vorschreiben wollen o_O***
Die können sich ja gerne damit beschäftigen, ist ja nichts gegen einzuwenden, aber bitte ohne diese unglaubliche Dreistigkeit....
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:29
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

> Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man bei seinem Verhalten anderen gegenüber immer das Alter miteinbeziehen und ich finds schon ein wenig krass wenn 14 jährige 18/19/20 jährigen was vorschreiben wollen o_O***

Joa, das denke ich mir manchmal auch. Wenn ich bedenke, was für einen Respekt ich vor den 20-Jährigen hatte als ich 14 war. X_X Und nu? Nu wird man mit seinen über 20 Jahren sogar von 12-Jährigen angeblafft. @_@ Ich glaub ich steh im Wald. ^^;;;;

> Die können sich ja gerne damit beschäftigen, ist ja nichts gegen einzuwenden, aber bitte ohne diese unglaubliche Dreistigkeit....

Yup. Benehmen und Respekt muss schon sein.


You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:26
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
würd mich au nich einmischen >___<...
viel zu viel angst hat, das man mich als pseudo abschiebt....
soll doch jeder machen was er will, wen er will das die vk- szene als schlecht abgestuft und in ne kiste geschoben wird.



Von:    JackSkellington 03.02.2005 22:30
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
>viel zu viel angst hat, das man mich als pseudo abschiebt....

Ja. genau. soweit isses gekommen, dass man angst hat irgendwas zu tun, weil man als pseudo eingestuft werden könnte.. ^^
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..
Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:36:02



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:34
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
*nur mal so frag* war es früher eigentlich anderst, als die szene noch nich ganz so groß war???
ich meine ich glaub vor ein paar jehren haben doch andere immer versucht gleichgesinnte zu finden oder???
und heute muss man sich vor vielen leuten in sicherheit bringen um nich als pseudo oder fangirl zu gilten >___<




Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:35
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
weehaaa *sich jezz feinde machen geh* xDD
ich muss jezz hia ma loswerden ^-^
viele von euch regen sich darüber auf, dass die visus eingebildet/arrogant/nicht in der lage zu sozialkontaktensind/sich sonst wie aufspielen. Muss ich zugeben, trifft leider leider sehr,sehr häufig zu. Ich finds verständlich, dass man sich darüber aufregt (tu ich ja auch ab und zu ^-^ und bin ein ständiger ViT-besucher und NEIN ich schäme mich nicht dafür, dass ich ab und zu auch mal mit augen zu in die farbe pansch und es mir aufs gsicht klatsch ^-^ geht doch keinen was an oder? ich zwing niemand mich dann anzusehen xD oO;), aaaber... irgendwann reichts doch, oder?? ich mein... keine sau wird sich ändern nur weils ein paar andere leute nervt ^^;; da können noch so viele anti-visus-threads das forum zumüllen^^; wie bereits schonmal erwähnt, scheinen diese "visu-hass"-threads allerdings immer beliebter zu werden und ich frage mich... warum?? ^-^;; genauso wie mich angeberische, 'ichbinsoböseniemandkannmichleidendeshalb binichvisuunderklärsdamit'-fuzzis nerven, nerven mich leute die zum xmilionstenmal das selbe erzählen, nämlich das visus eben so sind, und wie schrecklich das is. und nur so als randbemerkung, so ein veralten geht mir auch aufn keks wenns nicht um visus sondern von mir aus um schuhe geht!! Immer dieses getue, wie seeeeehr einem doch etwas aufn kecks geht. Was ein anderer mensch mit sich anstellt kann jedem anderen menschen doch pupsegal sein ^-^;; (solang derjenige damit nicht irgendwelche menschen/tiere/pflanzen etc verletzt oder zerstört). Wenn mir so ein wischoo-viechi übern wegläuft, dann denk ich mir eben kurz meinen teil und fertig ^-^;; ich renn dann nich gleich zu mexx um alle welt zum zigtrillionsten mal wissen zu lassen wie albern so ein getue is. Ich denke, dass der ursprüngliche gedanke hinter diesem visual kei-forum war, über die musik die sich dahinter verbirgt zu diskutieren. also warum dann immer diese aufreg-threads?? DAS find ich nämlich auch albern ^-^; Außerdem beschleicht mich so langsam as gefühl, dass ein paar menschen hier anfang das von ihnen beklagte gehabe zu übernehmen, nämlich sich als was besseres zu fühlen, weil sie anti-visus sind (wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld)
sooo meine meinung xD morddrohungen bitte per ens xDD ich weiß, dass man mich jezz wohl eventuell hassen wird v___v;;
und deshalb geh ich jezz wieder über zu meiner philosophie und denk mir meinen teil und werde es ab jetzt wieder schöööön ignorieren ^-^
achja... das hier hätt jezz jeden'anti-visu'-thread treffen können, also liebe thread-eröffenrin, siehs nicht persönlich ^-^

und noch was... ich habe auch 'außer-vkf (visual kei fan *räusper* xD *kein wishoo DESU* xDDDDDD)-mäßige kontakte o.o;; und diese personen lesen no net mal manga ... irgendwie fand ich des jezz wichtig zu erwähnen xD
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:    JackSkellington 03.02.2005 22:38
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
@emi-lala

woah.. richtig. find ich gut ^^
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:42
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
ich halt mich für was besseres (zumindest in der sozialkompetenten schiene), jaund? im leben muss man doch immer und immer wieder erkennen welche dinge man besser kann als andere... sonst kommt man nich weiter.. is wie mit dem aussterben, weisst du? ^^

achja.. ich trag aussschließlich adidas samba. und ja, ich bin ein schuh-fascho...



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:06
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
>aaaber... irgendwann reichts doch, oder?? ich mein... keine sau wird sich ändern nur weils ein paar andere leute nervt ^^;; da können noch so viele anti-visus-threads das forum zumüllen^^; wie bereits schonmal erwähnt, scheinen diese "visu-hass"-threads allerdings immer beliebter zu werden und ich frage mich... warum??

Nen Visu Hass Thread hab ich hier noch nich gesehen.

Naja und seine Energie auf das Diskutieren verschwenden betrachte ich eigentlich als ganz angenehmen Zeitvertreib. XD Wie schrecklich wäre diese Welt, wenn wir plötzlich aufhören würden zu reden, nur weil das, was wir sagen wollen, schon einmal gesagt wurde. x_X


>nerven mich leute die zum xmilionstenmal das selbe erzählen, nämlich das visus eben so sind, und wie schrecklich das is. und nur so als randbemerkung, so ein veralten geht mir auch aufn keks wenns nicht um visus sondern von mir aus um schuhe geht!! Immer dieses getue, wie seeeeehr einem doch etwas aufn kecks geht. Was ein anderer mensch mit sich anstellt kann jedem anderen menschen doch pupsegal sein ^-^;; (solang derjenige damit nicht irgendwelche menschen/tiere/pflanzen etc verletzt oder zerstört).


Es geht hier auch nicht darum, was andere Menschen mit sich anstellen. Es geht darum, wie sie sich anderen Menschen gegenüber verhalten.

>Wenn mir so ein wischoo-viechi übern wegläuft, dann denk ich mir eben kurz meinen teil und fertig ^-^;; ich renn dann nich gleich zu mexx um alle welt zum zigtrillionsten mal wissen zu lassen wie albern so ein getue is.

Gut, dass nicht alle Menschen gleich sind. Sonst würd bald keiner mehr was sagen.^^

> Ich denke, dass der ursprüngliche gedanke hinter diesem visual kei-forum war, über die musik die sich dahinter verbirgt zu diskutieren. Also warum dann immer diese aufreg-threads?? DAS find ich nämlich auch albern ^-^;

Ich habe hier noch kaum jemanden ernsthaft über Musik diskutieren hören! Ich hab eher das Gefühl, dass viele hier hoffnungslos unmusikalisch sind. X_X Es geht immer nur darum: Welche Band magst du, welchen Song, welches Bandmember, welches Video......
Das verstehe ich nicht unter einer produktiven Diskusion über Musik. -_- Jeder Thread wird entweder zum Spam- oder Aufregthread, wie du sie so schön nennst.


>Außerdem beschleicht mich so langsam as gefühl, dass ein paar menschen hier anfang das von ihnen beklagte gehabe zu übernehmen, nämlich sich als was besseres zu fühlen, weil sie anti-visus sind (wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld)

Niemand hier ist ein Anti-Visu. Mir ist in diesem Forum noch keiner begegnet. oO Schau mal die Definition von "anti" im Lexikon nach.


Achja, und in Wirklichkeit bin ich ein netter Mensch. Irgendwie fand ich des jetzt wichtig zu erwähnen. XD

Sowas treibt mich auf die Palme. Und ich bin auch kein Mensch, der so was ignoriert.
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:08:06



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:10
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
du bist so sexy wenn du böse bist.. nimm mich.. JETZT WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:16
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> du bist so sexy wenn du böse bist.. nimm mich.. JETZT WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Muwahahahahaaaa! Das würdest du nicht überleben! XD Aber wenn du schon drum bittest....*anspring* Aber heul hinterher nich. *fg*

Man ich bin ja so evelig. So voll ein sich für was besseres haltender Anti! *fg*


You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:21
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
hey man voll filosofisch und so, alta..

ich glaub ich werd auch anti... ey geil kannste mir zeigen wie das geht und so? aber denk ich wärn pseudo oder sowas ich bin eigentlich schon voll lange dabei ja? ey alles scheisse.. scheiss visus und so.. ööööööö... öhm.. fußball ficken alkohol?



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:28
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> hey man voll filosofisch und so, alta..
>
> ich glaub ich werd auch anti... ey geil kannste mir zeigen wie das geht und so? aber denk ich wärn pseudo oder sowas ich bin eigentlich schon voll lange dabei ja? ey alles scheisse.. scheiss visus und so.. ööööööö... öhm.. fußball ficken alkohol?

*grööööööööööhhhhhhhhl*
Man alta, dat geht aba nur wenn du so voll true werden willst. Weil ich bin so voll anti-pseudo alta, das sag ich dir. So voll anti-alles, aber so richtig true.
Echt ey alles scheisse hier....*sterb*

*totlach*

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:28:41



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:29
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
ich mag aber keinen zwiebeluchen



Von:    MakoChan 04.02.2005 00:43
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
*hält ein großes "ON-TOPIC BITTE" schild hoch*

...

*hält kurz darauf noch ein "sollte das ontopic sein, hab ichs nicht kapiert, bitte erklären" schild hoch*


Mata ne
MakoChan

PS: zu wenig schlaf macht albern. X_x'
Cock goes where?



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:56
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
@masohyst xX;; (warum steht das unter mako-chans post?? ò_Ó;;)glaub ich dir dass du ein netter mensch bist xD

anit?? o__O;; hm... antipasti xD okeeh me korrigert sich ... soll ich sagen contra-visu?? o.O;; aba... mal ehrlich... wenn man sich über visus aufregt, selber nict so bezeichnet werden will, die anscheinden von den visus praktizierte verhaltensweise ablehnt... dann is man doch... anti/contra/dagene, oder??
achja... gibs nich au antimaterie?? o.O;;


ach ja.. selba schuld wenn du galubst ich hät dich gemaint o.o;
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.
Zuletzt geändert: 06.02.2005 16:00:49



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:50
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> weehaaa *sich jezz feinde machen geh* xDD
> ich muss jezz hia ma loswerden ^-^
> viele von euch regen sich darüber auf, dass die visus eingebildet/arrogant/nicht in der lage zu sozialkontaktensind/sich sonst wie aufspielen. Muss ich zugeben, trifft leider leider sehr,sehr häufig zu. Ich finds verständlich, dass man sich darüber aufregt (tu ich ja auch ab und zu ^-^ und bin ein ständiger ViT-besucher und NEIN ich schäme mich nicht dafür, dass ich ab und zu auch mal mit augen zu in die farbe pansch und es mir aufs gsicht klatsch ^-^ geht doch keinen was an oder? ich zwing niemand mich dann anzusehen xD oO;), aaaber... irgendwann reichts doch, oder?? ich mein... keine sau wird sich ändern nur weils ein paar andere leute nervt ^^;; da können noch so viele anti-visus-threads das forum zumüllen^^; wie bereits schonmal erwähnt, scheinen diese "visu-hass"-threads allerdings immer beliebter zu werden und ich frage mich... warum?? ^-^;; genauso wie mich angeberische, 'ichbinsoböseniemandkannmichleidendeshalb binichvisuunderklärsdamit'-fuzzis nerven, nerven mich leute die zum xmilionstenmal das selbe erzählen, nämlich das visus eben so sind, und wie schrecklich das is. und nur so als randbemerkung, so ein veralten geht mir auch aufn keks wenns nicht um visus sondern von mir aus um schuhe geht!! Immer dieses getue, wie seeeeehr einem doch etwas aufn kecks geht. Was ein anderer mensch mit sich anstellt kann jedem anderen menschen doch pupsegal sein ^-^;; (solang derjenige damit nicht irgendwelche menschen/tiere/pflanzen etc verletzt oder zerstört). Wenn mir so ein wischoo-viechi übern wegläuft, dann denk ich mir eben kurz meinen teil und fertig ^-^;; ich renn dann nich gleich zu mexx um alle welt zum zigtrillionsten mal wissen zu lassen wie albern so ein getue is. Ich denke, dass der ursprüngliche gedanke hinter diesem visual kei-forum war, über die musik die sich dahinter verbirgt zu diskutieren. also warum dann immer diese aufreg-threads?? DAS find ich nämlich auch albern ^-^; Außerdem beschleicht mich so langsam as gefühl, dass ein paar menschen hier anfang das von ihnen beklagte gehabe zu übernehmen, nämlich sich als was besseres zu fühlen, weil sie anti-visus sind (wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld)
> sooo meine meinung xD morddrohungen bitte per ens xDD ich weiß, dass man mich jezz wohl eventuell hassen wird v___v;;
> und deshalb geh ich jezz wieder über zu meiner philosophie und denk mir meinen teil und werde es ab jetzt wieder schöööön ignorieren ^-^
> achja... das hier hätt jezz jeden'anti-visu'-thread treffen können, also liebe thread-eröffenrin, siehs nicht persönlich ^-^
>
> und noch was... ich habe auch 'außer-vkf (visual kei fan *räusper* xD *kein wishoo DESU* xDDDDDD)-mäßige kontakte o.o;; und diese personen lesen no net mal manga ... irgendwie fand ich des jezz wichtig zu erwähnen xD

1. das hier ist kein "Viso-hass-thread" sondern eher ein "muss-dass-denn-so-extrm-sein-thread" ich kann mich nicht erinnern, das hier wer gesagt hat das er visus hasst. Und sorry, wenn ich mich blöd von nem visu anreden lassen muss weil ich ja so "normal" bin und nen scheiß Musikgeschmack hab kann man auch seine Meinung sagen oder?

2. das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, richtig? und da redet man darüber was einen nervt, richtig? XD

3. Hat hier KEINER, wirklich KEINER behauptet das wir besser sind oder? ich kann mich nicht entsinnen. Nur vielleicht nervt es wirklich nur ein BISSCHEN das man ständig als Minderwertig angesehen wird nur weil man nicht sämtliche Bands beim namen nennen kann und net alle Mitglieder mit Schuhgröße etc. kennt.

so ^^;

H
I feel perfekt!

Tina (DoA2)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück