Zum Inhalt der Seite

Thread: Einige Fragen

Eröffnet am: 26.02.2007 12:19
Letzte Reaktion: 26.03.2007 11:51
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Babillity Einige Fragen 26.02.2007, 12:19
Einige Fragen 26.02.2007, 19:23
 Babillity Einige Fragen 26.02.2007, 21:24
Einige Fragen 27.02.2007, 09:25
Einige Fragen 27.02.2007, 09:46
Einige Fragen 27.02.2007, 17:52
Einige Fragen 27.02.2007, 19:47
 AnJi Einige Fragen 27.02.2007, 11:41
Einige Fragen 27.02.2007, 13:52
Einige Fragen 27.02.2007, 19:56
Einige Fragen 27.02.2007, 19:57
 Babillity Einige Fragen 28.02.2007, 18:22
Einige Fragen 01.03.2007, 19:02
 Babillity Einige Fragen 02.03.2007, 21:40
Einige Fragen 03.03.2007, 23:39
 Babillity Einige Fragen 04.03.2007, 11:30
 Babillity Einige Fragen 06.03.2007, 19:03
Einige Fragen 06.03.2007, 21:05
 Babillity Einige Fragen 07.03.2007, 15:06
Einige Fragen 08.03.2007, 19:47
 Babillity Einige Fragen 09.03.2007, 22:49
Einige Fragen 17.03.2007, 07:29
 Babillity Einige Fragen 18.03.2007, 11:55
Einige Fragen 21.03.2007, 17:23
 Babillity Einige Fragen 23.03.2007, 22:20
Einige Fragen 25.03.2007, 20:35
Einige Fragen 25.03.2007, 20:50
 Babillity Einige Fragen 26.03.2007, 11:51
Seite 1



Von:    Babillity 26.02.2007 12:19
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Hallo alle zusammen!

zuerst mal die doofste aller Fragen (verzeiht mir): Wie spricht man denn D'espairsRay eigentlich aus? Wäre nett, wenn mir das mal jemand sagen könnte!
Und dann noch eine andere Sache! Ich wollte mir beim Friseur mal wieder nen neuen Haarschnitt verpassen lassen und suche vergeblich nach Inspirationen! Es sollte so Visu-angehaucht sein......sollte jedoch einigermaßen passen. <-doofer Satz;-)Zu mir (unser Scanner hat leider nen Knall, drum muss ich mich jetzt so beschreiben): habe hellbraune, sehr lange und glatte Haare! Bin weiblich*lol*, und trage (leider) eine Brille....diese ist jedoch sehr unauffällig...rand/rahmenlos und das Gestell ist Silber.
Sorry, wegen der doofen Beschreibung:-/ Und ach ja: ich bin sehr schlank und habe ein sehr spitzes Gesicht.
Es ist nicht so, dass ich nichts gefunden hätte, aber ich weiß nicht, ob die Frisur dann zu mir bzw mit der Brille harmonisiert! Immer dieser Mist....
Sorry, hab hier in meinem Beitrag gleich alle zugenervt....aber es wäre sehr wichtig für mich! Vielleicht ist auch jemand von euch ein Brillenträger und hat ne Visu-Frisur? Wäre super, wenn ihr Bilder posten oder mir Ratschläge geben könntet!

Danke fürs lesen, Babillity



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:23
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
>Wie spricht man denn D'espairsRay eigentlich aus?<

Ich glaube Deisupazurei...*lol*
bin mir aber nich ganz sicher...
zu 90% stimmt es!!~XDD

Hmmmmm.....??schwierig...
Ich trag zwar keine Brille aber ich hab selbst eine Visu Frisur..wenn men meine Haare so nennen kann...~XDD

Ich würd mal vorschlagen:
Färbe deine Haare..zB Pink oder Blau oder noch besser grün oder orange...
Das war jetzt kein scherz falls du das so verstehn solltest.ich hab auch pinke haare und es sieht wirklich gut aus...
~XD

Mfg
~Jun~
Karyu_despa
>.<



Von:    Babillity 26.02.2007 21:24
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Hey, danke für deine Antwort!

Das mit dem Haare-färben werd ich mir mal merken....aber ich denke, dass ich da erst mal nur mit Strähnen anfange (mein kleiner Sohn...2 1/2 Jahre alt....kriegt sonst evtl nen Schock*lol*). Aber ist ne gute Idee!

Und danke wegen D'espairsRay! Dachte immer, das spricht man englisch aus*lol* . Nur noch ne miniFrage an dich: spricht man das "ei" wie im deutschen, oder spricht man es "e i" - also getrennt?
Sorry, dass ich hier mit so Kleinkram nerve......aber ich will ja schließlich wissen, wie man den Namen meiner Lieblingsband ausspricht!;-)



Von:   abgemeldet 27.02.2007 09:25
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
despairsray wird typisch englisch ausgesprochen...
des deisupazurei is is die japanische aussprache... besagesagt, des die japaner des auch sprechen können... die sprechen meistens das u nich... hört dich dann also wieder typisch englisch an... weil man nen teil der buchstaben nich hört... musst ma bei youtube ein paar livevideos suchen... hab letztens eins aus japan gefunde... da schrein se auch despairsray... ich kann für dich ja ma schauen, ob ichs nocgh ma find ..
bleib bei der aussprache einfach beim englischen da machste am wenigsten falsch... obwohl des despair französisch is....



Von:   abgemeldet 27.02.2007 09:46
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
hab ein video gefundesn, da sagt sogar zero den namen der band...
http://www.youtube.com/watch?v=aITCsSoAI9A
und der musses ja wohl wissen xD
wenn du etwa ab 1:20 schaust, dann reicht des xD
des davor nervt nur XD
Zuletzt geändert: 27.02.2007 09:47:38



Von:   abgemeldet 27.02.2007 17:52
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
ich hab das auch nur von einer J-Rock Webseite..Tut mir wirklich leid...:-(

und das mit den Haaren:
Das ist halt mal mein geschmack!!Ich steh auf pinke Haare..ich bin ja selbst auch eher augeflippt..~XDD
ist ja nich jedermans Sache!!^.^"


*knuddl*
Mfg
~Jun~
Karyu_despa
>.<



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:47
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das auch nur von einer J-Rock Webseite..Tut mir wirklich leid...:-(

hat mich auch anfangs verwirrt... hab die aussprache auch ma wo gefunden... lauter u's
dann hab ich irgendwann ma nen japankurs gefunden... da stand dann bei, dass im japanischen die u's oft nicht gesprochen werden, und deswegen meist noch ein o oder sowas dabei steht... dann war mir des auch klar, weiso des so komisch aussieht XD

aber in jeder sprache gibts halt auch ausnahmen XD



Von:    AnJi 27.02.2007 11:41
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem D'espairsRay aussprechen *wunder* mmh.. den Tipp das auf englisch auszusprechen finde ich sehr gut *zustimmend nick* Mein grösster Fehler war wohl eher, dass ich zu beginn HiZumi gesagt habe und nicht wie er sich selbst vorstellt *Videos zu Hauf guck*, dass Z als S abflachte.
Den Kopf würde dir da aber auch keiner abreissen.

Zu der "Visu-Frisur" also ich bin Brillenträgerin (ja mich nervt sie auch...Foto Steckie), mit der Visu Frisur an sich kann ich aber nicht so dienen. Frag doch mal einen Frisör deines Vertrauens. Der musste da am bessten wissen, wie die Frisur xy zu deinem Typ passen könnte. Ohne, dass du gleich aus deinem Kopf eine Farbpalette machen musste.

Visu ist ja nicht zwangsläufig bunt. Versuch doch einfach eine Ausgefallene Frisur zu wählen und nicht direkt eine "es passt in die Visu Ecke" Frisur. Jemanden auf der Strasse einzuordnen ist so wie so fast unmöglich. Meistens liegt man damit nämlich weit neben der Realität. Fang doch dann mit Stähnchen oder ggf Extentions an.
Sei nicht böse, wegen der leichten Kritik... aber versuch doch eher deinen eigenen Style zu entwickeln, als einem verschwommenem Bild nachzurennen.
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 27.02.2007 13:52
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=y6QpH7ZMcsA
so hier is der link, den ich gesucht hat... wo die fans den namen schreien... hoffe es hilft dir weiter xD



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:56
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
oh my god, am besten du färbst dir haare chichiringrün und machst lila strähnen rein, dann lässt du sie dir am besten vorne lang und hinten kurz oder vokuhila-mäßig schneiden und schon hast du das aussehen eines elite-visu ;)

ne, mal im ernst, versuch du selbst du bleiben, es bringt dir relativ wenig wenn du dich einfach in ein muster reinzwängst, nur weil visual kei ja oh so ober cool ist *sarkasmus*

und noch eines solltest du auch noch beachten, die meisten frisuren müssen erst gestylt werden, bevor sie überaus nach was aussehen.
wähl dir liebe einer frisur die un- und gestylt gut aussieht!!!

zum beispiel:
ungestylt:
http://yaplog.jp/cv/hihiko/img/646/img20070216_t.jpg

gestylt:
http://yaplog.jp/cv/hihiko/img/671/img20070223_t.jpg


ich denke hiko ist ein tolles beispiel um zu erkennen, das man NICHT immer pinke (oder generell grell gefärbte) haare haben muss um etwas rockiger (nein, ich verwende hier mit absicht den begriff "visual kei" nicht !) auszusehen.






so, und jetzt kommt ihr lieben visu-kinder und nörgelt rum was das zeug hält, das macht ihr doch am liebsten :D



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:57
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
ganz vergessen am besten passen zu brillenträgern schlichte frisuren die leicht durchgestuft sind
á la http://yaplog.jp/cv/hihiko/img/617/img20070202_t.jpg



Von:    Babillity 28.02.2007 18:22
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Danke für die vielen Antworten! Find ich voll super von euch!
@Moni-Kaetzchen: vielen lieben Dank für das Vid! Jetzt bin ich mir sicher und muss nicht immer sagen: die Band, wo man net weiß, obs englisch oder anders ausgesprochen wird*lol*

@hungryVampire: Danke....hab bis jetzt auch immer HiZumi gesagt- jetzt weiß ichs besser! Und : Das mit der Frisur war nicht, weil ich Visu liebe und deshalb so ne Frisur will, sondern: ich bin schon seit ca 3 Monaten auf der Suche nach guten Frisuren, die mir evtl passen könnten! Dann kam ich darauf, dass sowas eben auch gut aussieht. Nur machte ich mir wegen der Brille Sorgen (sieht man zwar dank null Rahmen kaum, aber naja...). Also nicht, dass du jetzt meinst, ich möchte 100 pro Visu aussehen - die frisuren gefallen mir bloß am besten*hehe*

@Yaelle: Danke für die tollen Bilder! Sehen alles voll super aus....ich denke so in die Richtung werd ichs mir machen lassen - das war sowas wie "JA, das ist es", als ich diese Bilder sah! Zudem noch mit Brille - sieht klasse aus! Vielen lieben dank!*knuddl*

Aber ihr könnt natürlich noch Bilder (vorzugsweise Personen mit Brille) posten, denn so hab ich mehr "Auswahlmöglichkeiten"*lol*

In diesem Sinne hoffe ich auch, dass ich von euch willkommen bin*hab vor hier länger zu sein*

Bis Freitag (bin nun einige Tage weg), die Babillity
Zuletzt geändert: 28.02.2007 18:46:11



Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:02
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die vielen Antworten! Find ich voll super von euch!
> @Moni-Kaetzchen: vielen lieben Dank für das Vid! Jetzt bin ich mir sicher und muss nicht immer sagen: die Band, wo man net weiß, obs englisch oder anders ausgesprochen wird*lol*

kein problem XD
hab früher auch so meine zweifel anner aussprache gehabt XD



Von:    Babillity 02.03.2007 21:40
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Also ich hab am Dienstag nen Friseur-Termin und bin schon ganz aufgeregt! Nun hab ich noch ne Bitte: die Fotos hier, die gepostet wurden - so will ich sie ( meine Haare )schneiden lassen! Nur bräuchte ich da noch ein Pic, wo man das evtl von der Seite und von Hinten sieht! Das wäre so super, ....möchte das nämlich meinem Friseur zeigen, damit er besser weiß, wie er das schneiden muss! Ginge das evtl, dass ihr da noch was postet?

Danke schonmal, bis dann....die Babillity






Von:    Babillity 04.03.2007 11:30
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
:-) Super, danke! Werd am Dienstag mit den ganzen Pics zum Friseur tingeln und mir da mal nen Schnitt verpassen lassen*smile*

Ps.: Wer ist das eigentlich? Sieht hübsch aus!



Von:    Babillity 06.03.2007 19:03
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Aktualisierung: Ich war heute beim Friseur und bin total begeistert: die frisur ist schön Visu-angehaucht und ist jetzt dunkelbraun mit Pink! Außerdem war ich heute beim Kontaktlinsen-Probetragen......morgen werd ich mir welche kaufen - obwohl die Frisur mt Brille auch gut aussieht! Bei bedarf poste ich Bilder!

euch allen nochmal danke für die Bilder - waren ne große hilfe für den friseur!



Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:05
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
Fotos, baby! ich will mich an deinen neuen haaren ergötzen und es evtl in ferner zukunft mir überlegen ob ich mir den schnitt aus reinmachen lass



Von:    Babillity 07.03.2007 15:06
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Alles klar:-) Morgen ist mein Spatzi wieder da - den verdonner ich dazu, dass er die Pics postet (keine Ahnung wo er das ganze Kamerazubehör hat*lol*) gefällt dir bestimmt auch, Yaelle!




Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:47
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
ja~
fotos ^^



Von:    Babillity 09.03.2007 22:49
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
ähem....wir haben hier ein kleines Problem: wie kann ich denn hier Pics posten? ich hätte nämlich 2 sehr schöne: eins von mir und eins von meinem Spatzi, der sich heute auch so ne ähnliche Frisur schneiden lies! Nun haben wirs versucht, und es klappt nicht *nerv* ich will euch hier ja nicht noch länger hinhalten....



Von:   abgemeldet 17.03.2007 07:29
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
> ähem....wir haben hier ein kleines Problem: wie kann ich denn hier Pics posten? ich hätte nämlich 2 sehr schöne: eins von mir und eins von meinem Spatzi, der sich heute auch so ne ähnliche Frisur schneiden lies! Nun haben wirs versucht, und es klappt nicht *nerv* ich will euch hier ja nicht noch länger hinhalten....


machs doch einfach für ein paar tage in deinen stecki...
sag dann einfach bis was es drinne is, und wers bis dahin dann net anschaut is selber schuld... so mich ichs immer mit bildern...



Von:    Babillity 18.03.2007 11:55
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Also ich glaube wir sind zu blöd für diese Welt! Moni-Kaetzchen....könntest du uns/ mir das bitte erklären, wie das funzt? Danke dir! *schäm*



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:23
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaube wir sind zu blöd für diese Welt! Moni-Kaetzchen....könntest du uns/ mir das bitte erklären, wie das funzt? Danke dir! *schäm*


O_O du weißt nicht, wie man bilder in den steckbrief tut???

...

oh.. ich seh grad, du hast garkein stecki freigeschaltet kann des sein?



Von:    Babillity 23.03.2007 22:20
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
uuuups, sorry, hast recht*lol*



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:35
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
> uuuups, sorry, hast recht*lol*


ich schau dann ma wie des geht mim freischalten und so... ich hab meinen gleich zu anfang freigeschalten und so gelassen... bei mexx hat sich in der zeit ja auch einiges geändert...



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:50
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
warum macht ihr es euch denn so schwer?
http://img1.imageshack.us/
<- da könnt ihr eure bilder kostenlos hochladen, allerdings werde ich jetzt ganz sicher keine schritt-für-shritt anleitung dafür geben, DENN ich denke jeder mensch hat ein wenig IQ und kann LESEN



Von:    Babillity 26.03.2007 11:51
Betreff: Einige Fragen [Antworten]
;-) werd mich da heute abend mal hinsetzen und das lesen und machen *grad beim wäschewaschen ist*
danke für den link!





Zurück