Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin

Eröffnet am: 11.08.2004 12:49
Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:06
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
>JA T_T ich hab sooo gehofft dass er aufs maul sagt XD<

das hab ich schon bei firn net verstanden...was hat das fürn zusammenhang o_O


achja, wegen der orga:
das mit dem einlass war eben mist, weils so ewig lang mit nur einer offenen tür gedauert hat...aber naja, is ja jetz egal...




Von:    Miyavi 01.11.2004 22:30
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> An sich wars gut...aber es is ja auch niemanden der Hitlergruß aufgefallen? *kotz* da wars für mich dabei. Und das war bei Fascism für mich garantiert KEIN zufall...*.*

naya....... wie schon gesagt: macht der gewohnheit.
ist eben ein teil aus dem japanischen programm und nicht so gemeint.
nur kann es hier eben falsch verstanden werden, was ein problem bildet.



Von:    Miyavi 01.11.2004 22:37
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> >JA T_T ich hab sooo gehofft dass er aufs maul sagt XD<
>
> das hab ich schon bei firn net verstanden...was hat das fürn zusammenhang o_O

das wüsstest du wohl gern >3

*auf insidern rumreit*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:42
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@mi Ich fands halt doof...na ja, man kann ja bekanntlich nicht immer alles haben... Aber das 4-500~ Irre davor standen und gekreischt und sich gefreut haben war noch schlimmer... um dann hinterher noch zu sagen "is doch net so schlimm"! Klar, inner Berliner Innenstadt hätten ses garantiert net gemacht...und tragen auch noch "Gegen-Nazis"-Aufnäher mit sich rum... Maaaaann, hat mich das angekotzt...
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:    Firn 01.11.2004 22:48
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> >JA T_T ich hab sooo gehofft dass er aufs maul sagt XD<
>
> das hab ich schon bei firn net verstanden...was hat das fürn zusammenhang o_O
>
> achja, wegen der orga:
> das mit dem einlass war eben mist, weils so ewig lang mit nur einer offenen tür gedauert hat...aber naja, is ja jetz egal...
>

Wie gesagt, lag an dem Security-Team. Die waren dafür verantwortlich wie der Einlass geregelt wird und sind von Anfang an mit zu wenig Leuten bei der Halle aufgetaucht.

Und während die Band ebenso wie die Fans 2 Stunden länger auf ihren Auftritt warten musste hat Hizumi halt noch ein paar weitere Wörter neben "Ich liebe euch alle" gelernt...zB "Auf's Maul!"

aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:57
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Sugizo: Nimm dat doch nüsch so ernst... Dit sin Japaner und die haben ne andre Mentalität (mit der ich eh viiiieeeeel besser klar komm, als mit der meiner Landsleute XD)
Wea hat den Hitlergruß überhaupt gemacht? Mir is gar nix aufgefallen (hatte die Augen eh die ganze Zeit auf Karyu *lechz* Will dat Oberteil ham @.@ Also, wenn er's war, dann hab isch dat als Restschwung des Gitarren-Hiebes erkannt XD).

Ich fand's Konzi toll und akeptier auch die Orga-Probleme. Dat is nu ma nich so einfach. Ich möcht nich in der Haut von jemand stecken, der versuchen soll, ca. 700 Durchgeknallte zu bändigen XD
Egal... War vollends und stimm ansonsten Mi zu... (zumindest, wat ich etz so überflogen hab... kennst mich ja: Nie Zeit *lol*)
Muss weg...

Ota²

Ah? Where am I? What am I doing here? X3

What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
*dropu*
Denkt euch nach dem "vollends" noch'n "zufrieden" hinzu

Jaaa, bin imma noch net ausgepennt X3
Ah? Where am I? What am I doing here? X3

What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD



Von:    Loal 02.11.2004 06:03
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> wenn ihr noch mehr ORGANISATION WAR SCHEIßE beanstandungen habt...
> dann sagt genau was euer problem is, sonst kann sich nichts ändern!

Ich weiss gar nciht was sich alle so über die Sekurtie beschweren, eigentlich schienen die recht agaiert und sind immer umhergerannt und haben geguckt was los ist, so sah es zumindest fr mich aus.

Was mich allerdings wirklich gestört hat war wirklich das man so lange draussen stehen musste wo der Einlass ne Ecke früher sein sollte. Gerade ich als Rollstuhlfahrerin war recht aufgeschmissen. Es hat genieselt die ganze Zeit, ich war druchgefroren von den über 2Stunden draussen stehen und konnte weit und breit nicht an irgendwelche Ordner ran.

Hätten wir nicht das Glück gehabt das jemand nach draussem kam der sich dort auskannte und dazugehörte, hier ein Dank an die Nette Dame ^_^ hätten wir wohl noch länger da gestanden und mein husten und schnupfen wäre jetzt noch um eniges deutlicher.

Da war der größte Mängel den ich fand, naja und das es allgemein nicht gerade sehr Rollifreundlich war, aber man war ja bemüht und es ging auch so und es ist ja auch nicht Pflicht etwas für Rollstuhlfahrer zu machen, nur schade das man mit so etwas nicht rechnete.
Zur Autogrammstunde bin ich ja schon gar nciht gewesen und nach Erzählungen wäre es mir da ja auch noch weniger möglich gewesen reinzukommen.

Der "nette Gruß" in facism ist mri persönlich gar nicht aufgefallen, das Intro fehle ja, dennoch sollte man es nicht fr "so" schlimm ansehen ich tu es ja auch cniht obwohl gerade ich eine dere gewesen wäre die wohl damals als erstes mit "versteckt" worden wäre.
Die Japaner sehen das wohl halt etwas anders und ich meine jeder hat DespairsRay vorher doch auch schon gehört und wusste doch von dem Lied oder net? Also warum nun darüber meckern wollen?

Ach ja persönlich hat mir am besten das Lied Gothic gefallen, liebe es ja auch daheim zu hören, das gab richitg Gänsehaut so orginal *schauder*
Zuletzt geändert: 02.11.2004 06:04:42



Von:    Firn 02.11.2004 06:43
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> > wenn ihr noch mehr ORGANISATION WAR SCHEIßE beanstandungen habt...
> > dann sagt genau was euer problem is, sonst kann sich nichts ändern!
>
> Ich weiss gar nciht was sich alle so über die Sekurtie beschweren, eigentlich schienen die recht agaiert und sind immer umhergerannt und haben geguckt was los ist, so sah es zumindest für mich aus.
>
> Was mich allerdings wirklich gestört hat war wirklich das man so lange draussen stehen musste wo der Einlass ne Ecke früher sein sollte. Gerade ich als Rollstuhlfahrerin war recht aufgeschmissen. Es hat genieselt die ganze Zeit, ich war druchgefroren von den über 2Stunden draussen stehen und konnte weit und breit nicht an irgendwelche Ordner ran.
>
> Hätten wir nicht das Glück gehabt das jemand nach draussem kam der sich dort auskannte und dazugehörte, hier ein Dank an die Nette Dame ^_^ hätten wir wohl noch länger da gestanden und mein husten und schnupfen wäre jetzt noch um eniges deutlicher.
>

Bitte bitte, das war ja selbsverständlich. ^.^ Es tut mir nur leid dass alles etwas lange gedauert hat, aber es war wirklich schwer bei der Menge den Überblick zu behalten, außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich doch recht planlos war und nicht gleich auf Anhieb helfen konnte, sondern immer erst nachfragen musste was zu tun ist: Ich war eigentlich für das Catering der Band zuständig und nicht für die Security.

> Da war der größte Mängel den ich fand, naja und das es allgemein nicht gerade sehr Rollifreundlich war, aber man war ja bemüht und es ging auch so und es ist ja auch nicht Pflicht etwas für Rollstuhlfahrer zu machen, nur schade das man mit so etwas nicht rechnete.

Es ist wirklich schade, aber hierzu möchte ich in Erinnerung rufen, dass die Leute, die das Konzert organisiert haben, dies größtenteils zum ersten mal gemacht haben. Da ist man nun mal nicht auf alles vorbereitet, aber für das nächste mal ist man sicher schlauer.

Hierbei übrigens noch mal ein großes Lob an Fae, die an diesem Tag, sowie an den Tagen zuvor keine ruhige Minute mehr hatte. Das hast du wirklich super gemacht, vielen Dank! Ich freue mich wenn ich dir zumindest etwas helfen konnte.

> Zur Autogrammstunde bin ich ja schon gar nicht gewesen und nach Erzählungen wäre es mir da ja auch noch weniger möglich gewesen reinzukommen.

Wenn wir da drinnen bescheid gewusst hätten wäre das auch kein Problem gewesen! Beim nächsten mal einfach kurz vorher bescheid sagen (zB anrufen) und dann lässt sich auch so etwas einrichten. ^.^


Zuletzt geändert: 02.11.2004 07:13:18



Von:   abgemeldet 02.11.2004 08:48
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
>Und während die Band ebenso wie die Fans 2 Stunden länger auf ihren Auftritt warten musste hat Hizumi halt noch ein paar weitere Wörter neben "Ich liebe euch alle" gelernt...zB "Auf's Maul!" <

*lol* wer bringt ihm denn sowas bei...

also mal um auf diese facism sache einzugehen (auch wenn es langsam nervig is)...es ist mir net aufgefallen...und selbst wenn, wie schon gesagt wurde, japaner stehen nunmal anderst dazu...also, lassen wirs dabei beruhen, und verdammen die 4 net für was, was sie vielleicht net besser wussten




Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:29
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Soooorrrrryyyy

Aber dadurch das ich diesen ganzen thread nicht gelesen hab frag ich euch einfach mal was dieses Lied Facism oder so an wörtern beinhaltet.

Danke^^
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:34
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand´s sehr toll!!! hatte nach blood schon echt angst aber meine erwartungen wurden doch sehr übertroffen ^^
die orga war super und für den ein oder anderen dummen security menschen können die ja nix! und meiner meinung nach hat das draussen auch so lange gedauert, weil die leute wohl nicht sehr kooperativ waren, wenn es heisst geht nen schritt zurück, dann sollte man das halt auch tun!!! und wenn man gefragt wird "hast du ne kamera" und dann mit "nein" antwortet und dann durchsucht wird und doch eine gefunden wird...naja dauert das halt auch länger!
ausserdem hätte man bei der autogrammstunde doch etwas weniger drängeln können, schließlich bekommt ja jeder sein autogramm, man muss sich ja nicht gleich zerquetschen!!

ansonsten echt nochmal großes lob and die organisatoren und die band, isch hat ja so viel spaß...auf´s maul *lol*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:33
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho

Ich sag auch nur, das Konzert war einfach der Hammer und danke an alle die mitgearbeitet haben!
Ich selbst hoffe die AfterShowParty hat euch gefallen, ich hab mir mühe gegeben genau wie meine DJ Kollegen!

Ich will auf jedenfall wieder so'n Konzert und wie schon gesagt,schreibt einfach mal in ein paar ENS so lieder auf die Ihr voll gerne hört und Schickt sie uns.

tokyo
siehe ich sende euch wie schafe mitten unter die wölfe



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:07
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Also...ich hab eine bloede frage...
hat man in Berlin auch so viel "Tsukasa" geschreit?weil in Paris war mehr "Tsukasa"-schreie zu hoeren als etwas anderes. *hat selber die stimme bei "Tsukasa" schreien verlohren*
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]




Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:19
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem deutsch sprechen hat er wirklich toll gemacht ;-;
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+
Zuletzt geändert: 02.11.2004 13:27:30



Von:    Miyavi 02.11.2004 13:39
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
nein, es wurde erstaunlich wenig geschrien am berlin konzert.

die meisten schreie waren von den japanerinnen und mir, die "HIZUMI" gegröhlt haben.

ansonsten habe ich öfters karyu gehört.

zero und tsukasa selten.
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:48
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> > ich fands auch mega^^
> > ich suche wenn vom konzi mit der ich geredet hab-.-
> > die war echt nett wie könnt ich die finden ???
> > hilfe
>
> Beschreib doch mal...über was habt ihr euch unterhalten, wie sah sie aus etc....°XD


naja sie hat irgentwie wie hmm gute frage sie hat rote strumpfhosen getragen nen rock und ein selber gemachtes oberteil wir haben uns über zero unterhalten
have a nice body?----yes Beauty ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:44
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab vor allem am Anfang einige Zero-Schreie gehört, und hin und wieder mal haben einige Leute auch nach Hizumi geschrien^^ Aber Tsukasa... Ja, eine Freundin von mir hat ein oder zweimal laut Tsukasa geschrien, aber sonst...

Zum Thema Security... Okay, das mit dem Einlass war ein bisschen ärgerlich, aber wir haben es doch alle überlebt, oder? Soooo tragisch ist das ja nun auch wieder nicht.

Mir ist übrigens auch kein Hitler-Gruß oder sowas bei Facism aufgefallen. Hab allerdings auch nicht drauf geachtet^^ Und selbst wenn... Wir wissen jawohl alle, dass das nicht so gemeint ist. Wie ja hier schon öfters gesagt wurde: Japaner haben eben eine völlig andere Einstellung dazu als wir.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Loal 02.11.2004 18:24
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
>Bitte bitte, das war ja selbsverständlich. ^.^ Es tut mir nur leid dass alles etwas lange gedauert hat, aber es war wirklich schwer bei >der Menge den Überblick zu behalten, außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich doch recht planlos war und nicht gleich auf Anhieb helfen konnte, sondern immer erst nachfragen musste was zu tun ist: Ich war eigentlich für das Catering der Band zuständig und nicht für die Security.

Ah dann warst du die nettes Person also. Ist ja nicht so schlimm das du das auch nciht wusstest, wie gesagt alle waren bemüh und das ist schon mal sehr Positiv, hab es auf anderen Konzerten auch schon anderserlebt genauso was es heisst Security seien unfreundlich, die bei Despa waren sehr freundlich fand ich zumindest.

> Es ist wirklich schade, aber hierzu möchte ich in Erinnerung rufen, dass die Leute, die das Konzert organisiert haben, dies
>größtenteils zum ersten mal gemacht haben. Da ist man nun mal nicht auf alles vorbereitet, aber für das nächste mal ist man sicher schlauer.

Nun wie schon gesagt der Wille und die Bemühung war da als man mich endlich sichtete und das zählt ^^V
Allerdings hab ich immer noch das Glück auf meinem Rollstuhl stehen zu können würde ich das net können hätte ich nur Hintern und keine Band zu Gesicht bekommen, doch einmal wo alle sich setzten *lol*

> Zur Autogrammstunde bin ich ja schon gar nicht gewesen und nach Erzählungen wäre es mir da ja auch noch weniger möglich gewesen reinzukommen.

>Wenn wir da drinnen bescheid gewusst hätten wäre das auch kein Problem gewesen! Beim nächsten mal einfach kurz vorher bescheid >sagen (zB anrufen) und dann lässt sich auch so etwas einrichten. ^.^

Nun das nächste mal klappt das alles eventuell besser. Das große Problem war ja warum ich net zur Autogrammstunde kam das ich ja noch nciht einmal wusste ob ich so ins Konzi komme oder nicht. Ich habe schon seit 3 Wochen herumtelefoniert, von München nach Berlin von Berlin nach München um zu erfahren wie das nun ist, ob ich und meine Freundin halt nur ein Ticket zusammen (so wie es ja dann war) oder ob wir zwei Tickets bräuchten, niemand konnte mir das am Telefeon sagen immer hiess es ruf bitte später nochmal an, doch selbst dann wusste nie einer bescheid und als meine Freundin direkt beim Ticketabholen fragte konnte ihr auch keiner helfen.
Ich weiss ja nicht ob ich ein Autogramm ohne Ticket bekommen hätte dann wo alles so unklar schien, zur Not hätte ich mir halt eines an der Abendkasse dann kaufen wollen und mit Pech wäre ich umsonst wieder heim gefahren, aber es ging ja alles gut und so wie von mir gedacht.

Vielleicht könnte man beim nächsten mal gerade bei solchen Vorabinformationen besser organiersiert, informativer sein, das wäre noch ein Mängel der mir daraufhin einfällt ^_~

Wie gesagt ansonsten fand ich es sehr gut und für die erste Orga sogar fantastisch, immerhin lernt man ja nur aus Fehlern nicht wahr? Ich hoffe das es bald noch mehr solcher Konzi geben wird.
Zuletzt geändert: 02.11.2004 18:25:46



Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:02
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@otakucontact
Die könnten was weiß ich wer sein, ist mir scheißegal! Wir sind nun mal hier nicht in Japan und wenn man schon wo anders ist sollte man gewisse Dinge halt akzeptieren... Ich würd mir in Japan schließlich auch nicht auf der Straße die Nase putzen...um mal n sehr triviales, einfaches Beispiel zu bringen. Da könnten die werten Herren doch auch mal ein bißchen auf das deutsche Gesetzt achten...das sie wohl auch gar net kennen...^^""" Abgesehen davon wars auch so irgendwie etwas unpassend...
Und es war Karyu der den Gruß gebracht hat... Wenn man das ins Gitarrenspiel hineininterpretiert kann man nur blind sein. Ich bin ja nicht die Einzige der das aufgefallen ist...
Sonst plärrt doch auch immer jeder Pisser los, wenn dem mal n Rechter übern Weg läuft und jeder zweite rennt mit Aufnähern wie "Gegen Nazis" rum, aber sobald es eine ach so tolle Band aus Japan (jaja, ich mag sie ja eigentlich auch ganz gern...)angekrochen kommt ists egal?
Ignoranter gehts schon nicht mehr... Was wird nur aus der Welt... [Und wies aussieht gewinnt auch noch Bush schon wieder die Wahl ...-.-] Na ja, man kann halt nicht alles haben...>.<
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~
Zuletzt geändert: 03.11.2004 15:06:02



Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:24
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit diesem Gruß ist doch nicht der Gruß an sich, sondern die Einstellung, die dahinter steckt, oder? Und im Falle von D'espairs Ray können wir uns jawohl alle lebhaft vorstellen, dass sie wohl kaum Nazis sind. Folglich ist der Gruß nur ein Gruß und keine Nazi-Propaganda oder sonst irgendwas.
Ich verstehe nur nicht so ganz, wie man sowas auf einem Konzert bringen kann, gerade weil es doch ziemlich missverständlich ist und gerade weil wir hier in Deutschland nunmal völlig anders damit umgehen als in Japan.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Azamir 03.11.2004 15:25
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
leg mal ner nonne deinen avatar vor, dann kriegste das gleiche zu hören, wie die heutige jugend doch so unzüchtig sein könnte, und satanssymbole so ohne weiteres benutzt.

ich denke, dass in deutschland oftmals in jegliche sachen, die mit nationalsozialismus zu tun haben, viel zu viel hineininterpretiert wird.
das geht teilweise auch in die abwegigsten richtungen.
als beispiel fallen mir da einwände gegen hochbegabtenförderung ein, weil ja hitler sowas auch gemacht hat.
ich weiß aus igener erfahrung, dass hochbegabtenförderung in deutschland sehr nötig ist, eine zufällige elite in den selbstmord zu treiben bringt nix. und glaub mir, einige der hochbegabten die ich kenne wären ohne förderung 100% selbstmordgefährdet.

du meintest, ein gesetz, dass sie nicht mal kennen? kann wirklich durchaus sein, und das ist nur eine sache, die für sie und ein wenig gegen ihr management spricht.

und auch wenn der nationalsozialismus schlimm war... manchmal denke ich, sämtliche seiner symbole zu verbieten und totzuschweigen hat eher den effekt, das alles viel interessanter zu machen.
man provoziert damit die erwachsenen, man tut etwas verbotenes, das lockt.

und besonders die deutschen heutzutage reagieren oft noch zu empfindlich... begrabt das thema mal, vergesst es nicht, aber zerrt es nicht dauernd hervor, es ist 60 (!) jahre her.
frühere gesellschaften haben nicht mal mehr gewusst, was vor 30 jahren war, wir denken manchmal ein wenig zu viel über die vergangenheit nach.

das Aza
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:30
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@aza
Mir gehts ja auch net mal so sehr drum, dasse so was bringen, klar, war ziemlich doof, aber was mich viel mehr ankotzt ist, dass 500 Leute davor stehen und jubeln und hinterher ignorant sagen "Ist doch nicht so schlimm!"! Darum gehts mir... Ziemlich daneben...

Glaub mir, ich hab genug Gespräche mit Nonnen in meinem Leben hinter mir. Hab neun Jahre christliche Marines, neun Jahre Klostergynmasium erlebt. Was meinste was da abging? Ich hab genug Erfahrung im Leben, dass ich sagen kann, dass solche Vergleiche nicht immer bei mir ziehn...:p
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:24
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
ich will eure aufregung ja nicht unterbrechen, aber wie gesagt...ich habe nix gesehn, was an einen solchen gruß erinnern würde, und ich stand direkt vor karyu...wenn er sowas wirklich gemacht hätte, wäre ich aus persönlichen gründen wohl eine der ersten gewesen, die sich aufgeregt hätten, aber so....vllt habt ihr einfach gespenster gesehn, weil er ne komische bewegung gerade bei facism gemacht hat...wahrscheinlich was reininterpretiert, wo nix war...am besten ihr schreibt einen brief an D'espairsRay und fragt obs war ist oder net...wenns euch so beschäftigt! ._.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:45
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Komischerweise war ich net die einzige dies gesehen hat... unabhängige missinterpretation is ein bissi unwahrscheinlich.

Na ja, soller doch machen wasser will...
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:58
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
tja, whatever...wenn jemand so heiß drauf is, dann wie gesagt, briefe schreiben...aber ich denke das thema is damit abgekaut und sollte hiermit beendet werden!!! ^^



Von:    Firn 04.11.2004 06:40
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
~ edit ~
^_^;
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 04.11.2004 06:55:53



Von:    Keyjahn 04.11.2004 22:28
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
also ich wollt nur mal sagen das ich das konzi ziemlich genial fand!

thx an alle die daran mitgewirkt haben!

ein paar mankos gab es, aber hey, es war euer erstes organisiertes konzi...

Worauf ihr vielleicht achten solltet, von anfang an 2 Türen aufmachen,
jemanden für`s medizinische Hilfe abstellen...

schon vor dem Konzert sind leute abgeklappt, ich hab um hilfe gerufen aber keiner kam( ich hab eine laute(!) Stimme)

da sollte man was machen...

ansonsten fand ich es ziemlich genial, aber noch eine Frage am Rande, was war das mit der aftershow party?

ich meine, das Ende war schon ziemlich apprupt!

ich hatte erst kurz vorher nach einem Lied gefragt und sie wollten es noch spielen aber dann war plötzlich von einem Moment zum anderen Schluss!

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Tusk 04.11.2004 23:31
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
na ja die aftershow party U__U
die sollte eigentlich schon bis 3 gehen, nur hat der security-service einfach mal alle leute rausgeschmissen ohne wenigstens mal zu fragen ob das denn oke is '_';;;;
wolltest du X oder psycho le cemu hören ^^;?
psycho wär nämlich nach mask gekommen -___-"
aber na ja. das nächste mal würd ich sagen ^^



Von:    Keyjahn 04.11.2004 23:40
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
weiß ich gar nicht mehr so genau...

aber x live auf der leinwand war genial!

puck-chan, lea und ich hatten das Gefühl wir wären wirklich auf einem Konzi...

(haben ja auch mitgemacht, als wären wir auf einem!)

na ja, bei einem echten wäre ich vielleicht nicht an einer bestimmten Stelle bei Kurenai auf den Boden gefallen und häte mich vor hide verneigt, aber sonst...

lol


deshalb wollten wir ja mal ein Kino mieten...

wegen diesem erlebnis...

den ein Konzert auf großer Leinwand ist schon was anderes als auf nem Fernsehr!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück