Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Asaliah 29.05.2006 15:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ja meiner freundin hat auch eine japanerin auf dem fuß gestanden und gegens kinn aber ich denke ma nicht dass das absicht war weil die hat uns ja auch wieder hochgeholfen als auf einmal die linke seite umkippte und ich weiß imma noch net wieso....XD

Da wurde Wasser auf die Leute geschüttet und ich glaube ein paar haben sich erschreckt und sind zurückgewichen. Ich lag auch am Boden, aber mir wurde auch wieder auf die Beine geholfen. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Riko 29.05.2006 15:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oh mann das mit den typen scheint ja echt daneben, ich als Mädel hätt dem sofort in die Weichteile gekick, da könnt ihr aber sicher sein. Wenn mir einer so rabiat daher kommt, kann ich auch ganz schön fies werden...sowas ist echt das aller aller letzte!

Und zu kyo und seine selbstzerstörerische Ader ^^

Ich kann es verstehen, wenn einige das als abstoßend und ziemlich brutal empfinden und es nicht verstehen, wenn Leute danach kreischen. Okay, DAS kreischen versteh ich ja sowieso net. Aber ich glaube, wenn ich das endlich mal Live erleben werde, würd ich zumindest auch irgendwie drauf abgehen, pfeifen was weiß ich, kommt ja immer auf die momentane Verfassung dann drauf an.

Also irgendwie find ich das auf eine faszinierende Weise krass und es gibt ne gute Show ab, für meinen Geschmack.^^

Aber das ist ja wirklich bei jedem anders, die einen mögen halt Kuschelsex und die anderen...stehen auf etwas anderes *kicher*

Das will ich jetzt hier nicht weiter vertiefen.
*hört grad irgend einen kack im Radio*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Bho ne sorry, Die is mein Fav. das war SCHICKSAL *lol* den behalt ich lieber *G* sind die von Kao lila oder auch rot?



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
zum thema Ostkreutz:
moah ist gemecker hier arm! es gab nunmal ne vorband - und zugegeben: ich war auch nicht davon begeistert und hätte lieber sofort diru gesehen, aber man sollte ihnen wenigstens ne chance geben. es hat sogut wie jede Band mal so angefangen -.- die meisten haben ja nicht mal zugehört und von vorne herein BUH geschriehen. denkt ihr davon kommen Dir en grey schneller auf die bühne? und wieso soll man kein "diru-fan" sein wenn man auch so sozial ist und der vorband zuhört? bissel flach gedacht oder?
also ich fand ostkreutz wohl gut... zwar nicht unbedingt das, was ich mir zuhause anhören würde aber auch wirklich nicht schlecht.

Das Konzert an sich fand ich auch unbeschreiblich. Mir fallen nicht die passenden worte ein um Kyos Bewegungen und seine Blicke zu beschreiben. An sich war ich im Gegensatz zum letzten Jahr noch um einiges positiver überrascht. Es hat also mir viel besser gefallen , was wohl auch daran lag, dass ich dieses mal einfach näher dran war und Sachen sehen konnte die mir da nicht so aufgefallen wären.
Auch die Orga/Securities fand ich sehr gut (zb die Regelung mit dem Einlass, das Wasser).
Ansonsten waren dead tree, Itoshisa.. und Jesus Christ R'n'R meine favs.
Dass allerdings einige Leute in sehr unpassenden Momenten angefangen haben rumzukreischen kann ich nicht verstehen. Man hätte ihnen wenigstens die Chance und Ruhe lassen können ihre Lieder bis zum Ende zu spielen ohne von Gegröle unterbrochen zu werden. Zum "kawaii" schreien und rumquietschen während Kyo sich die Brust aufkratzt muss wohl nichts, ausser "abartig", gesagt werden.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hmpf
Ö.ö

also ich weiß nich obs einer mitbekommen hat
aber als wir nachher oben standen un so, wurd kyo doch von irgendjemanden an der schulter abgeworfen, oder?
als er halt auf dem podest vorn stand ^^'

und das mit dem typen der auf den typen von der security gekotzt hat fand ich auch derb eh ö__ö
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
"Also irgendwie find ich das auf eine faszinierende Weise krass und es gibt ne gute Show ab, für meinen Geschmack.^^

Aber das ist ja wirklich bei jedem anders, die einen mögen halt Kuschelsex und die anderen...stehen auf etwas anderes *kicher*

Das will ich jetzt hier nicht weiter vertiefen."

das hört sich interessant an ^^

naja aber wenigstens jemand der meiner meinung ist und es für die show geil findet^^
Don´t Fix me I´m not Broken!



Von:    Riko 29.05.2006 15:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
JAAAA *schlabber* ^^

Also ich find einfach geil, ohne da jetzt auf irgendwelche privaten Bevorzugungen an spielen zu wollen LOOOL

Naa ich mach doch nur Spaaaaß, oder? ;)

who Knows????
*hört grad steady as she goes*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab jezz ne stunde gebraucht um mir alles durchzulesen von den revis...un ich will auch hin ;_; ich hatte karte ;_; hab seit februar jeden tag aufm kalender durchgestrichen ;_; un am samstag sagt mein vatar mir: sina, das iss abgeblasen ihr beide (freundin un ich) geht nih hin.

...

TOLL. warum? weil:
1. er nich wusste ob das konzi hab 16 iss oder nich
2. weil er ZUUFÄLLIG bei animexx gelandet iss un sich in den foren durchgelesen hat dass letzes jahr vieeeele leute umgekippt sind (woran lag das wohl?)
3. weila schiss bekommen hat

so. ich hab ihm gesagt ich stell mich hinten hin un mir passiert schon nix weilich eh keine lust auf gepoge hab. war dem egal oO der meinte: ya wenn die kontrolliern kommste eh nic rein (bin noch 15). aber ich hätts doch versuchen können ;_; un dann ruft mich mein freund während des konzerts an un lässt mich dead tree hören da habichn heulkrampf gekricht ;;____;; meint ihr die kommen nächstes jahr wieder? oder überhaupt noch einmal? boah ey mih kotzt das so an cih hätt nur bei meinem kumpel ins auto steigen müssn, kölle iss nih weit und dann wär das gegessn gewesen...ich bi so depri, hat scho jeman fotos hochgeladen?! will welche sehn ;_;

so..sorry des wa offtopic aber ich WÄRE ya dabei gewesen hätte sich mein dad das ncih anders überlegt. musste einfach mal lästern. <__<'

MfG, Hayase

PS: .. dafür warich auch bei MUCC T^T fertig aus >__<

あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:25
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
der Pleck von Kao is schwarz! boah ik hab mich so erschrocken einmal das war so geil....naben mir is n mädchen umgekippt und ich hab geholfen se rüber zu hieven aufeinmal fingen alle an zu kreischen und nach vorne zu drücken da is kyo grad ganz nach vorne gekommen ich habs net mitbekommen hatte die absperrung auf übelste art und weise an meinem oberkörpe rich voll verwirrt dreh meinen kopf wieder nach vorne und aufeinmal steht kyo da ich hab mich im ersten mom. so erschrocken XD hoffendlich hat ers nich gecheckt wäre mir peinlich XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ahja
sagt ma
hat jemand schon ne setlist?
ö.ö
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ne XD ik weiß es auch nich mehr so genau XD
ich hätte aber auch gern die set- list
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:28
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott du tust mir so leid!!! Aber wenn meine ellis wüssten watt da abging hätten die sicher auch wat dagegen gehabt aber ich bin ja etwas älter als du nächstet jahr sind se sicha wieda da und wir auch und dann kannst du alles nachholen was du dieses jahr verpasst hast. echt mein beileid!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
meine eltern haben heute blöd geguckt als ich ihnen meine blauen flecken von der absperrung und das aufgeschrebbte bein gezeigt habe XD aber ich habe ihnen so begeistert davon erzählt dad se mich jetz glaub ich einweisen lassen wollen XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:37
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
zitat von ronin-sama: "Hm... ich weiß nicht, aber ich fand die Konzerte alle ziemlich gleich.
Klar, dieses Jahr waren sie von Anfang an mit besserer Stimmung auf der Bühne, als letztes Jahr, was aber auch daran lag, dass sie letztes Jahr vor einem ihnen noch vollkommen unbekannten Publikum gespielt haben. Die musste ja erstmal sehen, wie wir ihre Musik so aufnehmen. Dieses Jahr, wussten sie, wie wir drauf sind.
Das Konzert am Samstag in Berlin war auch nicht wirklich länger. Da haben sie nur einfach fast ne halbe Stunde später angefangen und ihre Pausen länger gemacht. Die Pausen bei Diru find' ich immer sehr merkwürdig, weil ich keine Ahnung hab, was die sollen. Letztes Jahr wurde uns noch gesagt wegen der Hitze. Ich war ja sogar fast gewillt das zu glauben, aber da sie dieses Jahr an den gleichen Stellen wieder ihre Pausen gemacht haben glaub ich da nicht mehr dran. Viel mehr is das wohl Teil ihres Images. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Pausen brauchen um sich zu erholen, denn ich kenne Bands, die sich auf der Bühne weit mehr verausgaben.
Ach ja, sorry wegen den Buttons, aber aktuelle gab's nicht ^^'.
Hm... was war noch. Ja, das Publikum... ein leidvolles Thema, wie ich finde. Ich bin immer wieder begeistert, wie freidlich alles zugeht, solange alle gemeinsam vor der Halle auf den Beginn des Einlasses warten. Auch die Security war vor dem Einlass noch sehr angetan, weil alles so harmonisch war, und wie sie meinten, nicht wie bei den Metal-Jüngern vorher bis zur Bewusstlosigkeit gesoffen wurde. Aber sobald die Halle geöffnet wird, war es bisher immer das Gleiche. Und das immer nur bei Dir en grey. Da scheint wohl irgendwie bei einigen mehr der Verstand bis auf die animalischen Urinstinkte, töten oder getötet werden, reduziert zu werden. Das trifft beim Einlass zu, bei der 'freien Platzwahl', die die Tickets einem ja immer so schmackhaft unterbreiten wollen, und auch beim kaufen am Merch-Stand. Einige scheinen wirklichzu vergessen, dass sie sich zu der eigentlich zivilisierten Gattung des menschen zählen. Wirklich schade! Tja... und dann bin ich auch nach wie vor nicht begeistert, dass sich die Crowd nicht wirklich auf die Musik einlässt und sich einfach mal ein wenig bewegt. ich verlange ja von niemandem nen Moshpit oder ne Wall of Death... erst recht nicht bei einem Dir en grey Konzert, das wäre wohl zu viel verlangt, obwohl sich die Mucke echt anbietet, aber so gar keine Bewegung, außer Hüpfen und Arme in beinahe Hip Hop Manier immer hoch und runterzuschwenken, aber immer schön an die Devilhorns denken... ja ja, schon klar.
Ich finde eigentlich, dass das Konzert letztes Jahr das Beste war. Da ging in der Menge noch mehr, da war zumindest ein wenig Bewegung drin und da wars irgendwie noch was Besonderes. Eine Tour einfach noch mal zu wiederholen fand ich etwas langweilig. Das war wie ein Versuch sich selber zu toppen, aber nur mit 2 neuen Songs und nem neuen Opener wird das wohl nix. Ich meine, Dir en grey waren schon gut wirklich und die habens einfach mal drauf, da kann man gar nichts gegen sagen. Mir geht's nur gerade um die gesamte Atmo und die war letztes Jahr meiner Meinung nach am Besten.
Oh ja... und wenn ich sowas lesen muss, dass sich die Leute da sogar würgen, dann is das mal ein echtes Armutszeugnis für den/diejenige(n). Aber zum Abschalten des Verstandes hatte ich ja schon was gesagt."

da stimm ich dir zu, es hätten sich alle etwas mehr bewegen können usw.
ich hatte es auch versucht, aber es ging einfach nicht, es war so verdammt eng. ich konnt auch nur jumpen wenn hinter und vor mir die mitgemacht haben, sonst ging es einfach nicht xD
und pogen, hat ich auch paar mal versucht mit meinen kollegen, aber es war nich möglich da vorne wo wir standen, ca 3-7 reihe...^^



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
eyaaa~ erst dacht ci so: och naja wennsse kontrolliern un mich rausschmeißen iss okay...war ja bei mucc und das war toll und das war mir wichtiger ^_^ wars ja auch xD aber als dann der 28. immer näher rückte habich mich dann doch als gefreut un wenn jo (kumpel) mir dann heute in der shcule so erzählt dasse sich am ende alle ausgezogen ham un pleks in die menge geworfen ham un kao die seiten gerissn sin usw da dacht ich so: O_O o goooott >___< naja ich hoff die ham bald ma wieder n neues album, nach der single jetzt weil wtd hat mir eh nich so gut gefallen, n paa lieder sind scho wahnsinnig geil dead tree oder the final un merciless cult aber ich fand die alten alben besser ;D vllt kommense ja nächstes jahr mit nem neuen im gepäck un ich HOFFE die spielen nachm 7. juni hier..wennse wiede rim mai spieln binic ne woche zu jung (wennse kontrolliern) xDDDD na ganz toll, aber ich bin sehr motiviert *feuer un flamme* yeaaah x3 wenn jemand was gefangen hat, könnte man vllt ma fotografiern? würd gerne ma n plek sehn oder so :P

und btw, wie sehn die im moment eigentlich aus?! oO ich hab soo lang kein aktuelles foto mehr gesehn. totchi hat kurze haare wieder un kao lange un dai ?! auch lange?!?! was für haarfarben etc?! kann ma jmd beschreiben? grr

Hayase
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    Tsu-ki 29.05.2006 15:46
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!
Es war soooooooo cool! Einfach super das Konzert.
Nya~ wurde von zwei verrückten Japanern angepoged - was ja eigentlich toll ist X3 - aber ich Zwerg geh ja in den Massen unter deswegen bin ich weg von der Mitte, wo sowieso alle gemosht haben und ab nach hinten. Da konnt ich dann auch was sehen XD
Aber sonst war es einfach *reusper* geeeil!!
(sorry aber das ist wohl das einzige wort, welches das konzert auch nur annähernd beschreiben kann ^^"*
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:47
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Dai hat nen iro ^^ der sieht damit so cool aus!Kyo hat die haare blond und wad strubbeliger nya und shin habsch nur ganz kurz gesehen de rhatte schwarze lange haare und vorne der ponni hing seidlich ab und war blond abba au net schlecht kao war ma wieder einfach nur gutaussehend und toto ma wieder nur zum knuddeln ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    quini 29.05.2006 15:50
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich bin so froh dass ich mit meenen 1,52 bis zur 3ten reihe vor kaoru geschafft hab ^^
da war s super da vorn ..am anfang war ich eher in der mitte und da war s scheiss ..nur grosse leute drum und heftig gepogt ...aber einfach nach vorn gekämpft ..
ich war derbe überrascht das ich auf einmal fast vorn bei der absperrung war ..hatte nen goilen blick auf kao gehabt ..von den anderen eher weniger oder nur per zufall ..hab so nur selten ne aktion von kyo gesehn ausser die wenn er auf der box stand ;.;
und ich stand bei super netten ausländischen mädels rum ^^ hab mit denen geplaudert in den pausen ..
ich war so froh dass totchi die haare anders gemacht hatte ^^
kaoru war cool wie imnmer ...kyo so genial wie immer ..shinya is immer perfekt ^^ ..nur die bekam ich kaum zu gesicht ..!
nyoo ..und sie alle warfen am schluss viel weiter nach hinten ..hatte so also keene chance gehabt was abzubekommen ..hatte ich eh nie ..aber was soll s ! ^^ das einzige war das abspritzen von totchi und kyo *.*

ich bin total happy mit der show ..und werd auch nächsten jahr mitmachen ^^

das mit der setlist wurd ich auch gern wissen ..ich war bei manchen songs zu sehr beschäftigt am leben zu bleiben oder abzugehen !
ich kann mich nur an diese folgenden erinnern ..wobei die reihenfolge vollkommen geraten ist !

G.D.S.
clever sleazoid
saku
(ab hier durcheinander)
kodoku ni shisu yueni kodoku
merciless cult
jesus christ r´n r´
itoshisa ha fuhai nitsuki
garbage
dead tree
c
ein neues lied
mr newsman
higeki ha mabuto wo oroshita yasashiki uta
kodou
audience killer loop
third empire
(ab hier sicher)
umbrella
child prey

nyaa... bitte verbessert mich wenn ich da was falsch oder vergessen habe ..wie gesagt ist fast alles nur geraten!





Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
BBOAAAH hat iiirgendjemand es geschafft n foto zu machen? óó''' hab gehört dass viele leute deswegen rausgeworfn worden sin...naja egal ich werds ja gewiss iwann sehn xD. n iro uhh '-' blöd dass ma auf der offiziellen site immer nur so dunkle bilder hat -.-'' die letzen bilder die ich gesehn hab warn die alse im ami-land warn <_< da sah dai seltsam aus mit den langn haaren. der soll wieder knatscherote haare ham òó'' aaii >-<' also wemm jmd fotos hat -> gbook oda ens oda sonst wat, büdde ;_;
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:57
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich nich getraut welche zu machen *schnüff* war mir einfahc zu gefährlich vorallem als ich ganz vorne stand kyo mir fast ins gesicht gesprungen is (sah ausm augenwinkel für nich so aus XD) man hab ich mich erschrocken XD das wär n geiles foto geworden aber leider leider standen da auch die secies -.- gemeinheit das wäre echt n geiles bild geworden
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Dai hatte n Iro?...Nein? oO" Seine Haare waren nach meinem Gedächtnis glatt und rot, Shin's waren mehr hellbraun, wie immer eig., Toto hatte etwas längere blonde (ekelig >-<) und Kao wieder kürzere (im vergleich zu den Amerika Konzerten) UND Kao's Pleks waren weiß mit goldener Aufschrift-,- ich hatte doch einen inner hand, eine Seite stand Dir en grey, die andere war mit nem Kao im Anime/Manga Stil bedruckt. Sehr angeberisch wenn ihr mich fragt, aber typisch Kao XDDD

edit: *husthust* hab mich bei Shin-chan vertan xD Der Ponny war hell, schwarz war der rest (scheiß Lichtanlage XD)
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]
Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:07:30



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein Mysterium, das mich wohl noch den Rest meines Lebens beschäftigen wird: Geht man wegen der Fotos oder wegen der Band und deren Musik zu einem Konzert?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
eindeutig das zweite *^*
*schnuff*
menno
ich würd grad nochma ne runde vertragen ;________;
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:05
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
dann is mein pleck von toto ka ich konnte eh nur kyo sehen XD
aber toto hatte doch schwarze haare!!!oO und dai hatte rote und an den seiten waren se abrasiert aber die länge is ja geblieben nur das die seiten ein bissl ab sind!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    Ryourin 29.05.2006 16:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's auch sehr geil.
Und ich hab mit meinen ~160cm auch gut gesehen, ich weiß auch nicht. o_O Am Anfang war es etwas problematisch, aber da ich nicht nur still rumstand und so konnt ich doch einiges sehen. Und nach und nach wurde meine Sicht sogar ziemlich gut, obwohl ich so klein bin.^^; Ich war später auch relativ weit vorne... Keine Ahnung, es gab vor mir einfach mehr Platz. Und ich muß sagen, teilweise war das Gequetsche mal wieder extrem (habt ihr das mitbekommen, wie die Leute teilweise Probleme hatten, nicht umzufallen? Das ist mir 2 oder 3 mal passiert, ich hab mich nur retten können, weil ich mich an meine Vordermänner krallen mußte ^^;;;; Aber naja, das haben die hinter mir auch gemacht... Andernfalls hätte man mich plattgemanscht...)

Ansonsten war das Gequetsche eigentlich erträglich. Vor allem gegen Mitte hin. o_o; So schlimm war das mMn gar nicht, ich hatte Luft, konnte atmen, sogar Platz war da... jaja <3 (Ich stand igendwann so 5./6./7. Reihe, schätze ich, also nicht so weit hinten.)

Und naja... Als Kyo anfing, das Blut zu spucken...
Warum fangen die Fans an zu kreischen? Was ist daran so "geil", wenn Kyo sich selbst verletzt?
Ob's echt war oder nicht, ich konnte da nicht mal wirklich hinsehen. Und ich hab echt nur resigniert, als diese Fans da... regelrecht vor Verzückung kreischten.
Und ganz ehrlich glaube ich auch nicht, daß Kyo mit seiner Selbstverletzung verzückte Fangirls ansprechen will.

Das Ende, bei dem er a capella gesungen hat... War das Higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu? Oder was?
Ich hätte echt manche köpfen können. Man hätte den Mann vielleicht mal SINGEN lassen können, SINGEN, ohne nerviges Gekreische dazwischen. Es ist überhaupt kein Problem, zwischen den Lieder zu schreien, wenn Kyo aber ohne Begleitung singt, könnte man vielleicht mal die Klappe halten, anstatt hysterisch dazwischen zu heulen!

Und zu Ostkreutz... Ich hab auch schon gesagt, wenn irgendwer meint, in meiner Nähe mit Buhrufen anzufangen, werd ich prinzipiell schon da abgehen. |D
Ich hab schon vor dem Konzert die Leute um mich rum reden hören, da kam es dann zu Gelall á la "Die Band, die keiner sehen will", "Ostkreutz ist scheiße", bla bla bla...
Interessant fand ich dann, das genau die Leute bei Ostkreutz dann am rocken waren. Ah ja. xD
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:03:56



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:10
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nene toto hatte garantiert blonde ^^ wie auf der neuen dvd halt...Strohkopp*hust*kicha* ^^ Nya hab auch eig. mehr auf Kyo geachtet, obwohl ich perfekten Blick auf die ganze Bühne hatte.

Kanns sein das die ihren "Mad Stalin"-Banner garnich angebracht haben ? oO"
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
okay jetzt weiss ich auch wie toto und kao aussahen XD
ich konnte die imma nur so n ganz klein bissel sehen v.v
aba dafür hatt ich dai im blick *-*
und shin *-*
und kyo teilweise auch XD

das mit dem eimer war so *rofl* XD
es war so sugoi *find*
Visit my Forum (o_o)V
http://www.visual-psycho.de.tc
(^o^)/
Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:13:25



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:15
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nee ham se net der hatte nur den roten kasten da XD nyaa aber dad mit dem eimer war immer noch das beste ich hab so gelacht ^^ und als er sich am hinterkopf gekratzt hat mit diesem übels sympatischen grinsen als er die flasche auf den Rang werfen wollte und zu tief geschmissen hat XD die bilder bekomm ich net mehr aus dem Kopf das war zu lustig XD und als er sich in die hose gehen wollte..........WARUM HAT ERS NICH GETAN.........der anblick wäre für mich wesendlich schöner gewesen als in seinen rachen zu gucken als er sich wieder gekratzt hat -.- und ich kann mir auch schöneres vorstellen als von ihm angespuckt zu werden -.- kyo oder nich kyo ich hatte die ganze wasser/rotze von dem im Gesicht
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:17
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hmm ich kannte den text sehr gut habe auch ganz viel mitgesungen.. oder.. mitgegröhlt xD
die anderen glotzen mich nur doof an x_x




Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>ein neues lied

Das war also das was ich überhaupt nicht kannte o.O
*michschongewunderthat* thx ^^
Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück