Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    -jEz- 01.07.2004 23:14
Betreff: Takahashi [Antworten]
Avatar
 
*verbeug* Arigatou! Schulstress morgen vorbei! YAY! Nya jedenfalls sind die pics sehhhr nice! Der Film hieß battle royale? *nachguck* *habenmuss* *gg* Eigentlich steh i aber auf Langhaarige(s)... *gg* Chen-chan, klär uns bitte nach dem WE auf, was los war, ok? Sankyuu!
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:27
Betreff: Takahashi [Antworten]
Avatar
 
T_____T
Nein, ich fahre doch nicht mehr, dachte ich konnte Mana sehen, aber die chin. Gruppen haben die Hotels so voll besetzt, dass nun kein Platz mehr da ist... wahrscheinlich fahren wir erst nächste Monat... es steht noch nicht fest.
Nur ich werde Mana nicht mehr sehen können, voll der tolle Zufall, dass Mana am Sonntag aufm Expo auftretten wird... aber leider hat sich das doch ausgeträumt.. >____<
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:    -jEz- 02.07.2004 15:24
Betreff: Buhu... [Antworten]
Avatar
 
Des ist ja Mist. T_T
Konntet ihr GAR KEIN Hotel mehr bekommen? Nüscht? es gibt ja im Net so viele Buchungsseiten für Hotels. irgendwie www.hrs.com oder so.. auf jeden Fall drei Buchstaben, und fängt mir H an. *öhöm* *g* Naja. Was soll man dir sagen? Es wird? O_ô
Mei. Dann, bye!
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:13
Betreff: Buhu... [Antworten]
Avatar
 
hm ist jetzt zu kurzfristig um was zu machen.. aufjedenfall kann ich diese Wochenende schön zu Hause bleiben und lernen ^^;;; Ist doch ach mal was positives.. V____V *auf ihr Noten guck*
Aber trotzdem danke ^^
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:   abgemeldet 03.07.2004 18:39
Betreff: Buhu... [Antworten]
Avatar
 
> hm ist jetzt zu kurzfristig um was zu machen.. aufjedenfall kann ich diese Wochenende schön zu Hause bleiben und lernen ^^;;; Ist doch ach mal was positives.. V____V *auf ihr Noten guck*
> Aber trotzdem danke ^^


*wai* irgendwie scheint sich ja so ziemlich alles gegen dich verschworen zu haben...
...btw, habt ihr denn nicht schon Notenschluss gehabt? Kenn mich mit Ferien in Deutschland net so aus ^-^;


hätte eine große Bitte an euch. Ich hab für eine Taka-competition im LJ einen Wallpaper erstellt, allerdings in 2 Varianten .... und jetzt kann ich mich net entscheiden welchen ich nehmen soll ... ^-^;
Welcher gefällt euch denn besser? Sie unterscheiden sich ja eigentlich nur durch die Farbintensität ... *megadrop*

http://img78.photobucket.com/albums/v254/Iruka85/Takashi%20Tsukamoto/Takashi_Tsukamoto_wall.jpg

oder

http://img78.photobucket.com/albums/v254/Iruka85/Takashi%20Tsukamoto/Takashi_Tsukamoto_wall2.jpg



"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 03.07.2004 18:40:35



Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:22
Betreff: Buhu... [Antworten]
Avatar
 
@Milky

nein noch net ganz.... es folgen noch die letzte Sput... hoffe das überlebe ich bis dahin^^;;

Also mir gefällt das zweite Bild irgendwie bessa... die Farben sind da intensiver und die Haut erscheint weicher... obwohl das erste Bild sein Gesicht weißer wirkt... naja wie es dir halt gefällt, ist nur in meine Geschmack^^
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:    -jEz- 04.07.2004 01:53
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
Hm. Also beide sind cool, aber auf dem ersten sind die Augen und so klarer. Ich würd zum ersten tendieren.^-^ Jetzt liegt's an dir! *gg*
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 04.07.2004 13:02
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
Danke ihr zwei ^x^

Ich hab mich jetzt doch für den ersten entschieden und einfach am Arm die "Karos" ein bissl geglättet ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:17
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
Uaaa ich bekomme bald die 666 live!!! *freuzzz* Eine der wenigen guten Nachrichten seit eniga Zeit^^;;;

*midnight selebration~~~ sing*
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:48
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
@Chen

666 live?! Gibts davon etwa ne DVD?*habn will*

*rofl*
Ich hab gerade lustige News XD Besonders Cary wird sie interessieren XD
Hiei_chan war auf Gaku KOnzi XD Und was hat sie gesagt wer noch da war.... Gackt´s Schwester...ABER...noch wer >< Haidoooooooooo*kreisch* uuuuuuuuuund *Cary anguck* dein Yasu war da, Cary. Direkt neben Haido in der Promiloge^^

Und Haido hat Gackt Blumen zum Geburtstag geschenkt XD
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:03
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
@Luna

Ich weiß nicht ob davon wirklich eine DVD gibt, aber ich bekomm das Konzi aufjedenfall gebrannt... meine Freundin hat es auch nur runtergeladen.. *_*

*_____* Yasu war da?? Wie kommt denn das?? *-* Haido hat Gackuto wirklich Blumen geschenkt... wie süß XD~~~~~
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:59
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
Also Haido hat Gaku n richtiges Geschenk gemacht und Gackt meinte er LIEBT es XD aba er hat net verraten was es is...

Ich hab auch keine Ahnung warum Yasu da war. Aba Gaku hat ja viele Kontakte...Yoshiki etc. da wunderts mich mit Yasu net. as mich eher wundert is, dass Yasu neben Haido gehockt hat Ô.o Ich meine Haido is doch laut Yasu sein großes Vorbild. Ich wäre ÜBEER IHN HERGEFALLEN, während Gackt net hinguckt*ggg*XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:42
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
..... *lunaanschau* und ich kann es IMMER NOCH NICHT fassen.......... O____________O ... *immanochsprachlosbin*
irgendwann bin ich vielleicht fähig ein gescheites kommentar abzugeben *faint* Im Moment... glotz ich abwechselnd meine Bilda von Haido und Yasu in meinem Zimma an und schlucke einmal kräftig XD XD *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 05.07.2004 13:37
Betreff: WP @ Milky [Antworten]
Avatar
 
*rofl*cary mal Beruhigungstropfen gibt*baldrian dazukippt*
Ich habs auch net fassen können...
Ich meine Gackt und Hyde is ja schon normal. Da kann man erwarten, dass Haido aufm Konzi von Gackt in der Promiloge sitzt. Aber YASU von JDA neben Haido und dann habn sie sich ja noch unterhalten und so X_X
*nimma kann* X_X Ich weiß net ob ich heulen oda lachn soll. Und ich weiß gar net warum mich das so bewegt. Aba ich finds toll, dass sie sich persöhnlich kennen XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    -jEz- 07.07.2004 15:27
Betreff: Gackuto Konzi [Antworten]
Avatar
 
HIEI-CHAN WAR DA??? MIT DEN DREIEN IN EINEM RAUM?????? *austick* *faint*
T_T *auchwill* Naja, was soll man da machen. Überall treten L'arc auf, nur net hier, (auch in Indonesien sollen sie sein) Hyde geht zusammen mit Yasu zu nem Gackt Konzert.... X_X
Menno.. Naja, was solls. /_\ <--trauriger smiley)
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 19.07.2004 16:57
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
^-^ hab wieder ein paar pics in mein bishi-album hinzugefügt
http://img78.photobucket.com/albums/v254/Iruka85/

anou...und damit ich nicht ganz off-topic bin...gestern sind endlich meine Smile tour goods angekommenm ^-^
Schlüsselanhänger, Poster, Spiel und Smile Clock .... den Gürtel krieg ich erst in ein paar Wochen.

Das Poster is wai~~~~, beim Schlüsselanhänger find ich das Preis-Leistungs-Verhältnis echt nicht normal, beim "Spiel" faszinieren mich eigentlich eh nur die tollen SD Figuren *lol* und die Smile Clock is goil - die gibt so einen psycho Lacher von sich wenn man drauf drückt und dann sagt noch eine Frauenstimme die Uhrzeit oder Datum ^^

http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Digi-Cam/larc2.jpg
http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Digi-Cam/larc.jpg


"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 20.07.2004 01:02
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*whhhhhhaaaaaaa* Die Tour Goods sind ja viel zu cool! Das geht ja net! XD Die SD sind auch soooo kawaii! Wie viel hast du bezahlt, wenn man fragen darf, Milky? Muss ja nen Haufen Geld gekostet haben, oder?
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:40
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> *whhhhhhaaaaaaa* Die Tour Goods sind ja viel zu cool! Das geht ja net! XD Die SD sind auch soooo kawaii! Wie viel hast du bezahlt, wenn man fragen darf, Milky? Muss ja nen Haufen Geld gekostet haben, oder?

^-^; hat mich schon ne Menge gekostet, oui, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab mir immer gedacht "ach, als Entschädigung dass du nicht zur Smile Tour selbst gehen konntest, gönnst dir mal was tolles" ... XD
ungefähr an die 120 Euro Dinger... -.-
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 21.07.2004 23:51
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Chuuuu... das ist ja einiges.. So viel hat mein Bass gekostet... XD Aber, hey, wenn's Spass macht, kann man sich auch mal was leisten, das ist ab und an mal wichtig. Nya. Gibbet was Neues von Laruku ausser der Otakon?
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:    Yuki21 24.07.2004 14:51
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@ MilkyWay
Waiii! Du hast noch was von den Goodies abbekommen?^^° *schnüff* Als ich den Gürtel bestellen wollte, war er ausverkauft. *grummel*

Hat jemand zufällig die neue Single???



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Neue SIngle? Welche "neue" Single?_?
Jiyu e no shotai?*g* Die is für mich nimma neu XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Yuki21 25.07.2004 12:03
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Nya, dann eben die "neueste" oder "letzte" XD
Lohnt sich die Anschaffung??? Und jetzt büdde kein: "Klar, is doch von Laruku.." ^___^




Von:   abgemeldet 25.07.2004 13:04
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@Yuki
meine SMILE tour goods hab ich alle per ebay gekauft ^^ Wo hast du es denn probiert?

> Lohnt sich die Anschaffung??? Und jetzt büdde kein: "Klar, is doch von Laruku.." ^___^

^^; nicht alles von Laruku ist kaufenswert, das ist wahr
/me verflucht immer noch das SSD Photobook -.-*
Im Fall von Jiyu e no shotai würd ich aber schon sagen, dass sich ein Kauf lohnen würde wenn man den song mag, da er ja nicht auf einem Album drauf ist ^_~
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 25.07.2004 14:51
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's bei J-xyz.com versucht. Die verkaufen auch über ebay, aber da kosten die Sachen gleich noch nen paar Dollar mehr. Scheinbar so ein netter ebay-Zuschlag.^~^° Wenn du ma keinen Bock mehr auf die Sachen hast, ich wüsste da nen Abnehmer ^^ *wink*

Nya, was gibt's denn an dem SSD Artbook zu verfluchen??? *Shibuya7isgemeint,ne?* Sollte eigentlich meine nächste Anschaffung werden...^^° Die meisten Besitzer meinten, es lohnt sich.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:29
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's bei J-xyz.com versucht. Die verkaufen auch über ebay, aber da kosten die Sachen gleich noch nen paar Dollar mehr. Scheinbar so ein netter ebay-Zuschlag.^~^°

merkwürdig, ich hab's nämlich genau über j-xyz (ebay) gekauft und fand die Sachen billiger als auf deren website...wie so manch anderes Teil *.* ... vielleicht täusch ich mich da aber auch nur *drop*

>Wenn du ma keinen Bock mehr auf die Sachen hast, ich wüsste da nen Abnehmer ^^ *wink*

^.^; ich befürchte deine Chancen stehen da leider schlecht *patpat*


> Nya, was gibt's denn an dem SSD Artbook zu verfluchen??? *Shibuya7isgemeint,ne?* Sollte eigentlich meine nächste Anschaffung werden...^^° Die meisten Besitzer meinten, es lohnt sich.

^-^; Naja, jeder hat halt so seine stilistischen Vorlieben und SSD tirfft die leider bei mir überhaupt nicht. Die Photobooks Life, Live, Radioactive Liquid Light oder Heavenly Christmas sind *imo* gut...aber mit SSD kann ich wie schon oben erwähnt nicht sonderlich viel anfagen.
Das Cover is zwar genial und auch dass da ein Sticker dabei war, aber die Photos selbst sind recht dürfig... vor allem die großen...die kleinen pics find ich viel besser, sind aber eben leider alle klein *Drop*

...aber eben alles nur IMO ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 25.07.2004 16:05
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Schade eigentlich! *grien* Hm, ich glaub, ich werd denen einfach nochmal ne Nachricht schreiben. Vielleicht ist ja noch was übrig...^^° Okay, den Schlüsselanhänger könnte man bestellen, aber der Preis is o.Ó.

Hm, dann werd ich mir das SSD Book mal genauer anschauen. Vielleicht isses ja mein Geschmack.^^ Was hast du denn dafür bezahlt? Preise sind ja doch seeehr verschieden *anTakagiundNTdenk*

EDIT: Und wie zum Henker kann man hier eigentlich zitieren???^~^
Zuletzt geändert: 25.07.2004 16:06:05



Von:   abgemeldet 25.07.2004 18:44
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Also ich sag nur, dass das 666 Photobook von Hyde, das beste ist, was ich kenne. Voll geil!!! Die Bilder wo Haido beim Pinkeln aufm Klo fotografiert wurde, sind endgeiL!!!!
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Yuki21 25.07.2004 19:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
o.O? Aiii, das klingt guuut. Aber büdde nicht noch mehr verraten, ich warte nämlich gerade drauf, dass NT mir dieses Buch liefert. *hibbel* Wenn ich noch mehr höre, werdsch verrückt bei der Warterei.^^° Ich hab nichts gelesen...*lalala*...nichts gelesen...>-<



Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:33
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Du musst bei der Lieferung wenigstens net so lange warten wie ich
Ich hatee das Photobook am gleichen Tag wie 66 bestellt. 666 kam auch pünktlich. Aba das Photobook kam am 6 dez. raus-.- Und weißu wann ich es bekommen habe? Im Februar XDDDD*looooooooool*

Aba freu dich... Ich liebe das Photobook. Vor allem diese Ausklappbaren Bilder*___________* Haido ungestylt und oben ohne*O*
Nya, okay...*schweig*nix mehr verraten will* XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Schade eigentlich! *grien* Hm, ich glaub, ich werd denen einfach nochmal ne Nachricht schreiben. Vielleicht ist ja noch was übrig...^^° Okay, den Schlüsselanhänger könnte man bestellen, aber der Preis is o.Ó.

*.* Ich muss wirklich einen an der Waffel kapt haben, dass ich diesen Preis bezahlt hab *megadrop*

> Hm, dann werd ich mir das SSD Book mal genauer anschauen. Vielleicht isses ja mein Geschmack.^^ Was hast du denn dafür bezahlt? Preise sind ja doch seeehr verschieden *anTakagiundNTdenk*

ufff, sorry das weiß ich beim besten Willen nicht mehr...kann mich ja noch nicht mal mehr daran erinnern WO ich es gekauft hab *hust*

> EDIT: Und wie zum Henker kann man hier eigentlich zitieren???^~^

also du brauchst eigentlich nur vor den Satz bzw. Absatz den du zitieren willst ein > hinzumachen ^-^
oder du stellst in deinem Profil ein, dass automatisch jenes posting auf das du antwortest zitiert wird


Hab noch ein paar pics von meinem Zimmer das ich endlich nach 2 Jahren neu Plakatiert hab ^^ Obwohl das sogar mir schon ein bissl zu viel Larc auf einmal ist ^^;

http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Digi-Cam/room2.jpg
http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Digi-Cam/room3.jpg
http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Digi-Cam/room4.jpg

und mein 'private rainbow' o^-^o
http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Digi-Cam/room.jpg

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück